Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Strafraum » 20.01.2021, 18:31


RedPumarius hat geschrieben:
Stefan Schmidt hat geschrieben:Nanu, hoffentlich fliegt uns das nächste Woche, beim Spiel gegen München nicht um die Ohren.

Wenn der gegen uns trifft, laufe ich Amok.




Es wird wohl so kommen :lol: Ich war nie begeistert von ihm, bin aber kein Unmensch und ich wünsche ihm viel Erfolg. Außer gegen uns.
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betzebastion Mainz » 20.01.2021, 18:31


Mr.Blum hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Wenn der gegen uns trifft


...der macht einen Doppelpack! Da kommt dann alles raus was sich die ganze Zeit über angestaut hat :lol:


Zeig uns was du kannst aber bitte nicht gegen uns....

:love:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon NeverWalkAlone » 20.01.2021, 18:38


Mach's gut Lucas, viel Erfolg (Ausser gegen uns)
Und jetzt her mit Slisko. Is doch ein fairer Deal.
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Blutgraetsche » 20.01.2021, 18:42


Mein erster Gedanke Hääääh????
Beim Nachdenken passt es.
- Wir haben mit Huth einen ähnlichen Spielertyp und Hanslik als Backup. Huth hat die Nase vorn,
- Macht Platz im Kader für einen anderen Spielertyp,
- Denke finanziell auch OK da man munkelt er sei bei den Top Verdiener,
- Kaufoption? Wenn nein bestens. Schlägt er ein gibt es Ablöse oder er kommt zurück (was der Spieler wahrscheinlich nicht möchte) Schlägt er nicht ein, dann kommt er ohne Perspektive wieder zurück dürfte aber dann bereit sein sich einen neuen Verein zu suchen.
- Der Wechsel stand von Anfang unter einem ungünstigen Stern. Er wollte nicht (zum FCK) wechseln, Erst als Dresden auf einen Wechsel gedrängt hat ging er dann halt zum FCK. Deshalb vermute ich dass Ihm die Motivation beim FCK fehlt.
- Für mich verkörpert er die fehlenden Eigenschaften: Mentalität, Wille und Gier. Auch ein Spieler mit Qualität darf mal Wille und Gier zeigen.
- Warum München? Die brauchen einen Back Up, weil sich dort noch etwas tut oder um den Wechselwilligen zu zeigen es geht auch anders…..und wenn Rösi passt, dann haben Sie bereits den ersten Neuzugang für die neue Saison.



Beitragvon LaOla43 » 20.01.2021, 19:05


Ob es so kommt wie seinerzeit mit Huth ???
Daheim beim FCK lief gar nicht viel - nach Wechsel zu Zwickau machte er dort seine Tore
Ich möchte wetten das Röser in München die richtigen Pässe bekommt -- und er dort sicher mehr Erfolg hat als bei uns
Zuletzt geändert von LaOla43 am 20.01.2021, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Schdolberhannes » 20.01.2021, 19:09


Also ehrlich gesagt bin ich etwas verwundert über den Wechsel. Ich sehe nicht, dass Röser zu Türkgücü passt! Die stehen hinten kompakt und spielen dann mit 1-2 Pässen lange Bälle in die Spitze. Röser braucht aber Flanken. Kann sein, dass ich mich irre, aber irgendwie denke ich nicht, dass er da was reißt. Vielleicht müssen sie auch Sliskovic wirklich verkaufen um Löcher zu stopfen, das werden wir in den kommenden Tagen dann sehen, aber Röser wäre ja auch ein komplett anderer Spielertyp.



Beitragvon lancelot666 » 20.01.2021, 19:30


NeverWalkAlone hat geschrieben:Mach's gut Lucas, viel Erfolg (Ausser gegen uns)
Und jetzt her mit Slisko. Is doch ein fairer Deal.


Wir brauchen den Sliskovic nicht. Wir bräuchten deren Sararer! Dringend.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Briggedeiwel » 20.01.2021, 19:30


"Lucas ist ein kopfballstarker Spieler, der aber auch durch seine Schnelligkeit besticht", begrüßt Türkgücü-Sportchef Roman Plesche den zweiten Winter-Neuzugang"

Ein schneller Kopfballstarker Spieler also?
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon wernerg1958 » 20.01.2021, 19:57


Ein Transferknüller ist das jetzt nicht gerade, da ein aussortiert Spieler. Es entlastet die Kasse max um 5 Monate Gehalt dafür bekommt man aber keinen der Treffsicher ist



Beitragvon BetzePower67 » 20.01.2021, 20:00


Ich hoffe da ist eine Klausel im Leihvertrag, nach der er nächste Woche gegen uns nicht eingesetzt werden darf. Sonst sehe ich es kommen, das er in der letzten Minute das Siegtor gegen uns schießt.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Rheinteufel2222 » 20.01.2021, 20:09


BetzePower67 hat geschrieben:Ich hoffe da ist eine Klausel im Leihvertrag, nach der er nächste Woche gegen uns nicht eingesetzt werden darf. Sonst sehe ich es kommen, das er in der letzten Minute das Siegtor gegen uns schießt.


Ich hätte eher eine Klausel in den Vertrag geschrieben, dass die Röser gegen uns einsetzen müssen.
- Frosch Walter -



Beitragvon Mephistopheles » 20.01.2021, 20:31


Briggedeiwel hat geschrieben:"Lucas ist ein kopfballstarker Spieler, der aber auch durch seine Schnelligkeit besticht", begrüßt Türkgücü-Sportchef Roman Plesche den zweiten Winter-Neuzugang"

Ein schneller Kopfballstarker Spieler also?


Der war gut! :daumen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Doppelsechs » 20.01.2021, 20:35


By the way: wir sind gerade auf Platz 17 gerutscht, der MSV führt 1:0



Beitragvon wernerg1958 » 20.01.2021, 20:41


Naja vielleicht beschleunigt das dann die Transferbemühungen denn aus meiner Sicht ist der Abstieg das Ende des FCK und das will doch sicher keiner!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 20.01.2021, 21:22


Ich habe Röser auch viel kritisiert aber er ist ein Spielertyp der zwar nicht vorangeht aber wenn er Flanken und Zuspiele bekommt Tore schiesst.Die kriegt er bei uns schlicht nicht.Ein Vorredner hat Sliskovic genannt der Bei Türkgüci regelmässig trifft und vorher in Duisburg total versagte.So ähnlich ist das mit Röser.Deswegen wollte ihn auch Schommers der auf Ballbesitzfussball setzte und hoffte dass seine Mannschaft regelmässig Spielkontrolle hätte.Wie gesagt: Zu uns passt er schlicht nicht.Es macht aber keinen Sinn ihn mit Häme zu überschütten beim Abschied.Es lag nicht nur an ihm.Dennoch gute Entscheidung da sein Gehalt für unsere Verhältnisse sehr hoch war.dh es wird ein grosser Batzen Gehalt eingespart den man reinvestieren kann.Könnte mir gut vorstellen dass wir noch Transfermässig was machen.Lassen wir uns mal überraschen.



Beitragvon Jääb! » 20.01.2021, 21:47


Wetten, dass Röser am Saisonende 10 Ligatore auf dem Konto hat?
Schalke ist Religion. Aber der FCK bedeutet uns Lautrer weitaus mehr!



Beitragvon ExilDeiwl » 20.01.2021, 21:54


Doppelsechs hat geschrieben:By the way: wir sind gerade auf Platz 17 gerutscht, der MSV führt 1:0


Tja, das ist jetzt schon nicht mehr sso, den Magdeburg hat das Spiel in der zweiten HZ gedreht. Ändert für uns nur soviel, dass wir jetzt hinter einer anderen Mannschaft auf dem ersten Abstiegsplatz stehen... :(
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon krassimier » 20.01.2021, 23:18


Wer will mit mir um 30€ wetten, dass er diese Saison noch >6 Tore schießt
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern



Beitragvon NeverWalkAlone » 21.01.2021, 11:57


Sararer und Slisko wollen weg aus München

https://www.liga3-online.de/tuerkguecue ... bar-gehen/
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon 51539198forever » 22.01.2021, 07:19


crombie hat geschrieben:Und ich spreche mich erneut einen zusätzlichen Coach aus, der für Motivation, mentale Unterstützung und Spaß am Spiel sorgen kann...

Genau das fehlt!



Beitragvon Doppelsechs » 22.01.2021, 18:21


Bin mal gespannt, ob Röser nachher gleich Einsatz hat bei Türkgücü. Ich glaube, er muss erstmal auf die Bank... und dann, mit seinem ersten Ballkontakt in der 90. Minute... :o
Zuletzt geändert von Thomas am 22.01.2021, 18:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von "off topic" (FCK-Spieltagsthread) in "on topic", bitte einigermaßen beim jew. Thema bleiben!



Beitragvon SEAN » 22.01.2021, 20:32


Röser ist in der Startelf, und hatte auch schon einen schönen Abschluss. So gut wie bisher in dem Spiel hat er bei uns nicht einmal gespielt.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon iceman65 » 22.01.2021, 21:02


SEAN hat geschrieben:Röser ist in der Startelf, und hatte auch schon einen schönen Abschluss. So gut wie bisher in dem Spiel hat er bei uns nicht einmal gespielt.


Kommt auf seine Position an, heute MS, bei uns des öfteren über außen und auf die anspiele seiner Mitspieler



Beitragvon Michimaas » 22.01.2021, 21:05


In der Halbzeit raus, Röser wirkte ausgepumpt. Größte Zweifel, dass das was wird......




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste