Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Betziteufel49 » 25.05.2021, 17:08


Schade das wir jedes Jahr die Mannschaft so durcheinander neu besetzen müssen.

Immer sind unsere Leistungsträger weg und müssen irgend wie ersetzt werden.

7 Leihspieler müssen wieder zurück und dann noch zusätzlich Querelen mit dem Trainer.

Heute mit Pourie und in der Vergangenheit mit Hemlein und T.Thiele.

Löhmannsröben Kühlwetter und Pick spielen jetzt 2.Liga.

M.P. hat sich doch immer öffentlich anständig verhalten,
wenn er auch mal frühzeitig das Feld verlassen musste.

So kann man doch die Dinge intern wieder gerade biegen
wenn überhaupt was vorgefallen ist.

Also wenn M.P. fehlt, dann ist das so, wie wenn bei 1860 der
Mölters nicht da wäre. :nachdenklich:

Manchmal könnte man meinen wir wären im Kindergarten.

H.Hengen meinte bei Magenta das sei dem Trainer sein Ding. Da hat er auch Recht. Er wird aber bestimmt vermitteln um eine Lösung für alle herbei zu führen .
So schätze ich ihn mittlerweile auch ein. :teufel2:



Beitragvon De Sandhofer » 25.05.2021, 17:21


@K
Keiner passt von seiner Mentalität so zum Betze-Power-Fußball wie Marvin Pourie.
Das ist mein Humor :lol: :lol:
Wann hast du das letzte Mal Betze-Power-Fußball gesehen :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 25.05.2021, 17:26


@De Sandhofer

Ich schätze mal: Noch nie. :lol: :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon woinem77 » 25.05.2021, 17:32


Auch wenn ich mich nicht beliebt mache - ich sehe einem Verlust von MP relativ gelassen entgegen. Ich mag seine Kämpfernatur und finde dass er von der Körpersprache gut zum Betze passt. Ausserdem ist er zweikampfstark und kann den Ball behaupten. Leider macht er meiner Meinung nach daraus (viel) zu wenig. Hier wird er auch oft als 2. Ligastürmer dargestellt - vielleicht irre ich mich, aber er ist dort niemals angekommen und den Beweis schuldig geblieben dass er mehr ist als ein ordentlicher (durchschnittlicher) 3. Liga Stürmer. Hier mit einer bärenstarken Saison 18/19 beim KSC. Ansonsten halte ich mal fest, dass er recht viel verballert hat und auch keine "unmöglichen" Dinger mal reingemacht hat. Ausserdem legt er zu wenig auf: 3 Assists sind wirklich viel zu wenig wenn man seine Zweikampfstärke sieht. Von den Top 40 Scoren in Liga 3 hat nur ein einziger Spieler weniger Assists. Jetzt kann man wieder vom System reden etc - klar muss man es im Kontext sehen.....
Ich vertraue drauf dass Hengen und Antwerpen ein gutes Gespür haben wie sehr Ihn die Mannschaft als Typen und nicht nur als Stürmer braucht. Aber laut, extrovertiert und unangenehm sein, ist halt nicht immer nur positiv...
Aber ist ja ein Forum - jedem seine Meinung ;-)
Wenn er nächstes Jahr wieder bei uns aufläuft freue ich mich dennoch und hoffe er knüpft and die Saison 18/19 an.....



Beitragvon Datenleak » 25.05.2021, 17:35


KingEtnos hat geschrieben:Ich finde einen Marvin Pourié mit seinen Ecken und Kanten eminent wichtig für die Truppe. Zwischen den ganzen Instagram Brudis deren Frisur und Style am wichtigsten erscheint, muss einer auch mal "anders" sein. Beurteilen muss das natürlich der Trainer... :teufel2:


Von mir aus könnten wir 11 Gesichts tätowierte Instagram Brudis haben die in jeder Halbzeit Pause Bilder aus der Kabine posten wenn wir erfolgreich wären.
Das zählt am Ende.

Vielleicht gelingt es endlich mal von Beginn der Saison mal ne schlagkräftige Truppe auf dem Platz zu haben.



Beitragvon AlterSack » 25.05.2021, 17:37


Pourie-ein Spieler der sich aufreibt,ackert wie blöd und der mit sich selbst unzufrieden ist wenn er nicht die Leistung bringt der er bringen kann.
Ein Typ mit Eiern so dick wie Melonen darf auch mal die Klappe aufmachen,gerade solche Spieler braucht und bräuchte der FCK.
Ganz klasse gegen Unterhaching als er,von dem im Spiel wenig zu sehen war,sich beim Elfer den Ball schnappt und das Ding einfach reinnagelt um dann befreit seinen Emotionen freien Lauf lässt - da ist nix aufgesetzt,da wird auf dem Platz gerackert und Gras gefressen.
Sind das nicht genau die Spieler die wir brauchen ??
Ich würde mich freuen Marvin zusammen mit Thimmy Thiele (den man genauso zurückholen sollte wie man Pourie halten soll) nächste Saison uffem Betze zu sehen,weil man seine Situation (auch die schwierige Geburt seines Kindes) in den Prozess des Burgfriedens zum Wohle des Vereines mit eingearbeitet hat.

Das kann doch nicht so schwer sein - vertragt Euch,zieht an einem Strang und schaut nur ein paar Wochen zurück um zu sehen was man gemeinsam erreichen kann !!!



Beitragvon Zico993 » 25.05.2021, 17:43


Unfassbar... Typen mit Ecken und Kanten sind heutzutage nicht mehr erwünscht... :x

Selten hatten wir einen Spieler der so gut zum Betze passt. Ja er hat Chancen vergeben, dass liegt aber auch daran daß es bei uns 3/4 der Saison absolut nicht gelaufen ist. In einem guten Team ballert der 20 Tore rein.
Betze Fan aus dem Hunsrück :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 25.05.2021, 17:44


@ AlterSack

Dass von Pourie im Spiel gegen Unterhaching nichts zu sehen war, stimmt m.E. nicht. Ich denke z.B. an die Direktabnahme, bei der der Torhüter einfach klasse hält.
Wer so viele Chancen hat, ist im Spiel auch präsent.

Ich würde auch gerne Pourie und Thiele gemeinsam in einem Team sehen. Das wird aber ein frommer Wunsch bleiben.

Weiß jemand, warum Thiele am Samstag nicht im Kader war?



Beitragvon Betzebastion Mainz » 25.05.2021, 17:48


AlterSack hat geschrieben:Pourie-ein Spieler der sich aufreibt,ackert wie blöd und der mit sich selbst unzufrieden ist wenn er nicht die Leistung bringt der er bringen kann.
Ein Typ mit Eiern so dick wie Melonen darf auch mal die Klappe aufmachen,gerade solche Spieler braucht und bräuchte der FCK.
Ganz klasse gegen Unterhaching als er,von dem im Spiel wenig zu sehen war,sich beim Elfer den Ball schnappt und das Ding einfach reinnagelt um dann befreit seinen Emotionen freien Lauf lässt - da ist nix aufgesetzt,da wird auf dem Platz gerackert und Gras gefressen.
Sind das nicht genau die Spieler die wir brauchen ??
Ich würde mich freuen Marvin zusammen mit Thimmy Thiele (den man genauso zurückholen sollte wie man Pourie halten soll) nächste Saison uffem Betze zu sehen,weil man seine Situation (auch die schwierige Geburt seines Kindes) in den Prozess des Burgfriedens zum Wohle des Vereines mit eingearbeitet hat.

Das kann doch nicht so schwer sein - vertragt Euch,zieht an einem Strang und schaut nur ein paar Wochen zurück um zu sehen was man gemeinsam erreichen kann !!!


Hervorragender Beitrag.
Und wie gesagt, MA darf sich mal die Stationen und Spiele anschauen, wo er erfolgreich war. Da war MP oft genug dabei. Also. Her mit dem Kerl. Mir ist so ein wildgewordener Stier auf dem Platz lieber, als ein braver Stürmer der vorne auf dem Platz nur die Gänseblümchen zählt....

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon betzefan3006 » 25.05.2021, 17:54


Mephistopheles hat geschrieben:Ich würde auch gerne Pourie und Thiele gemeinsam in einem Team sehen. Das wird aber ein frommer Wunsch bleiben.

Weiß jemand, warum Thiele am Samstag nicht im Kader war?

Bei Kicker hieß es wegen muskulären Problemen



Beitragvon kai81 » 25.05.2021, 18:03


Auf dem Platz denke ich schon kann MP sehr wichtig sein, mit seinem Einsatz, wie er kämpft und voran geht. Das muss ich schon sagen.

Aber keiner weiß was in der Kabine vorgefallen ist, und deswegen finde ich kann man auch nicht pauschal sagen, er muss unbedingt nächste Saison auch für uns spielen. Wenn er die Kompetenzen des Trainerteams untergräbt, oder andere Spieler zur Sau macht, ist das nicht förderlich.



Beitragvon godmK » 25.05.2021, 18:18


Man hätte pourié halten müssen.

Viel Erfolg in der Zukunft Marvin! Du hast großen Anteil an der Rettung, dafür gebührt dir ewiger Dank!

Bei unserem bisherigen Sturm nächstes Jahr wird mir nun Angst und bange.

Huth hat sich gut gesteigert, Respekt dafür, aber um sturmführer zu werden fehlt leider noch ein gutes Stück, vor allem in Technik und Übersicht aber leider auch vorm Tor.



Beitragvon BetzePower67 » 25.05.2021, 18:41


Wenn es finanziell machbar ist, würde ich Marvin Pourié auf jeden Fall versuchen zu halten. Ein ehrlicher aufrechter Typ, der gut zum Betze passt. Seine Stellungnahme zeigt das auch.
Aber nach den öffentlichen Äußerungen von Antwerpen bin ich skeptisch. Ich fand es nicht gut, wie sich Antwerpen öffentlich dazu geäußert hat. So etwas regelt man intern, und muss es nicht jedem Journalisten auf die Nase binden.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon phibee » 25.05.2021, 18:43


Hi,

jetzt reichts aber wirklich mal. Ich weiß zwar nicht, was alles vorgefallen sein könnte, ist mir ehrlich gesagt jetzt auch egal.

Jetzt mal an MA und Marvin gerichtet:

Ihr seid gestandene Männer. Setzt Euch beide zusammen an einen Tisch und räumt die Differenzen, egal wie, zusammen aus.

MA und Marvin, wir brauchen Euch beide. Ihr seid beide Typen, die gewinnen wollen, das verbindet Euch. Vielleicht ist der Weg zum Erfolg bei Euch beiden unterschiedlich definiert, ich weiß es nicht. Manchmal führen ja bekanntlich mehrere Wege nach "Rom". So sollte es bei Euch beiden bitteschön auch sein.

"Der Weg ist das Ziel". Es müsste wahrlich mit dem Teufel zugehen, wenn Ihr keinen gemeinsamen Weg finden solltet. Ihr habt beide ein Ziel, das heißt Gewinnen.

Klärt die Differenzen.

Wir haben uns schon letztes Jahr mit dem Weggang unserer kompletten Stürmer fast in die Regionalliga gekickt.

Es reicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Marvin, Du passt mit Deiner Mentalität total zum Betze.

Bitte bleib bei uns!!!

MA und MP rauft Euch zusammen!!!

Für den FCK

LG



Beitragvon Tical1983 » 25.05.2021, 20:02


@phibee:
Wenn man den Beitrag liken könnte, würde ich das sofort tun und auch sehr sehr viele FCK Fans. Bitte tut alles dafür das Marvin hier bleibt und verträgt euch, räumt alles aus dem Weg.

Wir brauchen einfach so einen Typen in der Mannschaft, man kann ja gerne noch einen Stürmer dazu holen, aber bitte Pourie unbedingt behalten.

Keine Lust, dass wir unseren einzigen treffsicheren Stürmer abgeben, den Fehler haben wir letzte Saison schon gemacht.



Beitragvon weißherbschtschorle » 25.05.2021, 20:10


Betziteufel49 hat geschrieben:
Immer sind unsere Leistungsträger weg und müssen irgend wie ersetzt werden.

7 Leihspieler müssen wieder zurück und dann noch zusätzlich Querelen mit dem Trainer



Früher haben die Verkäufe der Leistungsträger dringend benötigtes Geld in die Kasse gespült.

Jetzt waren die Leistungsträger Leihspieler.

Zu MA Und MP fällt mir eine Songzeile der annonyme ein:
Alles nur Schau,oho,mer wess net genau,ei,jei,jei,jei
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon Malvoy » 25.05.2021, 20:59


Ich hätte kein Problem damit, wenn er bleibt, werde auch nicht in Tränen ausbrechen, wenn er geht. Er ist ein durchschnittlicher Stürmer, sicher kein schlechter und sicher kein Topmann, aber wir haben schlechtere im Kader und hatten auch schlechtere Stürmer vor ihm.

Letztenendes kann hier niemand beurteilen, was mit diesen Disziplinproblemen genau gemeint ist, daher würde ich da einfach mal auf das Urteil von Trainer + Sportdirektor vertrauen. Was meiner Meinung nach nicht geht wäre, wenn er gegen Vorgesetzte oder Mitspieler im Team stänkert oder Ähnliches, da würde ich die rote Linie ziehen und sagen, es hat keinen Zweck und er würde mehr kaputt machen als helfen.



Beitragvon AlterSack » 25.05.2021, 21:12


Mephistopheles hat geschrieben:@ AlterSack
Dass von Pourie im Spiel gegen Unterhaching nichts zu sehen war, stimmt m.E. nicht. Ich denke z.B. an die Direktabnahme, bei der der Torhüter einfach klasse hält.
Wer so viele Chancen hat, ist im Spiel auch präsent.

Oh sorry,die Szene hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm.Stimmt,da hast Du Recht :daumen:



Beitragvon SuperBjarne » 25.05.2021, 21:38


Ich fürchte das bringt leider alles nichts.

Für mich der beste Stürmer den wir seit Jahren da oben hatten.

Aber Trainer und sportliche Führung machen (nach außen) nicht gerade den Eindruck, als ob sie um ihn kämpfen.

Ich bin nicht zuversichtlich, aber betrachte fair, was Thomas Hengen da oben vollbringt.

Jedoch werde ich mich auch nicht scheuen, nach kürzester Zeit herbe Kritik zu äußern, wenn es in der neuen Runde nicht direkt Richtung Aufstieg geht.

Jetzt wäre die Zeit, Leistungsträger zu halten, die gezeigt haben, was sie für den FCK leisten können.

Wenn man diese Chance, so wie es im Moment bei Pourie aussieht, verstreichen lässt, muss man sich ohne wenn und aber daran messen lassen.

Und es gibt keinen Grund, da mehr als 3 Saisonspiele "Welpenschutz" zu gewähren.

Wenn wir bis dahin nicht ganz vorne sind, muss die sportliche Leitung ausgetauscht werden.



Beitragvon Fckler82 » 25.05.2021, 21:59


Ich würde ihn auch definitiv versuchen zu halten und würde ihm noch einen neuen wuchtigen Stürmer(Vorschlag boyd oder vermeij) zur Seite stellen der die Bälle gut prallen lassen kann.dann macht er nächste Runde 15 Tore plus.



Beitragvon zabernd » 25.05.2021, 22:11


Ich fände es auch grundsätzlich gut, wenn Pourie bleiben könnte.
Seine Einsatzfreude und Spielweise passt gut zum Betze.
Die Disziplinlosigkeiten sind aus dem Weg zu räumen, wenn beide Seiten aufeinander zugehen.
Das größte Problem ist aber das Geld.
Hier liegt der Ball zunächst beim Spieler und beim KSC.
Vertragsauflösung? Abfindung? Ablösesumme? Handgeld? Gehaltsvorstellung? Vertragslaufzeit? Da ist vieles noch völlig offen.
Aus Sicht des FCK kann es kein koste-es-was-es-wolle geben.
Dafür hat Pourie zu wenig Tore und Vorlagen geliefert.
Stichwort: Preisleistungsverhältnis.
Sein Fitnesszustand war während der gesamten Saison nie bei 100%.
Dies erklärt m.E. auch, warum er relativ viele Chancen hat liegen lassen.
Wie gesagt:
Kann gerne verpflichtet werden, aber nicht um jeden Preis.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Erklärbär » 25.05.2021, 22:18


Mir wäre es wesentlich wohler, wenn wir Optionen hätten.
Denn weder Huth noch Röser konnten bisher überzeugen. Spalvis braucht bestimmt noch ein Jahr, wenn überhaupt.
Und Hanslik ist auch nicht mehr da.

Ich hoffe, dass man 2,3 Torjäger in petto hat, denn der Nachwuchs ist auch keine Lösung.



Beitragvon Weekend Offender » 25.05.2021, 22:26


Es ist die Zeit für eine Petition :) :)

PROPOURIE!!!



Beitragvon FCK-Augustin » 25.05.2021, 22:28


Mike140510 hat geschrieben:Also timmy thiele und Poitiers würde für mich passen


:daumen:
Auch mein Wunsch. Das wär‘ sowas von geil, dann vorne so richtig Dampf -
... mit 40.000 im Rücken !
Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen! Fühle mich aber gut dabei. :lol: :schild: :schild:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon betzefan3006 » 25.05.2021, 22:28


Weekend Offender hat geschrieben:Es ist die Zeit für eine Petition :)

PROPOURIE!!!

Hatte ich auch schon drüber nachgedacht :lol:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste