Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Reddevil79 » 07.07.2021, 16:41


Dann sag ich doch einfach mal: Welcome Back Felix!!! Wann haben wir es letztmals geschafft ein erfolgreich spielendes Team zusammen zu halten und (meiner Meinung nach) sinnvoll zu verstärken? Obs für ganz oben reicht muss man abwarten aber ich glaub der neue FCK wird uns begeistern. Wir sehen uns uffm Betze!!!
Schuster: Verinnerlichen, dass dieser Verein für die Menschen hier eine Art Religion ist. Dass es kein Job ist, hier zu spielen, sondern eine Bestimmung. Ich hab neulich mal den Satz gehört: Viele Städte haben ein Stadion, aber dieses Stadion hat eine Stadt.



Beitragvon Strafraum » 07.07.2021, 16:50


Ich fand Götze im defensiven Mittelfeld (6er) besser aufgehoben bzw besser argierend wie hinten in der Abwehr. Hoffe das unsere Abwehrreihe ohne Götze stabiler ist als letzte Saison.


Wenn er kommt werde ich mir seit langem mal wieder ein Trikot gönnen mit Götze hinten drauf :daumen:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon BULI » 07.07.2021, 16:53


Jetzt muss von MA die Aussage kommen....
Aufstieg ohne und aber.
Basta :teufel2:



Beitragvon crombie » 07.07.2021, 16:54


Zuzey hat geschrieben:Wir haben tatsächlich mal eine Mannschaft zum Großteil über den Sommer gebracht. Wichtige Spieler und Achsen gehalten. Im Prinzip ist die Mannschaft eingespielt.
Wann hatten wir das zuletzt?

Großen Respekt und Dank an die sportliche Leitung!


Das muss noch im alten Jahrtausend gewesen sein - zumindest gefühlt. :D

Das man das noch mal erleben darf :jubel:

So haben wir in der kommenden Saison hoffentlich mal KEINE Abstiegssorgen :teufel2:

Scheiß auf die EM, jetzt bin ich nach ca. 10 Jahren mal wieder so richtig heiß auf die neue Saison. Mögen die Speile beginnen! :daumen:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter


SUCHE: VfB & FCK T-Shirt, dass ich mal auf der Süd in Block 6(?) gesehen habe. Ultras? Bitte PN, danke!



Beitragvon ImmerLautrer » 07.07.2021, 16:57


Mir fehlen echt die Worte. Ich denke, jetzt können wir anfangen zu träumen.

Ein riesiges Kompliment an Hengen & Co, wie sie diese Transferperiode gemeistert haben. Nicht nur, dass es ihnen gelungen ist, alle Leistungsträger zu halten und potentielle Neue zu verpflichten, sondern auch wie sie das gemacht haben. Völlig geräuschlos, kein Durchsickern der möglichen Verpflichtungen sondern Meldung wenn vollzogen ist. Und das in Lautern. Wahnsinn! Das nennt man Professionalität!!

War anfangs skeptisch als ich den Namen Hengen gehört, dachte vielleicht etwas zu unerfahren, aber schon in den ersten Monaten hat er mich beeindruckt. Und was er in den letzten Wochen abgeliefert hat, chapeau claque!!

Nur jetzt muss klar sein, mit der Truppe muss oben mitgespielt werden. Ich glaube auch, dass die Spieler heiß sind. Ein Götze, Zimmer, Hanslik oder Wunderlich sind nicht nach Lautern gekommen um um den 10. Platz zu spielen. Hier geht was!

Hoffentlich erlauben sie eine vernünftige Kulisse für die Heimspiele.



Beitragvon betzebroker2 » 07.07.2021, 17:01


Ein Spielen um Platz 10 wäre aber schon mal was... letztes Jahr kamen Rieder, Pourie, Zimmer, Götze etc. auch nicht um Platz 10 zu spielen, was wurde weiss jeder. Ehrlich gesagt, ich kann dem nicht ganz folgen. Wie jedes Jahr Euphorie ohne Ende, dabei haben wir lediglich die Spieler halten können, mit denen wir knapp den Abstieg vermieden haben. Ich hoffe der Faktor "Eingespielt sein" wirkt etwas, zudem sind wir wohl im Kopfball stärker, müssen nicht ständig in der Nachspielzeit dumme Tore bekommen. Wäre natürlich toll mal eher um Platz 3-9 zu spielen, aber da müssen sich alle noch erheblich steigern. Warten wir mal ab.

Tipp: Saison 21\22 Platz 8
Zuletzt geändert von betzebroker2 am 07.07.2021, 17:06, insgesamt 3-mal geändert.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon YessinetheGreat » 07.07.2021, 17:01


Wow Hängen hat es echt geschafft…
Man muss schon sagen, dass wir eine echt gute Truppe jetzt haben: wir haben das Gerüst, das am Ende der Saison erfolgreich war, halten können und uns gut verstärken können.
In der Mannschaft haben wir ne gute Mischung von erfahrenen und jungen Spielern, die auch was mit dem Ball anfangen können.
Einen Kapitän der Lautern liebt und mit gutem Beispiel voran geht und der von den Fans geliebt und respektiert wird.
Standards sollten wir auch dieses Jahr auch besser ausspielen. Mit Wunderlich haben wir einen super Schützen und ein paar Kopfballstarke Spieler haben wir jetzt endlich auch.
Der Sturm ist eine Wundertüte. Huth kann ich nicht einschätzen, Hanslik war am Ende der Saison super aber am Anfang hat ihn auch jetzt zum Teufel gejagt. Kirprit kann einschlagen wie eine Rakete.
Ich möchte aber nicht zu euphorisch sein, weil ich in den letzten Jahren so oft enttäuscht wurde. Ich freue mich einfach auf die Spiele und hoffe einfach, dass Lautern einen schönen Fußball spielt !



Beitragvon Betze_FUX » 07.07.2021, 17:54


lusn hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Unter der Annahme, dass DS und MK fit ist, haben wir da nur 2 (!) Neuzugänge, und eine ganz passable auftellung

Wie sieht es denn bei Anas Ouahim aus?

Keine Ahnung.
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon dremolo » 07.07.2021, 18:10


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben:
DER TURNAROUND SCHEINT GESCHAFFT
Hätte nicht geglaubt das es klappt.....
Das sieht doch alles sehr gut aus, nach Jahren mit viel Frust, steigt die Lust wieder auf Betze
Eigentlich alle Wünsche erfüllt, sehr zufrieden. Ein Stürmer würde ich noch nehmen :wink:


Ich kann dir bzw euch nur beipflichten.
Aber die letzten Jahre sind bei mir noch schmerzlich präsent.
Ich schrieb es hier schon einmal. Ich traue mich nicht, mich aus dem Fenster zu lehnen, geschweige denn das Fenster überhaupt zu öffnen.




Götze ist da wir alle haben evtl. etwas dazu beigetragen :o . Es ist jetzt die Zeit sich aus dem Fenster zu lehnen. Mit 25.000 war das Stadion manchmal lauter als mit 40000, das alles gibt mir die neue Kraft zu sagen, wir haben endgültig genug Scheisse gefressen, hier und jetzt passt es endlich mal wieder, ich schreibe nicht mehr "da oben"sondern bei uns. LOS JETZT!! Götze wird in Liga 2 gekauft.
:doppelhalter: Was man liebt, kann man nicht ersetzen. Denn was man ersetzt, hat man nie geliebt. :doppelhalter:

Her ihr Oxforddeitsche, in de Palz, gehd de Parre, mit de Peiff in die Kärsch.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 07.07.2021, 20:43


Zuzey hat geschrieben:Wir haben tatsächlich mal eine Mannschaft zum Großteil über den Sommer gebracht. Wichtige Spieler und Achsen gehalten. Im Prinzip ist die Mannschaft eingespielt.
Wann hatten wir das zuletzt?

Großen Respekt und Dank an die sportliche Leitung!


Und genauso sieht´s aus.

Viele Laufwege stimmen schonmal größtenteils.

Ich sage nur Zimmer-Hercher-Hanslik.

Die letztjährige Mannschaft wurde somit optimal verstärkt, wir sind besser als vorherige Saison.

Und: wir sind breit aufgestellt. Deshalb braucht man auch einen Winkler irgendwann nochmal.
Ouahim fehlt mir persönlich noch.
Und Rieder sollte mal überlegen, ob er nicht wieder auf´s falsche Pferd setzt.

Mein Tipp: unter die Top 5.

Doch sollten wir früh Siege einfahren, und entsprechend oben stehen, sollte uns die Euphoriewelle überschwappen, tja dann, tja dann.....dann könnten brechende Dämme den guten alten FCK noch etwas weiter nach oben spülen.

Why not?

:teufel2:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon RedPumarius » 08.07.2021, 11:08


ImmerLautrer hat geschrieben:Mir fehlen echt die Worte. Ich denke, jetzt können wir anfangen zu träumen.

Ich bin schon froh, wenn wir wieder heimstark werden würden. An einen Aufstieg glaube ich dagegen nicht.



Beitragvon RedDiabolus » 08.07.2021, 11:24


RedPumarius hat geschrieben:Ich bin schon froh, wenn wir wieder heimstark werden würden. An einen Aufstieg glaube ich dagegen nicht.


Wie schaut deine Definition von HEIMSTARK aus? Ab Spieltag 30 von fünf Heimspielen VIER gewonnen, ein Unentschieden. So darf's doch in der neuen Saison gern weitergehen. Oder müssen wir eine 100 % Quote erfüllen? Wird schwierig in Liga 3, wo nahe zu jeder jeden schlagen kann.



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2021, 14:36


@RedDiabolus:
Es wäre schon gut, wenn nach 5 - 7 Heimspielen die Gegner nicht mehr Fredestrahlend angereist kommen, weil sie wissen, dass sie nicht ohne Beute nach hause fahren. :nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon RedDiabolus » 08.07.2021, 15:48


Lonly Devil hat geschrieben:@RedDiabolus:
Es wäre schon gut, wenn nach 5 - 7 Heimspielen die Gegner nicht mehr Fredestrahlend angereist kommen, weil sie wissen, dass sie nicht ohne Beute nach hause fahren. :nachdenklich:


Ab Spieltag 30 von fünf Heimspielen VIER gewonnen, ein Unentschieden. Ist das HEIMSTARK???



Beitragvon Lonly Devil » 08.07.2021, 16:44


@ RedDiabolus
Ja, das könnte man als Heimstark bezeichnen. :wink: :lol:

Für den Anfang würde es mir aber schon reichen, wenn schon vor dem Spiel dieses Grinsen der Gegner aus ihren Gesichtern flieht. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Roggi2021 » 08.07.2021, 18:56


Willkommen zurück, Felix!! Das freut mich total, dass dieser tolle charakterstarke Spieler dem FCK erhalten bleibt. Auch ich freue mich auf die neue Saison. Das kann was werden mit dieser Truppe. Jetzt heißt es einen guten Start hinlegen und oben festsetzen! Und am 2. Spieltag gleich Meppen schlagen und dem doofen Hemmlein das Grinsen aus dem Gesicht nehmen :-)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste