Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon iceman65 » 10.10.2020, 11:51


Wenn alle Spieler wieder gesund und 100% fit sind, haben wir einen sehr breiten spielerkader, da werden einige sich gelegentlich auf der Tribüne wiederfinden. Mal sehen, wie das unser Trainer regelt.

meine Aufstellung:

Bild

Als Reserve sind 6 Spieler und ein Ersatztorwart zu melden, da wären aber:
Bachmann, Zuck, Hlousek, Morabet, Huth, Röser, Bakhat, Redondo, Kraus, Sessa, Ciftci, Scholz.

Was meint ihr dazu?



Beitragvon ooolaff » 11.10.2020, 09:02


@iceman65

Das ist auch meine Vorhersage für die Startaufstellung, mit nur einer Änderung. Ich glaube nicht, dass Hlousek zurückhaltend sein wird. Er kann als linker Flügelspieler sehr helfen, so dass er zusammen mit Redondo für LV eine gute Konkurrenz darstellt. Hercher muss wieder als LB platziert werden. Ich freue mich auf Winklers Rückkehr, und zusammen mit Sickinger wären sie ein ausgezeichnetes Paar in der Verteidigung. Kraus als Rückendeckung und sonst nichts.
Auf RV sind Kleinsorge und Skarla verletzungsanfällig, es kann also zum Problem werden. Es tut mir leid, dass ich Jonjic aufgegeben habe.
Im Mittelfeld sind wir mit Rieder, Bachmann, Ciftci, Bakhat und plus Sessa und Ritter als kreative Spieler vertreten. Ritter ist als OM am gefährlichsten, deshalb denke ich, dass JS ihn in diese Position bringen würde, da Redondo bereit ist zu spielen. Aber er sollte es mit Hercher als LB und Hlousek als LV versuchen.
Was die Formation betrifft, stimme ich Ihnen zu, mit Ausnahme von Hlousek oder Redondo anstelle von Kleinsorge.

Grüße :)

@iceman65

That's also my prediction for starting line-up, with only one change. I don't believe that Hlousek will be reserve. He can help a lot as left winger, so together with Redondo makes good competiton for LV. Hercher must be placed again as LB. Im looking forward for Winkler's returning and together with Sickinger, they would make excellent pair in defence. Kraus as back up and nothing more.
On RV, Kleinsorge and Skarla are injury prone, so it can became problem. Im sorry for giving up on Jonjic.
In midfield, we are covered with Rieder, Bachmann, Ciftci, Bakhat and plus Sessa and Ritter as creative players. Ritter is most dangerous as OM, so i think that JS would put him in this position since Redondo is ready to play. But, he should make try with Hercher as LB and Hlousek as LV.
For formation, I agree with you, except, Hlousek or Redondo instead of Kleinsorge.

Greetings :)



Beitragvon iceman65 » 11.10.2020, 10:53


Hallo ooolaff,
JS könnte viel rotieren, da unsere Spieler sehr variabel sind. Er darf aber keine unruhe aufkommen lassen. Ich kann mir auch diese aufstellung vorstellen.

https://api.meineaufstellung.de/show/d29dd1f0df/m


Damit könnte ich mich auch anfreunden, allerdings dürfen keine weiteren Verletzungen und sperren dazu kommen, denn dann stellt sich die mannschaft fast wieder von selbst auf, wie in den letzten spielen.
Schönen Gruß




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste