Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marvin Senger ?

1
20
10%
2
50
26%
3
80
41%
4
27
14%
5
10
5%
6
9
5%
 
Abstimmungen insgesamt : 196

Beitragvon Ruediger63 » 01.02.2021, 20:22


Ich denke .... im Moment stehen wir mit dem Rücken zur Wand ...

Wir haben nicht mehr viel Möglichkeiten, aus diesem Grund finde ich jegliche Verpflichtung für den Moment zumindest positiv.

Der Verein braucht seine Fans und wir den Verein ...nur gemeinsam sind wir stark.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!



Beitragvon ChrisW » 01.02.2021, 20:24


R.Baggio hat geschrieben:Sieht alles schwer nach Panik aus aber was solls.
Willkommen an Bord..

Am letzten Tag des Transferfensters mit einem Trainer, der ein paar Stunden da ist und einer Mannschaft, die vorm Abgrund steht?
Natürlich ist das Panik, was denn sonst.
Einige hier hätten wahrscheinlich noch bis 18:01 Uhr überlegt oder abgewartet, bis der neue SD kommt.
Mann Leute, seid doch froh, dass man zumindest kurz vor Schluss noch gemerkt hat, dass man mit 2,5 Innenverteidigern in der gesamten Mannschaft keine Rückrunde spielen kann.
Egal wer da kommt, kann der es schlechter machen? Vielleicht kommen auch noch 2. Wir haben schon seit Jahren keine konkurrenzfähige IV, auch wenn wir sie uns schön reden.
Kraus ist kein Guter, Sickinger ist kein Guter und bei Winkler wissen wir es noch nicht.
Machen wir uns doch nix vor. Und darin liegt schon seit Jahren die schlechte Transferpolitik ala Notzon begründet. Keine konkurrenzfähigen Innenverteidiger zu haben. Vielleicht bringt uns der oder die Jungs ja weiter. Das war bestimmt schon die erste Amtshandlung des neuen Coaches auf IV Leute zu bestehen.



Beitragvon diago » 01.02.2021, 20:25


Talentfrei hat geschrieben:Antwerpen wird schon jetzt gesehen haben wo der Schuh drückt. Danach wird man dann wohl reagiert haben und hat noch Verdeidiger verpflichtet.

Ich bin mir sicher, dass er am Samstag zugeschaut hat. Vielleicht sonst noch 2-3 Spiele in dieser Saison. Und dann hat er wahrscheinlich noch nicht gesehen wo der Schuh drückt. Da wird er noch paar Wochen brauchen. Ob er was verbessern kann werden wir dann sehen. Wahrscheinlich ist aber dass er nicht erfolgreicher sein wird als Saibene.



Beitragvon Master of Puppets » 01.02.2021, 20:28


Sau gute Verpflichtung. Und den jenige, die bei dieser Leihe maulen möchte ich sagen, daß ihr 0,0 Fussballsachverstand habt, ganz ehrlich.
Das ist ein innenverteidiger der ENDLICH mal eine Spieleröffnung sieht und spielen kann. Hoffentlich kommt er für Kraus, denn er ist auch nicht drittliga tauglich. Viel zu langsam, einen unfassbar schwachen zweiten Fuss und unbeweglich wie ein Backstein.
Die ganze Saison von hinten den Ball wie unter Fünfstück nur nach vorne gebolzt.

Und sollte Götze kommen, kann sich Ritter und Rieder schonmal einen Platz auf der Bank suchen. Götze hat einen Bomben Spielverständnis.

Die da oben versuchen das zu korrigieren, was Herr Notzon fast an die Wand gefahren hat.



Beitragvon Dorfbenziner » 01.02.2021, 20:29


zabernd hat geschrieben:Nix gegen den Jungen.
Wird vielleicht noch ein richtig Guter.
Im Moment aber sicher nicht der Richtige für Abstiegskampf.
Als Perspektive ok, aber Leihe bis Saisonende?
Trotzdem drücke ich dir die Daumen, dass du mir beweist, dass ich keine Ahnung habe...
Willkommen! Hau rein!



Vielleicht brauchen wir ja einen unbeschwerten, jungen Burschen, der sich keine Gedanken macht, ob eine Aktion auch mal schief geht. Lasst sie doch erstmal spielen und bildet Euch dann ein Urteil.



Beitragvon diago » 01.02.2021, 20:29


ChrisW hat geschrieben:
R.Baggio hat geschrieben:Egal wer da kommt, kann der es schlechter machen? Vielleicht kommen auch noch 2.

Ja kann er. Die Abwehr hat in einigen Spielen ganz gut gestanden und manchmal sogar zu null gespielt. Manchmal hatte der Gegner sogar keine klare Torchance (Viktoria Köln). Also glaub mir es geht schlechter.



Beitragvon BetzeMonk » 01.02.2021, 20:45


FCK-PETER hat geschrieben:Götze ist noch nicht offiziell bestätigt.
Warum dauert das länger oder haben wir bis 00:00 Uhr Zeit????



Für die Bestätigung eines Transfers hast du so lange Zeit wie du willst. Ich schlage der wird nicht kommen.



Beitragvon betzeopa » 01.02.2021, 20:47


Da hat irgendeiner gemerkt, dass man mit lautern Spielen um 1.50m Körpergröße keinen Erfolg haben kann. Die Chance auf ein Kopfballtor steigt!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon PiercerGSC04 » 01.02.2021, 20:51


SAuber, der mit Winkler, und wir können hinten mal wieder eine Eröffnung spielen.



Beitragvon BetzeMonk » 01.02.2021, 20:51


Herzlich Willkommen auf dem Betze. Bitte tue die selbst jenen Gefallen und s haue niemals in dieses Forum, was hier wieder angeht ist assi.

Mal ehrlich, an alle die Meckern, wer von Euch kennt den jungen Mann?
Was erwartet ihr? Einen Boateng? Wird schon einer aus der 2. Liga geholt und es passt euch nicht. Wird gesagt der FCK sucht einen Stürmer, wird gemeckert, was bringt uns der 99. Stürmer, die bekommen eh keine Torchance, die Abwehr ist seit Jahren schlecht. Holt man einen Innenverteidiger, wird gemeckert, dass wir einen Stürmer brauchen. Meckert ihr einfach nur um zu meckern?

Götze wird hier gefeiert, der A noch gar nicht da ist. B ständig verletzt ist und so gut wie neu spielt, aber den kennt man ja, dann muss der gut sein. Manmanman lag das peinlich,



Beitragvon SEAN » 01.02.2021, 20:51


diago hat geschrieben:Ich bin mir sicher, dass er am Samstag zugeschaut hat.

Der hat garantiert zugeschaut. Merk hats doch durch die Blume gesagt, das man sich schon länger gedanken machte. Auch auf der Trainerposition. Ich würde sogar fast soweit gehen, das man vor dem Spiel schon in weiten Gesprächen war, und nur auf das Ergebnis gewartet hat, ob man ins Detail geht. Ich glaube nämlich nicht, das man ca. 36 Stunden nach einem Trainerrauswurf schon einen neuen präsentiert, wenn man nicht vorbereitet war. Und auch das hat Merk ja bestätigt.

Wie man so ein Vorgehen bewertet, darüber kann man sich streiten. Es ist nun mal im Profifussball so, das es überwiegend nur noch ein Geschäft ist, und da geht man auch mal über Leichen. Für Sentimentalitäten ist da kein Platz mehr.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon RotesFritzchen » 01.02.2021, 20:54


Wer sagt denn das der Junge bei Klassenerhalt nicht bleibt? Nur weil er erstmal geliehen wurde? Glaubt ihr ein Spieler mit nem gültigen Zweitligavertrag unterschreibt für 3 Jahre bei nem Abstiegsbedrohten Drittligisten der im schlimmsten Fall dann vor dem Bankrott steht? Die Spieler sind gut beraten und jeder Berater hätte hier erstmal zu ner Leihe geraten, allein um im Sommer definitiv noch ein Profivertrag zu besitzen und nicht auf der Straße zu sitzen. Ich bin mir sicher halten wir die Klasse wird er fest verpflichtet. Ob mit oder ohne Ko. viel wird St.Pauli nicht verlangen.



Beitragvon Strafraum » 01.02.2021, 21:00


Jooooooooos, jetzt lost doch emo den Buh erstemol spiele un urteilt dann..... viel schlechter wie am Samstag unser Abwehr war wird er a wohl net soi !
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Poltergeischt » 01.02.2021, 21:04


Hoy hoy hoy, immer langsam mit den jungen Pferden. Lasst den Marvin doch erst einmal ankommen, bevor ihr solche Töne spuckt.
Wir stehen am Abgrund, da sollten alle Spieler willkommen sein, die sich dieses Spektakel antun.
Los FCK!
Auch der Dumme hat manchmal einen gescheiten Gedanken. Er merkt es nur nicht. :!:



Beitragvon reklov » 01.02.2021, 21:10


Jetzt hatte ich mich gerade gefreut, dass wir einen Zauberer verpflichtet haben, als meine Frau mich wieder runterholte und erklärte, dass der Zauberer Merlin und nicht Marvin heißt. Aber vielleicht kann der Marvin ja auch zaubern.



Beitragvon Mike140510 » 01.02.2021, 21:14


Also ich habe die Verpflichtung mit ner zwei bewertet. Weil wir da auf jeden Fall noch Nachholbedarf haben und ich seh ihn auch definitiv als Verstärkung an. Jung körperlich ist er auch robust und langsam wie unsere Abwehr jetzt ist, ist er auch nicht. Ich finde mit Winkler hinten drin zu stehen könnte ihm auch zu Gute kommen. Da Winkler ja auch schon ein bisschen mehr Erfahrung mit bringt. Also junge hau rein willkommen auf der Hölle Fahrt auf dem betze viel Glück und Erfolg und gib gas :teufel2:



Beitragvon betzebroker2 » 01.02.2021, 21:30


Senger Götze Anas und Zimmer werden ja vermutlich spielen. Da haben wir wieder 2 Monate Zeit zu erzählen, dass so ne neue Truppe noch Eingewöhnungszeit braucht. Hoffen wir mal auf nen Punkt bei den Baracken Leuten.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon MH85 » 01.02.2021, 21:36


Erstmal hallo
Hier geht's zu wie bei Facebook! Nur gejammert und geweint. Sorry aber so kenne ich die fck Familie nicht!
Wenn ein Spieler aus der 2.liga zu uns kommt sollte man froh sein. Natürlich würde ich die Option Götze vorziehen. Aus der Erfahrung heraus aber wer weiß was der Trainer plant? Es ist noch fast eine halbe Saison. Da sind einige pkt zu vergeben.
Vom Favorit zum schreck... Jetzt wirds Zeit das ruder rum zu reißen.
Der Abstieg wäre natürlich der super Gau. Aber noch ist es nicht passiert! Feuer frei und haut rein für 3pkt...am liebsten mal ne kleine Serie



Beitragvon BetzeMonk » 01.02.2021, 21:37


Ich verzweifle, dass Götze kommt. Und wenn, sind die Aussagen von vor 2 Wochen lächerlich, dass der Kader zu groß ist.



Beitragvon Mike140510 » 01.02.2021, 21:43


Ich habe auf kicker gerade mal die Saison fertig getippt mit dem Tabellen Rechner. Ich weiß ich bin total verrückt aber das was ich getippt habe bei jedem einzelnen Spiel,würde unser fck auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg stehen. In meinem vorigen Posting habe ich gesagt wir kommen noch unter die ersten sieben. Da bleib ich auch dabei. Bin auch mit einem guten 10.platz zufrieden für die Saison Hauptsache da unten raus. Aber ich bin halt mal wieder am träumen darf man doch. Oder nicht :teufel2:



Beitragvon TheDevilWears... » 01.02.2021, 21:54


Willkommen an alle,die in unserer jetzigen Situation helfen wollen/ihren Kopf hinhalten.Haut rein.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon Rickstar » 01.02.2021, 21:56


Ist über 1.75cm von daher eine 1 :lol:
kurzfristig sicher eine gute Lösung. Für nächste Saison muss dann alles mal wieder auf Anfang.. .



Beitragvon Joschie65 » 01.02.2021, 22:00


Ich glaube das auch, mit diesem Trainer kommen wir noch unter die ersten 5!



Beitragvon Betzebu^^ » 01.02.2021, 22:06


Mike140510 hat geschrieben:Ich habe auf kicker gerade mal die Saison fertig getippt mit dem Tabellen Rechner. Ich weiß ich bin total verrückt aber das was ich getippt habe bei jedem einzelnen Spiel,würde unser fck auf dem Relegationsplatz zum Aufstieg stehen. In meinem vorigen Posting habe ich gesagt wir kommen noch unter die ersten sieben. Da bleib ich auch dabei. Bin auch mit einem guten 10.platz zufrieden für die Saison Hauptsache da unten raus. Aber ich bin halt mal wieder am träumen darf man doch. Oder nicht :teufel2:


Ich will auch was von deinem Zeug!



Beitragvon BetzeMonk » 01.02.2021, 22:07


Joschie65 hat geschrieben:Ich glaube das auch, mit diesem Trainer kommen wir noch unter die ersten 5!



Jetzt setzt den Trainer nicht gleich unter Druck. Alles andere als den Klassenerhalt wird ein Wunder. Ich glaube das wird Zittern bis zum Schluss.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste