Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Gerrit1993 » 29.09.2020, 14:35


Bild

Bänderriss: Anas Bakhat fällt mehrere Monate aus

Der FCK muss in den kommenden Monaten auf Mittelfeldspieler Anas Bakhat verzichten: Die Nummer 36 der Roten Teufel zog sich im Auswärtsspiel bei Türkgücü München einen Teilabriss des vorderen Syndesmosebandes zu. Das ergab die eingehende medizinische Untersuchung nach der Partie.

Bakhat absolvierte gegen den Aufsteiger Türkgücü München am Sonntag, 27. September 2020, seinen ersten Startelf-Einsatz in der laufenden Drittligasaison. Direkt in der ersten Minute der Partie verletzte sich der 20-Jährige nach einem Zweikampf mit Sercan Sararer. Anas Bakhat konnte zunächst weiterspielen, ehe er in der 56. Minute ausgewechselt wurde. Die Verletzung stellte sich nun als Teilabriss des vorderen Syndesmosebandes heraus. Anas Bakhat wird dem FCK voraussichtlich die kommenden 2-3 Monate fehlen.

„Wir wünschen Anas eine gute und schnelle Genesung und haben vollstes Vertrauen in unsere medizinische Abteilung, die alles dafür tut, damit Anas schnellstmöglich wieder auf den Platz zurückkehren kann“, so FCK-Sportdirektor Boris Notzon.

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Ãœbersicht: Kompletter Team-Status des 1. FC Kaiserslautern



Beitragvon Rotweisrotsaar » 29.09.2020, 14:36


Das passt mal wieder zu uns. Ich hoffe das er sich schnell erholt . Hört denn dieses Verletzungspech niemals auf?



Beitragvon Marc222 » 29.09.2020, 14:38


Das tut mir leid für den Jungen, ich hoffe er kommt wieder zurück. Bitter für ihn, gute Besserung :daumen:



Beitragvon Betzebu^^ » 29.09.2020, 14:51


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Hört denn dieses Verletzungspech niemals auf?

Also letzte Saison zB konnten wir uns echt nicht beklagen! Da sind andere Vereine deutlich schlimmer gebeutelt gewesen



Beitragvon Rickstar » 29.09.2020, 14:54


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das passt mal wieder zu uns. Ich hoffe das er sich schnell erholt . Hört denn dieses Verletzungspech niemals auf?

Die letzten zwei Jahre hatten wir ausser mit Spalvis aus meiner Sicht sogar ganz viel Glück, dass wir kaum Verletzungen auf Schlüsselpositionen hatten. Daher halte ich deine Aussage für eine Legende. Wer war denn bitte lange verletzt und hatten wir mehr Verletzungen als andere Vereine?



Beitragvon Wittlinger » 29.09.2020, 14:55


Also die Situation der Verletzung hat auch gleich nicht gut ausgesehen. War ja gleich nach 1 oder 2 Minuten. Gute Besserung . Nun kann man nur hoffen dass röser oder kleinsorge bis Montag wieder fit sind.



Beitragvon Walk on! » 29.09.2020, 14:56


Echt schade, war einer der Lichtblicke der vergangenen Monate.

Trotz der recht früh erlitten Verletzung noch bis zur 56. Minute durchgehalten... Respekt

Und vor allem: gute Besserung und schnelle Genesung!
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Allievi89 » 29.09.2020, 15:07


Es tat fast weh, ihm nach dieser Situation beim Laufen zuzuschauen. Im ersten Moment tut sowas vielleicht kurz sehr weh, dann erstmal nicht mehr so und dann meint man, weiterspielen zu können. Es macht wahrscheinlich eh keinen Unterschied ich frage mich aber trotzdem warum man ihn nicht gleich rausgenommen hat. Jedenfalls ist es ziemlich frustrierend, was die Mannschaft an Verlezungspech wegstecken muss, jetzt.

Davon abgesehen: Gute Besserung!



Beitragvon Spielmacher89 » 29.09.2020, 15:18


Rickstar hat geschrieben:Daher halte ich deine Aussage für eine Legende. Wer war denn bitte lange verletzt und hatten wir mehr Verletzungen als andere Vereine?


Zum Beispiel Skarlatidis und Bergmann...



Beitragvon wernerg1958 » 29.09.2020, 15:20


So viele Verletzungen hatte man auch lange nicht mehr, es passt eben alles zusammen. Wünsche Bakhat und auch den anderen eine gute und schnelle Genesung.



Beitragvon Davy Jones » 29.09.2020, 15:40


Spielmacher89 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Daher halte ich deine Aussage für eine Legende. Wer war denn bitte lange verletzt und hatten wir mehr Verletzungen als andere Vereine?


Zum Beispiel Skarlatidis und Bergmann...



Bergmann war nie auf einer Schlüsselposition bei uns und auch Skarlatidis war weit davon weg.
Es ist niemand länger bei uns ausgefallen, der schwer zu kompensieren gewesen wäre, wie Pick, Schad, Hercher oder ähnliche.


Edit:
Was Bakhat angeht, hab ich so etwas schon befürchtet nach der Aktion im Spiel. Bänderriss/-dehnung konnte ich mir alles gut vorstellen. Da war wohl auch falscher Stolz in Kombination mit Adrenalin im Spiel.



Beitragvon NeverWalkAlone » 29.09.2020, 15:56


Alles gute Anas ! Komm schnell wieder auf die Beine, wir brauchen Dich
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Rickstar » 29.09.2020, 16:02


Spielmacher89 hat geschrieben:
Rickstar hat geschrieben:Daher halte ich deine Aussage für eine Legende. Wer war denn bitte lange verletzt und hatten wir mehr Verletzungen als andere Vereine?


Zum Beispiel Skarlatidis und Bergmann...

Mir ging es bei dem Anschreiben gegen die Fake News hier im Forum sowohl um die Quantität als auch die Qualität der Verletzungen. Also 10 Verletzte aus dem gesamtkader tun weh oder 1-2 Schlüsselspieler.

Wie der Kollege @davy Jones schon ausführte, waren sowohl Bergmann als auch Skarla von der Qualität keine ausgemachten Schlüsselspieler. Bleibt die Quantität. Auch hier sind 3-4 Verletzte in einem 25 Mann Kader vollkommen normal.
Ist nicht persönlich gemeint, aber es gibt so ein paar Legenden (unser Ärzteteam kann nichts, wir verpflichten nur sportinvaliden, etc.) gegen die man einfach immer wieder anschreiben sollte, bis die User aufhören es zu behaupten.



Beitragvon kategorie abc » 29.09.2020, 16:35


Ich verneige mich vor dir! Mit so einer Verletzung hast du dich so lange durch dieses unsägliche spiel gequält! Lange ist es, her solche Spieler auf´m Berg zu haben.Wünsche gute, und vor allem vollständige Genesung, Kopf hoch, und immer vorwärts. Mal schauen wo wir stehen, bis du wieder kommst :?:
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Schwebender Teufel » 29.09.2020, 17:39


Gute und vorallem schnelle Genesung.
WARUM 50 ZEICHEN :?:



Beitragvon Lonly Devil » 29.09.2020, 17:47


Davy Jones hat geschrieben:
Spielmacher89 hat geschrieben:Zum Beispiel Skarlatidis und Bergmann...



Bergmann war nie auf einer Schlüsselposition bei uns und auch Skarlatidis war weit davon weg.
... ...

Ja die waren weit von einer Schlüsselposition weg.
Eben weil sie ständig verletzt (nich richtig fit) waren und dadurch kaum spielten. :wink:

Bakhat wünsche ich gute und vollständige Genesung.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon diago » 29.09.2020, 17:58


Das ist echt brutal. Halte ihn neben Sickinger und Schad für den talentiertesten Spieler im Kader. Ich hoffe dass er im Januar wieder zur Verfügung steht. Wenn er das auch möchte sollte er sich einen fähigen Arzt suchen.



Beitragvon Schulbu_1900 » 29.09.2020, 19:24


Gute Besserung Anas :traurig:

Es hat beim zusehen mit weh getan :oops:
Vieleicht wär's besser gewesen rauszugehen, aber angerissen ist angerissen und das Du motiviert warst gegen gerade die, hat man denke ich gesehen.

Werd wieder gesund Junge :daumen:



Beitragvon Block7 » 29.09.2020, 19:51


Hm, ärgerlich und schade für den Jungen.
Boyd hat bei Halle im übrigen verlängert ...



Beitragvon ChrisW » 29.09.2020, 19:56


Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das passt mal wieder zu uns. Ich hoffe das er sich schnell erholt . Hört denn dieses Verletzungspech niemals auf?

Wir hatten in den letzten Jahren wenig Verletzte. Die kriegen wir dieses Jahr. Mit Winkler und Kleinsorge sind schon 2 wichtige Leute raus und mit Bakhat der nächste. Falls wir mit dem neuen Coach in die Erfolgsspur kommen wird es noch mehr Verletzte geben. Oder glaubt ihr wirklich, dass der FCK in irgendeiner Weise zur Ruhe kommt? Und bis bei uns Verletzte zurückgekommen....



Beitragvon Schorleboy » 29.09.2020, 21:44


ChrisW hat geschrieben:
Rotweisrotsaar hat geschrieben:Das passt mal wieder zu uns. Ich hoffe das er sich schnell erholt . Hört denn dieses Verletzungspech niemals auf?

Wir hatten in den letzten Jahren wenig Verletzte. Die kriegen wir dieses Jahr. Mit Winkler und Kleinsorge sind schon 2 wichtige Leute raus und mit Bakhat der nächste. Falls wir mit dem neuen Coach in die Erfolgsspur kommen wird es noch mehr Verletzte geben. Oder glaubt ihr wirklich, dass der FCK in irgendeiner Weise zur Ruhe kommt? Und bis bei uns Verletzte zurückgekommen....


Naja ich denke und hoffe, dass Winkler und Kleinsorge noch Max. zwei Spiele ausfallen werden. Gerade diesen beiden traue ich zu unsere Manschaft extrem zu verbessern. Sessa soll ja ebenfalls auf einem guten Weg der Besserung sein. Also alles absehbar. Hoffen wir dass es dabei bleibt erstmal.
Bakhat ist natürlich ein herber Ausfall, da er ein sehr ballsicherer Spieler ist, dem ich diese Saison eine große Entwicklung zugetraut hätte.
Ole Rot weiß.... so lafd die gschicht !



Beitragvon Hellboy » 01.10.2020, 15:24


So ne Scheiße... Alles Gute, Junge! Halt den Kopf oben - wir freuen uns, wenn du zurück kommst! :teufel2:
10




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 89 Gäste