Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon ChrisW » 28.01.2021, 18:25


diago hat geschrieben:Sehr riskanter Transfer. Dann müssen wir wohl hoffen, dass Kraus und Winkler fit bleiben. Als Back-up haben wir nur noch Sickinger und einen verletzten Gottwalt. Und Hainault sollte eigentlich nicht mehr spielen. Im defensiven Mittelfeld fand ich ihn schwach, in der IV dagegen bis auf das Dresden-Spiel gut. Gegen Dresden war aber auch jeder Abwehrspieler schwach.

Da muss ich dir Recht geben. Lass sich da mal 2 verletzen.
Aber ein Rieder könnte das auch spielen.
Und wenn der weg will, hätte er sich eh nicht mehr zerrissen, wenn es nicht geklappt hätten.



Beitragvon blueeyessun » 28.01.2021, 18:28


Jetzt hat JS ja leider ein Argument weniger für sich Winkler nicht aufzustellen .
Niemand wird gekrönt, der nicht vorher gekämpft hat.



Beitragvon GONZOK » 28.01.2021, 18:33


Bei unserm Glück wird er in Sandhausen sofort Stammspieler, in der neuen Saison dann Kapitän und im nächsten Winter wechselt er für 4 Mio. zu Hoffenheim und 2 Jahre später zu Borussia Dortmund, wo er Nationalspieler wird ... ok ok, ich hör ja schon auf ... :lol:
Ja, ich habe einen blöden Namen hier. Kann ihn leider nachträglich nicht ändern. :nachdenklich:



Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2021, 18:34


Wow, das kommt überraschend! Wäre jetzt kein Transfer, den ich vorangetrieben hätte. Denn Bachmann war zwar sicherlich kein Überspieler und hatte seine Schwächen, insbesondere was das Tempo und Wendigkeit angeht. Aber ich habe ihn immer als soliden Drittligakicker gesehen und defensiv fand ich ihn nicht schlecht (Dresden schiebe ich nicht ihm in die Schuhe). Aber wenn er wechseln wollte, Sandhausen ihn auch noch haben möchte, dann bin ich der Letzte, der ihm das missgönnen würde.

Mach‘s gut, Janik! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon helu » 28.01.2021, 18:34


Bachmann nach Sandhausen! Gut für Ihn,noch besser für den FCK.Es gibt sogar noch Geld!! :teufel2:Den neuer Mann kann ich nicht bewerten,kenne Ihn nicht.Vieleicht passt es? :?:



Beitragvon diago » 28.01.2021, 18:44


GONZOK hat geschrieben:Bei unserm Glück wird er in Sandhausen sofort Stammspieler, in der neuen Saison dann Kapitän und im nächsten Winter wechselt er für 4 Mio. zu Hoffenheim und 2 Jahre später zu Borussia Dortmund, wo er Nationalspieler wird ... ok ok, ich hör ja schon auf ... :lol:

Wäre doch gut. Unser Super-Boris hat bestimmt eine Beteiligung bei Weiterverkauf ausgehandelt.



Beitragvon Datenleak » 28.01.2021, 18:45


scheiss fc köln hat geschrieben:
Datenleak hat geschrieben:Nach den letzten Spielen war sich doch ein Großteil der Foren Schreiber sicher das Bachmann an allen schuld ist, an jedem Gegentor gegen Dresden. Jetzt ist er weg, Winkler kann in die IV und es ist azch wieder nicht recht?


Du, und andere - hört doch mal auf so einen Mist zu verzapfen. Blubber nicht immer einen Stuss weg, nur weil irgendwer irgendwas gesagt hat. Dankeschön


Was passt dir denn jetzt daran nicht? Es ist doch Fakt. Genau das passiert hier immer und immer wieder.



Beitragvon Hesse » 28.01.2021, 18:46


Alles Gute Janik, wir sehen uns in Liga 2 :wink:



Beitragvon Philippee » 28.01.2021, 18:49


Glaubt ihr wir rüsten dann nochmal in der Defensive nach? Da sind wir nun sehr dünn besetzt und ein schneller sowie beweglicher IV könnte ohnehin nicht schaden!

Der Transfer kommt nun doch etwas überraschend. Aber so wirklich überzeugen konnte er leider nur vereinzelt. Dennoch alles Gute für die Zukunft!



Beitragvon Willofser Teufel » 28.01.2021, 19:01


Alles Gute! Du hast immer mit viel Einsatz gespielt und alles gegeben.



Beitragvon Betze_FUX » 28.01.2021, 19:16


Sauwrer Kerl!
An Einstellung und Kampf mangelte es nie.
mMn sah er oft doof aus, weil er viele Böcke seiner Mitspieler ausbügeln müsste.
Immerhin ist er wohl solide genug für einen Zweitligisten.
Ich glaub ich hätte ihn nicht verkauft. Aber ggf war das Bedingung für die Abgabe von anas...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Master of Puppets » 28.01.2021, 19:26


Hat sich zwar nicht angebahnt aber ich bin nicht traurig drum. Wie er charakterlich war, keine Ahnung. Möchte zwar wissen ob all die anderen hier kumpels von ihm sind, ist aber auch wurscht. Ein technisch limitierter und viel zu langsamer "Sechser" geht von Bord. Könnte auch eventuell was mit der Personalie Sickinger zu tun haben.



Beitragvon alexislalas » 28.01.2021, 19:32


Das kann nur ein Scherz sein, das kann Herr Notzon nicht ernst meinen, höchstens er hat einen passenden günstigen Ersatz für Bachmann schon in der Hinterhand, klar ist mit der Ablöse
muss nun ein Nachfolger geholt werden, schliesslich war Bachmann Stammspieler und sowohl für die IV als auch im DM einsetzbar.



Beitragvon F-W-8 » 28.01.2021, 19:43


alexislalas hat geschrieben:Das kann nur ein Scherz sein, das kann Herr Notzon nicht ernst meinen, höchstens er hat einen passenden günstigen Ersatz für Bachmann schon in der Hinterhand, klar ist mit der Ablöse
muss nun ein Nachfolger geholt werden, schliesslich war Bachmann Stammspieler und sowohl für die IV als auch im DM einsetzbar.


Der Abgang von Bachmann ist in diesem Fall die beste Verstärkung die man verpflichten könnte.
Zusammen mit Röser war er in meinen Augen der mit Abstand schlechteste Spieler im Kader.



Beitragvon Simunek » 28.01.2021, 19:45


LEUTE, die sind nicht alle so blöd wie sie sich aufm Feld präsentieren..
Die wissen alle wo der Weg hingeht..

Bachmann hat seine Chance (um vielleicht 2. LIGA zu spielen ) genutzt.
Wird dort einen besser dotierten Ertrag bekommen... Also persönlich für ihn top..

Zum Neuzugang: Nicht wirklich bekannt, aber 11 Spiele in der 2. LIGA.. KEIN Tor.. Davor in Osnabrück in 62 spielen 6 Tore..
Torgefährlicher Stürmer wurde doch gesucht oder?



Beitragvon Hellboy » 28.01.2021, 20:01


Schade. Ich hoffe, das fliegt uns nicht noch um die Ohren. Alles Gute und vielen Dank für deinen Einsatz, Janik!
11



Beitragvon 40westlich » 28.01.2021, 20:11


Simunek hat geschrieben:LEUTE, die sind nicht alle so blöd wie sie sich aufm Feld präsentieren..
Die wissen alle wo der Weg hingeht..

Bachmann hat seine Chance (um vielleicht 2. LIGA zu spielen ) genutzt.
Wird dort einen besser dotierten Ertrag bekommen... Also persönlich für ihn top..


Türlich, hätte es jemand von uns anders gemacht?
3 Liga 120.000 Jahresbrutto, 2.Liga 400.000



Beitragvon s.w.f.c. » 28.01.2021, 20:23


Wenn ich js bin und fast die ganze zeit auf j b stehe und ihn in die i v stelle obwohl ich einen iv namens winkler habe und der jetzt wechselt zu seinem ex trainer wahrscheinli in das d m .trauriger fck mit Sicherheit hat j b alles für den fck gegeben ak kmber sorry was hat er gebracht.. jeder gut ausgebildete Jugendliche kann einen ball besser geradeheraus kicken. Er stand und steht nicht hinter dem fck. Sorry allen Bachmann Fans er hinterlässt als Steuermann das sinkende Schiff



Beitragvon GerryTarzan1979 » 28.01.2021, 20:45


Sehr überraschend! Hui, hätte ich nicht gedacht und war nicht absehbar. Dennoch finde ich diesen Abgang nicht schade. Musss hier einfach so ehrlich sein. Bachmann hat mir in seiner Zeit bei uns nie so richtig gefallen. Mal 1-2 gute Spiele, das war´s. Finde es schon komisch, dass ihm so viele nachtrauern, weil er oft einer der Sündenböcke war (oder herhalten musste)
Er war nie unumstrittener Stammspieler, wollte weg und wir bekommen Ablöse. Eigentlich eine win-win Situation für beide Seiten.

Wünsche Janni, Bachi oder Jay trotzdem alles Gute in Sandhausen. :daumen:

PS: bewerte hier ausschließlich seine Leistungen auf dem Platz, menschlich kenne ich ihn zu wenig. Soll ja ein dufter Kerl sein.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon SEAN » 28.01.2021, 21:04


Ich bin mal gespannt, ob jetzt Hotopp öfters im Kader sein wird, oder ob man auf Sickinger, hoffentlich maximal als Backup, in der IV zählt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Jean-P » 28.01.2021, 21:05


Mit Scholz und Bachmann verlieren wir zwei Innenverteidiger.
Dafür haben wir mit Zimmer und Ouahim zwei eher offensive Außen-Kräfte geholt.

Für mich passt da das Gleichgewicht nicht so ganz. Und wir wären nicht der FCK wenn sich das in der Rückrunde nicht noch rächen würde.



Beitragvon 1:0 » 28.01.2021, 21:43


F-W-8 hat geschrieben:
Der Abgang von Bachmann ist in diesem Fall die beste Verstärkung die man verpflichten könnte.
Zusammen mit Röser war er in meinen Augen der mit Abstand schlechteste Spieler im Kader.


Na klar, weil Zweitligist Sandhauen den schlechtesten Spieler eines Drittliga-Abstiegskandidaten holen würde?
Arbeitet bei denen Notzon 2.0? Ich glaubs eher net, was Deine Meinung gleich doppelt widerlegt.



Beitragvon Seit1969 » 28.01.2021, 21:52


Ich wünsche ihm alles Gute beim SVS.
War bei mir der am meist verfluchte Spieler vorm Bildschirm.
Hoffentlich wirds jetzt besser.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Betzegeist » 28.01.2021, 22:24


Ich wünsche ihm alles Gute für die Zukunft. Tadelloser Sportsmann, der immer alles gegeben hat.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon dirigaent » 28.01.2021, 22:35


Hat sich in Dresden wie ein Schuljunge düpieren lassen, und war schon vorher für mich disqualifiziert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste