Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wolfteufel » 18.01.2021, 19:34


allar hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@Gypsy:
Schau dir doch mal an wie oft er auf dem Platz stand bevor er zu uns kam. 2 Spiele hat er da zu verbuchen. Seitdem ständig verletzt.


Das ist ein typischer Notzon Transfer.
Spieler, die woanders kaum spielen, außer Form sind, lange verletzt waren usw.
Zimmer ist ja auch wieder so einer. Kaum gespielt in den letzten Monaten.

Da ist immer die Hoffnung, dass die Spieler bei uns wieder groß rauskommen. Ich würde mal gefühlsmäßig behaupten, bei 9 von 10 klappt das nicht.



Genau wie die Eintracht, holen den Jovic zurück, die Vollidioten
, kaum gespielt..........etc



Beitragvon Chrisss » 18.01.2021, 19:35


Habe es ja schon beim letzten Mal geschrieben. Das ist kein Zufall. Dem Spieler fehlt es an Robustheit. Tja. Egal, ein weiterer Top-Transfer, der keiner ist. Ist ja nur dritte Klopper-Liga, da kann man solche Spieler bestens gebrauchen :daumen:

Nichts für ungut, dem Spieler an sich wünsche ich natürlich trotzdem schnelle Genesung und alles Gute.



Beitragvon Doppelsechs » 18.01.2021, 20:03


Wolfteufel hat geschrieben:Genau wie die Eintracht, holen den Jovic zurück, die Vollidioten , kaum gespielt..........etc


kleiner aber gravierender Unterschied: Jovic hätte spielen können, war nicht verletzt. Sessa war immer verletzt !!



Beitragvon woinem77 » 18.01.2021, 20:41


Doppelsechs hat geschrieben:
Wolfteufel hat geschrieben:Genau wie die Eintracht, holen den Jovic zurück, die Vollidioten , kaum gespielt..........etc


kleiner aber gravierender Unterschied: Jovic hätte spielen können, war nicht verletzt. Sessa war immer verletzt !!


Das Sessa „immer verletzt war“ stimmt absolut nicht.
Er hat 17/18 und 18/19 laut TM über 60 Spiele mit über 5000 Minuten gemacht.
Letzte Saison war er ganze 4 Spieltage wegen Schulter verletzt-passiert halt.
Der Vergleich mit Jovic hinkt, aber Sessa jetzt hier als Sportinvaliden und nicht profitauglich hinzustellen...kann man so nicht stehen lassen. Es sei denn die Infos auf TM sind für die Tonne.
Und ja, wenn ein Profi wie Sessa hier mitliest, kann er natürlich dran zweifeln dass wir Fans hinter ihm stehen.
Gute Besserung und werde schnell gesund.
Muskelfaserriss ist ja nun wirklich kein Drama....



Beitragvon Doppelsechs » 18.01.2021, 20:50


@woinem77 mit immer, meine ich die letzten 18 Monate und das ist ja schon sehr lange



Beitragvon woinem77 » 18.01.2021, 21:02


Doppelsechs hat geschrieben:@woinem77 mit immer, meine ich die letzten 18 Monate und das ist ja schon sehr lange


Dann interpretiere ich ggf die TM Infos falsch-mag sein. Da war er nämlich die letzte 3. Spieltage Liga 2 im Kader. Das war Ende Jun 2020. Am13.6.2020 hat er z.b. noch gespielt.
Heisst er hat 17/18 über 30 Spiele gemacht. 18/19 über 30 Spiele gemacht und war 19/20 3 Wochen verletzt und war deshalb 4 Spiele nicht einsatzbereit.
Es sind bisher alles keinen „schweren“ Verletzungen sondern vor allem muskuläre Probleme. Das sollte mit ordentlicher Physio eigentlich vermeidbar sein, vor allem aus genannten Gründen dass er 2 Saisons am Stück mit über 5000
Minuten gespielt hat-sieht für mich nicht nach „chronischem, unlösbarem“ Problem aus. Interessant wäre auch zu wissen ob die alte (letzte) Verletzung wieder aufgebrochen ist, oder ob es was Neues ist.
Viele Grüsse



Beitragvon Spätburgunder » 18.01.2021, 21:28


Solche verletzungsanfälligen Spieler wie Sessa und Skarlatidis bringen uns in dieser entscheidenden Phase nicht weiter. Die kommen vielleicht noch auf 5 Spiele in der Rückrunde. So hart es sich anhört, sollte man die Verträge auflösen und echte Verstärkungen holen, solange das Transferfenster noch offen ist.



Beitragvon Scrooge McDuck » 18.01.2021, 21:29


Beim Betze haben wir vielleicht nicht viele Verletzungen. Aber wenn du eine hast, dann gnade dir Gott.
Vigilo confido.



Beitragvon Spätburgunder » 18.01.2021, 21:36


Gerade eben. Biankadi auf Mölders = Tor.
Tja Herr Notzon, der Biankadi wäre ne Verstärkung gewesen.



Beitragvon diago » 18.01.2021, 21:36


Spätburgunder hat geschrieben:Solche verletzungsanfälligen Spieler wie Sessa und Skarlatidis bringen uns in dieser entscheidenden Phase nicht weiter. Die kommen vielleicht noch auf 5 Spiele in der Rückrunde. So hart es sich anhört, sollte man die Verträge auflösen und echte Verstärkungen holen, solange das Transferfenster noch offen ist.

Sessa kommt auf gar kein Spiel mehr. Und selbst wenn hilft er uns nach 2 Jahren ohne Spiel nicht weiter.



Beitragvon BetzeMonk » 18.01.2021, 21:57


LDH hat geschrieben:@Gypsy:
Schau dir doch mal an wie oft er auf dem Platz stand bevor er zu uns kam. 2 Spiele hat er da zu verbuchen. Seitdem ständig verletzt.



Warum erzählst du sowas? Verletzungen bevor er zum fck
19/20 Schulterverletzung 31 Tage( kann passieren, keine muskelprobleme)
18/19 Knieprobleme 4 Tage
18/19 Wadenverhärtung 9 Tage

Das war es. Sieht nach ganz normalen Verletzungen aus. Sieht nicht so aus, dass er ein muskuläres Problem hat. Und nur weil er lange nicht gespielt hat, heißt es nicht, dass er ständig verletzt war, er wurde einfach nicht aufgestellt, reichte wohl nicjt für Liga 2. also mal ganz ruhig bleiben.



Beitragvon BetzeMonk » 18.01.2021, 21:59


Spätburgunder hat geschrieben:Gerade eben. Biankadi auf Mölders = Tor.
Tja Herr Notzon, der Biankadi wäre ne Verstärkung gewesen.


1. vielleicht wollte er nicjt zu uns? Waren ja angeblich dran.

2. wir haben Redondo, der nicjt viel schlechter ist.


Aber ruhig weiter dissen.



Beitragvon Oktober1973 » 18.01.2021, 22:04


@BetzeMonk:
Ein Logikbruch ist trotzdem drin. Wer ist unser Mölders ?? :D



Beitragvon Untergang » 18.01.2021, 22:18


Oktober1973 hat geschrieben:@BetzeMonk:
Ein Logikbruch ist trotzdem drin. Wer ist unser Mölders ?? :D


Huth :lol:



Beitragvon Spätburgunder » 18.01.2021, 22:24


Was heißt hier weiter dissen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um meinen Verein. Wenn die Nachholspiele durch sind, sind wir unter dem Strich in der Tabelle. Wacht Mal auf. Die Hälfte der Saison ist rum. Was soll da dieser Scheiss Kuschelkurs noch.



Beitragvon BetzeMonk » 18.01.2021, 22:41


Spätburgunder hat geschrieben:Was heißt hier weiter dissen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um meinen Verein. Wenn die Nachholspiele durch sind, sind wir unter dem Strich in der Tabelle. Wacht Mal auf. Die Hälfte der Saison ist rum. Was soll da dieser Scheiss Kuschelkurs noch.



Das ist mir klar. Wir waren an Biankadi dran, vielleicht wollte er nicht, das soll es geben. Und mit Redondo haben wir eine sehr gute Alternative. Und er hat einen pass zu Mölders gespielt und der den versenkt. Frage, wenn sollte Biankadi bei uns anpassen und wer würde es versenken?

Man kann Notzon kritisieren, aber irgendwann ist auch mal gut. Er hat genau jetzt 1ne Vorlage gegeben, warten wir mal ab, ob noch welche dazu kommen.



Beitragvon LDH » 18.01.2021, 22:49


BetzeMonk hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@Gypsy:
Schau dir doch mal an wie oft er auf dem Platz stand bevor er zu uns kam. 2 Spiele hat er da zu verbuchen. Seitdem ständig verletzt.



Warum erzählst du sowas? Verletzungen bevor er zum fck
19/20 Schulterverletzung 31 Tage( kann passieren, keine muskelprobleme)
18/19 Knieprobleme 4 Tage
18/19 Wadenverhärtung 9 Tage

Das war es. Sieht nach ganz normalen Verletzungen aus. Sieht nicht so aus, dass er ein muskuläres Problem hat. Und nur weil er lange nicht gespielt hat, heißt es nicht, dass er ständig verletzt war, er wurde einfach nicht aufgestellt, reichte wohl nicjt für Liga 2. also mal ganz ruhig bleiben.

Hää? Kannst du nicht lesen? Hab ich geschrieben er war verletzt als er kam? Nein hab ich nicht. Er kam aus Aue da er dort nur auf der Bank saß. Ich meinte nur seine letzte Saison vorm FCK. Er hatte keinen Rhythmus und war dann voll in der Belastungen was nicht gut ging.

Und da geht es schon los. Solche Leute holt man als Hoffnungsträger und wundert sich dann wenn’s schief geht. Verletzungen gehören dazu. Da muss man auch keinen Schuldigen finden. Die Häufigkeit bei ihm ist halt seltsam.



Beitragvon Spätburgunder » 18.01.2021, 22:54


BetzeMonk hat geschrieben:Er hat genau jetzt 1ne Vorlage gegeben, warten wir mal ab, ob noch welche dazu kommen.


PS: Er hat letzte Woche bei seinem Debüt direkt schon genetzt.

Das bringt uns aber in der jetzigen Situation nicht weiter. Fakt ist wir bräuchten noch eine Verstärkung, die uns direkt weiterhelfen kann. Sessa, Skarlatidis und Röser abgeben oder Vertrag lösen und dafür eine echte Verstärkung holen, die uns direkt weiterhelfen kann.



Beitragvon Betze_FUX » 19.01.2021, 08:07


Manchmal gewinne ich den Eindruck, dass man sich vorstellt der FCK sei ein rosa Wunschschloss mit Replikator!

Stürmer - gut - verletzungsinganfällig....pling!!!

Und mit Arbeitsverträgen machen wir gerade was wir wollen. Arbeitsrecht, soziale Verantwortung, oder gar Außendarstellung für potentielle neue Spieler...druff geschiss.
Ich mach mir die (FCK)Welt Widde widde wie sie mir gefällt.
Und gefälligst haben alle die der FCK anruft sofort in Jubelschreie zu verfallen, egal welches Gehalt zu akzeptieren, alles stehen und liegen lassen und zum großen, ehrenwerten FCK zu kommen...
Und wehe er sagt nein oder äußert Mal kritik an teilen der Westkurve die evtl Stinkefinger zeigen und Wüste Beschimpfungen schreien...

Und Mal ohne Sarkasmus:
Wir stehen in der 3 Liga (vermutlich noch diese Woche) auf einem Abstiegsplatz. Dem eV droht der Ruin, wir gewinnen keine Spiele, ausser Uwe Scherr versprüht gerade keiner etwas positives ...
Wer bitte wechselt da zu so einem ungewissen Arbeitgeber!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon moseldevil » 19.01.2021, 11:56


allar hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:@Gypsy:
Schau dir doch mal an wie oft er auf dem Platz stand bevor er zu uns kam. 2 Spiele hat er da zu verbuchen. Seitdem ständig verletzt.


Das ist ein typischer Notzon Transfer.
Spieler, die woanders kaum spielen, außer Form sind, lange verletzt waren usw.
Zimmer ist ja auch wieder so einer. Kaum gespielt in den letzten Monaten.

Da ist immer die Hoffnung, dass die Spieler bei uns wieder groß rauskommen. Ich würde mal gefühlsmäßig behaupten, bei 9 von 10 klappt das nicht.


Dann erkläre mir mal, wie man sonst einen Spieler mit diesem Kaliber bekommen soll. Notzon setzt immer mindestens auf einen hochqualifizierten aber verletzungsanfälligen Spieler in der Hoffnung, dass er sich bei uns rehabilitiert und plötzlich robust ist und uns weiter hilft. Bisher ging es halt noch nie auf....Spalivs, Skarla, Sessa... Mal gespannt ob es jetzt mit Zimmer klappt, der ja auch viel verletzt war bei der Fortäng.
Grundsätzlich eine gute Idee, wenn leistungsbezogene Verträge abgeschlossen werden.
Bild



Beitragvon ernstdiehl » 19.01.2021, 14:23


BetzeMonk hat geschrieben:
Spätburgunder hat geschrieben:Was heißt hier weiter dissen. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um meinen Verein. Wenn die Nachholspiele durch sind, sind wir unter dem Strich in der Tabelle. Wacht Mal auf. Die Hälfte der Saison ist rum. Was soll da dieser Scheiss Kuschelkurs noch.



Das ist mir klar. Wir waren an Biankadi dran, vielleicht wollte er nicht, das soll es geben. Und mit Redondo haben wir eine sehr gute Alternative. Und er hat einen pass zu Mölders gespielt und der den versenkt. Frage, wenn sollte Biankadi bei uns anpassen und wer würde es versenken?

Man kann Notzon kritisieren, aber irgendwann ist auch mal gut. Er hat genau jetzt 1ne Vorlage gegeben, warten wir mal ab, ob noch welche dazu kommen.


Hast Du das Spiel 1860 gegen Bayern II gesehen? Scheint nicht der Fall zu sein. Zur Info. Biankadi hat dort gut mit Mölders zusammengespielt (das könnte man mit Pourie auch), sich im finalen Konter klasse behauptet und ein super 2:0 gemacht. :wink:
"Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." Fußballgott Rolf Rüssmann (das gilt aber nur für Auswärtsspiele :p )



Beitragvon Rantanplan » 19.01.2021, 18:52


Ganz einfache Erklärung (siehe Marco Reus oder Holger Badstuber als prominente Beispiele): Es gibt Menschen, deren Körper nicht für die Belastungen im Profisport gemacht ist.



Beitragvon woinem77 » 19.01.2021, 21:43


Rantanplan hat geschrieben:Ganz einfache Erklärung (siehe Marco Reus oder Holger Badstuber als prominente Beispiele): Es gibt Menschen, deren Körper nicht für die Belastungen im Profisport gemacht ist.


Der Vergleich hinkt aber leider etwas.
Sessa 17/18 und 18/19 über 5000 Minuten und über 60 Spiele.
19/20 4! Wochen wegen der Schulter verletzt.
Ja momentan echt bitter aber es sind muskuläre Probleme. evtl sogar die gleiche Verletzung - wissen wir nicht.
Reus und Badstuber haben so gut wie keine Saison durchgespielt. Geschweige denn mehrere am Stück.
Ausserdem haben bei denen regelmässig irgendwelche Bänder geknallt, inklusive Kreuzbandrisse....
Es sind auch schon einige Fussballer nach deutlich schwereren Verletzungen als Muskelfaserriss zurückgekommen.
Sessa ist 24 und hat sich für den FCK entschieden! Bisschen Unterstützung von uns allen schadet nix. Wenn er gesund wird, zahlt er es bestimmt zurück!
Zuletzt geändert von woinem77 am 19.01.2021, 22:07, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rantanplan » 19.01.2021, 22:48


Ok, da bist du wahrlich besser informiert und der Vergleich hinkt tatsächlich :D
Nichtsdestotrotz verwundert mich als medizinischen Fachmann die exakte Verletzung innerhalb kürzester Zeit. Eventuell zu frühe oder falsche Belastung, anders kann’s ja gar nicht sein.



Beitragvon woinem77 » 19.01.2021, 23:00


Rantanplan hat geschrieben:Ok, da bist du wahrlich besser informiert und der Vergleich hinkt tatsächlich :D
Nichtsdestotrotz verwundert mich als medizinischen Fachmann die exakte Verletzung innerhalb kürzester Zeit. Eventuell zu frühe oder falsche Belastung, anders kann’s ja gar nicht sein.


Ja, wäre spannend zu wissen ob es die gleiche Verletzung wie zuvor war oder eine Neue. Da er ja schon gezeigt hat über längere Zeiträume fit zu sein, denke ich auch dass man das in den Griff bekommen sollte.
Hoffentlich! Daumen drücken!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste