Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Aufsichtsrat » 28.01.2021, 17:01


Lautern-Fahne hat geschrieben: Kann mich nicht erinnern, dass Bachmann mal ein Kopfballduell gewonnen hat. War leider ein "Missverständnis". Nach Dresden ist es evtl. besser, wenn er geht. Hat als IV bei uns besser gespielt als als 6er- aber wenn Winkler jetzt gesetzt ist, ist Janik draußen.


Und Sandhausen hat sich bestimmt das Gleiche gedacht wie du hier schreibst und ihn deshalb verpflichtet...



Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2021, 17:02


woinem77 hat geschrieben:Alles Gute Jay(...)


Dann doch lieber Janni



Beitragvon PiercerGSC04 » 28.01.2021, 17:08


Liga 2??

Muss jetzt schmunzeln........ Null Chance!!!



Beitragvon Pinolino » 28.01.2021, 17:14


Nur die besten Wünsche für Jay!!!
Auch wenn er spielerisch oft limitiert und zudem recht unbeweglich agierte, kann man ihm in keinster Weise absprechen, immer alles gegeben zu haben.
Jay hat immer alles aus sich raus geholt, hat gekämpft u gebissen.

Alles Gute in Sandhausen, Jay.



Beitragvon Lautern-Fahne » 28.01.2021, 17:18


Aufsichtsrat hat geschrieben:Und Sandhausen hat sich bestimmt das Gleiche gedacht wie du hier schreibst und ihn deshalb verpflichtet...


Wir werden sehen, was draus wird. Ein Vorschreiber meinte ja, dass er dort auf seinen alten Förderer trifft. In einer Doppel 6 neben einem spielstarken Sechser kann er schon funktionieren. Aber bei uns halt nicht. Für mich keiner als einziger Abräumer im 4-1-4-1 und auch niemand fürs Schommersche 4-3-3.
"Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben was er will."

"Es gibt Leute die sagen, kreative Spieler seien von Abwehraufgaben zu entlasten. Wer dies behauptet, kennt den Fußball nicht. Alle elf müssen zu jeder Zeit genau wissen, was sie zu tun haben"

José Mourinho



Beitragvon Spielmacher89 » 28.01.2021, 17:18


Gefällt mir gar nicht. Ciftci und Sickinger sind absolute Luschen. Und Kraus ist in fast jedem Spiel komplett indisponiert. Er läuft rum wie Falschgeld und hat keinerlei Zuordnung. Jetzt haben wir nur noch einen guten Innenverteidiger und fürs defensive Mittelfeld nur noch Rieder, Bakhat und Zuck, wovon zwei anscheinend nicht richtig fit sind. Aber Hauptsache wir haben viele Offensivspieler. Im Sommer hatte ich schon angemerkt, dass uns ein weiterer Innenverteidiger fehlt. An Mai waren wir wohl dran, danach gab es anscheinend keinen Bedarf mehr für einen Innenverteidiger von Vereinsseite. Und jetzt geben wir unseren zweitbesten Innenverteidiger ab. Das wird sich noch rächen...
Zuletzt geändert von Spielmacher89 am 28.01.2021, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon lancelot666 » 28.01.2021, 17:19


Pinolino hat geschrieben:Alles Gute in Sandhausen, Jay.


Dem schließe ich mich an.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon weißherbschtschorle » 28.01.2021, 17:23


Endlich.
Die letzten Baders gehen von Bord.
Selten sein Geld wert gewesen.
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:



Beitragvon wernerg1958 » 28.01.2021, 17:31


Kann ich nicht verstehen, aber beim FCK kann man noch mehr nicht verstehen. Ich sehe es so um einen Spieler zubekommen kann man nur die Spieler abgeben welche ein anderer will. Und es ist ein deutliches Zeichen wie unser Zustand im Sportlichen ist.



Beitragvon Datenleak » 28.01.2021, 17:43


Nach den letzten Spielen war sich doch ein Großteil der Foren Schreiber sicher das Bachmann an allen schuld ist, an jedem Gegentor gegen Dresden. Jetzt ist er weg, Winkler kann in die IV und es ist azch wieder nicht recht?



Beitragvon BetzePower67 » 28.01.2021, 17:43


Das überrascht mich jetzt schon. Vielleicht hat Sandhausen ein Angebot gemacht, das wir nicht ablehnen konnten.
Wünsche ihm alles Gute in der 2. Liga.
Von der Mentalität hat er mir schon gefallen, spielerisch war es nicht immer so toll. Aber hey, von wem in unserer Truppe kann man das schon behaupten. Ist halt 3. Liga.
Wenn er in Sandhausen sein Niveau so heben kann wie Kühlwetter in Heidenheim, dann werden die Sandhäuser viel Freude mit ihm haben.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Thomas » 28.01.2021, 17:45


+++ Transfer-Ticker +++

Auf eigenen Wunsch zu Ex-Trainer Schiele: FCK erhält sechsstellige Ablöse für Bachmann

Die "Rheinpfalz" hat noch weitere Infos zum überraschenden Transfer von Janik Bachmann: Und zwar erfolgt der Wechsel demnach auf eigenen Wunsch des Spielers, der in Sandhausen seinen Würzburger Ex-Trainer Michael Schiele wieder trifft. Der FCK erhält eine sechsstellige Ablösefür Bachmann, für den seinerzeit ebenfalls eine hohe Summe von Lautern nach Würzburg überwiesen wurde.

Rheinpfalz hat geschrieben:Bachmanns Wechselwunsch und Ablöse für FCK

(...) Im Gegenzug wechselt der 1,96 Meter große defensive Mittelfeldspieler und Innenverteidiger Janik Bachmann (24) auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin zum SVS in die Zweite Liga zu seinem ehemaligen Würzburger Trainer Michael Schiele. Bachmann hat seinen bis 2023 laufenden Kontrakt beim FCK aufgelöst und in Sandhausen einen neuen Vertrag unterschrieben – ebenfalls bis 2023 gültig. (...) Der FCK erhält vom SVS nach RHEINPFALZ-Informationen eine sechsstellige Ablöse für den 24-Jährigen.

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Miggeblädsch » 28.01.2021, 17:47


Pinolino hat geschrieben:Nur die besten Wünsche für Jay!!!
Auch wenn er spielerisch oft limitiert und zudem recht unbeweglich agierte, kann man ihm in keinster Weise absprechen, immer alles gegeben zu haben.
Jay hat immer alles aus sich raus geholt, hat gekämpft u gebissen.

Alles Gute in Sandhausen, Jay.


Dem schließe ich mich an. Ein sympathischer Junge, der sich immer reingehauen hat.

Viel Glück, Janik, und bleib gesund :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon shaka v.d.heide » 28.01.2021, 17:48


scheiss fc köln hat geschrieben:
woinem77 hat geschrieben:Alles Gute Jay(...)


Dann doch lieber Janni


Aber echt
Janni oder Bachi,
dann hätte man gleich gewusst dass einer vom effcekaa gemeint ist.
:D

Auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin nach Sandhausen. :applaus:



Beitragvon Doppelsechs » 28.01.2021, 17:52


Glückwunsch an den Spieler, er hat mit dem Wechsel alles richtig gemacht. Inwieweit der FCK mit dem Tausch profitiert, wird sich zeigen



Beitragvon scheiss fc köln » 28.01.2021, 17:53


Datenleak hat geschrieben:Nach den letzten Spielen war sich doch ein Großteil der Foren Schreiber sicher das Bachmann an allen schuld ist, an jedem Gegentor gegen Dresden. Jetzt ist er weg, Winkler kann in die IV und es ist azch wieder nicht recht?


Du, und andere - hört doch mal auf so einen Mist zu verzapfen. Blubber nicht immer einen Stuss weg, nur weil irgendwer irgendwas gesagt hat. Dankeschön



Beitragvon Kalköfler » 28.01.2021, 17:57


Thomas hat geschrieben: Der FCK erhält eine sechsstellige Ablösefür Bachmann, für den seinerzeit ebenfalls eine hohe Summe von Lautern nach Würzburg überwiesen wurde.




Da freue ich mich ja schon wieder auf die tollen Kommentare auf liga3-online. In meinen Augen handelt es sich hierbei um eine unseriöse Webseite, auf der sich nur diejenigen herumtreiben, die keine eigene Fanpage wie beispielsweise wir mit DBB haben. Das Niveau dort gleicht dem von Facebook, manchmal wird es sogar noch unterboten. Deshalb an dieser Stelle: Danke an das DBB-Team, dass uns FCK Fans soetwas erspart bleibt.


Zum Transfer: Das ganze kommt zwar überraschend, aber wenn der Spieler wirklich weg wollte und wir eine gute Summe dafür erhalten haben, so ist das in meinen Augen vollkommen okay. Bachmann kam unter Saibene zwar oft zum Zug, war aber eigentlich schon unter Schommers verbrannt. Ich denke sein Kopfball-Tor in einem der ersten Spiele unter Jeff war Grund genug ihn ständig aufzustellen. Der Höhepunkt war Bachmann auf RA (unter Schommers) :nospeakhearsee: . Nachtreten braucht man aber wirklich nicht, ich wünsche dem Spieler auch alles Gute für die Zukunft. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison nochmal.
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon Goldwasser » 28.01.2021, 18:01


Aussortiert wurde Bachmann also schonmal nicht. Als im Prinzip Stammspieler muss er dann wohl gute Argumente gehabt haben um im Abstiegskampf die Freigabe bekommen zu haben.



Beitragvon Olamaschafubago » 28.01.2021, 18:05


Ein charakterlich einwandfreier Spieler, wo die Hälfte von dem Beschuss, den er hier abbekommen hat, nicht gerechtfertigt war. Allerdings auch ganz klar hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Wünsche ihm, dass er unter seinem alten Trainer an die Zeit bei Würzburg anknüpft.



Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2021, 18:08


Goldwasser hat geschrieben:Aussortiert wurde Bachmann also schonmal nicht. Als im Prinzip Stammspieler muss er dann wohl gute Argumente gehabt haben um im Abstiegskampf die Freigabe bekommen zu haben.

1.) Er war einer der wenigen Spieler, für die Ablöse gezaht wird.
2.) Er trägt dazu bei, dass B.N. am Saisonende wieder einen sehr wichtigen Transferüberschuss vorzeigen kann.

Gute Reise, Janik. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon tellmevthetruthmf2 » 28.01.2021, 18:10


und wieder einer der flüchtet,nicht der erste und auch nicht der letzte.mach es gut janik.bei dem scheiss was hier über dich geschrieben wurde kann ich dich gut verstehen



Beitragvon Betze_FUX » 28.01.2021, 18:13


Lonly Devil hat geschrieben:
Goldwasser hat geschrieben:Aussortiert wurde Bachmann also schonmal nicht. Als im Prinzip Stammspieler muss er dann wohl gute Argumente gehabt haben um im Abstiegskampf die Freigabe bekommen zu haben.

1.) Er war einer der wenigen Spieler, für die Ablöse gezaht wird.
2.) Er trägt dazu bei, dass B.N. am Saisonende wieder einen sehr wichtigen Transferüberschuss vorzeigen kann.

Gute Reise, Janik. :daumen:


Man kann nur hoffen dass das nicht die Zielsetzung von BN ist!
Allerdings hat er mit einigen Äußerungen auch selbst dafür gesorgt daß man das annehmen kann....
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Helmut1956 » 28.01.2021, 18:16


Bachmann ist für mich kein Verlust, bisher hat er nur ganz selten überzeugt, meistens war er sehr schwach, ( siehe Dresden). Ich würde jetzt noch einen Innenverteidiger aus der Regionalliga verpflichten, dort gibt es genügend Spieler, die auf dieser Position als Ergänzung weiterhelfen. Ich glaube, dass wir jetzt wieder finanziell in der Lage sind, noch einen Stürmer zu verpflichten, denn wir sparen Bachmanns Gehalt und bekommen noch eine Ablösesumme..Quahim sehe ich als Sessa Ersatz und nicht als Stürmer, ich glaube weiterhin ,dass wir Sliskovic verpflichten.



Beitragvon diago » 28.01.2021, 18:21


Sehr riskanter Transfer. Dann müssen wir wohl hoffen, dass Kraus und Winkler fit bleiben. Als Back-up haben wir nur noch Sickinger und einen verletzten Gottwalt. Und Hainault sollte eigentlich nicht mehr spielen. Im defensiven Mittelfeld fand ich ihn schwach, in der IV dagegen bis auf das Dresden-Spiel gut. Gegen Dresden war aber auch jeder Abwehrspieler schwach.



Beitragvon Kalköfler » 28.01.2021, 18:22


tellmevthetruthmf2 hat geschrieben:und wieder einer der flüchtet,nicht der erste und auch nicht der letzte.mach es gut janik.bei dem scheiss was hier über dich geschrieben wurde kann ich dich gut verstehen


Bestimmt hat er den FCK verlassen, weil er diese bösen, bösen Kommentare auf DBB nicht mehr ertragen konnte. Das war bestimmt der Grund, du hast es echt durchschaut.

Ich gehe soweit und behaupte, dass auch ein Pick und Kühlwetter gewechselt sind, weil manch einer hier Kritik an ihnen ausübte! Thiele genauso, was erlauben sich eigentlich die User hier?! Klose kam bestimmt auch nicht zum FCK zurück, weil er schon ahnte, dass er hier im Forum zerissen werden würde, wenn er das Tor mal nicht trifft.

Also echt :tadel: !
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste