Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Anas Ouahim?

Umfrage endete am 04.02.2021, 17:22

1
22
9%
2
78
34%
3
71
31%
4
30
13%
5
12
5%
6
19
8%
 
Abstimmungen insgesamt : 232

Beitragvon Lonly Devil » 29.01.2021, 20:43


Corazon hat geschrieben:Man kann sich freuen, dass ein Spieler wie Ouahim uns in der jetzigen Situation helfen möchte. Ich erhoffe mir , dass er sich aber auch wieder zeigt, warum er in in der 2 Liga gespielt hat(ab und zu). Er soll spielfreude zeigen, so wie damals gegen uns. Und er soll kämpfen für den Verein.
... ...

Ja, wir können wirklich froh sein, auf so einen verdienten Spieler, der schon in der 2. Liga Erfahrung auf der Bank sammeln konnte.
Mit seiner bisher gezeigten Qualität als Antreiber, Vorbereiter und Vollstrecker im offensiven Bereich wird er den 1.FCk sicher in bessere Zeiten führen. :wink:


Ich habe nichts dagegen, wenn es wirklich so kommen würde. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Corazon » 29.01.2021, 22:13


Lonly Devil hat geschrieben:
Corazon hat geschrieben:Man kann sich freuen, dass ein Spieler wie Ouahim uns in der jetzigen Situation helfen möchte. Ich erhoffe mir , dass er sich aber auch wieder zeigt, warum er in in der 2 Liga gespielt hat(ab und zu). Er soll spielfreude zeigen, so wie damals gegen uns. Und er soll kämpfen für den Verein.
... ...

Ja, wir können wirklich froh sein, auf so einen verdienten Spieler, der schon in der 2. Liga Erfahrung auf der Bank sammeln konnte.
Mit seiner bisher gezeigten Qualität als Antreiber, Vorbereiter und Vollstrecker im offensiven Bereich wird er den 1.FCk sicher in bessere Zeiten führen. :wink:


Ich habe nichts dagegen, wenn es wirklich so kommen würde. 8-)

HaHa , ja aber einen absoluten Stammspieler kannst du aus der 2 Liga halt nicht mehr verpflichten, wir stehen ja nicht ohne Grund da unten. Jedoch wollte ich auch seine Qualitäten nicht zu stark einschätzen. Man kann einfach hoffen, dass der Spieler sich wohlfühlt und Leistung zeigt und nicht sofort kritisiert wird (hat ja noch keine Sekunde für uns gespielt)
Einfach mal den Jungen etwas den Rücken stärken. Ich würde mich ja auch sehr freuen, wenn er eine neue Spielidee in unsere Offensive bringt.

Aber ich bin mir nicht so sicher.



Beitragvon schowave » 30.01.2021, 07:50


Wann weiß man denn, ob ouahim heute spielberechtigt ist? Oder wird das nicht vorher veröffentlicht?



Beitragvon ExilDeiwl » 30.01.2021, 11:15


Es ist doch wirklich ganz einfach zu verstehen: Wir sind ein klammer Drittligist. Wir suchen Verstärkung. Jetzt habe ich grob gesagt drei Möglichkeiten, um in Deutschland nach Spielern zu schauen: In der 2. BL, da bekomme ich kaum Stammspieler, sondern nur Spieler, die sich dort (noch) nicht durchsetzen konnten. Chance: bei uns gelingt der Durchbruch, Mission erfüllt. Risiko: Es hat schon seinen Grund, dass er sich nicht durchgesetzt hat und er tut‘s auch bei uns nicht. Fail.
Oder wir suchen in unserer Liga. Da sind wir aber auch nicht wirklich attraktiv, höchstens nich wegen etwas höherem Gehalt, das wir doch irgendwie zahlen können, bei aller Ebbe in den Kassen. Oder aber wir suchen in der Regionalliga. Da stellt sich dann entweder heraus, dass wir einen Leistungsträger angeln konnten (bei nicht all zu großem finanziellen Unterschied für den Spieler) - oder aber der Spieler ist zwar passabel für die RL, aber nicht gut genug für die 3. Liga. Wie man es dreht oder wendet - in unserer Situation braucht man viel Kreativität, um eine gute Mannschaft zusammen zu stellen - und einen guten Kaderplaner. Hier höre ich dann auf zu schreiben, geht eh wieder in die bekannte Richtung...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste