Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Wittlinger » 07.09.2020, 15:10


Ja ich war begeistert bei seiner Verpflichtung und glaube auch dass er durch den Akrikacup keine Erholungsphase hatte in manchen Spielen konnte man sehen dass er es kann aber leider hat es im Großen Ganzen nicht gepasst. Obwohl ich gerne ihn noch eine Runde gesehen hätte. Evtl.wäre er in der neuen Runde explodiert.

Ja die ganzen Abgänge sind gegen uns heiß wie Frittenfett. Da bin ich gespannt wie wir dagegen halten. Ob helmlein Thiele oder Manni alle wolle es uns zeigen



Beitragvon Bergtroll2_1998 » 07.09.2020, 15:14


Vielleicht ein Anzeichen, dass jemand auf der Position im Anflug ist...

Oder er konnte am We nicht überzeugen...



Beitragvon Wittlinger » 07.09.2020, 15:16


Denke Zuck und Jonjic sind auch noch in der Vermarktung.


Damit es besser passt beim Ein und Auswechseln,

denn 5 Wechsel gibt es ja nur in der ersten und Zweiten Liga



Beitragvon Wittlinger » 07.09.2020, 15:19


Bergtroll2_1998 hat geschrieben:Vielleicht ein Anzeichen, dass jemand auf der Position im Anflug ist...

Oder er konnte am We nicht überzeugen...



Hlousek wird vorgeschoben und Hercher bleibt auf seiner Position daher kein Platz bzw nur Ersatzspieler wie Thiele



Beitragvon jojo » 07.09.2020, 15:23


Der Herrgott hat meine Gebete erhört :-)

Im Ernst: Netter Kerl, wünsche ihm alles Gute in Zwickau und hoffe, dass es da für ihn besser läuft.
Bei uns was das letztlich mehrheitlich katastrophal.



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 15:25


Von mir aus kann Starke kommende Saison 20 Tore schießen und es würde mich nicht interessieren. Ich bin froh das er weg ist. Komme mit seinem Spielstil nicht klar. Finde er ist zu langsam für unser Konter Spiel und fällt zu schnell wenn es in Zweikämpfe geht.

Trotz allem danke für deinen Einsatz und dein Tor damals gegen Mainz und viel Glück in Zwickau Manni!



Beitragvon lancelot666 » 07.09.2020, 15:32


Keine Zweifel, er kann Fußball spielen, leider ist er halt einfach viel zu langsam.
Ein sympathischer Kerl, ich wünsche ihm alles Gute in Zwickau.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Ironmaiden » 07.09.2020, 15:34


Eieiei de Manni. Ich glaub vom Typ her ein klasse Profi.
Leider hat er mir aufm Platz den letzten Nerv geraubt. Wünsche ihm auf jeden Fall alles erdenklich Gute.

Viva Fck!!



Beitragvon RamsteinerTeufel » 07.09.2020, 15:46


rudideivel hat geschrieben:Schon erstaunlich wieviele Offensiv Spieler abgegeben wurden. Dagegen tut sich in Sachen Neuverpflichtungen für Pick/ Kühlwetter nichts. Man scheint da irgendwie doch keinen Plan B für die Abgänge zu haben. Nächste Woche geht es im Pokal los. Bis die Neuen sich gefunden haben ist November und dann wahrscheinlich der Zug schon abgefahren weil man der Musik wieder hinterher rennt. Ich lasse mich von dem 3:0 Test gegen Sandhausen nicht blenden.


Natürlich hat man einen Plan B, dass wurde doch sogar schon vor dem Abgang von Pick und Kühlwetter ganz klar öffentlich kommuniziert. Und als die Wechsel dann endlich fest standen, hat man erneut betont das wir noch 2 sehr gute Offensivspieler verpflichten werden. Einer der variabel ist wie Pick, das wäre dann Merveille Biankadi, wo man ist ja scheinbar schon einig ist und in den nächsten Tagen Vollzug gemeldet werden dürfte.

Tja und dann eben noch der gesuchte Knipser, mit Tempo und hohem Torinstinkt für die letzten 12 Meter. Da steht ja Boyd noch in der Warteliste, ob das nun klappt bleibt abzuwarten, da Halle unter 400 oder 500k hier nicht klein beigeben dürfte. Aber selbst wenn es nicht Boyd wird, dann wird es eben ein anderer richtig starker Knipser, vielleicht aus einer nicht so starken ersten Liga wie Tschechien, Belgien, Polen oder der gleichen, der dort seine Buden regelmäßig gemacht hat.

Aber durch das ganze eingenommene Geld von Pick,Kühlwetter, Thiele ggf. auch noch von Grill oder eben Starke, haben wir ja insgesamt soviel eingenommen wie wohl noch nie zuvor ein anderer drittligist, wenn man da mal die Kohle für die ganzen Spieler zusammen zählt... Dazu das nun ganze eingesparte Gehalt und da dürfte ein Starke ja auch zu einem der absoluten Top-Verdiener gehört haben.

Wenn man bedenkt das man einen Spieler wie Hlousek verpflichten konnnte, obwohl er auch erste Liga im Ausland gespielt hat, so dürfte es dann auch möglich sein ebenfalls ein vom Potenzial her gleich starken oder sogar besseren Spieler als Hlousek, nur eben halt für den Angriff verpflichten zu können, da wir ja scheinbar einiges an Gehalt zahlen können, sonst wäre doch der angesprochene Hlousek auch niemals zu uns in Liga 3 gekommen. Eigentlich ja auch ein ziemlicher Sportlicher Abstieg für ihn aber das Gehalt und wohl eventuell auch Handgeld scheint ja gestimmt zu haben.

Deswegen denke ich ganz klar, wenn ein Boyd nicht zu uns kommt, dann eben ein richtiger Torjäger aus irgend einer Osteuropäischen ersten Liga, der sportlich gesehen aber locker auch Stammspieler in Liga 2 sein könnte, denn Hlousek könnte sich dort mit Sicherheit auch noch durchsetzen...!!! Und jetzt haben wir ja noch einen viel größeren finanziellen Spielraum, da man die Transfer Erlöse, wie man lesen konnte, durch die Zustimmung der Gläubiger 1 zu 1 wieder in neue Spieler investieren darf und kann. Und überleg doch mal Pick und Kühlwetter brachten zusammen etwa 1,5 Millionen, Thiele soll angeblich so zwischen 100 und 150k gelegen haben und für Starke gab es mit Sicherheit auch noch ein paar Euro, schätze mal zwischen 50 und 100k, dazu noch eventuell die 2 Millionen für Grill, die aber so wie ich glaube gehört zu haben für den Schuldenschnitt verwendet werden...

Aber bis auf Grill dürfen wir alles Re-Investieren und gerade ein Spieler aus einer Osteuropäischen ersten Liga dürfte sich dann mit gutem Handgeld und ordentlichem Verdienst locker verpflichten können und das wäre für mich wenn Boyd nicht kommt auch die Ideallösung, denn wenn er eben in einer mittelmäßigen ersten Liga immer seine Buden gemacht hat, dann wäre das vom Potenzial immer noch ein sehr sehr guter Zweitligaspieler / Zweitligatorjäger. Habe mich mal ein wenig auf TM umgeschaut, da gibt es schon noch so mansche Granate auch Ablösefrei auf dem Markt aber selbst wenn eine Ablöse fällig wäre, könnten wir uns das ganz locker wie oben schon geschrieben, leisten.

Deswegen mach dir mal keine Sorgen, den Starke Transfer konnte ich nie nachvollziehen, ich wurde auch schon einmal gebannt wegen meiner Kritik an ihm, aber trotzdem bleibe ich dabei das er sich maximal bei einem Team für das nur der Klassenerhalt zählt, wie jetzt eben in Zwickau, durchsetzen kann.

Für den Aufstieg brauchen wir da deutlich mehr in der Offensive und diese zwei Puzzelteile werden wir mit echten Hochkarätern besetzen und vorallem bei unserem Torjäger für die angesprochenen letzten 12 Metern, wird man mit Sicherheit finanziell volles Risiko gehen und definitiv einen Spieler verflichten,

der A auch in der letzten Saison noch auf seine Einsätze beim jeweiligen Verein kam, B Nachweislich nicht nur in einer Saison sondern generell in seiner Karriere immer auf sehr viele Tore/Scorerpunkte kam und abschließend noch Punkt C Aufgrund seines Potenzials und vorallem der Einstellung, dann auch sehr kurzfristig noch in einem neuen Verein voll integrieren kann. Denn Winkler, Rieder oder Hlousek haben hier schon von Tag eins so gespielt als wären Sie nie bei einem anderen Verein gewesen... Und du wirst sehen bei unserem Mr.X für ganz vorne wird man genau auf diese Punkte auch bzw. erst recht, ganz genau achten!

Ich hoffe das beide Transfers diese Woche noch über die Bühne gehen und dann garantiere ich dir, dass wir diese Saison noch so einiges zu feiern haben und uns maximal Dresden, dass aber noch überhaupt nicht eingespielt ist annähernd das Wasser reichen könnte...
Zuletzt geändert von RamsteinerTeufel am 07.09.2020, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Mathias » 07.09.2020, 15:46


Flo hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Soviel zu Schommers Aussage, dass er zu 100% mit Manfred Starke plant und es überhaupt keine Ambitionen gibt ihn abzugeben...


Das ist halt der übliche Poker im Profifußball. Wenn er gesagt hätte "Ja, den brauchen wir eh nicht mehr" wäre der Marktpreis dann halt auch entsprechend gesunken.


Ich denke schon, dass Schommers ehrlich war, als er sagte, dass er mit Manni planen würde. Am Samstag hat er ja auch noch gespielt. Nur Du kannst keinen Spieler zwingen zu bleiben, der weg will. Das bringt keinem was. Weder dem Spieler, und erst recht nicht dem Verein.

So long, schade Manni. Irgendwie habe ich das doch nicht kommen sehen, obwohl es klar gewesen zu sein schien. Viel Erfolg in Zwickau!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Omnimodo » 07.09.2020, 15:46


Ich werde Ihn nicht vermissen.
Bin froh, dass er nicht immer unser Trikot trägt.
Trotzdem alles gute für Ihn und seinem weiterem Weg!



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 15:50


rudideivel hat geschrieben:Schon erstaunlich wieviele Offensiv Spieler abgegeben wurden. Dagegen tut sich in Sachen Neuverpflichtungen für Pick/ Kühlwetter nichts. Man scheint da irgendwie doch keinen Plan B für die Abgänge zu haben. Nächste Woche geht es im Pokal los. Bis die Neuen sich gefunden haben ist November und dann wahrscheinlich der Zug schon abgefahren weil man der Musik wieder hinterher rennt. Ich lasse mich von dem 3:0 Test gegen Sandhausen nicht blenden.

Es fällt hier eindeutig auf das Schommers seinen GANZ EIGENEN Kader haben möchte und ihn gerade zusammen stellt. Schommers schafft es innerhalb knapp eines Jahres, dass es noch einen einzigen gibt, der wirklich gesetzt ist und nicht von Schommers kommt und das ist Sickinger und das ist keine Verpflichtung eines anderen Trainers sondern ein Jugendspieler.
Die Offensive wurde nun KOMPLETT getauscht. Das Mittelfeld ist komplett neu besetzt. Auf LV spielt nun Hlousek und selbst in der IV scheint es so, als müsste Kraus weichen, da dort wohl mit Winkler und Sickinger geplant wird.
Dann hätten wir zwar noch Hercher und Schad, aber beide sind ja kein wirklicher Stamm mehr, da beide nun um die selbe Position kämpfen werden.
Wenn es am Ende nicht klappt, wird Schommers als einer der größten Zerstörer im Gespräch bleiben, wenn es aber klappt wird er einer der größten Trainer unserer Vereinsgeschichte sein, denn wer so viel ändert und dann Erfolg hat, kann nur gut sein.



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 16:00


Alexander Baumjohann hat übrigens den Beitrag mit Manfred Starke auf der FCK Seite bei Instagram geliket und habe letztens erst gehört das er wieder nach Deutschland möchte :lol:

P.S. Auf TM wurde darüber geredet. Bumjohan hat aber jetzt wohl wieder das Like zurück gezogen. Vielleicht hat er erfahren, dass darüber bereits spekuliert wurde, oder er kam einfach auf den like Button drauf
Zuletzt geändert von Forever Betze am 07.09.2020, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Ironmaiden » 07.09.2020, 16:03


Forever Betze hat geschrieben:Alexander Baumjohann hat übrigens den Beitrag mit Manfred Starke auf der FCK Seite bei Instagram geliket und habe letztens erst gehört das er wieder nach Deutschland möchte :lol:



So viel ich weiss macht er das bei fast allen FCK Meldungen



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 16:04


Ironmaiden hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben:Alexander Baumjohann hat übrigens den Beitrag mit Manfred Starke auf der FCK Seite bei Instagram geliket und habe letztens erst gehört das er wieder nach Deutschland möchte :lol:



So viel ich weiss macht er das bei fast allen FCK Meldungen

Ah gut zu wissen :daumen: ich glaub nämlich nicht das uns ein Baumjohan im Jahr 2020 in Liga 3 helfen würde.



Beitragvon Philippee » 07.09.2020, 16:05


Leider keine Überraschung und auch richtig so ihn abzugeben! Er konnte bei uns zu keiner Zeit seine Leistungen abrufen. Da er jedoch ein sympathischer Kerl ist, wünsche ich ihm weiterhin alles Gute! Nun hoffe ich, dass wir in den nächsten Tagen noch 1,2 qualitativ gute Spieler für die Offensive verpflichten. Mit Pick, Kühlwetter, Thiele, Bjarnason, Bergmann und Starke haben wir immerhin 6 Offensivspieler abgegeben.



Beitragvon super-jogi » 07.09.2020, 16:06


Forever Betze hat geschrieben:Alexander Baumjohann hat übrigens den Beitrag mit Manfred Starke auf der FCK Seite bei Instagram geliket und habe letztens erst gehört das er wieder nach Deutschland möchte :lol:

P.S. Auf TM wurde darüber geredet. Bumjohan hat aber jetzt wohl wieder das Like zurück gezogen. Vielleicht hat er erfahren, dass darüber bereits spekuliert wurde, oder er kam einfach auf den like Button drauf


Vieleicht sollte man mal bei den Schulen in und um KL nachhören.... :)
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Technorunner » 07.09.2020, 16:15


Ich konnte bei Starke keine Stärken feststellen, er ist recht langsam,hüftsteif, technisch mit seinem linken Fuß eher limitiert unterwegs gewesen. Irgend wann Mal hab ich damit aufgehört, seine vielen Fehlpäße und anderen fußballerischen Unsinn mitzuzählen.
Sein Zuckerpaß gegen Sandhausen muss wohl rein dem Zufallsprinzip geschuldet sein, wer immer in der Spielbank auf rot setzt wird irgend wann auch mal rot haben.
Ich muß ihm zugute halten, dass er sich nicht bei uns auf die Bank setzt und seinem fetten Gehalt fröhnt ... obwohl, Schommers würde ich es echt zutrauen, dass Starke, Röser und Zuck bei ihm gesetzt sind und dafür Kleinsorge, Rieder und Huth draussen bleiben.
Die erste Start-11 gegen Dresden wird für mich der Indikator sein, ob Schommers dazugelernt hat oder, geleitet von reiner Sporthochschule Theorie, uns ein Dauerabo im zweistelligen Tabellenbereich sichert.
Hessen Kassel



Beitragvon Forever Betze » 07.09.2020, 16:22


Sollte das leise Gerücht um Zuck und Saarbrücken ebenfalls stimmen, würde ich ihn auch noch ziehen lassen. Dann noch 2 neue die wirklich was können und ich bin EXTREM zufrieden.



Beitragvon FCKFreak » 07.09.2020, 16:24


Machs gut Manni, und vielen Dank für den Truller 8-) Elfer gegen Mainz der denen so richtig weh getan hat



Beitragvon SuperMario » 07.09.2020, 16:31


rudideivel hat geschrieben:
SuperMario hat geschrieben:Bevor Pick, Kühlwetter, Thiele und Starke gegangen sind, kamen ja bereits Huth (zurück), Kleinsorge, Sessa und Pourie als Offensivkräfte.

Kein Grund also, SCHON WIEDER davon anzufangen, kein Plan B usw....

Schwachsinnskommentar:
Es geht um die zwei Unterschiedsspieler den der Fck versprochen hat. Um Kühlwetter und Pick gleichwertig zu ersetzen. Dass ist weder bei Kleinsorge und schon gar nicht bei Sessa der Fall. Der Fck muss aufsteigen so oder so. Dafür muss er transfermäßig noch mehr ins Risiko gehen. Noch ein bis zwei Jahre 3 Liga wäre das Ende des Vereins.


Schwachsinnskommentar? Was ist das denn für ein Umgangston???

Man muss ja auch nicht immer und alles schlecht reden. Notzon und Schommers haben klar gesagt, dass noch jemand kommt. Also wird das auch so sein.
Cogito, ergo sum!



Beitragvon Goldwasser » 07.09.2020, 16:33


Ich wäre ja neugierig gewesen was er gezeigt hätte wenn er sich letzten Sommer mal 2 Wochen zum runterfahren gegönnt hätte. Ich hatte immer das Gefühl da geht eigentlich mehr. Naja ist jetzt rum, viel Glück in Zwickau Manni!



Beitragvon DieWalzFunDePalz » 07.09.2020, 16:53


Alles Gute Mani. Vom Einsatz und Willen her kann man dir nix vorwerfen. Allzu oft hat es aber leider auch an Genauigkeit und technischen Mitteln gefehlt. Machs in Zwickau besser :daumen:
Der Typ ist so quirlig, der geht nach dir in die Drehtür und kommt vor dir wieder raus.“
Bela Rethy



Beitragvon aachenteufel » 07.09.2020, 17:17


Ich finde, Starke ist ein guter Spieler, der aber nicht den richtigen Platz im Spiel gefunden hat bei uns. Also, ihm alles Gute. Wen ich aber unbedingt halten würde, ist Zuck - weil darüber hier im Thread auch gestritten wird. Für mich ist Zuck kein Goalgetter, aber er hat etwas von Thomas Müller (klar, nicht so erfolgreich), aber: er spielt unorthodox, er ist ein Teamplayer, sein Pässe sind nicht 0/8/15, manchmal etwas überraschend, er hat Routine, und ich glaube, er hat eine menschlich positive Ausstrahlung auf die junge Mannschaft. Deshalb auch: Ich würde nicht ohne Not Saarbrücken verstärken.



Beitragvon Olamaschafubago » 07.09.2020, 17:40


Find ich in Ordnung, hat schließlich nie richtig geklappt bei uns, die vielen schwachen Aktionen haben die wenigen guten überschattet. Wünsche ihm in Zwickau mehr Erfolg.

Wenn wir noch an einem Linksaußen wie Biankadi dran sein sollten, seh ich bei Zuck auch keine großen Einsatzchancen mehr. Wären dann zwei sinnvoll eingesparte Gehälter, die vielleicht Spielraum für die verbleibenden Offensivzugänge schaffen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste