Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Olamaschafubago » 10.05.2021, 15:30


Rickstar hat geschrieben:ich bin einer derjenigen, die sickinger sehr kritisch sehen. Er ist aus meiner Sicht von der Übersicht und vom Ballgefuhl sicher jemand für die 2.liga oder höher. Das ist aber alles für die Galerie, wenn er nicht mal bald anfängt "Gras zu fressen" als IV oder DM. Er hat aber einfach keinen Kampfgeist aus meiner Sicht. Das ist dann extrem aufgefallen, als er auf einmal Kapitän war und alle auf ihn geschaut haben. Für mich ist er ein Fechner mit besserem Passspiel und weniger Fouls. Die basics sind aber Zweikämpfe und das ist einfach nicht sein Ding. Was bringt mir ein Torwart, der gut im Elfmeterschießen ist, aber schlecht bei Flanken? Richtig, meistens Kopfschmerzen. So geht's mir bei Sickinger. PS: wegen der Kicker elf des Tages. In Halbzeit eins hat der Kommentator beim SWR unseren Trainer zitiert mit den Worten "Carlo Was ist das für ein Zweikampf Verhalten?" das sagt m.E. alles.


Da geh ich so weit mit, als dass Zweikampfverhalten generell nicht seine Stärke ist. Aber dann stellt man jemanden, der immer zu zaghaft oder gar nicht in die Zweikämpfe geht nicht auf die Position, wo verlorene Zweikämpfe am meisten Schaden anrichten können.. Technik, Übersicht, "Spielintelligenz" ist er ganz weit vorne, da gibt es keine Zweifel. Aber Zweikampfverhalten kann man ja trainieren, Physis aufbauen. Ob es an der Einstellung liegt, dass er kein "Gras fressen" mag, weiß ich nicht... er ist von der Körpersprache nicht der mit der breitesten Brust, das stimmt wohl, ist aber nicht das gleiche wie "keinen Bock" zu haben sich in die Zweikämpfe reinzuhauen oder sich zu schonen. Meine Hoffnung ist, dass Antwerpen, der allgemein gut die Einzelschwächen der Spieler adressiert, den Sickinger in diesem Bereich besser macht. Wenn nämlich Götze gehen sollte, müssten wir dann zumindest auf dieser Position niemanden mehr holen. Und sein Potential hat er schon oft gezeigt.



Beitragvon Ke07111978 » 10.05.2021, 16:05


Olamaschafubago hat geschrieben:Da geh ich so weit mit, als dass Zweikampfverhalten generell nicht seine Stärke ist. Aber dann stellt man jemanden, der immer zu zaghaft oder gar nicht in die Zweikämpfe geht nicht auf die Position, wo verlorene Zweikämpfe am meisten Schaden anrichten können.. Technik, Übersicht, "Spielintelligenz" ist er ganz weit vorne, da gibt es keine Zweifel. Aber Zweikampfverhalten kann man ja trainieren, Physis aufbauen. Ob es an der Einstellung liegt, dass er kein "Gras fressen" mag, weiß ich nicht... er ist von der Körpersprache nicht der mit der breitesten Brust, das stimmt wohl, ist aber nicht das gleiche wie "keinen Bock" zu haben sich in die Zweikämpfe reinzuhauen oder sich zu schonen. Meine Hoffnung ist, dass Antwerpen, der allgemein gut die Einzelschwächen der Spieler adressiert, den Sickinger in diesem Bereich besser macht. Wenn nämlich Götze gehen sollte, müssten wir dann zumindest auf dieser Position niemanden mehr holen. Und sein Potential hat er schon oft gezeigt.


Sickinger hat aber auch keinen Vertrag. Wie
Pourie
Hanslik
Ouahim
Zimmer
Götze
Zuck und Senger
Also 8 Spieler die gestern gekickt haben.

Dazu kommen noch
Esmel
Aydin
Skarlatidis
Hainault und
Houslek

Das wird ein ganz schönes Puzzelspiel - denn die geliehenen Spieler sind die absoluten Leistungsträger. Der Etat gibt das strukturell absolut nicht her. Insofern muss man sehen, was die Investoren möglich machen.

Für mich absolute Priorität haben 1-2 kopfballstarke Spieler und auf jeden Fall ein IV mit Geschwindigkeit.

Pourie kann gern bleiben. das hängt aber davon ab, was der KSC will und ob dritte Liga auch heißt Drittligagehalt. Mit Lucas Röser bekommen wir nämlich noch nen Großverdiener zurück.

Generell finde ich es immer cool wenn man seinen Vertrag verlängert hat und dann "Bescheid" gibt - scheint aber aus der Mode zu sein.



Beitragvon BetzeMonk » 10.05.2021, 16:10


Ke07111978 hat geschrieben:
Ouahim
Zimmer
Zuck


Für Ouahim und Zimmer haben wir eine Kaufoption. So wie die Pressemeldung damals klang, haben die Investoren sich dafür eingesetzt, denke mal die werden wir holen, wenn der wir die behalten wollen.

Zuck kann einfach verlängert werden. Denke er spielt hier gerne. Er hat ja damals auch gesagt, dass er nciht freiwillig den FCK verlassen hat. Wenn wir ihn behalten wollen, werden wir auch ihn behalten.

Ke07111978 hat geschrieben: Mit Lucas Röser bekommen wir nämlich noch nen Großverdiener zurück.


Ich hätte jetzt wirklich mal einen Beleg, dass Röser wirklich so ein Großverdiener ist, zu dem ihn hier alle machen? Bitte keine Bildzeitung oder sonst was, ich möchte es wirklich gerne wissen.



Beitragvon Ke07111978 » 10.05.2021, 16:26


BetzeMonk hat geschrieben:Ich hätte jetzt wirklich mal einen Beleg, dass Röser wirklich so ein Großverdiener ist, zu dem ihn hier alle machen? Bitte keine Bildzeitung oder sonst was, ich möchte es wirklich gerne wissen.


Kicker aus dem Januar
Lucas Röser hat keine Zukunft mehr beim 1. FC Kaiserslautern. Nach kicker-Informationen wurde dem 27-Jährigen, bei nur vier Einsätzen in der Liga noch ohne Tor, dies schon vor Jahresfrist mitgeteilt. Interessenten dürften angesichts der Leistungen der vergangenen Jahre jedoch nicht Schlange stehen. Erschwert wird die Lage durch das Gehalt Rösers. Im krassen Gegensatz zu seinen sportlichen Leistungen ist der Stürmer einer der Top-Verdiener beim FCK.



Beitragvon FCKaiserslautern » 10.05.2021, 16:28


Erst müssen wir mal die Klasse halten
Dann können wir erst nach denn spielern verhandeln und verpflichten ich denke das die klasse erst gehalten werden muss
Ich hoffe so sehr das der fck drin bleibt
Ich hab mega angst das wir noch absteigen
Ich kann kaum ein auge zumachen so aufgeregt bin ich ich hoffe das so eine saison nicht nochmal kommt das macht mein herz auch euer Herz auf dauer nicht mehr mit aber trotzdem halte ich zum fck bis zum bitteren ende auf gehts jungs holt euch die letzten drei punkte.



Beitragvon breisgaubetze » 10.05.2021, 16:34


Ich mag Pourie von seiner Mentalität und er passt echt zum Betze wie die Faust aufs Auge. Sicher hat er nicht so gepunktet wie seine und unsere Erwartungen waren. Trotzdem strahlt er einfach eine Ruhe und Sicherheit am Ball aus, kann ihn sehr gut behaupten und festmachen, wie kein anderer in der Mannschaft. Sein gutes Verhältnis zu Antwerpen und seine Erfahrung kommt der Truppe entgegen. Außerdem ist er intelligent und kann sich entsprechend artikulieren. Seine Analysen und Statements zum Spiel sind klar und ehrlich.
Gebt ihm einen Vertrag und es wird sich auszahlen! :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Stefan Schmidt » 10.05.2021, 17:02


Ich finde auch volle Konzentration auf den Klassenerhalt, wir sind noch nicht durch : :!:

Hengen und Antwerpen passen und haben die Jungs im Griff , klar muss man Porie halten, aber alles zu seiner Zeit.

:bitte: Erlöst uns Alle endlich mit dem Klassenerhalt :engel: :doppelhalter:



Beitragvon Gypsy » 10.05.2021, 17:06


Als potentiellen Neuzugang könnte ich mir vorstellen, dass der Hengen mal bei Nils Seufert anfragen wird .

Sein Vertrag in Bielefeld läuft aus, unter dem neuen Trainer Kramer spielt er keine Rolle mehr. Gespielt hat er das letzte mal im Februar, die letzten Spiele war er nicht mal mehr im Kader. Die vergangenen 3 Jahre nie den Durchbruch geschafft, die Wege werden sich definitiv trennen.

Aber wir müssen halt schauen was wir mit unseren paar Kröten so spielstarkes bekommen können. Er wäre ablösefrei

Flink und auch spielstark ist er ja bzw. war er damals bei uns. Für die 1. Liga reicht es bei ihm vorne und hinten nicht , denke auch kaum dass sich Zweitligisten um ihn reißen werden, er ist in den letzten Jahren ja mehr oder weniger abgetaucht bei Arminia.

Denke nicht dass der Seufert Bock auf 3.Liga hat, aber wenn er keine Alternativen hat muss er sehen wo er bleibt .Er hat sich halt damals nach dem Abstieg einfach aus dem Staub gemacht mit den Worten, dass er mit Arminia ja schon lange in Verhandlungen, also während der desaströs Rückrunde, war. Der wusste dass er durch einen Abstieg ablösefrei wird .
Vom Herzen ist er auch ein Waldhofer, würde mich nicht wundern wenn er nächste Saison dort spielt



Beitragvon 4everfck » 10.05.2021, 17:22


Gypsy hat geschrieben:Als potentiellen Neuzugang könnte ich mir vorstellen, dass der Hengen mal bei Nils Seufert anfragen wird .

Sein Vertrag in Bielefeld läuft aus, unter dem neuen Trainer Kramer spielt er keine Rolle mehr. Gespielt hat er das letzte mal im Februar, die letzten Spiele war er nicht mal mehr im Kader. Die vergangenen 3 Jahre nie den Durchbruch geschafft, die Wege werden sich definitiv trennen.

Aber wir müssen halt schauen was wir mit unseren paar Kröten so spielstarkes bekommen können. Er wäre ablösefrei

Flink und auch spielstark ist er ja bzw. war er damals bei uns. Für die 1. Liga reicht es bei ihm vorne und hinten nicht , denke auch kaum dass sich Zweitligisten um ihn reißen werden, er ist in den letzten Jahren ja mehr oder weniger abgetaucht bei Arminia.

Denke nicht dass der Seufert Bock auf 3.Liga hat, aber wenn er keine Alternativen hat muss er sehen wo er bleibt .Er hat sich halt damals nach dem Abstieg einfach aus dem Staub gemacht mit den Worten, dass er mit Arminia ja schon lange in Verhandlungen, also während der desaströs Rückrunde, war. Der wusste dass er durch einen Abstieg ablösefrei wird .
Vom Herzen ist er auch ein Waldhofer, würde mich nicht wundern wenn er nächste Saison dort spielt

Seufert ist n schlechter Sickinger. Beides sind Bübchen die keine Zweikämpfe bestreiten können/wollen. Dann können wir definitiv auch sickinger behalten
Für immer Fritz-Walter-Stadion! Kategorie KL Jung-treu-laut



Beitragvon mibuehl » 10.05.2021, 17:31


Erst Klassenerhalt eintüten.Würde wenn der Stamm gehalten werden kann nur 3-4 Neue holen.Wir brauchen endlich mal ein eingespieltes Team wo die Mechanismen passen.Ein Innenverteidiger-2 fürs Mittelfeld und einen Stürmer.Sessa ist wie ein Neuzugang hoffe der bleibt fit.Linsmayer als 6er wäre einer???



Beitragvon FCK-Augustin » 10.05.2021, 17:35


YessinetheGreat hat geschrieben:Wenn wir nächste Woche gewinnen, kann Hengen mal endlich anfangen zu arbeitenund für nächste Saison zu planen.

Pourié ist ein enorm wichtiger Puzzlestein und passt einfach zum FCK: ein Kämpfer und Beißer, ein Spieler mit Charakter und Herzblut. Er wird auch mehr knipsen, wenn wir einen besseren Fußball spielen. Er hat zwar seine Macken, aber genau ist er genau richtig bei uns :lol:

Zimmer muss irgendwie gehalten werden - wenn er beibt haben wir eine richtige Identifikationsfigur und einen sehr starken Kapitän!

Bei Götze habe ich nicht so wirklich Hoffnung, wenn wir ihn binden können wäre ich sehr positiv überrascht. Mit ihm können wir vielleicht sogar mal das Wort Aufstieg in den Mund nehmen, weil er unser Spiel einfach bereichert und jeden anderen besser macht.

Verträge von Ciftci, Sessa, Zuck, Hercher und Jensen sollten langfristig verlängert werden!

Was ist eigentlich eure Meinung zu Sickinger? Irgendwie weiß ich nicht, ob er ich ihm nachtrauern soll, wenn er seinen Vertrag nicht verlängert.


Losgelöst von der menschlichen Seite, die bei beiden gut ist, würde ich weder Sickinger, noch Ciftci eine Träne hinterher weinen.

Sickinger hat ohnehin m. E. schon gedanklich abgeschlossen, als es uns nicht so berauschend ging und Ciftci gehört doch eigentlich in die CL. Vom Gehabe her. Was seinen guten Charakter ja nicht ausschließt. Aber, wir brauchen gerade in der neuen Saison - und für das Projekt „ FCK-Zukunft“ - -Spieler und Charaktere, die eine gewisse Erdung und nicht primär die Galerie im Auge haben.
Typen wie Zimmer, Pourie, Hercher, Hanslik, Zuck und ein paar andere von deren Schlag. Meine Meinung.
:schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon SJR » 10.05.2021, 17:47


Eigentlich denke ich weniger an wer bleibt und wer kommt, sondern bin erstmal froh, dass wir mit Marco Antwerpen einen Trainer haben der zu uns passt.
Deshalb und natürlich vorausgesetzt wir halten die Klasse, habe ich mit MA weniger Sorgen was den Kader für die nächste Saison angeht.



Beitragvon FCK-Augustin » 10.05.2021, 17:51


Betzebastion Mainz hat geschrieben:Ich sag mal, es geht nur mit Spielern, die sich 100% mit dem FCK identifizieren. Spieler, die sich hier pudelwohl fühlen, aber bereit sind, dafür in jedem Spiel bis an die Leistungsgrenze zu gehen. Und sich nicht nach der 70. Spielminute mit einem Unentschieden zufrieden geben, wie zu Beginn der Saison.

Und dann, und dann, dann werden wir doch bald wieder diese Geschichten sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=GiwXBldiHu4

Das ist der Weg, und den gehen wir gemeinsam.

:teufel2: :teufel2: :teufel2:


@Betzebastion Mainz
So, Du hast jetzt dreimal mit richtig guten posts genau meine Meinung gesagt (was ja in unserer großen Community nichts heißt). Daher sage ich :daumen: :daumen:

Betonen und unterstreichen möchte ich die Grundvoraussetzungen:
1. Identifikation
2. Identifikation
3. Leidenschaft

Und nach diesen Kriterien sollte man den künftigen Kader planen.

Für‘s Geld sind andere zuständig! Und man sollte sich doch bitte hüten, dem ein oder anderen hier sagen zu wollen, „dass er auf Geld verzichten müsse“ etc.
Dafür gibt es auf beiden Seiten gute Verhandler.

Ich würde das Hauptaugenmerk auf den Charakter (und daraus ergeben sich die o. a. Grundvoraussetzungen legen! :wink:
:schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Chrisss » 10.05.2021, 17:52


FCK-Augustin hat geschrieben:
Losgelöst von der menschlichen Seite, die bei beiden gut ist, würde ich weder Sickinger, noch Ciftci eine Träne hinterher weinen.

(...) Aber, wir brauchen gerade in der neuen Saison - und für das Projekt „ FCK-Zukunft“ - -Spieler und Charaktere, die eine gewisse Erdung und nicht primär die Galerie im Auge haben.
Typen wie Zimmer, Pourie, Hercher, Hanslik, Zuck und ein paar andere von deren Schlag. Meine Meinung.
:schild: :schild:


Gott sei Dank sind die Foristen hier keine Kaderplaner. Im Gegensatz zur Laptop-Fraktion der letzten Jahre, traue ich Antwerpen/Hengen/Döpper sehr wohl eine sehr ordentliche Zusammenstellung zu. Wir werden notfalls auch Ersatz für z. B. Götze finden, da bin ich überzeugt.

Aber jetzt mal zu deinem Post: Wie kann man immer nur so willenlos rasieren? Ciftci ist fußballerisch sehr sicher ein sehr stabiler Fußballer für die dritte Liga und hat noch viel Entwicklungsmöglichkeit unter Antwerpen, hinzu kommt dass er sich zu 100 % mit der Aufgabe hier identifiziert und bei Instagram immer ordentlich Welle schiebt.

Wieso soll man solche Leute immer so undankbar wegschicken? Ich hätte auch einen Thiele nicht weggeschickt, der noch jetzt mitfiebert. Man merkt einfach, dass die allerwenigsten hier überhaupt einen Plan haben, wie man Mannschaftsgefüge herstellt und auf was es bei Spielern ankommt.

Wenn ich das noch kombiniere mit einigen Kommentaren von Lauternfans bei Liga3-online, wird mir fast schlecht, weil einige immer noch nicht begreifen, dass wir erst mal ordentlich Gras fressen sollten, bevor wir hier irgendwelche Leute undankbar wegschicken oder irgendwelche Ambitionen für höhere Ligen haben.

EDIT: Ich will auch mal noch kurz eine Lanze für Zuck brechen. Was hat der Typ hier einstecken müssen. Bin froh, dass wir ihn haben und dass er das Team mit seiner Sicherheit bereichern kann.



Beitragvon Malvoy » 10.05.2021, 17:59


Ke07111978 hat geschrieben:Sickinger
Pourie
Hanslik
Ouahim
Zimmer
Götze
Zuck und Senger

Esmel
Aydin
Skarlatidis
Hainault und
Houslek


Würde von den aufgezählten Pourie, Zimmer, Götze und Zuck behalten wollen. Der Rest hat einfach zu wenig und zu unkonstant Leistung gezeigt. Immer vorausgesetzt wir bleiben drin natürlich, ansonsten sind eh alle weg.



Beitragvon Rickstar » 10.05.2021, 18:03


@Chriss: já wegen Zuck geht's mir genauso. Er war immer da, wenn man ihn brauchte und hat sich nie beschwert, wenn er mal nicht gebraucht wurde. Genauso wie bei Kraus übrigens. Ich freue mich schon wenn beide Anfang der nächsten Saison ihr "100. Spiel" für unsere Farben machen. Das hat es sicher ein jahrzehnt lang nicht mehr gegeben, was auch für so einiges spricht, was in den vergangenen Jahren im Kader alles schief gegangen ist.



Beitragvon Devil's Answer » 10.05.2021, 18:11


FCK-Augustin hat geschrieben:Betonen und unterstreichen möchte ich die Grundvoraussetzungen:
1. Identifikation
2. Identifikation
3. Leidenschaft

Und nach diesen Kriterien sollte man den künftigen Kader planen.


Na ja, wär vielleicht nicht verkehrt, wenn sie auch Fussball spielen können. :D
Oooooh, Baby, Baby, it's a wild world



Beitragvon Olamaschafubago » 10.05.2021, 18:25


Zuck muss man definitiv weiter binden. Wahrscheinlich einer der wichtigsten Spieler im Kader. Sickinger würde ich eine Verlängerung anbieten, aber nicht um jeden Preis. Kann mir vorstellen, dass da Heidenheim und Sandhausen angeklopft haben. Ouahim und Sessa sind ähnliche Spielertypen, wobei ich Sessa bevorzugen würde. Pourié, Zimmer und Götze muss man so gut es geht versuchen zu halten. Vielleicht gelingt Hengen der Coup und alle drei werden weitergeliehen oder gekauft. Hanslik sollte man auch versuchen. Bei Senger bin ich mir unsicher, er hat seine Stärken, aber mir wäre auch ein kopfballstarker IV lieber. Hloušek, Skarlaridis und Röser würde ich gehen lassen. Ritter oder Redondo werden schätze ich von sich aus gehen, Ritter hat sich das wahrscheinlich anders vorgestellt und Redondo meiner Erinnerung nach das letzte gute Spiel gegen Dresden gezeigt.
Ciftci ist fit solide auf seiner Position, wäre aber bei Götzes Verbleib nur zweite Wahl. Wie man ihm fehlende Erdung vorwerfen kann, ist mir ein Rätsel. Hercher muss man auch halten, aber da werden wohl einige Angebote kommen...



Beitragvon FCK-Augustin » 10.05.2021, 18:27


Chrisss hat geschrieben:
Gott sei Dank sind die Foristen hier keine Kaderplaner.

...

Aber jetzt mal zu deinem Post: Wie kann man immer nur so willenlos rasieren? Ciftci ist fußballerisch sehr sicher ein sehr stabiler Fußballer für die dritte Liga und hat noch viel Entwicklungsmöglichkeit unter Antwerpen, hinzu kommt dass er sich zu 100 % mit der Aufgabe hier identifiziert und bei Instagram immer ordentlich Welle schiebt.

Wieso soll man solche Leute immer so undankbar wegschicken? Ich hätte auch einen Thiele nicht weggeschickt, der noch jetzt mitfiebert. Man merkt einfach, dass die allerwenigsten hier überhaupt einen Plan haben, wie man Mannschaftsgefüge herstellt und auf was es bei Spielern ankommt.

...

EDIT: Ich will auch mal noch kurz eine Lanze für Zuck brechen. Was hat der Typ hier einstecken müssen. Bin froh, dass wir ihn haben und dass er das Team mit seiner Sicherheit bereichern kann.


@ Chriss
Ich möchte Dir zunächst in 2 Punkten uneingeschränkt Recht geben:
1. Bin auch ich der Meinung, dass unsere sportliche Leitung schon weiß, was zu tun ist. Auch ich vertraue denen zu 100 %!
2. Die „Lanze“ für Zuck breche ich mit!

Was meine Meinung zu Sickinger und Ciftci anbelangt, da habe ich wohl zu hart und daher missverständlich formuliert.
Ich möchte niemanden „wegschicken“! Denke nur, dass beide Größeres als den FCK in der dritten Liga im Sinn haben und der dann ohnehin nur Mittel zum Zweck war/ist.
Wer sich uneingeschränkt zum FCK bekennt, Pourie, Zuck, Zimmer etc. sollte natürlich gehalten werden. Und wer gehen möchte (!) ... den sollte man besser gehen lassen. Nicht „verjagen“. Mehr meinte ich nicht.

Es gilt Nur der FCK ! :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon FCK-Augustin » 10.05.2021, 18:37


Devil's Answer hat geschrieben:
FCK-Augustin hat geschrieben:Betonen und unterstreichen möchte ich die Grundvoraussetzungen:
1. Identifikation
2. Identifikation
3. Leidenschaft

Und nach diesen Kriterien sollte man den künftigen Kader planen.


Na ja, wär vielleicht nicht verkehrt, wenn sie auch Fussball spielen können. :D


@Devil‘s Answer
Oh, der war gut ! :daumen: :shock:
Sorry, wusste aber nicht, dass Du gerade auch in anderen Foren, - Schach, Golf und was auch immer - unterwegs bist.
Dachte, es geht um Fußball . :shock: :lol:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Strafraum » 10.05.2021, 18:44


Vielleicht wäre es schon Top wenn er bleiben / kommen würde.

Zur Zeit steht und fällt meiner Meinung nach unser Spiel mit Felix Götze. Diesen würde ich an erster Stelle setzen um „Leihspieler“ zu halten /kaufen. Auch wenn es eher unrealistisch ist.

Es gibt bei mir persönlich zwei Spieler die mir momentan irgendwie nicht so gefallen, da gehört Redondo dazu, er wirkt mir so unzufrieden, allerdings weis ich nicht ob es eigene Unzufriedenheit ist oder ob er doch nicht mehr so Lust hat......

Ouahim da kann ich mich auch nicht so anfreunden... keine Ahnung er hat mir nichts getan, aber ihm fehlt auch so oft der Überblick den Ball mal früher abzuspielen.

Huth würde ich verkaufen / ziehen lassen, Hlousek auch.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Ultradeiweil » 10.05.2021, 19:01


@FCK-Augustin, @Chrisss:
Treffend auf den Punkt gebracht von beiden :daumen:
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon Joschie65 » 10.05.2021, 19:08


Ich würde Pourie, auf alle Fälle behalten, er und Spalvis nächste Saison, das ist ein top Sturm in Liga 3!



Beitragvon Talentfrei » 10.05.2021, 19:14


Götze war doch gestern beim SWF Sport. Hat er was über seine Zukunft beim Fck gesagt?
Oder bin ich da falsch informiert? Für mich ist er der Schlüsselspieler den wir bräuchten um vorne mitzuspielen. Denke aber das er nicht zu halten ist. Pourie kann gerne bleiben. Da weiß man was man hat. Ein neuer Stürmer bräuchte wahrscheinlich nochmal eine halbe Saison um sich einzugewöhnen. Deshalb geb ich Huth irgendwie noch nicht auf. Viele Spieler starten erst in der zweiten Saison bei einem Verein durch.



Beitragvon Ultradeiweil » 10.05.2021, 19:21


@talentfrei

Leider nur die üblichen Floskeln er hat gelächelt..und meinte er lässt es im Sommer auf sich zukommen.. Augsburg etc spielen ja auch noch eine Rolle..

Klang sehr naja zu erwarten

Aber wer weiß vielleicht wird es ja noch was..was mir etwas Hoffnung mach das Antwerpen sich sehr für ihn ausgesprochen hat .. vielleicht hilft das ja auch etwas
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste