Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon oskarwend » 31.03.2021, 02:12


Axelino_39 hat geschrieben:Dann lieber der dicke Ritter mit dem roten Kopf

Geniales Auge!

Null austrainiert, Blutdruck schnell über 180, unser Spielmacher und Hoffnungsträger!



Beitragvon Betze_FUX » 31.03.2021, 06:38


Da hat man schon kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu! (J. Wegmann)

Gute Besserung HC!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Yogi » 31.03.2021, 07:00


janinger hat geschrieben:Sessa ist ne Frechheit!
Was anderes fällt mir dazu nicht ein!
Keine Ahnung wer daran Schuld hat aber kann doch nicht sein das wir jemand verpflichten der so anfällig/verletzt ist!? Wer hat da den Medizincheck gemacht? Boris Schommers oder was?

Ansonsten natürlich Gute Besserung für alle!
Gerade Domi wäre sooo wichtig für uns!


Der wievielte Transfer*dieser Art* war das schon ???
Spieler die Dauerverletzt sind und die ganze Misere des FCK seit Jahren verschlimmern....



Beitragvon PiercerGSC04 » 31.03.2021, 07:26


FcKeiler hat geschrieben:Ein schwerwiegender Verlust für unser körperlich unterirdisches Mittelfeld. Jetzt muss Götze die Lücke schließen und noch was draufpacken! Zimmer muss nach vorne und Redondo nach links. Gute Besserung und alles Gute für die Zukunft!

Bin da voll bei Dir!!!!



Beitragvon Hellboy » 31.03.2021, 09:35


Das ist ganz großer Mist. Dann hoffen wir mal, dass Götze diese Lücke füllen kann, und dass wir uns nicht noch in den Arsch beißen, weil wir Bachmann ziehen gelassen haben...

Gute Besserung, HC!



Beitragvon Miggeblädsch » 31.03.2021, 18:20


Hellboy hat geschrieben:Das ist ganz großer Mist. Dann hoffen wir mal, dass Götze diese Lücke füllen kann, und dass wir uns nicht noch in den Arsch beißen, weil wir Bachmann ziehen gelassen haben...

Gute Besserung, HC!


Mit dem Ausfall von Ciftci rechtfertigt sich auch die Leihe von Felix Götze. Hoffe, dass dieser uns mit seinen spielerischen Qualitäten nach vorne bringt.

Ciftci sehe ich als wichtigen Spieler, falls wir tatsächlich den Abstieg verhindern können.
Irgendwann geht's los




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste