Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Rheinteufel2222 » 27.08.2020, 09:45


Dass man einem Spieler vorweg keine Einsatzzeiten garantiert, wäre völlig in Ordnung. Aber stand nicht irgendwo, man hätte Thiele bereits angekündigt, er würde nächstes weniger Einsatzzeiten bekommen, wenn er bleibt und ihm damit den Wechsel nahegelegt. Das ist ein Unterschied.

Es sollte immer nach Leistung gehen und was Thiele auf den Platz bringt - mit allen Stärken und Schwächen - hat jeder von uns gesehen. Nach kicker-Noten war er damit letzte Saison immerhin unser drittbester Feldspieler. Starke, Zuck, Röser, die deutlich weniger gebracht haben, werden dagegen nicht in Frage gestellt. Und Geringverdiener werden die auch nicht sein.

Man kann natürlich immer sagen, Thiele passt von der Spielanlage jetzt nicht mehr in das vorgesehene System. Aber wir holen uns jetzt lauter Kopfballungeheuer, dazu vermutlich mit Pourié einen klassischen Mittelstürmer. Und da sollen wir keinen schnellen offensiven Außen wie Thiele brauchen können? Wundert mich. Wenn Pick geht, wird Kleinsorge kaum auf beiden Flügeln herumlaufen können.

Mein Eindruck ist, die wirklichen Gründe sind andere.
- Frosch Walter -



Beitragvon suYin » 27.08.2020, 12:07


Thieles Ehefrau hatte sich bei Instagram geäußert:

Screenshots: https://twitter.com/EinfachWeil_/status ... 11749?s=19



Beitragvon iceman65 » 27.08.2020, 13:53


suYin hat geschrieben:Thieles Ehefrau hatte sich bei Instagram geäußert:

Screenshots: https://twitter.com/EinfachWeil_/status ... 11749?s=19



Sehr, sehr, sehr, sehr starker tobak.
Hauahauahaua.



Beitragvon lancelot666 » 28.08.2020, 14:23


iceman65 hat geschrieben:
suYin hat geschrieben:Thieles Ehefrau hatte sich bei Instagram geäußert:

Screenshots: https://twitter.com/EinfachWeil_/status ... 11749?s=19



Sehr, sehr, sehr, sehr starker tobak.
Hauahauahaua.

Was hat sie denn gesagt ?
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon iceman65 » 28.08.2020, 17:17


@lancelot666
Lesen und nachdenken!
Dann Meinung bilden!



Beitragvon lancelot666 » 28.08.2020, 21:13


iceman65 hat geschrieben:@lancelot666
Lesen und nachdenken!
Dann Meinung bilden!


Vielen Dank icemann. Da wär ich im Traum nicht draufgekommen.
Da Du so kurze und prägnante Ratschläge hast, die sogar ich verstehe, wäre ich Dir noch dankbar, wenn Du mir sagen könntest, warum bei mir dieser Link nicht funktioniert.

Und dann könnte ich wie Du geraten, lesen und sogar nachdenken !
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste