Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JG » 19.06.2020, 16:58


In der Situation zu verlängern, wo über dem Namen deines Clubs das Wort "Insolvenz" steht, erfordert mir höchsten Respekt ab. Super Zeichen gesetzt


Nunja, bleibt halt die Frage ob's überhaupt Alternativen für ihn gab.



Beitragvon bladde3.0 » 19.06.2020, 17:03


Mephistopheles hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Kraus kam als gestandener Zweitligaspieler zu uns. Er wird mit einer Sicherheit bisher einer der besser verdienenden Spieler gewesen sein.


Sein Vertrag in Heidenheim wurde damals aber nicht verlängert, obwohl er Publikumsliebling war. Mir ist auch klar, warum man ihn nicht mehr wollte. Er ist sicher kein schlechter IV, aber zu langsam - vielleicht der langsamste Spieler der dritten Liga? ...


Gewagte Aussage... wo sich doch 99% der Foristen einig sind, dass sich hemlein und Hainault diesen Titel teilen. Und - um dich vom hohen ross runterzuholen- einer der für Heidenheim Bundesligaaustieg 2020 möglich) nicht gut genug war, kann für einen Drittligisten Gold wert sein.



Beitragvon Nickthequick030 » 19.06.2020, 17:29


Ich freue mich über die Verlängerung. Kraus ist schon kein schlechter da hinten.
Denke, dass man damit rechnen kann dass Hainault uns verlassen wird.
Für Kraus würde ich mir wünschen, dass er etwas lauter wird, immerhin ist ja er stellvertretend Kapitän.
Vielleicht kann auch Winkler hier übernehmen.
Grundsätzlich glaube ich übrigens auch, dass es für Spieler schon schön ist nicht ständig den Verein und damit den Ort zu wechseln, viele haben auch Familie, vielleicht Kinder und Freunde und fühlen sich einfach wohl.



Beitragvon Hellboy » 19.06.2020, 17:43


Jeder Spieler, der in einer solch schwierigen Situation zum Verein steht, hat meinen vollsten Dank und Respekt. Wenn es dann mit Kraus auch noch einer ist, der seit seiner Verpflichtung deutlich häufiger und konstanter gute Leistungen abgeliefert hat als viele andere, freut mich das sehr, und ist ein tolles Signal an die Mitspieler und an mögliche Neuverpflichtungen. Das gleiche gilt natürlich auch für Schad. Wenn bei einem Verein zwei Spieler in der drohenden Insolvenz verlängern, kann das vielleicht den ein oder anderen potenziellen Neuzugang durchaus motivieren, den FCK trotz seiner schwierigen Lage als Option zu sehen.

Wenn wir die nächsten Monate überstehen und nächste Saison in der 3. Liga eine schlagkräftige Truppe brauchen, kann ein gestandener IV und vor allem eine schon zu Teilen eingespielte 4er-Kette noch Gold wert sein, zumal wir derzeit defensiv ganz ordentliche Leistungen abliefern.

Für mich daher eine hervorragende Nachricht.
11



Beitragvon Jo1954 » 19.06.2020, 18:05


Ein ganz starkes Zeichen von Kraus, wie zuvor schon von Schad! :teufel2: :teufel2:

Ich bin der Meinung, hätten Schad und Kraus gegen Duisburg gespielt, hätten wir wohl auch nicht verloren!
Aber ich bin kein Fußballtrainer, nur Fan des FCK, seit fast 50 Jahren!



Beitragvon Nummer 4 » 19.06.2020, 18:08


Richtig gute Entscheidung ! Top Innenverteiger, nicht nur für die dritte Liga. Auch vom Typ sehr sympathisch. Die Einschätzungen zu seiner Schnelligkeit teile ich explizit nicht. Spieler mit seiner Körpergröße sehen optisch immer eher langsamer aus, als kleine Spieler. In direkten Laufduellen ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, daß er permanent überlaufen wird. Sein Stellungs- und Kopfballspiel, sein Zweikampfverhalten und sein Spielverständnis sind meiner Erachtens sehr gut. Für mich eine absolute Stütze der Mannschaft.



Beitragvon Reddevil1901 » 19.06.2020, 18:14


Zum Zeitpunkt: Er wollte sich nur ganz sicher sein, dass wir auf keinen Fall aufsteigen. Nicht dass er als Zweitligaspieler noch einmal öfter trainieren muss.

Ne Quatsch. Freut mich echt, Kevin sicher ein wichtiger Spieler und für mich einer der besten Innenverteidiger in Liga 3.



Beitragvon mattko68 » 19.06.2020, 18:23


Talentfrei hat geschrieben:Super, freut mich. Jetzt noch Sebastian Mai von Halle verpflichten und die Abwehr steht.


Bin ich absolut dafür! Ein bärenstarker IV und Vertrag in Halle läuft wohl aus...



Beitragvon TheDevilWears... » 19.06.2020, 18:25


Respekt KK5 :)

Deine Nachricht enthält 14 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
There's a feeling I get when I look to the west-Led Zeppelin



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2020, 19:31


Hellboy hat geschrieben:(...)
Für mich daher eine hervorragende Nachricht.


Da schließe ich mich doch mal vollumfänglich an! :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Märtzeher » 19.06.2020, 20:11


Ich sehe Kevin Kraus bei weitem nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.Für mich gehört er zu den besseren. Das Problem ist das ich nicht zwei langsame Innenverteidiger stellen kann, wie bei uns Hainault und Kraus. Ein Hummels und Boateng sind auch nicht die schnellsten, haben aber schnelle Partner.....und nein ich will damit nicht sagen Kraus hat die Klasse der beiden, bevor jetzt wieder jemand kommt.



Beitragvon Betzebastion Mainz » 19.06.2020, 21:07


Talentfrei hat geschrieben:Super, freut mich. Jetzt noch Sebastian Mai von Halle verpflichten und die Abwehr steht.


Pro Kraus. Zwar kein Speedy Gonzalez aber hinten mit einer ordentlichen körperlichen Präsens.
Ein Tier wie Sebastian Mai toppt dies aber noch bei weitem. Den würde ich persönlich mit dem Schubkarren aus Halle zum Betze fahren, wenn da was möglich wäre....
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon ExilDeiwl » 19.06.2020, 21:15


ExilDeiwl hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:(...)
Für mich daher eine hervorragende Nachricht.


Da schließe ich mich doch mal vollumfänglich an! :daumen:


Nein, lieber @Thomas! Ich schließe mich nicht nur diesem letzten Satz aus @Hellboys Beitrag an, den Du bei Redigieren übrig gelassen hast, sondern seinem kompletten Beitrag. Und soo lang war der nun auch nicht, dass mein ein full quote nicht als solchen stehen lassen könnte...
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Kopfschmerz » 19.06.2020, 22:14


Gute Nachricht für uns.
Kraus ist Rechtsfuß, Winkler Linksfuß und Sikinger ist Beidfüßig.
Als Backup idealerweise noch einen beidfüßigen IV verpflichten, da Sickinger eher DM spielen sollte.
Dann ist das Thema Innenverteidigung geschlossen.

Natürlich ist Kevin nicht der schnellste auf dem Rasen aber in Verbindung mit Winkler sollte dieser Nachteil, wenn beide gute aufeinander abgestimmt sind, augeglichen werden.

Danke für die Verlängerung :daumen:



Beitragvon FCK-Ralle » 19.06.2020, 22:32


ChrisW hat geschrieben:In der Situation zu verlängern, wo über dem Namen deines Clubs das Wort "Insolvenz" steht, erfordert mir höchsten Respekt ab. Super Zeichen gesetzt! Aus Kraus wird kein Sprinter und kein Lautsprecher mehr, aber mit einem starken Mann an der Seite, traue ich ihm eine gute Rolle in der neuen Mannschaft zu.


Das sehe ich genau so.
Respekt und Dank an Kevin Kraus. Für mich auch einer der besseren und ein weiterer (neben Schad) der offensichtlich ein kleines Betze-Gen in sich trägt. :daumen:

Da ich davon ausgehe, dass sich Neuzugänge im Sommer in Grenzen halten (und wenn brauchen wir Verstärkungen für andere Schlüsselpositionen ZM/DM, Außenbahn offensiv und defensiv) dürfte damit unsere IV nächste Saison stehen:
Winkler, Kraus, Gottwald, dazu noch ein junger (Scholz, Hotopp) und noch Sickinger in der Hinterhand. Passt für mich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Iller-Teufel » 19.06.2020, 23:10


Vielen Dank Herr Kraus für das Vertrauen in unsere Vereinsführung und den Verein. Ein weiteres gutes Zeichen, dass es weiter geht und wir alle auf die Zukunft hoffen können.
Unterschreiben und gleichzeitig das Ziel Aufstieg in den nächsten 2 Jahren zu formulieren zeugt von Überzeugung in den FCK. Freut mich sehr.
:doppelhalter: Pfälzer geben niemals auf. :doppelhalter:
Für den guten Fan gilt:
- Mache nie ein Spieler zum Sündenbock (auch nicht auf DBB)
- Pfeife nie die Mannschaft aus
- Verlasse nicht vor dem Schlusspfiff das Stadion
- Heiserkeit ist der Muskelkater des Fans



Beitragvon Betziteufel49 » 19.06.2020, 23:33


Ein gestandener körperbetonter Junger Mann, bescheiden und auch mal bei Kopfbällen recht ordentlich. Davon bräuchten wir noch einige mehr. :daumen:

Kevin wird , wenn keine Verletzungen kommen, seine Karriere bei uns weiter ausbauen und aufsteigen. 100% :wink:

Danke fürs bleiben und mach weiter so. :teufel2:



Beitragvon Begbie1980 » 19.06.2020, 23:58


Forever Betze hat geschrieben: Jetzt sollte man noch Thiele, Hercher, Skarla, Bakhat, Sickinger, Röser halten und das Team mit idealen Neuzugängen verstärken.
Pick und Kühlwetter bleiben eh nicht.


Ich gebe dir mit fast allem recht, aber wer einen Röser halten will, kann sich noch kein Spiel mit ihm angesehen haben. Das ist furchteinflößend schlecht.

Man sollte versuchen die Schwachpunkte wie Röser, Starke, Bachmann, eventuell auch Zuck und Bjarnason abzugeben und durch bessere Spieler zu ersetzen. ein neues Team um Spahic, Winkler, Pick, Kühlwetter, Schad und Sickinger aufbauen. Wenn man da mal richtig liegen würde mit Neuzugängen, wäre was drin.
www.fussballromantiker.com

Warst du mal im Stadion von Kaisers­­lautern beim Fußballspiel? Das ist die Hölle! Da denkt man immer, man kriegt sofort in die Schnauze gleich."

Olli Schulz, Sänger und Moderator in einem Interview beim RBB



Beitragvon Alm-Teufel » 20.06.2020, 01:48


Märtzeher hat geschrieben:Ich sehe Kevin Kraus bei weitem nicht so schlecht wie er hier teilweise gemacht wird.Für mich gehört er zu den besseren. Das Problem ist das ich nicht zwei langsame Innenverteidiger stellen kann, wie bei uns Hainault und Kraus. Ein Hummels und Boateng sind auch nicht die schnellsten, haben aber schnelle Partner.....und nein ich will damit nicht sagen Kraus hat die Klasse der beiden, bevor jetzt wieder jemand kommt.


Auf den Punkt! Volle Zustimmung! Wie kriege ich jetzt die 50 Wörter voll? :D
3. Liga verhindern!



Beitragvon Hunsbuggel » 20.06.2020, 08:02


Bleiben noch 4 Verträge die in diesem Sommer 2020 enden:
-Hainault: würde ich um ein Jahr verlängern als solider Back-up.
-Nandzik (Leihe): Falls ohne große Ablöse zu halten, würde ich ebenfalls verlängern als Backup
-Fechner: raus (ich denke deswegen spielt er auch nicht mehr)
-Hemlein: raus (kein Kommentar nötig)

Außerdem einige Spieler deren Verträge 2021 enden und für die wir noch eine Ablöse bekommen könnten:
-Pick
-Thiele
-Sickinger
-Kühlwetter

Bitte schnellstmöglich verlängern!
FCK-Fan aus Südhessen - immer auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Region :teufel2:



Beitragvon Davy Jones » 20.06.2020, 08:22


Begbie1980 hat geschrieben:
Forever Betze hat geschrieben: Jetzt sollte man noch Thiele, Hercher, Skarla, Bakhat, Sickinger, Röser halten und das Team mit idealen Neuzugängen verstärken.
Pick und Kühlwetter bleiben eh nicht.


Ich gebe dir mit fast allem recht, aber wer einen Röser halten will, kann sich noch kein Spiel mit ihm angesehen haben. Das ist furchteinflößend schlecht.

Man sollte versuchen die Schwachpunkte wie Röser, Starke, Bachmann, eventuell auch Zuck und Bjarnason abzugeben und durch bessere Spieler zu ersetzen. ein neues Team um Spahic, Winkler, Pick, Kühlwetter, Schad und Sickinger aufbauen. Wenn man da mal richtig liegen würde mit Neuzugängen, wäre was drin.


Du weißt schon, dass der mal Toptorschütze der dritten Liga war? Auch viele Dresdner haben bei der Verpflichtung gesagt, dass man ihn zwar oft nicht sieht, er aber immer für Tore gut ist.
Zuletzt hat er mir auch vom Einsatz gefallen.

Du hast es zwar nicht erwähnt, aber es wird ja immer wieder mal gesagt, dass es nur Beccas Idee war. Allerdings war er Gerüchten zu Folge schon vorher ein paar mal bei uns im Gespräch.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste