Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Kenny Prince Redondo?

1
27
14%
2
81
41%
3
55
28%
4
21
11%
5
7
4%
6
5
3%
 
Abstimmungen insgesamt : 196

Beitragvon bladde3.0 » 05.10.2020, 16:01


Und der Durchschnitts-Ultra kratzt sich an der Birne... „Briegel, Ribbeck....? Von was reden die? Vielleicht sollte ich in den 90 Minuten doch mal in Richtung Platz schauen... ach was!! Schalalalalala lalalala“



Beitragvon Badetuch » 05.10.2020, 16:02


Kenne den Jungen nicht, wer sich aber in unsere Dienste stellen möchte wird mir gleich mal sympathisch, also herzlich willkommen. :daumen:

Ein Spieler für die Außenbahn der Geschwindigkeit reinbringt. Liest sich wie jemand der unserer Mannschaft gut tun kann. Ich bin gespannt.



Beitragvon JG » 05.10.2020, 16:03


Westkurvenalex hat geschrieben:
syosires hat geschrieben:also im tm forum schreiben die fürther das er "außer rennen nix kann....für unsere leichtathletikabteilung wäre er gut".....Zitat Ende

Nun ja, einem Pick wurde in seinen Anfangszeiten im Profikader das Gleiche vorgeworfen. Pick hatte sich ja erst 2019 so richtig bei uns gemacht.
Wer in unserer Situation einen größeren Namen erwartet hat, sollte wieder auf den Boden der Realität kommen.


Pick war und ist aber ein paar Jahre jünger, da konnte man noch eine Steigerung erwarten. Bei Redondo wohl kaum. Finde die Verpflichtung schlichtweg schlecht. Der Plan B für den gescheiterten Biankadi Transfer. Redondo kann wirklich nichts am Ball. Schnell ist er, ja. Das war Osawe aber auch...



Beitragvon Kadlec,Miro » 05.10.2020, 16:07


Laut Transfermarkt hat er neben der Position links im Mittelfeld auch oft auf der Innenverteidigerposition gespielt. Dann haben wir doch noch eine Option auf der dünn besetzten Innenverteidigerposition bekommen.



Beitragvon SEAN » 05.10.2020, 16:07


JG hat geschrieben:Pick war und ist aber ein paar Jahre jünger, da konnte man noch eine Steigerung erwarten.

Pick ist im September 25 geworden, Redondo im August 26. Da liegen ja Lichtjahre dazwischen..........
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon LA910 » 05.10.2020, 16:08


Betzemaster kann einpacken,falsche Infos über Biankadi verbreiten!! :D



Beitragvon ZCDWarrior » 05.10.2020, 16:08


Herzlich Willkommen und hau rein!

Bei dem (recht häufig) im spanisch-sprachigen Raum vorkommenden Namen Redondo fällt mir immer der argentinische Nationalspieler und Real Madrilene von damals ein. Man wird alt ;-)

Ich habe bei der Verpflichtung ein interessantes Gefühl: Bei uns blüht der auf, weil er mit seiner Art schnell wie ein Rennferkel die Linie hoch- und runterzuackern gut ankommt. Zudem ist die 3. Liga vielleicht ein erst mal besser für ihn, wenn's in der 2. einfach nicht richtig läuft. Sein Stil passt vielleicht zur Liga und zu uns. Mal sehen. :daumen:



Beitragvon Schwoldinho86 » 05.10.2020, 16:09


Jonjic steht laut blöd mit Aue in Verhandlungen..
Dann wären die 2 neuen da und der der weg soll wäre auch von der Gehaltsliste...alles in Butter.

Jetzt heißt es Gas geben und Punkten,Punkten,Punkten...



https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html



Beitragvon JG » 05.10.2020, 16:10


SEAN hat geschrieben:
JG hat geschrieben:Pick war und ist aber ein paar Jahre jünger, da konnte man noch eine Steigerung erwarten.

Pick ist im September 25 geworden, Redondo im August 26. Da liegen ja Lichtjahre dazwischen..........


Der Kollege sprach von der ersten Pick Verpflichtung, da war er glaub 20, wechselte dann später nach Magdeburg. Aufpassen, hat auch in der Schule schon funktioniert. :daumen:



Beitragvon Rotweisrotsaar » 05.10.2020, 16:11


LA910 hat geschrieben:Betzemaster kann einpacken,falsche Infos über Biankadi verbreiten!! :D



Habe ich gleich gesagt! :daumen:



Beitragvon Spielmacher89 » 05.10.2020, 16:11


FORZA85 hat geschrieben:

Nicht ganz. Du kannst die beiden nicht so miteinander vergleichen. Zum einen hat Redondo "nur" Kurzeinsätze in Liga 2 zu verzeichnen und zum anderen ist er auch schon 26. Ich glaube schon, dass sich Pick noch weiterentwickeln kann, während das bei Redondo schon schwieriger werden könnte. Trotzdem wünsche ich ihm auch viel Erfolg bei uns.
P.S. Was man aber auch sagen muss: Ich sehe hier nicht den Kracher, den uns Notzon versprochen hat...


Also Pick ist auch schon 25 Jahre alt. Ihr Altersunterschied ist also nicht allzu groß. Redondo kommt aber anscheinend ablösefrei, während Pick Heidenheim einiges gekostet hat. Das ist doch ein Vorteil bezüglich Redondo.
Und Pick hat letzte Saison auch nur so viele Torbeteiligungen gehabt, weil er machen durfte, was er wollte. Bei Heidenheim muss er sich unterordnen und mannschaftsdienlich spielen. Mir haben seine Alleingänge mit meistens Ballverlusten überhaupt nicht gefallen.



Beitragvon Kadlec,Miro » 05.10.2020, 16:11


Dietenbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Laut TM, nicht Forum, kommt noch Hanslik von Kiel.

Auf Leihbasis.


Yep,hab ich auch gerade gehört

An dem waren wir in derlm letzten Saison auch kurz vor Toreschluss dran.



Beitragvon Gute alte Zeit » 05.10.2020, 16:15


Dietenbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Laut TM, nicht Forum, kommt noch Hanslik von Kiel.

Auf Leihbasis.


Yep,hab ich auch gerade gehört



Der geht glaube nach Rostock



Beitragvon Spielmacher89 » 05.10.2020, 16:19


Ich hoffe wir holen noch einen IV. Einen Stürmer brauchen wir doch gar nicht. Auf den Außenbahnen sollten wir jetzt ja ganz gut aufgestellt sein.



Beitragvon Paule35 » 05.10.2020, 16:22


Wieso sagt Notzon, dass wir mit Redondo einen WEITEREN Tempospieler haben?
Ist mir in den ersten Spielen gar nicht aufgefallen, dass wir schon einen Tempospieler haben ???



Beitragvon Rickstar » 05.10.2020, 16:22


Dietenbe hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Laut TM, nicht Forum, kommt noch Hanslik von Kiel.

Auf Leihbasis.


Yep,hab ich auch gerade gehört

So sehr ich Redondo abfeiere, muss ich sagen, dass mich der Hanslik Transfer enttäuscht. Der reiht sich jetzt erstmal als Stürmer Nr. 4 bei uns ein. Kann ich nicht nachvollziehen, habe auf einen erfahrenen MS mit Torriecher gehofft und wir bekommen jetzt einen 23 jährigen von der Resterampe, um den wir mit Rostock gestritten haben. Die haben wenigstens Breier und sollten vorne gut besetzt sein. Wir haben nun Hanslik, toll!



Beitragvon roterteufel81 » 05.10.2020, 16:23


Spielmacher89 hat geschrieben:Ich hoffe wir holen noch einen IV. Einen Stürmer brauchen wir doch gar nicht. Auf den Außenbahnen sollten wir jetzt ja ganz gut aufgestellt sein.


Dafür könnte man aber den sicherlich teuren Röser abgeben.

Dazu noch Jonjic weg.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon Elvandy » 05.10.2020, 16:27


Rickstar hat geschrieben:

So sehr ich Redondo abfeiere, muss ich sagen, dass mich der Hanslik Transfer enttäuscht. Der reiht sich jetzt erstmal als Stürmer Nr. 4 bei uns ein. Kann ich nicht nachvollziehen, habe auf einen erfahrenen MS mit Torriecher gehofft und wir bekommen jetzt einen 23 jährigen von der Resterampe, um den wir mit Rostock gestritten haben. Die haben wenigstens Breier und sollten vorne gut besetzt sein. Wir haben nun Hanslik, toll!



und HUTH!!! unterschätzt mal den Kerl nicht, der hat letzte Runde ordneltich tore geschossen



Beitragvon pfälzer-Bayer » 05.10.2020, 16:28


Kann gelöscht werden, da schon im Forum diskutiert.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 05.10.2020, 16:29


Rickstar hat geschrieben:So sehr ich Redondo abfeiere, muss ich sagen, dass mich der Hanslik Transfer enttäuscht. Der reiht sich jetzt erstmal als Stürmer Nr. 4 bei uns ein. Kann ich nicht nachvollziehen, habe auf einen erfahrenen MS mit Torriecher gehofft und wir bekommen jetzt einen 23 jährigen von der Resterampe, um den wir mit Rostock gestritten haben. Die haben wenigstens Breier und sollten vorne gut besetzt sein. Wir haben nun Hanslik, toll!


Bei mir löst auch Redondo keine all zu große Euphorie aus.
Was erwarten wir hier eigentlich groß von sog. Last-Minute-Transfers? Ernsthaft mal. Das sind - ohne den Spielern zu nahe zu treten - Transfers, die von Vereinen getätigt werden, die vorher ihre Hausaufgaben nicht geschafft haben. Solche Transfers in letzter Minute haben auf mich immer einen leider ganz ganz faden Beigeschmack. Ist das jetzt einer, den man länger beobachtet hat oder den man aus der Not heraus einfach nimmt.
Ich glaube kein Spieler möchte gerne einer dieser "Not-Transfers" sein.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Allievi89 » 05.10.2020, 16:31


Bin mal gespannt, wann etwas zu Hanslik vom Verein kommt und ob das wirklich so safe ist, trotz Meldung bei Transfermakrt. Vielleicht gibts ja noch ne Ãœberraschung?!



Beitragvon BernddasBrot2 » 05.10.2020, 16:31


Die Fangesänge gingen so:
Briegel, Briegel ha, ha, ha.
Der stolpert ja über seine eigene Füsse, der Bauer.
Na ja, der Erich hatte gut daran getan ihm den Rücken zu stärken.
Auch Briegel musste verkauft werden, da Kohle in die Kasse musste.
Jetzt ein Hallo an Kenny Price ( verdreht die Augen) Redondo.
Alles es krachen.
Jetzt bin ich noch auf die zwei versprochenen Granaten gespannt, die verpflichtet werden sollen.
Hat schon jemand Infos dazu?
Die Seele des Vereins ist verkauft.
Der FCK reiht sich ein in das Konzert der käuflichen Liebe.
Dazu kommt, daß seit Jahren, die meisten Spieler das Trikot des Vereins überhaupt nicht tragen dürften!



Beitragvon Rickstar » 05.10.2020, 16:34


Elvandy hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:

So sehr ich Redondo abfeiere, muss ich sagen, dass mich der Hanslik Transfer enttäuscht. Der reiht sich jetzt erstmal als Stürmer Nr. 4 bei uns ein. Kann ich nicht nachvollziehen, habe auf einen erfahrenen MS mit Torriecher gehofft und wir bekommen jetzt einen 23 jährigen von der Resterampe, um den wir mit Rostock gestritten haben. Die haben wenigstens Breier und sollten vorne gut besetzt sein. Wir haben nun Hanslik, toll!



und HUTH!!! unterschätzt mal den Kerl nicht, der hat letzte Runde ordneltich tore geschossen

Ich hatte ja geschrieben, dass sich Hanslik (hinter Pourie, HUTH und Röser als Nummer 4) einordnen muss. Huth ist der Stürmer, den wir suchen, aber leider erst in 2-3 Jahren. Dann wird er sicherlich in Liga 2 ordentlich Alarm machen. Derzeit bringt er uns aber nicht Richtung Aufstieg, weswegen ich an einen "Typ Mölders" gedacht habe. Jetzt bekommen wir einen Typ Nachwuchshoffnung.
Redondo passt genau ins Profil für unser neues 4-4-2 / 4-2-3-1. Hanslik ist maximal eine Kaderergänzung.



Beitragvon 2MannTeufel » 05.10.2020, 16:39


Jetzt hau ich mal was raus.
Auf Grund dieser Entwicklung sind WIR (ALLE)
der erste Direktaufsteigen in die Liga 2, der am 3. Spieltag noch auf dem letzten Tabellenplatz verweilte.
Ein "Herzlich Willkommen" an Trainer und Spieler.
Ich erwarte was von Euch.
Los gehts.
Lautern ist der Geilste Club der Welt.
:pyro: :schild: :schal:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon Betze_FUX » 05.10.2020, 16:49


Paule35 hat geschrieben:Wieso sagt Notzon, dass wir mit Redondo einen WEITEREN Tempospieler haben?
Ist mir in den ersten Spielen gar nicht aufgefallen, dass wir schon einen Tempospieler haben ???

Vielleicht meinte er mit tempo = schnell
Also schnell müde :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste