Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 22.10.2020, 11:48


Gute und vollständige Genesung, Dominik.

Möge dich diese Verletzung nicht zu lange aufhalten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon MonnemerTeufel » 22.10.2020, 11:50


Lieber Dominik Schad, alles Gute, werd vor allem wieder richtig gesund und fit. Wir werden dich feiern, wenn du wieder auf den Betze kommst. Du schaffst das!
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon ExilDeiwl » 22.10.2020, 11:52


Auch von mir die allerbesten Genesungswünsche, Domme! Du gehörst seit Deiner Zeit bei uns zu den wertvollsten Spielern, sportlich und wie ich es einschätze auch menschlich! Für die OP alles Gute und anschließend eine gute und nachhaltige Genesung! Wir freuen uns, Dich bald wieder beimuns spielen zu sehen, auch wenn es erst in einem halben Jahr soweit sein sollte! Wir stehen hinter Dir! :teufel2:

Und an einer Sammlung würde ich mich auch beteiligen! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Miro.Klose » 22.10.2020, 11:55


FORZA85 hat geschrieben:@DBB
Könnt ihr Geld sammeln, wo man 1-2 € einzahlt, um Domi nach seiner erfolgreichen OP eine kleine Freude machen kann??


Ein Geschenk von den Fans für einen verletzten Spieler. Gab es das schonmal?



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 22.10.2020, 12:01


Alles Gute lieber Dominik.Das sah so schlimm aus.Aber die gute Nachricht ist so doof wie sich das anhört "Wadenbeinbruch". Sprunggelenk mit evtl noch Bänderverletzung wäre viel schlimmer.Normalerweise heilt das bei nem jungen Burschen incl OP sehr gut.Ich bin mir sich ihn sehen wir diese Saison noch auf dem Platz.



Beitragvon Flo » 22.10.2020, 12:02


Nicht falsch verstehen: Das ist eine sehr schlimme Verletzung, aber so wie das Bein gestern unmittelbar nach der Szene mit Rico Preißinger aussah, hat Dominik Schad noch Glück im Unglück, dass da nicht noch mehr kaputt gegangen ist. Gute Besserung!



Beitragvon SEAN » 22.10.2020, 12:04


Ich habs schon in einem anderen Thread gefragt. Wie kann das Bein so schief stehen, wenn es "nur" ein Wadenbeinbruch ist? Hat er kein Schienbein?

Ob die Genesung jetzt 4 oder 6 Monate dauert, ist in meinen Augen völlig egal. Wichtig ist, das Dominik am Ende wieder völlig Gesund wird. Ich habe 2 gute Bekannte, die hatten beide ein Schien- und Wadenbeinbruch. Beide haben bis heute, und das ist schon über 20 Jahre her, immer noch Probleme beim gehen. Einer so schlimm, das durch die Fehlbelastung das Knie ersetzt werden musste. Das wünsche ich keinem, schon gar nicht einem Spieler von uns, der als erster mit seiner Vertragsverlängerung sich ganz klar als FCKler gezeigt hat.

Was mich zudem wundert ist, das er wohl noch nicht operiert wurde. Ich natürlich kein Arzt, aber das dürfte bedeuten, das der Bruch "glatt" ist, oder das Bein so geschwollen war, das diese erst wieder weg muss.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon De Sandhofer » 22.10.2020, 12:06


Lieber Dominik
Die besten Genesungswünsche aus Sandhofen. Freue mich dich nach guter Genesung wieder anzufeuern. Also Toi Toi Toi



Beitragvon Höllenschlange » 22.10.2020, 12:07


Alles Gute für dich Dominik!

Auch ich hätte nach der Verdrehung des Beines eher mit Sprunggelenks- oder Komplettbruch (inkl. Schienbein) gerechnet oder Knie...

Das heißt aber auch, dass wir alle wieder fest mit dir rechnen !!!
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon FORZA85 » 22.10.2020, 12:11


Miro.Klose hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:@DBB
Könnt ihr Geld sammeln, wo man 1-2 € einzahlt, um Domi nach seiner erfolgreichen OP eine kleine Freude machen kann??


Ein Geschenk von den Fans für einen verletzten Spieler. Gab es das schonmal?


Ein kleines Lächeln gönne ich ihm einfach. Auch gut verdienende Menschen freuen sich über kleine Aufmerksamkeiten.
Er hätte sicherlich woanders spielen können und verlängert bei unserem krisengeplagten FCK.

Alles Gute, Domi.
Werde gesund und bleibe dem FCK erhalten.



Beitragvon Ammoecius » 22.10.2020, 12:28


Die allerbesten Genesungswünsche Dominik Schad! Jetzt ist erst einmal nach einer erfolgreichen OP Ruhe und Geduld angesagt, bevor es mit der Reha richtig losgeht.
Lass dich nicht unterkriegen, du bist jung und das wird bestimmt wieder. Die Jungs werden jetzt auch für dich spielen und dich kurz vor dem Aufstieg oder spätestens in der zweiten Liga wieder zurückbekommen :) :)



Beitragvon Forever Betze » 22.10.2020, 12:33


Die Saison ist damit für Dome gelaufen. Unglaublich bitter, für ihn denn er hat sich extrem gut entwickelt und war eine der wenigen Konstanten, aber auch für uns da wir jetzt mit Hlousek und Hercher bis Winter auskommen müssen und sich keiner verletzen darf.

Alles Gute Dominik Schad!!



Beitragvon Klaus1979 » 22.10.2020, 12:47


Ebenfalls gute Genesungswünsche aus Hessen, Dome. Du wirst uns ganz bitter fehlen aber das muss die Mannschaft jetzt kompensieren, super schwer in deinem Fall. Ich drücke dir fest die Daumen und wir werden dich uff dem Betze gebührend empfangen.
Halt die Ohren steif. Du verkörperst zur Zeit alles was wir in K´lautern uns wünschen_kämpfen und niemals aufgeben_Red devil forever :teufel2: :daumen:



Beitragvon Teufel51 » 22.10.2020, 12:48


Erst einmal alles alles Gute damit du wieder gesund wirst.
Es ist eine schwere Verletzung,aber es dürfte kein Schaden zurückbleiben uns das ist WICHTIG.
GUTE BESSERUNG



Beitragvon woinem77 » 22.10.2020, 13:02


Gute Besserung Dome.
Das wir verheilen und Du kommst ganz sicher wieder zurück....
Kreuzbänder reissen auch am ständigen Band ziehen eine ähnlich lange Verletzung nach sich. Wadenbein wird wieder komplett verheilen!
Wir warten und ich freue mich jetzt schon drauf wenn wir Dir beim nächsten Einlaufen zujubeln dürfen!!!!



Beitragvon FCK-Ralle » 22.10.2020, 13:12


Gute Besserung Dominik Schad.
Werd hoffentlich wieder vollständig gesund.

Sicher wird er uns fehlen, aber Hlousek und Hercher werden es nun richten müssen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Betzebastion Mainz » 22.10.2020, 13:12


Komm Junge, Pflaster drauf, Samstag spielste wieder....

Nein im ernst, der Bachmann hat ne Geburt gesehen und konnte nicht mehr hingucken.
Das sah echt übel aus, wie der Fuß da so hing.

Deshalb: Alles Gute und Gute Besserung,
auch an Lukas und Lukas und wer sonst noch im
Krankenstand ist. Kämpft euch wieder ran!

Und lasst die Krankenschwestern in Ruhe...

:daumen: :daumen: :daumen:
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Wolf869 » 22.10.2020, 13:16


Gute Besserung Dominik Schad, hoffe du kommst bald gesund und munter auf dem Grünen Rasen so schnell wie möglich zurück.
:teufel2:daumen:
Lukas Podolski „Fußball ist einfach: Rein das Ding und ab nach Hause.“



Beitragvon Miggeblädsch » 22.10.2020, 13:42


Ich schließe mich allen Vorrednern an und wünsche Dominik Schad eine schnelle Heilung und baldige Genesung.
Ein prima Junge, einer unserer wichtigsten Spieler. :daumen:
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon heiko1900 » 22.10.2020, 14:02


Alles Gute Dome!! Werde wieder gesund und komme rechtzeitig zum Endspurt im"Aufstiegskampf" im April wieder zurück.

Lautrer geben niemals auf, sie kämpfen :schal: :schild:
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon diago » 22.10.2020, 14:26


SEAN hat geschrieben:Ich habs schon in einem anderen Thread gefragt. Wie kann das Bein so schief stehen, wenn es "nur" ein Wadenbeinbruch ist? Hat er kein Schienbein?

Ob die Genesung jetzt 4 oder 6 Monate dauert, ist in meinen Augen völlig egal. Wichtig ist, das Dominik am Ende wieder völlig Gesund wird. Ich habe 2 gute Bekannte, die hatten beide ein Schien- und Wadenbeinbruch. Beide haben bis heute, und das ist schon über 20 Jahre her, immer noch Probleme beim gehen. Einer so schlimm, das durch die Fehlbelastung das Knie ersetzt werden musste. Das wünsche ich keinem, schon gar nicht einem Spieler von uns, der als erster mit seiner Vertragsverlängerung sich ganz klar als FCKler gezeigt hat.

Was mich zudem wundert ist, das er wohl noch nicht operiert wurde. Ich natürlich kein Arzt, aber das dürfte bedeuten, das der Bruch "glatt" ist, oder das Bein so geschwollen war, das diese erst wieder weg muss.

Schad ist noch jung, er sollte das zu 100% auskurieren können. Ich hatte selbst mal einen Schienbeinbruch nach einem ähnlichen Zweikampf und dabei Glück dass das Schienbein glatt an einer Stelle gebrochen war. Ich hoffe dass es bei Schad ähnlich ist und die Fraktur nicht besonders kompliziert ist. Es kommt für den Heilungsverlauf stark auf die Art der Fraktur an. Dass das Bein total falsch stand muss kein schlechtes Zeichen sein, ist aus der Ferne aber schwer einzuschätzen.



Beitragvon kategorie abc » 22.10.2020, 14:54


Du glaubst nicht, was für eine Lücke Du in unserem Team hinterlässt, wenn Du nicht bald wieder dabei bist. Gib Dir also Mühe, schnell wieder auf die Beine zu kommen!

Gute vollständige Genesung wünsche ich. Schmerz ist nur ein Gefühl. Leider ein richtig brutales Gefühl.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon alexislalas » 22.10.2020, 16:12


Hoffe du wirst schnell wieder fit, und wir sehen dich bald wieder auf dem Rasen !!!
Gute Besserung.
Und das positive ist, wahrscheinlich spielst du dann vor vielen Fans, die deinen Namen abfeiern.



Beitragvon BetzePower67 » 22.10.2020, 16:43


Ich hoffe für ihn das alles gut verheilt und er genau so stark wieder zurückkommt wie er die letzten Monate war. Solche Bilder wie gestern tun einem schon beim zusehen weh.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ein treuer fck fan » 22.10.2020, 17:52


Ich schließe mich allen Vorrednern an und wünsche Dominik Schad eine schnelle Heilung und baldige Genesung.
Ein prima Junge, einer unserer wichtigsten Spieler ist
Grüsse vom Mäusenturm




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste