Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon SEAN » 08.09.2020, 07:57


danieloo hat geschrieben:Da Starke ablösefrei gewechselt ist, kann man Schömmers Aussagen nicht als "taktik" bewerten sondern einfach als dummgeschwätzt.

Das einzige was sein kann, ist das uns wer besseres angeboten wurde.

Selbst wenn uns ein besserer angeboten wurde, verbietet es sich ja nicht, Ablöse zu verlangen. Und wenn es nur 30-50.000 Euro sind. Reicht für das Winter Trainingslager oder mindestens 1-2 Angestellte um den Verein zu bezahlen.
Man kann es nur vermuten, aber ich denke das Starke um die Freigabe gebeten hat, weil er bei Zwickau bessere Chancen sieht, regelmäßig zu spielen. Gibt es dann noch keine weiteren Interessenten, ist es manchmal billiger, einen Spieler ablösefrei gehen zu lassen, als das einer unzufrieden auf der Bank oder Tribüne sitzt. Und das wir was an der Kadergröße machen müssen, ich denke das ist ein Fakt. 44 Feldspieler und 6 Torhüter (wenn ich mich nicht verzählt hab) haben wir für die erste und zweite unter Vertrag, zu viel für ein ordentliches Training und zu viel, um unzufriedene Spieler zu vermeiden. 20 + 2-3 wäre für mich ideal, es wären also insgesamt 2-4 Spieler zu viel, und es sollen ja noch 2 kommen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 09:33


Ich Bin da ezwas andeter Meinung. Bin aber auch nicht sicher ob das aufgrund der Insolvenz überhaupt möglich ist. Tendiere höchstens noch zu einem weiteren Spieler. Würde die Mannschaft so mal rennen lassen. 3 oder 4 Spiele. Das Geld im Moment aufsparen. Natürlich wenn möglich den ein oder anderen Spieler verleihen verkaufen etc.

Nach ein paar Spielen sieht man dann wo der Schuh drückt und dann kann ich immer noch reagieren. Auch wenn eine schwere Verletzung einen Gesetzten Spieler trifft was ich nicht hoffe sollte man noch handlungsfähig sein



Beitragvon teldix » 08.09.2020, 09:35


SEAN hat geschrieben:[...] 44 Feldspieler und 6 Torhüter (wenn ich mich nicht verzählt hab) haben wir für die erste und zweite unter Vertrag, zu viel für ein ordentliches Training und zu viel, um unzufriedene Spieler zu vermeiden. 20 + 2-3 wäre für mich ideal, es wären also insgesamt 2-4 Spieler zu viel, und es sollen ja noch 2 kommen.


20 + 2-3 für beide Mannschaften? Oder nur die mit Profi-Vertrag? Zudem sind ja auch einige Spieler mit dabei, die gerade erst wieder herangeführt werden, wie bspw. Esmel oder Gottwalt.

Auf fck.de zähle ich 36 Spieler.

Schade um Starke, als Ersatz wäre er in meinen Augen top und wer weiß, vielleicht hätte er wieder an seine Zeit in Jena anknüpfen können? Wünsche ihm alles Gute und bis bald auf dem Betze :)



Beitragvon Wildwing1983 » 08.09.2020, 09:53


teldix hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:[...] 44 Feldspieler und 6 Torhüter (wenn ich mich nicht verzählt hab) haben wir für die erste und zweite unter Vertrag, zu viel für ein ordentliches Training und zu viel, um unzufriedene Spieler zu vermeiden. 20 + 2-3 wäre für mich ideal, es wären also insgesamt 2-4 Spieler zu viel, und es sollen ja noch 2 kommen.


20 + 2-3 für beide Mannschaften? Oder nur die mit Profi-Vertrag? Zudem sind ja auch einige Spieler mit dabei, die gerade erst wieder herangeführt werden, wie bspw. Esmel oder Gottwalt.

Auf fck.de zähle ich 36 Spieler.

Hallo zusammen. Also auf Transfer Markt zähle ich ebenfalls 36 Spieler wobei wir da 5 Torhüter, einige jugendspieler, und Spieler wie spalvis jonjic u bspw.novh matuwila mit eingerechnet sind. Ich gehe davon aus das wir tatsächlich noch 2 Spieler holen werden u matuwila u jonjic noch abgeben und die kadergrosse dann so passt. Dann sind wir tatsächlich schlanker geworden haben uns qualitativ dennoch sehr gut verstärkt. Schöne Grüße vom Bodensee



Beitragvon Mr.Blum » 08.09.2020, 10:06


Ich hoffe man hat daran gedacht eine Beteiligung bei einem eventuellen Weiterverkauf zu vereinbaren. Bayern wird eher nicht anfragen, aber Kleinvieh macht ja auch Mist.



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 10:27


Von den 36 sind 17 anders einzuordnen

Torhüter glaube 4

Esmel und spalvis noch im Aufbau

Matuwila jonjic noch Wechsel Kandidaten

Hainault und der Rest gehören eigentlich
Mal zur Reserve der ersten bzw Stamm
Zweite sind

Ich sehe dann die erste bei 19 Spielern



Beitragvon Nickthequick030 » 08.09.2020, 10:59


Schade mit Manni, bin 100% überzeugt, dass er viel mehr kann. Ihm fehlte das Selbstvertrauen und so waren seine Leistungen insgesamt auch zu wenig.
Dass Schommers mit ihm plante finde ich nicht so wild. Ganz klar, als Backup.
Nach den bisherigen Transfers scheint, B.S. die Spieler solange zu halten bis ein mindestens adäquater Ersatz bereit steht.
Mal schauen...
Machs gut Manni und Alles Gute in Zwickau !!



Beitragvon SEAN » 08.09.2020, 12:04


Wildwing1983 hat geschrieben:
teldix hat geschrieben:


20 + 2-3 für beide Mannschaften? Oder nur die mit Profi-Vertrag? Zudem sind ja auch einige Spieler mit dabei, die gerade erst wieder herangeführt werden, wie bspw. Esmel oder Gottwalt.

Auf fck.de zähle ich 36 Spieler.

Hallo zusammen. Also auf Transfer Markt zähle ich ebenfalls 36 Spieler wobei wir da 5 Torhüter, einige jugendspieler, und Spieler wie spalvis jonjic u bspw.novh matuwila mit eingerechnet sind. Ich gehe davon aus das wir tatsächlich noch 2 Spieler holen werden u matuwila u jonjic noch abgeben und die kadergrosse dann so passt. Dann sind wir tatsächlich schlanker geworden haben uns qualitativ dennoch sehr gut verstärkt. Schöne Grüße vom Bodensee

Dann zähl noch die Spieler dazu, die unter der zweiten auf TM gelistet sind, und bei den Profis nicht. Dann kommt man auf die 50 Spieler samt Torhüter.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon SEAN » 08.09.2020, 12:05


Wittlinger hat geschrieben:Von den 36 sind 17 anders einzuordnen

Torhüter glaube 4

Esmel und spalvis noch im Aufbau

Matuwila jonjic noch Wechsel Kandidaten

Hainault und der Rest gehören eigentlich
Mal zur Reserve der ersten bzw Stamm
Zweite sind

Ich sehe dann die erste bei 19 Spielern

Mir geht es nicht darum, wieviel in der ersten oder in der zweiten anzusehen sind, sondern die gesamte Masse. Und das sind für mich noch zu viele.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon teldix » 08.09.2020, 12:54


50 sind in der Tat zu viele, andererseits ist die Durchlässigkeit gegeben. BS setzt viel auf Bakhat und Morabet, auch Aydin durfte in den Testspielen ran und Scholz bereits letzte Saison Mal zeigen, was er kann. Schade um Jonjic, der in meinen Augen zu schlecht wegkommt (ohne ihn im Training gesehen zu haben). Abwarten und volle Kraft voraus, Samstag erstes wichtiges Spiel! :)



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 13:48


SEAN hat geschrieben:
Wittlinger hat geschrieben:Von den 36 sind 17 anders einzuordnen

Torhüter glaube 4

Esmel und spalvis noch im Aufbau

Matuwila jonjic noch Wechsel Kandidaten

Hainault und der Rest gehören eigentlich
Mal zur Reserve der ersten bzw Stamm
Zweite sind

Ich sehe dann die erste bei 19 Spielern

Mir geht es nicht darum, wieviel in der ersten oder in der zweiten anzusehen sind, sondern die gesamte Masse. Und das sind für mich noch zu viele.


Ist ja auch richtig, aber ich sehe im Moment
dass die größere Anzahl der Spieler wohl eher der Zweiten zuzuordnen sind. Daher wäre es wohl wichtig
auch im Kreis der Zweiten noch Spieler zum verleihen/verkaufen zu suchen. um allen Spielpraxis zu geben. evtl. vertraglich eine Rückkaufoption mit einbauen zu einem Betrag x .



Beitragvon lancelot666 » 08.09.2020, 13:49


teldix hat geschrieben:50 sind in der Tat zu viele, andererseits ist die Durchlässigkeit gegeben. BS setzt viel auf Bakhat und Morabet, auch Aydin durfte in den Testspielen ran und Scholz bereits letzte Saison Mal zeigen, was er kann. Schade um Jonjic, der in meinen Augen zu schlecht wegkommt (ohne ihn im Training gesehen zu haben). Abwarten und volle Kraft voraus, Samstag erstes wichtiges Spiel! :)


Das mit Jonjic sehe ich auch so ! Irgendwas hat der angestellt.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 13:56


lancelot666 hat geschrieben:
teldix hat geschrieben:50 sind in der Tat zu viele, andererseits ist die Durchlässigkeit gegeben. BS setzt viel auf Bakhat und Morabet, auch Aydin durfte in den Testspielen ran und Scholz bereits letzte Saison Mal zeigen, was er kann. Schade um Jonjic, der in meinen Augen zu schlecht wegkommt (ohne ihn im Training gesehen zu haben). Abwarten und volle Kraft voraus, Samstag erstes wichtiges Spiel! :)


Das mit Jonjic sehe ich auch so ! Irgendwas hat der angestellt.


Entweder er wechselt nach Meppen, Halle, oder was ich eher glaube nach Münster



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 14:00


Wobei ich seinen Speed gerne rechts gesehen habe

Die ersten Spiele waren wirklich gut bei Hildmann.

Und was da unter Schommers vorgefallen ist ......

Aber dess klärt mer unner Männer un dann isses vergess

Würde ihm noch eine Chance geben.



Beitragvon CrackPitt » 08.09.2020, 14:14


Immer weiter auf Schommers eintreten. Seine Rede bei der JHV habt ihr wahrscheinlich schon vergessen. :daumen:
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 14:23


CrackPitt hat geschrieben:Immer weiter auf Schommers eintreten. Seine Rede bei der JHV habt ihr wahrscheinlich schon vergessen. :daumen:



Wo wird hier schlecht über Schommers gesprochen????

Es wurde lediglich erwähnt, daß hier etwas vorgefallen sein muß. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das darf man doch noch sagen.

Habe auch früher gespielt und schon damals hat man sich
geärgert, aber das wurde dann bei ein zwei Bier aus der Welt geschafft. Und das war auch nicht gegen BS.

Er hat mein Vertrauen.

Doch trotzdem kann ich eine andere Sichtweise haben.



Beitragvon CrackPitt » 08.09.2020, 14:34


Wittlinger hat geschrieben:
CrackPitt hat geschrieben:Immer weiter auf Schommers eintreten. Seine Rede bei der JHV habt ihr wahrscheinlich schon vergessen. :daumen:



Wo wird hier schlecht über Schommers gesprochen????

Es wurde lediglich erwähnt, daß hier etwas vorgefallen sein muß. Nicht mehr und nicht weniger.

Und das darf man doch noch sagen.

Habe auch früher gespielt und schon damals hat man sich
geärgert, aber das wurde dann bei ein zwei Bier aus der Welt geschafft. Und das war auch nicht gegen BS.

Er hat mein Vertrauen.

Doch trotzdem kann ich eine andere Sichtweise haben.

Dich habe ich auch nicht mit dem Beitrag gemeint.

Z. B. diesen Beitrag
danieloo hat geschrieben:
Da Starke ablösefrei gewechselt ist, kann man Schömmers Aussagen nicht als "taktik" bewerten sondern einfach als dummgeschwätzt.
Dauerkarte Block 9.2 - Betze Supporters



Beitragvon Davy Jones » 08.09.2020, 14:38


Wenn du aber sagst:
Wittlinger hat geschrieben:[...]dess klärt mer unner Männer un dann isses vergess[...]
,
dann impliziert das einerseits einen Vorwurf und andererseits das Schommers kein Mann ist.

Was Jonjic angeht, so hat er nicht mehr an seine Zeit nach der Verletzung anknüpfen können. Er hat mir in dieser Saison auch nicht wirklich gut gefallen, vor allem defensiv hat er Defizite gezeigt. Defensiv hat mir sogar Hemlein besser gefallen.

Ein Flügelspieler, der defensiv zu wenig macht, passt nicht zu Schommers' System. Von daher kann das auch schon einer der Gründe sein.



Beitragvon Wittlinger » 08.09.2020, 14:47


Davy Jones hat geschrieben:Wenn du aber sagst:
Wittlinger hat geschrieben:[...]dess klärt mer unner Männer un dann isses vergess[...]
,
dann impliziert das einerseits einen Vorwurf und andererseits das Schommers kein Mann ist.

Was Jonjic angeht, so hat er nicht mehr an seine Zeit nach der Verletzung anknüpfen können. Er hat mir in dieser Saison auch nicht wirklich gut gefallen, vor allem defensiv hat er Defizite gezeigt. Defensiv hat mir sogar Hemlein besser gefallen.

Ein Flügelspieler, der defensiv zu wenig macht, passt nicht zu Schommers' System. Von daher kann das auch schon einer der Gründe sein.



Habe auch nur von den Spielen unter Hildmann gesprochen. Ja danach kam zu wenig von ihm.
Aber er ist jung und seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen.
Und so wie es gelaufen ist muss hier etwas passiert sein.

Das ist ein Spruch das klärt man unter Männern.

Das Vieraugengespräch und versuchen das abgekühlte Klima zu erwärmen.

Und das beziehe ich nicht nur auf BS auch der Spieler
ist hier gefordert.



Beitragvon iceman65 » 08.09.2020, 17:04


Tschüss manni,
es sollte nicht sein.
Der Wechsel war vorauszusehen. Er wäre nicht zwischen Startelf und Bank hin und her gewechselt, sondern eher Bank und Tribünen Platz und in Zwickau bekommt er wahrscheinlich mehr Einsatzzeiten.

Und in Bezug auf Neuverpflichtungen.
Wenn diese Woche noch bei dem Ein oder Anderen Vollzug gemeldet wird, kann ich mir nicht vorstellen, das der oder die am WE im pokal schon mit auflaufen, gegen Dresden wahrscheinlich auch noch nicht.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste