Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon PiercerGSC04 » 22.10.2020, 19:38


ein treuer fck fan hat geschrieben:Ich schließe mich allen Vorrednern an und wünsche Dominik Schad eine schnelle Heilung und baldige Genesung.
Ein prima Junge, einer unserer wichtigsten Spieler ist
Grüsse vom Mäusenturm



Gleiches auch von mir!!!!



Beitragvon ReDevil96 » 22.10.2020, 19:43


FORZA85 hat geschrieben:@DBB
Könnt ihr Geld sammeln, wo man 1-2 € einzahlt, um Domi nach seiner erfolgreichen OP eine kleine Freude machen kann??
[/quote]

Ich fände eine kleine Geste von uns Fans auch toll. Es muss ja kein reines Geldgeschenk sein. Irgendeine Art Grußbotschaft mit paar netten Gesten wäre doch schön. Er hat sich immer aufgerissen und gekämpft bis zum Schluss. Und für so einen jungen Kerl ist das echt ein härter Schlag.

Alles Gute Dome!!
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Scouser » 22.10.2020, 19:48


Dominik Schad hat sich in seinen 2,5 Jahren nach seinem damaligen Wechsel aus Fürth zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler entwickelt. Er bringt alle Eigenschaften mit die ich mir von einem FCK-Profi immer wünschen würde und hat bisher in nahezu jeder Partie mit Leistung das Vertrauen in ihn zurückgezahlt. Ihn bzw. seinen tollen Charakter/Mentalität und seine fußballerischen Fähigkeiten weitere zehn mal geklont - ich wäre mir absolut sicher dass wir schon heute eine Liga höher unserem sportlichen Tagesgeschäft nachgehen würden.

Gesundheitlich alles erdenklich Gute und eine schnelle sowie eine vollständige Genesung lieber Dominik, wenn du dich im KH und in der anschließenden Reha genauso hart durchbeißt wie auf dem Rasen stehst du schneller wieder auf dem Platz als ein Gerry Ehrmann einem flüchtenden Michael Henke gestern hinterher gewetzt wäre.



Beitragvon SEAN » 22.10.2020, 20:08


ReDevil96 hat geschrieben:
FORZA85 hat geschrieben:@DBB
Könnt ihr Geld sammeln, wo man 1-2 € einzahlt, um Domi nach seiner erfolgreichen OP eine kleine Freude machen kann??


Ich fände eine kleine Geste von uns Fans auch toll. Es muss ja kein reines Geldgeschenk sein. Irgendeine Art Grußbotschaft mit paar netten Gesten wäre doch schön. Er hat sich immer aufgerissen und gekämpft bis zum Schluss. Und für so einen jungen Kerl ist das echt ein härter Schlag.

Alles Gute Dome!!

Geldgeschenkt sowieso nicht. Dann lieber ein ordentlicher Fresskorb. Ich weiß ja nicht ob er liiert ist, da könnte es nach dem Krankenhausaufenthalt erstmal mit dem einkaufen schwer werden.

Allerdings ist so ein Geschenk auch ein zweischneidiges Schwert. Ab welcher Verletzung fängt man mit einem Präsent an, und bei welcher hört man auf? Und wir haben immer jemanden im Kader, der generell sein Fett weg bekommt. Wär die Mehrheit z.B. bei selbem Fall dafür gewesen, einem Hemlein oder Sternberg ein Präsent zu schicken? Und man kann ja auch schlecht bei jeder (schwereren) Verletzung anfangen, Geld zu sammeln.
Es ist halt nicht einfach....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Steckbeenich » 22.10.2020, 20:14


Scouser hat geschrieben:Dominik Schad hat sich in seinen 2,5 Jahren nach seinem damaligen Wechsel aus Fürth zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler entwickelt. Er bringt alle Eigenschaften mit die ich mir von einem FCK-Profi immer wünschen würde und hat bisher in nahezu jeder Partie mit Leistung das Vertrauen in ihn zurückgezahlt. Ihn bzw. seinen tollen Charakter/Mentalität und seine fußballerischen Fähigkeiten weitere zehn mal geklont - ich wäre mir absolut sicher dass wir schon heute eine Liga höher unserem sportlichen Tagesgeschäft nachgehen würden.

Gesundheitlich alles erdenklich Gute und eine schnelle sowie eine vollständige Genesung lieber Dominik, wenn du dich im KH und in der anschließenden Reha genauso hart durchbeißt wie auf dem Rasen stehst du schneller wieder auf dem Platz als ein Gerry Ehrmann einem flüchtenden Michael Henke gestern hinterher gewetzt wäre.


Dem möchte ich mich anschließen. Das Prädikat "Lieblingsspieler" vergebe ich eigentlich ungern, in der 3. Liga fällt es nicht einfach, jedoch muss ich ebenfalls sagen, Du passt einfach auf den Betze und gingst so oft vorbildlich voran. Vielleicht liegt es auch einfach am Vornamen, der Dome auf dem Tennisplatz ist ähnlich gestrickt ;-)

Drücke alle Daumen für eine gute Genesung und nimm Dir die Zeit die der Körper braucht! Wenn Du wieder fit bist werden viele mit deiner Nummer auf dem Trikot warten. Da bin ich mir sicher. Keep on running mien Jung!



Beitragvon phibee » 22.10.2020, 21:18


Hi Dominik,

auch von mir Alles erdenklich Gute für Dich und Gute Besserung.

Du wirst das schaffen, ich bin mir ganz sicher.

Du bist einer der Allerwichtigsten Spieler bei unserem FCK. Immer mit vollem Herzblut und Einsatz dabei. Du wirst fehlen in den nächsten Wochen und Monaten. Aber Du wirst zurückkommen, denn wir brauchen Dich.

LG



Beitragvon FORZA85 » 22.10.2020, 22:23


SEAN hat geschrieben:Geldgeschenkt sowieso nicht. Dann lieber ein ordentlicher Fresskorb. Ich weiß ja nicht ob er liiert ist, da könnte es nach dem Krankenhausaufenthalt erstmal mit dem einkaufen schwer werden.

Allerdings ist so ein Geschenk auch ein zweischneidiges Schwert. Ab welcher Verletzung fängt man mit einem Präsent an, und bei welcher hört man auf? Und wir haben immer jemanden im Kader, der generell sein Fett weg bekommt. Wär die Mehrheit z.B. bei selbem Fall dafür gewesen, einem Hemlein oder Sternberg ein Präsent zu schicken? Und man kann ja auch schlecht bei jeder (schwereren) Verletzung anfangen, Geld zu sammeln.
Es ist halt nicht einfach....


Wenn man sich zuviel Gedanken macht, startet man nie eine Fan Aktion.

Der FCK hat schon eine begonnen

https://www.instagram.com/p/CGpNcG-omC3 ... y8man0nsnv

Wenn DBB eine Aktion startet, bin ich dabei.
Das steht für mich fest.

Ich hole mir aber das Trikot von Ritter :oops:



Beitragvon ReDevil96 » 23.10.2020, 09:08


@FORZA85:
Da hast du recht. Ich wäre auch direkt dabei, wenn da irgendwas gestartet werden würde. Er würde sich sicher sehr freuen und da er ja ein sehr geschätzter Spieler ist, wie man an den Kommentaren hier sieht, sollte man das in der Situation dann vllt auch so auf diesem Weg ausdrücken.
Und nicht zu vergessen, er war der erste der in dieser schwierigen Situation seinen Vertrag verlängert hat.
Wenn ich in die Hölle komme verlässt der Teufel seinen Thron und flüstert: Willkommen zurück Meister



Beitragvon Spätzünder » 23.10.2020, 09:34


Ich hätte da mal einen Vorschlag.

Wie wäre es, vor dem nächsten Heimspiel ein Gruppenfoto der Trikotträger mit Schad Beflockung?
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Thomas » 23.10.2020, 14:18


Schöne Aktion von den Mitspielern, aber auch von den Fans kommen viele gute Wünsche:

Bild
Foto: FCK

"Holt die drei Punkte": Dominik Schad bedankt sich

Vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel beim SV Meppen hat die Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern besondere Grüße an den verletzten Dominik Schad geschickt. Auch aus der Fangemeinde erreichen den Rechtsverteidiger unzählige Genesungswünsche.

Nicht nur im DBB-Forum, sondern auch in den Sozialen Netzwerken wünschen die FCK-Fans dem 23-Jährigen eine gute Besserung und schnelle Heilung. In den nächsten Tagen wird Schad nach seinem Wadenbeinbruch operiert und hofft auf ein Comeback in vier bis sechs Monaten.

Das komplette FCK-Team inklusive aller Spieler, Trainer und Betreuer hat zudem heute Mittag ein Mannschaftsfoto mit Schad-Trikot im Mittelpunkt veröffentlicht, auf das der Abwehrspieler bereits via "Instagram" reagierte: "Holt die drei Punkte!!!" Zuvor hatte Cheftrainer Jeff Saibene berichtet, dass er gestern mit Dominik Schad im Krankenhaus telefoniert habe: "Er hat einen guten und stabilen Eindruck gemacht und ich bin überzeugt, dass er stark zurückkommen wird."

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Wadenbeinbruch: Lange Pause für Dominik Schad (Pressemeldung FCK, 22.10.2020)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MZ-Devil » 23.10.2020, 14:47


Auch von mir gute Besserung, alles erdenklich Gute und ich wünsche dir, alle Kraft und Unterstützung,!
Du wirst wiederkommen!!!!!
Und an die Jungs: Ihr wisst, was am Samstag zu tun ist- da bin ich mir sicher!!!
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon oskarwend » 23.10.2020, 14:48


Dominik Schad, einer der sympathischten und besten Spieler des 1. FC Kaiserslautern.

Ein echtes Vorbild.

Das wird Zeit brauchen, aber die Zeit heilt bekanntlich Wunden.

Gute Besserung, lieber Dominik!

Die Mannschaft wird jetzt sogar noch mehr fighten.



Beitragvon FCKultra1 » 23.10.2020, 14:54


pFAeLZer72 hat geschrieben:Bitter. Das tut bei Hinschauen richtig weh. Wünsche alles erdenkliche Gute und hoffen wir, dass es nur 4 Monate sind. Du wirst fehlen.


Ich hasse es zu sehen, wie Spieler sich in solchen Situationen schwer verletzen. Als aktiver Fußballer im Amateurbereich kann ich seinen Schmerz und den Ärger über den Ausfall nur allzu gut nachvollziehen...

Come Back Stronger Dominik!!
Viel Erfolg für die anstehende Reha und Heilung deiner Verletzung. Nutze diese Zeit um dich mental und psychisch zu stärken und komme mit überstandener Verletzung dann umso stärker zurück aufs Spielfeld!! :daumen:

Wir denken an DICH und fühlen mit dir!



Beitragvon Tobsi » 23.10.2020, 15:00


Hallo Dome,
alles Gute und schnelle Genesung und Besserung auch von mir! Mit deiner Art und Weise Fußball zu spielen, stellst du das Optimum für einen FCK-Profi dar. Fritz Walter hätte seine wahre Freude dich spielen zu sehn!
Mehr Einsatz und Leidenschaft geht nicht. So leid es mir für dich tut, ich glaube dass gerade Du (!!!) mit deinem Schicksal der Mannschaft Mut und Kraft geben kannst.
Wer weiß, was noch geschieht!



Beitragvon Rheinteufel2222 » 23.10.2020, 15:44


Thomas hat geschrieben:Das komplette FCK-Team inklusive aller Spieler, Trainer und Betreuer hat zudem heute Mittag ein Mannschaftsfoto mit Schad-Trikot im Mittelpunkt veröffentlicht, auf das der Abwehrspieler bereits via "Instagram" reagierte: "Holt die drei Punkte!!!"


Nette Geste vom Team, aber irgendwie sehen die auf dem Bild alle so klein aus, dass ich zuerst gedacht habe, das wäre eine Kindermannschaft.
- Frosch Walter -



Beitragvon betzeopa » 23.10.2020, 16:11


Hallo Dominik, wünsche Dir alles Gute und dass Du hoffentlich nach 4 Monaten Ausfall im April/Mai nächsten Jahres in den Endspurt um die Aufstiegsplätze wieder eingreifen kannst! Der FCK braucht Dich!!! Und nächstes Jahr dann in Liga 2!!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon tommes0815 » 23.10.2020, 16:28


Gib Gas und seh zu das du den Affen im Rückspiel zeigst wo der Hammer hängt.
Keep on fighting und gute Besserung.



Beitragvon Schwebender Teufel » 23.10.2020, 17:56


Von meiner Seite auch nochmal gute Besserung und ganz schnelle Genesung der FCK braucht in dieser Situation jeden einzelnen Spieler. :teufel2: :daumen:



Beitragvon Yogi » 23.10.2020, 19:03


NaturalBornLautrer hat geschrieben:Gute Besserung, Dominik! Hoffe auf eine erfolgreiche OP und schnelle Genesung ohne Komplikationen.

Lautrer geben niemals auf :teufel2:


Einer von vielen posts stellvertretend
Da schließe ich mich doch gern an.
Gute Besserung und ales gute Dominik



Beitragvon lancelot666 » 23.10.2020, 20:02


Auch von mir gute Besserung und dass Du wieder so fit wirst, wie Du es vor dem üblen Crash warst.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon herzdrigger » 23.10.2020, 20:44


Unser bester Mann, in jedem Spiel mehr als 100%, ruhig und immer mannschaftsdienlich.

Du verkörperst wie kein anderer Spieler unsere Werte hier in der Pfalz auf dem Betzenberg und bist ein Vorbild für leidenschaftlichen Fußball.

Kopf hoch und alles Gute sowie schnelle Genesung Dominik.
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.



Beitragvon Alex76 » 23.10.2020, 21:25


Lieber Domenik,
ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und hoffe, dass Du bald wieder auf dem Platz stehst.
Alles Gute!



Beitragvon heiermann » 23.10.2020, 21:52


Hallo Dominik, und ist das Wetter noch so trieb, immer hoch die Gellerrieb. :daumen:



Beitragvon d1eter » 23.10.2020, 22:25


Hallo Dominik, als allererstes alles Gute und einen guten, den Besten, Heilungsverlauf. Ich hatte mit 23 durch einen Verkehrsunfall eine offene Oberschenkelfraktur. Nach der Entfernung des Nagels habe ich nach insgesamt 9 Monaten wieder Fußball gespielt. Ohne Reha usw. ( A-Klasse). Wenn man von der Dicke der Knochen ausgeht, müßtest du in sechs Wochen wieder spielen können :lol: :lol: :lol: Optimismus hilft, deshalb..
Alles Gute.
Wenn ich die mir die Aufstellungen angeschaut habe, habe ich nie auf RV geschaut, denn da warst du die Bank und das wirst du auch wieder.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon cassava » 24.10.2020, 07:31


Scouser hat geschrieben:Dominik Schad hat sich in seinen 2,5 Jahren nach seinem damaligen Wechsel aus Fürth zu einem meiner absoluten Lieblingsspieler entwickelt. Er bringt alle Eigenschaften mit die ich mir von einem FCK-Profi immer wünschen würde und hat bisher in nahezu jeder Partie mit Leistung das Vertrauen in ihn zurückgezahlt. Ihn bzw. seinen tollen Charakter/Mentalität und seine fußballerischen Fähigkeiten weitere zehn mal geklont - ich wäre mir absolut sicher dass wir schon heute eine Liga höher unserem sportlichen Tagesgeschäft nachgehen würden.

Gesundheitlich alles erdenklich Gute und eine schnelle sowie eine vollständige Genesung lieber Dominik, wenn du dich im KH und in der anschließenden Reha genauso hart durchbeißt wie auf dem Rasen stehst du schneller wieder auf dem Platz als ein Gerry Ehrmann einem flüchtenden Michael Henke gestern hinterher gewetzt wäre.


Ich schließe mich an. Nicht zu vergessen, dass seine Vertragsverlängerung Signalwirkung hatte! Der Junge hatte safe andere Angebote! Der wollte spielen! Für uns! ErsGuteJunge!
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste