Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Jean Zimmer?

Umfrage endete am 19.01.2021, 15:06

1
344
83%
2
53
13%
3
8
2%
4
1
0%
5
3
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 412

Beitragvon lancelot666 » 13.01.2021, 19:43


@TSV Didi

Wenn schon Hercher links, dann wird umgekehrt ein Schuh draus:
Hercher hinten und Hlousek vorne! Der Hlousek hat das "feinste Füßchen" im Team. Seine Flanken und Pässchen sind Klassen besser als die von H.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon scheiss fc köln » 13.01.2021, 19:50


Normalerweise ist mir das ja... Aber jetzt: Vielen Dank, Jean Zimmer!

Der youtube clip... :love: (der soundtrack ist allerdings..., egal) Hab´s mir gerade bestimmt noch 50 Male angeschaut. Geil!

Die Grätsche ist so schön. Poulsen ist und bleibt ein....

Dankeschön



Beitragvon Rake » 14.01.2021, 00:52


J.Zimmer wieder zu Hause ! Super !
Man sollte kurzfristig noch über die Verpflichtung oder Leihe eines richtigen Knipser nachdenken!



Beitragvon FritzAussenball » 15.01.2021, 20:52


Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Mit Zimmer verbinden wir alle glaube ich Betze-Tugenden pur.

Viele hier, nein eigentlich wir alle, erhoffen uns von Zimmer, dass er durch seine Art das Team mitziehen kann.
Ehrlich gesagt komme ich hier aber etwas ins Grübeln. Warum? Da kommt jetzt, in der Winterpause, ein neuer Spieler, der sofortiger Hoffnungsträger ist. Ich habe etwas Bauchschmerzen, was in den Köpfen unserer lethargischen Truppe vorgeht.
Wenn Zimmer auch nur ansatzweise an seine aggressiv, begeisternde Spielweise anknüpft, müsste er sofort zum Kapitän werden.


Das sehe ich genauso, gelcih die Binde geben, der zeigt den Jungs, wo es lang geht...! Supergeil Jean, dass Du dort hin zurück kommst, wo Dein Herz schlägt! Bravissimo



Beitragvon schnitzelberger2006 » 10.06.2021, 10:31


Bleibt Zimmer beim FCK? (kicker.de)
Jean Zimmer (27) war in der abgelaufenen Saison von Fortuna Düsseldorf an den 1. FC Kaiserslautern verliehen, der sich auch eine Kaufoption gesichert hatte. Kehrt der Mittelfeldspieler nun an den Rhein zurück? Laut F95-Sportvorstand Uwe Klein ist die Entscheidung offen: "Zimmer ist dort Kapitän und hängt am FCK."

Quelle: https://www.kicker.de/bleibt-zimmer-beim-fck-4000000038188/transfermeldung




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste