Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon RedArrow » 12.04.2021, 18:04


Servus Schulbu. Ich finds gut, daß ein Verletzter wieder das Training aufnehmen kann. Sollte er aber am Samstag nur Luft für 15 Minuten haben, würde ich ihn nicht in den Kader nehmen. Erst wenn er wieder fit für mindestens 75 Minuten ist. Carlo hat diese Saison auch noch kein überzeugendes Spiel gezeigt. Sorry, aber für mich war er ein Unsicherheitsfaktor. Aber trotzdem MER PAGGENS
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon diago » 12.04.2021, 18:10


@RedArrow:
Haben wir überhaupt Alternativen? Kraus, Hlousek und Winkler fallen sicher aus. Rieder Götze und Senger mussten gegen Lübeck verletzt runter. Wenn Sickinger kann muss er spielen? Oder wen würdest du aufstellen?



Beitragvon Rickstar » 12.04.2021, 18:39


@diago:
Viele user haben ja Sickinger immer gefordert, weil er so schön und sauber hinten raus spielen kann. Daher ann die Antwort wer Ersatz sein kann, für diese user eigentlich nur Sessa oder Ritter lauten. :lol:



Beitragvon Spätburgunder » 12.04.2021, 18:40


diago hat geschrieben:Haben wir überhaupt Alternativen? Kraus, Hlousek und Winkler fallen sicher aus. Rieder Götze und Senger mussten gegen Lübeck verletzt runter. Wenn Sickinger kann muss er spielen? Oder wen würdest du aufstellen?


Ganz ehrlich, ich würde das "Derby" abschreiben. Ich würde da taktisch vorgehen und die 2.te Garnitur spielen lassen, vielleicht auch ein paar Jungs aus der U23. Ich glaube eh, dass das Spiel für die Franzosen mehr Derby ist als für uns. Die werden da richtig heiß laufen. Das wird dann wieder ein sehr intensives Spiel wo maximal ein Unentschieden und ne Rote Karte für uns rausspringt. Und zwei Tage später geht es schon wieder nach Duisburg.

Deshalb würde ich Götze,Rieder und Co. Pausieren/Regenerien lassen, um dann gegen Duisburg All Inn zu gehen. Da rechne ich eher mit 3 Punkten.



Beitragvon Aufsichtsrat » 12.04.2021, 18:43


diago hat geschrieben:Haben wir überhaupt Alternativen? Kraus, Hlousek und Winkler fallen sicher aus. Rieder Götze und Senger mussten gegen Lübeck verletzt runter. Wenn Sickinger kann muss er spielen? Oder wen würdest du aufstellen?


Waren Senger und Götze auch verletzt? Dachte die waren nur völlig erschöpft?! Sie werden im Teamstatus auch mit "grün" geführt!

Gibt es nen Wasserstand bei Zimmer und Rieder?



Beitragvon RedArrow » 12.04.2021, 18:44


MA hat garantiert schon nen Schlachtplan. Trotzdem kann man keinen Spieler bringen, der nur Luft für 15 Minuten hat. Meine Meinung
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht



Beitragvon SEAN » 12.04.2021, 19:20


Spätburgunder hat geschrieben:Ganz ehrlich, ich würde das "Derby" abschreiben.

Hier wird überhaupt nix abgeschrieben! Ich will jedes Spiel gewinnen, auch wenn wir erst 5 auf der Uhr haben. Samstag will ich Nr. 6 sehen. Wir brauchen noch Schätzungsweise 14-15 Punkte, scheiß egal wo her, aber Samstag werden die ersten eingefahren.

Zu Sickinger:
Wenn er Fit ist, ab in den Kader, wenn die Luft nur für 15 minuten reicht, dann soll er auf der Tribüne bleiben. Schnell hat man einen Wechsel verschenkt, weil er wieder raus muss.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon ExilDeiwl » 12.04.2021, 19:43


Danke, @SEAN, sehe ich genauso. Was wäre das für ein Signal im Abstiegskampf, wenn wir das Spiel schon vor dem Anpfiff abschenken würden? Natürlich ist das keine leichte Situation nach dieser englischen Woche mit drei (gelb-)roten Karten und ner Menge angeschlagener Spieler. Aber wir können es uns schlichtweg nicht leisten, Punkte wegzuschenken. Und gerade gegen Top-Mannschaften haben wir durchaus auch schon gut ausgesehen. Gegen Rostock hat nicht viel gefehlt...



Beitragvon phibee » 12.04.2021, 23:14


Hi Leute,

ich bin der Meinung, dass wir eine größere Chance zu gewinnen haben gegen Saarbrücken als wie in Duisburg.

Wir müssen punkten, egal gegen wen.

Aber ich habe Angst, da in unserer Abwehr wichtige Leute fehlen.......

LG



Beitragvon Südpfälzer1319 » 13.04.2021, 05:20


Das hört sich zwar ein wenig verrückt an aber ich glaube das uns die Saarbrücker nicht weh tun werden.
Die haben nichts zu gewinnen und spielen doch in der nächsten Saison lieber vor vollem Haus gegen uns als gegen Bayern2, Uerdingen oder Meppen. Da gibt es was zu verdienen und beim Auswärtsspiel eine Stunde Anreise.
Solche Dinge wurden schon immer zum Ende einer Saison kalkuliert..



Beitragvon FCK Nordpfalz » 13.04.2021, 10:02


Ich glaube schon, dass die Saarländer uns gerne einen einschenken würden, aber gegen Mannschaften, die offensiv mitspielen, haben wir ja auch schon gute Spiele gemacht.
Abschreiben würde ich auf jeden Fall kein einziges Spiel. Wir können auch hier drei Punkte holen, warum nicht ?

Ich wünsche mir eine geschlossene Mannschaftsleistung und ein kämpferisch eingestelltes Team über die volle Spielzeit und dann werden wir sehen, was dabei rauskommt.

Gegen Mannheim hat´s ja auch geklappt, obwohl einige uns das nicht zugetraut hatten.



Beitragvon MünchnerTeufel » 14.04.2021, 03:35


SICKINGER war in dieser Saison absolut enttäuschend. Er gehörte meiner Meinung nach, zu den unsichersten Spieler auf dem Platz. Viele Fehlpässe gespielt, einige wichtige Zweikämpfe verloren etc..

Aber wie Einige bereits schrieben, wir haben keine Alternativen..

Anstatt Sickinger für 15 Minuten auflaufen zu lassen, dann doch lieber Marschall, Hengen und Buck für 15 Minuten!!!!



Beitragvon woinem77 » 14.04.2021, 11:48


MünchnerTeufel hat geschrieben:SICKINGER war in dieser Saison absolut enttäuschend. Er gehörte meiner Meinung nach, zu den unsichersten Spieler auf dem Platz. Viele Fehlpässe gespielt, einige wichtige Zweikämpfe verloren etc..

Aber wie Einige bereits schrieben, wir haben keine Alternativen..

Anstatt Sickinger für 15 Minuten auflaufen zu lassen, dann doch lieber Marschall, Hengen und Buck für 15 Minuten!!!!


Fand ihn auch nicht so stark, bin aber persönlich der Meinung dass er gute Spiele gemacht hat nachdem er die Binde los war. Ausserdem neben Kraus vermutlich einer unserer besseren Kopfballspieler und wichtig bei Standards....




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste