Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 23.03.2021, 15:27


Bild
Foto: Neis/Eibner

Saison für Sickinger, Sessa und Schad wohl beendet

(...) Die schon länger verletzten Nicolas Sessa, Carlo Sickinger und Dominik Schad werden in den Abstiegskampf nicht mehr eingreifen können, sagte Antwerpen. Zehn Drittligaspiele hat der FCK noch vor der Brust, das nächste am Samstag, 3. April, zu Hause gegen den Halleschen FC.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern


Ergänzung, 30.03.2021:

Bild

Kein Saison-Aus? Hoffnung für Sessa und Sickinger

In der kommenden Woche werden auch vor dem Heimspiel am Karsamstag (14 Uhr) gegen den Halleschen FC Offensivaktionen, Balleroberungen und das Umschaltspiel verstärkt trainiert.

Dann soll auch Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wieder einsteigen. Ebenso wie bei Carlo Sickinger, der nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel Reha-Training absolviert, hofft Antwerpen, dass er dem Team in dieser Saison noch helfen kann. Die Nachricht, dass - wie am Dienstag irrtümlich berichtet - beide in dieser Runde definitiv nicht mehr spielen, entsprang einem Missverständnis. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz


Ergänzung, 24.03.2021:

Bild

Muskelbündelriss bei Ciftci - Sessa zurück im Training

Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat erneut eine Hiobsbotschaft zu verdauen: Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci fällt mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel länger aus. (...) Wieder im Mannschaftstraining ist seit Dienstag Mittelfeldspieler Nicolas Sessa. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Cappi » 23.03.2021, 15:49


Sessa ist schon sehr tragisch. Ganze 8 Minuten hat er für unseren FCK gespielt. Bänderdehnung im Knie und diese Ausfallzeit, ok...aber nun schon knapp 4 Monate mit nem Muskelfaserriss, die sich auf 6 Monate steigern werden, unglaublich.
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon Firehead81 » 23.03.2021, 16:14


Schade für den Domi, ich wünsche ich Dir weiterhin eine gute Genesung ! Ich hoffe, wir sehen dich nächstes Jahr auch noch in unserem Trikot :daumen: :teufel2:
]



Beitragvon FORZA85 » 23.03.2021, 17:42


Boyd hat sich im letzten Spiel einen Muskelfaserriss zugezogen und zum Vergleich zu Sessa könnte er es bis zum FCK-Spiel packen.

https://www.liga3-online.de/hallescher- ... ence-boyd/

Spätestens nach dem FCK Spiel ist er wieder fit.



Beitragvon Schulbu_1900 » 23.03.2021, 17:55


Bei Schad ist es nachvollziehbar, das es nichts mehr wird.
Bei Sickinger und vor allem Sessa nicht, es ist absolut unverständlich dass man die nicht fit kriegt ob jetzt Muskelfaser oder Muskelbündelriss, egal.

Sickinger und Schad sportlich extrem bitter, weil wenn Fit=Leistungsträger. Hat man bei Sickinger auch unter MA gesehen.
Zu Sessa kann man nichts sagen.

Allen dreien nochmals gute Besserung!
Elf Freunde müsst Ihr sein

"Putin du A.....loch !!"
🇺🇦 🇺🇦 🇺🇦



Beitragvon janinger » 23.03.2021, 18:26


Sessa ist ne Frechheit!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Keine Ahnung wer daran Schuld hat aber kann doch nicht sein das wir jemand verpflichten der so anfällig/verletzt ist!? Wer hat da den Medizincheck gemacht? Boris Schommers oder was?

Ansonsten natürlich Gute Besserung für alle!
Gerade Domi wäre sooo wichtig für uns!
Woll´n Alles geben, woll´n Lautern oben sehn...........!!!!! :pyro: :pyro:



Beitragvon Simunek » 23.03.2021, 21:11


Leute, noch ist nicht aller Tage Abend..

Wartet mal was im den nächsten Spielen noch für Pseudo-Alibi- Verletzungen kommen..
Hier ein Zwicken, da eine Zerrung..

Lachhaft.. Einfcah nur lachhaft..
Jeder amateur würde in so einer Situation alles, aber auch wirklich alles mögliche tun um seinem Dorfverein zu helfen.. Aber die "Profis" könnten ja nochmal ausfallen und dann ihre Wechsel zur neuen Saison gefährden..

Basler hatte mit jedem Wort am Sonntag Recht.



Beitragvon Gypsy » 23.03.2021, 21:35


Mit Sessa hat man einen fast sportinvaliden Spieler geholt, da wurde eben nicht aufgepasst.

Das mit den Verletzungen geht nun noch so weiter, ich hab da so ein paar Namen von unseren Söldern im Kopf, welche mit Sicherheit die nächsten Wochen mal "verletzt" ausfallen werden. Und sei es, dass sie angeben, dass sie eine Magen-Darm-Verstimmung haben



Beitragvon Simunek » 23.03.2021, 22:13


... Es gab mal einen Spieler der hatte über Monate eine Bauchmuskelzerrung... Darüber hat man schon geschmunzelt... Aber dann einen faserriss 8 Monate zu laborieren.. Und bei anderen Vereinen sind die Spieler geil drauf zu spielen und sind nach 2 wochen zurück



Beitragvon SEAN » 23.03.2021, 22:21


Simunek hat geschrieben:... Es gab mal einen Spieler der hatte über Monate eine Bauchmuskelzerrung... Darüber hat man schon geschmunzelt... Aber dann einen faserriss 8 Monate zu laborieren.. Und bei anderen Vereinen sind die Spieler geil drauf zu spielen und sind nach 2 wochen zurück

Es gab auch mal einen Brasilianer bei uns, dem nach viel heulerei der Vertrag aufgelöst wurde, weil er unendlich viel Heimweh hatte. Kurze Zeit später gabs einen fetten Vertrag bei Schalke........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.03.2021, 22:54


Bauchmuskelzerrung kann man auch vom Lachen bekommen.
- Frosch Walter -



Beitragvon diago » 23.03.2021, 23:01


In der Aufzählung wurde noch Kleinsorge vergessen. Aber eigentlich ist es auch egal wer auf dem Platz steht. Der Klassenerhalt ist sowieso utopisch mittlerweile.



Beitragvon Dirmsteiner84 » 24.03.2021, 07:45


Mein lieber Mann wie traurig... dem Sessa hätte man zeitlich den Fuß abnehmen und wieder dran nähen können und er wäre normalerweise nicht so lange ausgefallen

Schad war mir klar
Sickinger naja , auch kein großer Ausfall
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Markus67 » 24.03.2021, 09:33


Nach aktuellem Team-Status sind 9 Spieler zur zeit verletzt.

Dominik Schad
Lukas Gottwalt
André Hainault
Hikmet Ciftci
Nicolas Sessa
Marius Kleinsorge
Carlo Sickinger
Anas Bakhat
Lukas Spalvis

Bei Spalvis bekomme ich langsam Puls, jeder normale Arbeitnehmer wird nach 78 Wochen Ausgesteuert und kommt in das Arbeitslosengeld bei Arbeitsunfähigkeit.

Bei Fußball Profis gelten wohl andere regeln, sonst wäre er nicht mehr im Kader.



Beitragvon Forever Betze » 24.03.2021, 10:10


Ich tu mich schwer hier irgendwas gegen Sessa zu sagen. Ich denke ihn selbst stört die Situation von allen am meisten. Sehr bitter gelaufen die Saison. Mal sehen ob er sich für etwas besseres fühlt oder keinen Verein in Liga 3 findet wegen seiner VITA und mit uns in die Regionalliga geht, das wäre natürlich ein Knaller, ein fiter Sessa in der Regionalliga. Wie ich schonmal erwähnt habe, bis auf unseren Nachwuchs wie Raab, Gözütok, Bakhat, Morabet usw kann ich mir keinen aus dem momentanen Kader (außer Zuck) vorstellen der mit uns in die Regionalliga gehen würde.
Zuck und Hainault halt und eventuell Sessa um wieder Spielpraxis zu sammeln.

Der Abgang von Schad wird natürlich mit am meisten weh tun, mit ihm würden wir vielleicht nicht dort stehen wo wir jetzt stehen. Schad und Zimmer auf rechts wäre schon ein deutliches Upgrade zu einem Hercher.

Mal ne Frage, Antwerpen lässt ja jetzt gegen Karlsruhe den Nachwuchs ran um zu sehen wen er spielen lassen kann und die Verletztenliste bei uns wird immer größer. Und die die noch spielen können, die haben momentan Probleme einen Pass auf 5 Meter an den Mann zu bringen weil sie total verunsichert sind.

Weiß jemand wieso wir nicht nochmal auf dem Transfermarkt zuschlagen statt den nächsten Trainer abzusägen? Antwerpen feuern wäre totaler Schwachsinn. Diese Truppe ist untrainierbar. Hengen ist doch neu da.

Götze ist ja noch quasi wie ein Neuzugang. Vielleicht findet man ja noch einen Vereinslosen Stürmer und einen vereinslosen IV + ein Götze im Mittelfeld. Vielleicht reicht das ja.

Ist Markus Karl wieder fit?



Beitragvon necrid » 24.03.2021, 10:15


Zu Spalvis habe ich eine Neuigkeit erfahren. Kenn einen der in scheinbar persönlich kennt,hab ich auch erst letzte Woche erfahren.Er hat mir gesagt das Spalvis längst in seiner Heimat zurück ist und selbst sagt das seine Fussball Karriere vorbei ist.Da sein Knie nie wieder richtig heilen wird.Hörte sich so an als wenn Spalvis selbst nicht versteht warum er bei uns überhaupt noch Vertrag hat, den sehen wir nie wieder in unserem Trikot.



Beitragvon aufzurjagd » 24.03.2021, 10:58


Forever Betze hat geschrieben: Vielleicht findet man ja noch einen Vereinslosen Stürmer und einen vereinslosen IV + ein Götze im Mittelfeld. Vielleicht reicht das ja


Mit Ablauf des Wintertransferfensters kann man auch keine vertragslosen Spieler mehr verpflichten.



Beitragvon Gerrit1993 » 24.03.2021, 20:11


Wie die "Rheinpfalz" meldet, könnten die verletzten Nicolas Sessa und Carlo Sickinger doch noch in dieser Spielzeit zum Einsatz kommen:

Bild

Kein Saison-Aus? Hoffnung für Sessa und Sickinger

In der kommenden Woche werden auch vor dem Heimspiel am Karsamstag (14 Uhr) gegen den Halleschen FC Offensivaktionen, Balleroberungen und das Umschaltspiel verstärkt trainiert.

Dann soll auch Mittelfeldspieler Nicolas Sessa wieder einsteigen. Ebenso wie bei Carlo Sickinger, der nach seinem Muskelbündelriss im Oberschenkel Reha-Training absolviert, hofft Antwerpen, dass er dem Team in dieser Saison noch helfen kann. Die Nachricht, dass – wie am Dienstag irrtümlich berichtet - beide in dieser Runde definitiv nicht mehr spielen, entsprang einem Missverständnis. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Talentfrei » 24.03.2021, 20:23


Was denn jetzt?.............................................



Beitragvon FcKeiler » 24.03.2021, 20:43


Was ist eigentlich mit Dylan Esmel? Habe ich da etwas verpasst? Er müsste doch auch wieder fit sein. Hat jemand Infos über ihn?



Beitragvon peter111 » 24.03.2021, 20:50


Ist doch praktisch.
Dann können die beiden in den letzten drei Spieltagen, wenn wir bereits sang und klanglos abgestiegen sind, nochmal vorspielen.
Wette, dann ist auf einmal Motivation vorhanden.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Doppelsechs » 24.03.2021, 21:28


Berichterstattung, Kommunikation und Aussendarstellung des FCK sind einfach nur peinlich



Beitragvon diago » 24.03.2021, 22:37


Hoffnung für Sessa. Musste kurz lachen. Immerhin verliert die Rheinpfalz nicht ihren Humor.



Beitragvon Markus67 » 25.03.2021, 06:53


Echt jetzt, langsam wird es lächerlich. :o

Nicolas Sessa und Carlo Sickinger wohl doch kein Saison aus, wie ursprünglich gemeldet.

Bevor Journalisten etwas veröffentlichen, gehe ich davon aus, das die Informationsquelle geprüft ist.

Woher hatte der Journalist den diese Info, geträumt, vermutet oder vom Platzwart. Das hat ja langsam Facebook Niveau.



Beitragvon Betze_FUX » 25.03.2021, 07:16


Ich glaub Angela hat in ihrem neuen Job hospitiert :lol:

Aber selbst wenn NS fit wäre. Ich glaub nicht das er helfen kann, so ohne Spielpraxis und alles...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste