Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tibon » 25.03.2021, 07:28


Freut mich für die beiden und freut mich für den FCK.

Gute Nachrichten können wir wahrlich gebrauchen.



Beitragvon Allievi89 » 25.03.2021, 09:18


SWR und Rheinpfalz haben momentan irgendwie Ladehemmung, wa. Erst die Sache mit der falschen Info zu den Zahlungen für das Stadion, jetzt dieses Missverständnis.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen deren Berichterstattung generell einzuwenden. Ist halt nur blöd, wenn sich in kurzer Zeit solche Dinge häufen.



Beitragvon EvilKnivel » 25.03.2021, 13:36


Betze_FUX hat geschrieben:Ich glaub Angela hat in ihrem neuen Job hospitiert :lol:

Aber selbst wenn NS fit wäre. Ich glaub nicht das er helfen kann, so ohne Spielpraxis und alles...


Schlimmer werden kanns eher auch net



Beitragvon Doppelsechs » 25.03.2021, 20:36


Allievi89 hat geschrieben:SWR und Rheinpfalz haben momentan irgendwie Ladehemmung, wa. Erst die Sache mit der falschen Info zu den Zahlungen für das Stadion, jetzt dieses Missverständnis.

Nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen deren Berichterstattung generell einzuwenden. Ist halt nur blöd, wenn sich in kurzer Zeit solche Dinge häufen.

das stimmt so nicht. Die Info hatte MA an die Zeitung im Interview weitergegeben
https://www.rheinpfalz.de/sport_artikel ... 83478.html



Beitragvon Markus67 » 26.03.2021, 04:34


@Doppelsechs:
Oh, das Interview kannte ich nicht, da muss ich mich etwas korrigieren.

Also nicht der Journalist war falsch informiert oder hatte die Info nicht überprüft.

Nein es ist noch schlimmer, unser Cheftrainer ist nicht auf dem aktuellen Stand, was die Verletzungen seiner Spieler angeht.



Beitragvon Doppelsechs » 26.03.2021, 07:01


@Markus67:
das meinte ich ja mit meinem Beitrag : ``Berichterstattung, Kommunikation und Aussendarstellung des FCK sind einfach nur peinlich´´



Beitragvon schallalafck » 26.03.2021, 17:38


ALso zu dem Thema Muskelbündelriss,

den Mist hatte ich selbst auch schon Mal, das ist, wenn man mehrere Muskelfaserrisse an der selben Stelle des Muskels hat, erstens Mal tut das schon gut weh, 2. bekommt das man oft wenn man einen Muskelfaserriss nicht richtig auskuriert. 3. durch die Anfälligkeit der Muskelfasern in dem Bereich dauert das lange, weil es immer wieder passiert, dass einzelne Fasern wieder reissen.

Da kannste wenns Dumm läuft bis zu nem Jahr mit zu tun haben.
:teufel2: Mit 4 Jahren infiziert mit dem Lautern-Gen und das als Niedersachse aber nicht eine Sekunde gezweifelt, egal ob es im Umfeld stressig oder fies wurde oder ob der FCK mich wie leider so oft enttäuschte. Ein Leben, eine Liebe, FCK :teufel2:



Beitragvon Thomas » 30.03.2021, 18:57


Eine gute und eine schlechte Nachricht für den Team-Status:

Bild

Muskelbündelriss bei Ciftci - Sessa zurück im Training

Der stark abstiegsbedrohte Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern hat erneut eine Hiobsbotschaft zu verdauen: Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci fällt mit einem Muskelbündelriss im Oberschenkel länger aus. (...) Wieder im Mannschaftstraining ist seit Dienstag Mittelfeldspieler Nicolas Sessa. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Firehead81 » 30.03.2021, 19:09


Na ganz Toll, das hat uns jetzt grad noch gefehlt. Gute Besserung Junge :daumen:
]



Beitragvon ExilDeiwl » 30.03.2021, 19:12


Nein, nicht „hat uns gerade nich gefehlt“, sondern „wird uns noch fehlen“. Gute Besserung und alles Gute beim neuen Verein. Nur für den Fall, dass wir uns nicht mehr sehen...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Rheinteufel2222 » 30.03.2021, 19:37


Er war nicht der Schlechteste der Schlechten.

Viele Mittelfeldspieler dürfen uns jetzt nicht mehr ausfallen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Allievi89 » 30.03.2021, 19:38


Einerseits dumm gelaufen für Ciftci - er hängt sich immer rein und KANN eine absolute Waffe sein mit seinem Einsatz, seinem Biss und seiner Zweikampfführung. Andererseits war er mir auch zu unkonstant, was sie ja durch die ganze Mannschaft zieht. Ich wünsche ihm alles Gute, gute Besserung! Es soll wirklich nicht zynisch klingen aber ich finde es gar nicht so schlecht, wenn sich die Mannschaft an manchen Positionen vielleicht "selbst aufstellt". Da gibt es dann kein wenn und aber und hätte könnte dies und jenes mehr. Nein, da kommt es auf die Typen an, die auf dem Platz stehen. Wer kann für ihn spielen? Götze?



Beitragvon MD-Teufel » 30.03.2021, 19:53


Mein Gott, uns bleibt aber auch nichts erspart. Erstmal gute Besserung. Habe ihn in der Truppe als eine Art Leader im Mittelfeld gesehen. Zumindest der Einsatz stimmte immer. Müssen wir sehen, wie wir das kompensieren. Götze oder Sessa ohne jegliche Erfahrung, oha wird schwierig. Wir brauchen jetzt charakterstarke Typen, die wissen, was die Stunde geschlagen hat und die den Druck aushalten. Letztlich geht es nicht um einen Abstieg, sondern um die Existenz eines ganz großen Vereins.



Beitragvon phibee » 30.03.2021, 19:58


Hi Leute,

ehrlich gesagt, frage ich mich eigentlich, warum ich noch in dbb reinschaue. Egal was es Neues gibt, es ist immer nur Negatives.

LG



Beitragvon Oktober1973 » 30.03.2021, 21:01


Können wir mal ne investigative Gruppe beauftragen, den Vorfall zu untersuchen ? :shock: So blöd es ist für Ciftci, für uns, für Alle. Aber ich hab vor zwei Wochen gewarnt. Hört auf zu überpacen auf der Zielgeraden mit hartem Training und Managemant bei Angst. Wenn Ciftcis Muskel zugemacht hat, dann machne Andere auch noch zu.
Ich sags ja nur. Geht lieber in den Wald, holt frische Luft und machts mit Einzelgesprächen, die paar Prozent Laufwille raus zu holen. Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.



Beitragvon springer90 » 30.03.2021, 21:20


Oktober1973 hat geschrieben:Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.


Korrekt weil die Verletzung nicht im Training entstanden ist, sondern im Spiel gegen Magdeburg



Beitragvon Doppelsechs » 30.03.2021, 21:22


Pech für den Jungen. Spieltechnisch war er so ca Mittelmass. Die Einwürfe werden uns fehlen, weil die gefährlicher waren, als die Freistösse von Ritter, aber da gehört auch nicht viel dazu....



Beitragvon Doppelsechs » 30.03.2021, 21:23


springer90 hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.


Korrekt weil die Verletzung nicht im Training entstanden ist, sondern im Spiel gegen Magdeburg


ja, das hat man ja jetzt sehr zeitnah kommuniziert, nach 10 Tagen....., mit der Diagnose



Beitragvon FcKeiler » 30.03.2021, 21:25


Ein schwerwiegender Verlust für unser körperlich unterirdisches Mittelfeld. Jetzt muss Götze die Lücke schließen und noch was draufpacken! Zimmer muss nach vorne und Redondo nach links. Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!



Beitragvon springer90 » 30.03.2021, 21:28


Doppelsechs hat geschrieben:ja, das hat man ja jetzt sehr zeitnah kommuniziert, nach 10 Tagen....., mit der Diagnose


Das er mit einer Muskelverletzung ausfällt stand direkt nach dem Spiel fest. Typisch unsere Medizin-Abteilung



Beitragvon Oktober1973 » 30.03.2021, 21:41


springer90 hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:Aber wir haben hier ja Alle keine Ahnung, das Forumsvolk, die Biomasse. Ich bin ziemlich sauer.


Korrekt weil die Verletzung nicht im Training entstanden ist, sondern im Spiel gegen Magdeburg


ok, danke , mea culpa. Meine Schuld.

Auf der anderen Seite frage ich mich, warum er dann im Spiel nicht ausgewechselt wurde. Wir reden von einem Bündelriss und nicht von einer Zerrung. Das muss man doch merken; von solch falschem Ehrgeiz halte ich dann aber auch nichts. Meine Meinung.



Beitragvon Axelino_39 » 30.03.2021, 22:30


achso,wusste gar nicht
dass Ciftci so gut is .Für mich der Spieler der am leichtesten zu ersetzen ist .Für mich der Fehlpasskönig schlechthin.Da war ja Löhmannsröben noch besser.Jetzt spielt zum Glück Götze.Auch Hlousek gehört wieder rein und Zuck hinter die Spitzen .Und hört mir mir auf mit Gözitok und Bakhat , die spielen ja nicht mal meinen Opa in der Telefonzelle schwindelig .Dann lieber der dicke Ritter mit dem roten Kopf ,Dylan Esmel und Skarlatidis.Das ist jedenfalls meine Aufstellung mit der WIR in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden wenn Gott nicht hilft .6 Siege , das schaffen wir !



Beitragvon FCK-Augustin » 30.03.2021, 23:30


Axelino_39 hat geschrieben:achso,wusste gar nicht
dass Ciftci so gut is .Für mich der Spieler der am leichtesten zu ersetzen ist .Für mich der Fehlpasskönig schlechthin.Da war ja Löhmannsröben noch besser.Jetzt spielt zum Glück Götze.Auch Hlousek gehört wieder rein und Zuck hinter die Spitzen .Und hört mir mir auf mit Gözitok und Bakhat , die spielen ja nicht mal meinen Opa in der Telefonzelle schwindelig .Dann lieber der dicke Ritter mit dem roten Kopf ,Dylan Esmel und Skarlatidis.Das ist jedenfalls meine Aufstellung mit der WIR in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden wenn Gott nicht hilft .6 Siege , das schaffen wir !


@Axelino_39
Bingo! Endlich mal jemand, der meine Sicht von Ciftci teilt. Sicher ein „feiner“ Spieler, aber in der 3. Liga nicht richtig platziert. Eher was für BL, besser CL.
Mit den Einwürfen, super Freistößen und Pässen über ... naja 5 m, mindestens.
Ohne Quatsch, ich weiß wirklich nicht, was einige, die die gleichen Spiele gesehen haben wie ich, für einen Narren an ihm gefressen haben.
Viel „Schönspielerei“, einige Fehlpässe, die richtig wehgetan haben, viele Alibiläufe (nebenher), aber immer gut frisiert. Sorry, das gehört hier nun wirklich nicht hin. :nachdenklich: Allerdings, ich möchte ihn nicht für die Gesamtsituation verantwortlich machen! Das wäre nun wirklich nicht fair.

Also, ich wünsche ihm natürlich baldige Genesung und dass er dann fit ist - für nen neuen, „adäquateren“ Verein. Ein, zwei Ligen höher natürlich.
Ich denke, wir haben mindestens gleichwertigen Ersatz - für den Rest der Saison.
Vielleicht hängen die anderen sich noch richtig rein. Ich hoffe bis zum Schluss!
:schild: Dann können wir das noch schaffen! :daumen:
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Spielmacher89 » 31.03.2021, 00:39


FCK-Augustin hat geschrieben:
Axelino_39 hat geschrieben:achso,wusste gar nicht
dass Ciftci so gut is .Für mich der Spieler der am leichtesten zu ersetzen ist .Für mich der Fehlpasskönig schlechthin.Da war ja Löhmannsröben noch besser.Jetzt spielt zum Glück Götze.Auch Hlousek gehört wieder rein und Zuck hinter die Spitzen .Und hört mir mir auf mit Gözitok und Bakhat , die spielen ja nicht mal meinen Opa in der Telefonzelle schwindelig .Dann lieber der dicke Ritter mit dem roten Kopf ,Dylan Esmel und Skarlatidis.Das ist jedenfalls meine Aufstellung mit der WIR in der Bedeutungslosigkeit verschwinden werden wenn Gott nicht hilft .6 Siege , das schaffen wir !


@Axelino_39
Bingo! Endlich mal jemand, der meine Sicht von Ciftci teilt. Sicher ein „feiner“ Spieler, aber in der 3. Liga nicht richtig platziert. Eher was für BL, besser CL.
Mit den Einwürfen, super Freistößen und Pässen über ... naja 5 m, mindestens.
Ohne Quatsch, ich weiß wirklich nicht, was einige, die die gleichen Spiele gesehen haben wie ich, für einen Narren an ihm gefressen haben.
Viel „Schönspielerei“, einige Fehlpässe, die richtig wehgetan haben, viele Alibiläufe (nebenher), aber immer gut frisiert. Sorry, das gehört hier nun wirklich nicht hin. :nachdenklich: Allerdings, ich möchte ihn nicht für die Gesamtsituation verantwortlich machen! Das wäre nun wirklich nicht fair.

Also, ich wünsche ihm natürlich baldige Genesung und dass er dann fit ist - für nen neuen, „adäquateren“ Verein. Ein, zwei Ligen höher natürlich.
Ich denke, wir haben mindestens gleichwertigen Ersatz - für den Rest der Saison.
Vielleicht hängen die anderen sich noch richtig rein. Ich hoffe bis zum Schluss!
:schild: Dann können wir das noch schaffen! :daumen:


Das sehe ich auch so. Er zerpflückt mit seinen Harakiri-Aktionen das Mittelfeld und destabilisiert die Mannschaft.
Wenn Antwerpen Kraus noch rausnimmt, könnte es vielleicht wieder bergauf gehen. Unserem gegenspielerlosen Innenverteidiger könnte eh mal irgend ein Trainer beibringen wie man sprintet. Ich versteh einfach nicht, wie ein Leistungssportler in einem Laufsport nicht richtig rennen kann... :knodder:



Beitragvon oskarwend » 31.03.2021, 02:05


schallalafck hat geschrieben:Da kannste wenns Dumm läuft bis zu nem Jahr mit zu tun haben.

Oder du kannst dir die höchsten Ambitionen komplett abschreiben. Kohle adé

Dann geht irgendwann nur noch Joggen und Schwimmen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste