Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Marvin Pourié?

Umfrage endete am 07.09.2020, 13:46

1
118
49%
2
100
41%
3
21
9%
4
1
0%
5
1
0%
6
1
0%
 
Abstimmungen insgesamt : 242

Beitragvon Thorsten1983 » 01.09.2020, 00:10


Red Rooster hat geschrieben:Wieder ein Neuzugang der hier sofort hochgejazzt wird. Ich gebe aber zu bedenken, dass der KSC ihn nach Braunschweig mit Kaufoption verliehen hatte, die aber die Option nicht zogen. Der KSC wollte ihn aber auch nicht zurück und so landet er jetzt beim FCK. Ich wünsche ihm natürlich, dass er sich bei uns durchsetzt und seine Qualität beweisen kann.


Hier wird kein Neuzugang hochgejazzt
sondern so wie es sich für einen Lautrer gehört herzlich willkommen geheißen und in unseren Kreisen aufgenommen. Mehr nicht.!!!
Das bei dem einen oder anderen die Euphorie und Freude mehr zum Ausdruck kommt zeigt doch einzig und alleine wie sehr wir an unserem Verein hängen und ihn Lieben.

Worüber ich gerne mal zu Bedenken geben würde ist die Tatsache das jedesmal rumgejammert wird wir bräuchten hier und da Verstärkungen sonst wird es wieder eine Horrorsaion.
Und wenn dann ein Spieler X im Gespräch ist und über irgendwelche Leute spekuliert wird dann werden diese erstmal sehr Kritisch betrachtet und buchstäblich als schlecht bezeichnet. Leute das is eine absolute Frechheit.
Wenn man Kritik äußert dann aber mit Fakten argumentieren und nicht so wie hier.

Fakt ist;
Wir sind 3.ligist und können uns eben die Spieler nicht mehr aussuchen.
Desweiteren wurde Pourie nach Braunschweig ausgeliehen weil Alois Schwarz die Grundordnung von 4-4-2 auf 4-2-3-1 änderte und er mehr auf Philipp Hofmann setzte.
Das das ein Spieler nicht Cook findet zumal er seine Verdienstee schon unter Beweis gestellt hat is doch mehr als menschlich.
Die Art und Weiße vom KSC kann man auch kritisch betrachten denn so geht man nicht mit seinen Spielern um die maßgeblich dazu beigetragen haben das der KSC aufgestiegen ist.....Von daher es gehören IMMER zwei Seiten dazu.

Und die Vergleiche mit Thimmy Thiele kann ich auch nicht nachvollziehen in den anderen Foren.
Ein ST wird nunmal an Zahlen
(Tore-Vorlagen) gemessen. Und diese sprechen eindeutig für Pourie.
Und ob dann ein Thiele gehen muss oder kann is mir dann ehrlich gesagt egal.

Und in Sachen Kühlwetter......
Ja er is ein Lautrer Jubge durch unsere Jugenden gegangen und will nun den nächsten Schrittmachen. Völlig legitim.
Aber zum verschenken haben wir auch nichts und es brauch auch keiner zu meinen das er bri uns wildern kann weil wir drauf angewiesen sind.......
Sicherlich geht es nur über dem Weiterverkauf von jungen talentierten Spielern um an Geld zu kommen.
Andere Vereine wirtschaften auch nach dem Prinzip.

Also Leute gibt unserem Neuzugang die Chance zu zeigen das er es noch drauf hat und ich bin überzeugt davon wir werden unsere Freude mit ihm haben.
Je schneller er sich wohl fühlt um so besser wird er seine leistungen auf den Platz bringen und die gegnerischen Torhüter zum verzweifeln bringen........

*Der Schlüssel zum Erfolg is Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben*



Beitragvon Rheinteufel2222 » 01.09.2020, 00:12


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Soderle, jetzt is de "Potatoe-Fritz", ähm des Pürree also uff'm Betze. Jo, mer werre jo sieh, ob er e Verschdärkung is. :wink:


Passend zu seinem Vornamen, seiner Vorgeschichte und deinen Western, ein kleines Lied:

https://www.youtube.com/watch?v=-jYk5u9vKfA
- Frosch Walter -



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2020, 06:23


Es ist wie jedes Mal. Es wird eingekauft, die Namen versprechen viel.
Wir haben jetzt einige gute Musiker in unserem Orchester.
Die.spannende Frage ist, ob BS es schafft, dass sie die Symphonie ordentlich spielen.
Daran habert es mMn früher immer.
Und, man braucht auch die richtigen Noten.

Bedeutet. Ich hoffe die Borisse haben sich ein Konzept zurecht gelegt und nach diesem auch die passenden Spieler geholt...
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon FCK-Ralle » 01.09.2020, 08:26


SuperBjarne hat geschrieben:
FCK-Ralle hat geschrieben: Ok auch Idrissou kam als schwieriger Charakter und wird heute noch geliebt.
Hoffe Pourie nimmt den gleichen Weg.




Ich hoffe, er nimmt ein "paar mehr Wege" als Idrissou seiner Zeit und macht auch ein paar Meter nach hinten.

Ich glaube mit dem Standfußball von Idrissou damals kommt man heute sogar in der dritten Liga nicht mehr weit.


Dann hast du aber nen ganz anderen Idrissou gesehen, wie ich.
Der Typ war ein Vorbild an Einsatz und Kampfgeist und hat oft genug hinten ausgeholfen.

@Lancelot war scheller.

Wenn das für dich Standfußball war (ich glaube Idrissou war regelmäßig der, der die meißten Km im Spiel gemacht hat), was ist das was wir seit 3 Jahren spielen?
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon De Sandhofer » 01.09.2020, 08:29


@ Betze Fux
Ich hoffe auch es spielt ein Orchester im Gleichklang und nicht nur ein paar Solisten. Nicht, daß ein Boris Notzon uns erklärt, wir waren lange auf der Pole Position und dann war der erste Spieltag oder Markus Merk erklärt die Mannschaft wartete auf den duschenden Torwart und der Gegner schoß in dieser Zeit die Siegtreffer. :p :p 8-)



Beitragvon Betze_FUX » 01.09.2020, 09:09


Ich dachte bei dem Orchester eher an ein paar Bläserrinnen im Einklang :lol:

Das ist wie das berühmte "an einem Strang ziehen"...da ist es auch wichtig das man in die gleiche Richtung zieht.

Aber genug der Metaphern.
Denn Menschen die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt schampoonieren :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Master of Puppets » 01.09.2020, 09:20


Guten Morgen zusammen.

Auch ich freue mich über diesen Transfer. Mit 29 ist er in einem guten Fussballalter und kann weiterhelfen.

Allerdings wird mir die Euphorie hier zu schnell nach oben geschossen.
Wir hatten gefühlt die letzten Jahre immer Gute Transfers aber es wurde keine Mannschaft daraus. Sollten Pick und Kühlwetter gehen geht wieder ein Stück unseres
Grundgerüst verloren, was wir unbedingt halten wollten.
Alles Gute Spieler, die wir geholt haben, aber sie müssen als TEAM funzen. Ich sehe einige Alpha Männchen bei uns in der Mannschaft, ob das gut geht muss man abwarten. Die Tore, wie sie hier angeblich mit unserem Sturm von ALLEINE fallen, sehe ich noch nicht, solange wir im Mittelfeld niemanden haben der sie vorbereitet, das Heft in die Hand nimmt.

Und Fakt ist: Sollte man mit diesem Personal nicht direkt oben mitspielen, wird es hässlich auf dem Betze, garantiert. Und die ersten Spieltage werden schon die Richtung zeigen wo es hingeht, denn da ist noch nicht ein Sieg sicher!!!

Trotzdem Herzlich Willkommen Marvin!!!



Beitragvon De Sandhofer » 01.09.2020, 09:29


Betze_FUX hat geschrieben:Ich dachte bei dem Orchester eher an ein paar Bläserrinnen im Einklang :lol:

Das ist wie das berühmte "an einem Strang ziehen"...da ist es auch wichtig das man in die gleiche Richtung zieht.

Aber genug der Metaphern.
Denn Menschen die in Metaphern sprechen, können mir den Schritt schampoonieren :D

Du Cchöngeist :lol: :lol:



Beitragvon FORZA85 » 01.09.2020, 09:38


@Thorsten1983 Kühlwetter ist kein Lauterer Jung.

Woher kennen Schommers und Kühlwetter sich noch einmal??



Beitragvon Ironmaiden » 01.09.2020, 10:39


Oooooooook, dann freu ich mich mal wieder auf die neue Saison. Willkommen Marvin. Ich hoffe du zeigst deinen Kritikern wo der Hammer hängt. Finde es gut, endlich mal wieder Typen im Team zu haben, bevor alles zur langweiligen Nummer verkommt und alle immer schön brav im Strom schwimmen. Meine einzige Sorge gilt allerdings Herrn Boris "Gillette" Schommers. Ich hoffe er kann mit den Leuten auch richtig umgehen und sie zu einem funktionierenden Team formen.

VIVA FCK


PS: Mo Idrissou war einer der laufstärksten Spieler die ich aufm Betze gesehn hab. Er konnte alleine 3 Gegenspieler beschäftigen. Musste mal gesagt werden.



Beitragvon NURDERFCK! » 01.09.2020, 11:05


Dicke Titten Kartoffel - Pourie! :lol:

Starker Transfer, herzlich willkommen aufm Betze Marvin! :teufel2:
Wir zeigen auch im größten Frust unsre stolzgeschwellte Heldenbrust! :teufel2:



Beitragvon ZCDWarrior » 01.09.2020, 12:33


Er kennt auf jeden Fall den Spirit den es braucht um aufzusteigen. Bin gespannt, auf jeden Fall kein 08/15-Transfer.



Beitragvon Tavlaret » 01.09.2020, 12:42


18/19 hatte er eine richtig gute Saison mit 22 Buden. Hoffe er kann das beim FCK wiederholen.
Witzig ist, dass jetzt Hofmann beim KSC Tore schießt, der beim FCK nie etwas gebracht hat.
Wer kämpft kann verlieren ... wer nicht kämpft hat beim FCK nichts verloren.



Beitragvon Sanchez44 » 01.09.2020, 13:26


Laut Rheinpfalz, haben Pick UND Kühlwetter in Heidenheim unterschrieben!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 04769.html
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon Eilesäsch » 01.09.2020, 13:44


Dann bedank ich mich für ihren Einsatz und wünsche beiden ne erfolgreiche Karriere.
Ich finde bis zum jetzigen Zeitpunkt haben sich beide profihaft verhalten, ich hoffe es artet nicht aus.
Ich mag die Jungs.

Viel Erfolg & good bye.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.



Beitragvon Talentfrei » 01.09.2020, 14:08


Bei Pick find ich es echt schade. Trotzdem Danke und viel Erfolg euch beiden. Nächste Saison sehen wir uns wieder in der 2. Liga



Beitragvon RamsteinerTeufel » 01.09.2020, 14:43


Sanchez44 hat geschrieben:Laut Rheinpfalz, haben Pick UND Kühlwetter in Heidenheim unterschrieben!

https://www.rheinpfalz.de/lokal/pfalz-t ... 04769.html


Ja die Sache ist nun also durch, zu erwähnen wäre noch das pro Spieler eine sehr hohe 6 Stellige Summe gezahlt wurde. Also gehen wir mal zusammen so von ca.1,2 - 1,5 Millionen Euro in etwa aus. Eines gute hat die Sache dann trotz des sportlichen Verlustes, der wohl unumgänglich war, dann doch. Nämlich wurde in allen bisher veröffentlichen Medienmeldungen davon gesprochen, dass der FCK die Erlaubnis der Gläubiger hat, die komplette Eingenommene Summe in neue Spieler Re-Investieren zu dürfen. Es sollen auch angeblich noch 2 Hochkaräter für den Offensiven Bereich verpflichtet werden und da könnte man sich ja jetzt für diesen immens hohen Betrag auch locker noch z.b. einen Boyd + eine absolute Maschine im Spielmacher-Bereich leisten. Da bin ich mal sehr gespannt wer da noch kommt, denn nun greift ja der von Schommers angesprochene "Plan B". Ich denke da können wir uns in den nächsten Tagen oder Wochen nochmal richtig über 2 Spieler freuen, die man wohl im leben nicht vermutet hätte als 3. Ligist verpflichten zu können!!! :daumen: :daumen: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon lancelot666 » 01.09.2020, 15:04


Dass der Pick auch geht, tut schon ein bisschen weh, ich habe dem gerne zugesehen. Bei Kühlwetter bin ich entspannt, wir haben in Purie einen Besseren geholt, da bin ich mir sicher.

Und nun sollte es möglich sein, mit diesen Ablösen, noch einen "Kracher" zu holen.

Den Beiden wünsch ich alles Gute in Heidenheim. Kühlwetter wird dort allrdings mehr Zeit auf der Bank verbringen, als ihm lieb ist.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon schweizi » 02.09.2020, 09:42


Ich hoffe es läuft mit ihm besser als mit unserem letzten "Aufstiegsmacher", der zeigte zwar Leistung, machte Tore, gut, stand fiel im Abseits aber er war der letzte gute Stürmer, den wir hatten. Aber auch mit Idrissou sind wir nicht wieder aufgestiegen, andere vorher schon...




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste