Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 14.12.2020, 12:12


Bild

Nasenbeinfraktur: Hikmet Ciftci fehlt gegen 1860

Mittelfeldspieler Hikmet Ciftci hat sich in der Partie der Roten Teufel bei der SpVgg Unterhaching am Freitag, 11. Dezember 2020, eine Fraktur des Nasenbeins zugezogen. Der 22-Jährige wird sich am Dienstag einem operativen Eingriff unterziehen und somit im kommenden Heimspiel gegen den TSV 1860 München nicht zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Wittlinger » 14.12.2020, 12:30


Hab nichts anderes erwartet.
Er ist erst wieder im Januar einsatzbereit.

Bin gespannt wer für ihn spielt und auf die Weiteren Umstellungen

Denke winkler wird spielen.

Ich sage es wie bei hercher der wird om ersten Spiel nich keine Bäume ausreissen
Das dauert zwei drei Spiele.

Er brauch spielpraxis.

Sickinger auf Bank und kraus mal eine Auszeit



Beitragvon Wolf869 » 14.12.2020, 12:34


Gute Besserung Hikmet Ciftci, denke dieses Jahr wird es nichts mehr.

Dann auf ein Neues im Januar
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Oktober1973 » 14.12.2020, 12:52


Gute Besserung Hikmet. Im neuen Jahr im Mittelfeld wieder angreifen. P.S. Schönen Gruß an die Verletzungsseuche. Hau endlich ab !! :o :D



Beitragvon Betze_FUX » 14.12.2020, 13:19


Es ist sie ein Fluch...erst haben wir kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.
Was hat dieser FCK nur verbrochen...

Gute Besserung!!!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon BetzeMonk » 14.12.2020, 13:20


Betze_FUX hat geschrieben:Es ist sie ein Fluch...erst haben wir kein Glück, dann kommt auch noch Pech dazu.
Was hat dieser FCK nur verbrochen...

Gute Besserung!!!


VIelleicht haben wir uns GLück überstrapaziert. 2008 vielleicht einfach mit dem Klassenerhalt das letzten Glück verschossen. in den 90 die Spiele inder allerneunstigsten Minute gedreht.



Beitragvon woinem77 » 14.12.2020, 16:08


Mittlerweile stellt sich das Lazarett ja schon fast selbst auf - Ciftci auch noch draussen....(Gute Besserung!!!)

Vielleicht mal so:

Bild[/url]



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 14.12.2020, 18:11


Gaste Scheisse am Fuß, haste Scheiße am Fuß. :shock:
Gute Besserung
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon ExilAllgäuer » 14.12.2020, 18:19


Alles gute und komm schnell zurück :daumen:
Einer der besten bei uns meiner Meinung diese Saison.
Auf die Aufstellung bin ich auch gespannt...gibt ja ein Paar Leute auf der Bank die es können :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon Liga3Annehmen » 15.12.2020, 16:43


Gute Besserung Hikmet Ciftci! Deine Entwicklung bei uns ist super. Verlängere deinen Vertrag bei uns und gebe weiter Vollgas. Du passt zum FCK!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste