Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Mephistopheles » 29.01.2021, 12:17


BEITRAG BITTE LÖSCHEN! DANKE! BEITRAG BITTE LÖSCHEN! DANKE! BEITRAG BITTE LÖSCHEN! DANKE! BEITRAG BITTE LÖSCHEN! DANKE!
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 29.01.2021, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schulzao » 29.01.2021, 12:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
dirigaent hat geschrieben:mich würde mal interessieren, wer hier in dem Forum mal höherklassisch gespielt hat


Ich konnte mal Für Elise auf dem Klavier. Das war auf der ersten Etage. Ist das hoch genug?



Ich schmeiß mich fort :D :daumen:

Sry fürs offtopic 8-)
Mal verliert man und mal gewinnen die Anderen.
In diesem Geschäft gibt es nur eine Wahrheit: der Ball muss ins Tor.
Modern spielt, wer gewinnt.
- Otto Rehhagel -



Beitragvon Iller-Teufel » 29.01.2021, 13:01


Ich bin echt überrascht wie viele überrascht sind, dass er hier weg will.
Lest einfach Mal was in dieser Saison alles über ihn geschrieben worden ist.
Da würde ich auch gerne gehen und die erste Chance nutzen.
Da sollte sich so mancher hier sich gut überlegen, ob das ständige auf Spielern rumtreten uns wirklich weiter bringt.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon krassimier » 29.01.2021, 13:58


Ist nicht nicht schonmal so ein "Halbstammspieler" nach Sandhausen gegangen, der dort ziemlich gut eingeschlagen ist?

Hoffe er wird so erfolgreich wie Biada, es wäre ihm zu gönnen.

Dann werden wir uns wohl wieder in die Zunge beißen, wenn er bei der nächsten Ausgabe der Analyse "werden Spieler schlechter, wenn sie zum FCK kommen?" als zutreffendes Beispiel auftaucht.
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon 1900fckfan » 29.01.2021, 14:58


Spielmacher89 hat geschrieben:Gefällt mir gar nicht. Ciftci und Sickinger sind absolute Luschen. Und Kraus ist in fast jedem Spiel komplett indisponiert. Er läuft rum wie Falschgeld und hat keinerlei Zuordnung. Jetzt haben wir nur noch einen guten Innenverteidiger und fürs defensive Mittelfeld nur noch Rieder, Bakhat und Zuck, wovon zwei anscheinend nicht richtig fit sind. Aber Hauptsache wir haben viele Offensivspieler. Im Sommer hatte ich schon angemerkt, dass uns ein weiterer Innenverteidiger fehlt. An Mai waren wir wohl dran, danach gab es anscheinend keinen Bedarf mehr für einen Innenverteidiger von Vereinsseite. Und jetzt geben wir unseren zweitbesten Innenverteidiger ab. Das wird sich noch rächen...


Ich verstehe deine Zurordnung von Spielern/Positionen absolut gar nicht.

Bakhat = ZOM
Zuck = LM
Rieder = ZDM
Sickinger = ZDM
Cifti = ZM

zudem macht Ciftci mMn ein absolut gutes Spiel auf der 6/8... spielt kluge Bälle und streut keinen Zweikampf.

Kraus agiert vllt oft unklar, aber dafür mit dem Herzen voll dabei.



Beitragvon weißherbschtschorle » 29.01.2021, 15:58


Herr Bachmann hatte genug Zeit,zu zeigen was er drauf hat.
Eine Verpflichtung die nicht BN zu verantworten hat,
ein Vertrag bis 2023,vermutlich gut dotiert und Stammplatzgarantie.

Dann schaut euch einfach mal die Spielernoten an.
Nehmt ein Schnitt der letzten 10-15 Bewertungen.
Da kommt mit Sicherheit ein befriedigend,Tendenz zu ausreichend raus.

Mit solchen Leuten werden wir nicht den Aufstieg schaffen.
Und das muß unser Ziel sein.

Biada ist ein gutes Beispiel für die Schwierigkeiten die ein Drittliga Verein hat.
Da mußt du junge Talente aufstellen,die dann von 2.Liga Vereine aufgekauft werden.Die selbst die Kosten für die Ausbildung nicht aufbringen wollen.

Diese System funktioniert nur,wenn die 1.Mannschaft des FCK Bundesliga spielt und du als Verein das Geld und die Zeit hast,um diese Talente in der 3. Liga an das Profi-System heranzuführen.

Sonst bist du der Hamster im Rad und DFB/DFL kommen vor Lachen nicht mehr in den Schlaf.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon ExilDeiwl » 30.01.2021, 09:22


weißherbschtschorle hat geschrieben:Mit solchen Leuten werden wir nicht den Aufstieg schaffen.
Und das muß unser Ziel sein.


Du hast zwar damit Recht, dass der Aufstieg unser Ziel sein sollte. Aber vielleicht sollten wir aktuell mal etwas kleinere Brötchen backen und erst einmal den Klassenerhalt schaffen, oder? Und da sehe ich Bachmann jetzt nicht als den ersten Spieler, den wir hätten versuchen sollen zu veräußern. Ich bin gespannt, wie er sich unter seinem ehemaligen und jetzt wieder Trainer entwickelt... Zumindest kann Bachmann bei uns jetzt nicht mehr als Ausrede gelten, wenn dass er zu langsam war und die offene linke flanke mit decken musste, die ihm seine Mitspieler zuletzt eingebrockt haben...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Leidender Betzefan » 30.01.2021, 09:35


Gottseidank! Dass Bachmann eher Handicap als Stütze der Mannschaft ist, werden die auch noch merken. Wenigstens gibt es noch ein bischen Geld für ihn.



Beitragvon Toppizcek » 30.01.2021, 12:59


Schade, dass er sein Potential bei uns nicht ausschöpfen konnte (durfte?). Denke, als Innenverteidiger ist er verschenkt! Eine Frage des Spielsystems.
Dass er weg wollte hat vermutlich auch damit zu tun.
Regionalliga, wir kommen!



Beitragvon iceman65 » 31.01.2021, 17:00


Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information



Beitragvon woinem77 » 31.01.2021, 23:04


iceman65 hat geschrieben:Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information


Der Bachmann der hier im Forum so oft als komplette Null dargestellt wurde? Der eine „Last“ für das Team war? Der Bachmann der 90 Minuten Vollgas gehen konnte mit Top Kondition, der FCK Tugenden wie Kampf und Einsatz gezeigt hat?
Der 1.96 cm Bachmann in der Mannschaft die vielen „zu klein“ ist?
Für nen Zweitligisten reicht es, für den FCK im Tabellenkeller der Liga 3 nicht....
Anspruch und Wirklichkeit....



Beitragvon Walk on! » 16.02.2021, 18:48


iceman65 hat geschrieben:Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information


Tja, mal sehen, ob es auch weiterhin so bleibt: Schiele, der ihn bereits aus Würzburg kannte und nach Sandhausen geholt hat, wurde entlassen...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon iceman65 » 17.02.2021, 14:31


Walk on! hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Bachmann, Startelf als DM, durchgespielt und 2:0 gewonnen mit Sandhausen, nur so als Information


Tja, mal sehen, ob es auch weiterhin so bleibt: Schiele, der ihn bereits aus Würzburg kannte und nach Sandhausen geholt hat, wurde entlassen...



Hab ich auch gelesen




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste