Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon De Sandhofer » 10.06.2020, 13:36


Super die Nachricht, Dominik Schad verlängert. Bevor jetzt noch jemand fragt, wieso der Wolle diese Verlängerung in trockene Tücher gebracht hat und nicht Boris Notzon, dann hört beim Lied im Hintergrund mal genau hin. Stimmt das ist die BBNB die Brother Boris Notzon Band mit ihren harten Beats. 8-)



Beitragvon zabernd » 10.06.2020, 14:18


Bin positiv überrascht.
Der FCK ist offensichtlich noch handlungsfähig.
Super, dass man hier mit einem Leistungsträger verlängern konnte.
Spieler wie er passen zum Verein.
Noch ein paar mehr von der Sorte für die kommende Saison verpflichten, dann geht was...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon Mosel90teufel » 10.06.2020, 14:28


GEIL !
Die beste Nachricht der letzten Wochen , freut mich MMMMEEEEGGGAA für uns und den Verein !

Dominik Schad ist mMn einer der ganz wenigen, die sich 100 % mit unserem Verein und seinen Fans identifiziert !
Ein sympathischer Spieler, mit dem man sich als Fan 100 % identifiziert !
Der haut sich immer voll rein, gibt alles und da darf auch gerne mal was daneben gehen !
Wer sich in jedem Spiel so einsetzt , dem nimmt man auch keine Fehler übel , da wird auch niemals wegen einem Fehler "gepfiffen" !
Das ist hoffentlich ein positives Zeichen, damit mit Pick und paar anderen auch zeitnah verlängert wird !
Der hat mit 100 %iger Sicherheit auch Anfragen anderer Vereine gehabt und wenn so einer bei uns bleibt, muss das doch auch was Gutes zu der Zukunft unseres FCK aussagen …. !
Schad und der Hachinger unterschreiben doch kein "Arbeitspapier", wenn es nicht mehr weitergehen würde mit Lautern ....
Da scheinen mit Merk und seinen Mitarbeitern im Hintergrund scheinbar doch nach vielen Jahren ENDLICH mal SERIÖSE Menschen mit Ahnung und Plan SERIÖSE Arbeit ZUM WOHLE des FCK abzuliefern !?!?!?!
Jetzt bitte noch mit Pick, Thiele, Sickinger und Kühlwetter verlängern und dann sinnvoll um diese (meine) Achse eine ehrgeizige Mannschaft aufbauen …. und man bekommt wieder ein positives Gefühl für eine positive FCK-Zukunft !

:pyro: :schild: :schal:



Beitragvon Mosel90teufel » 10.06.2020, 14:41


… da geht mein Stimmungsbarometer aber ganz steil nach oben


:teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Reaver » 10.06.2020, 14:44


Mega! Es wurde nix von einer Ausstiegsklausel erwähnt, also hoffentlich gibt es auch keine. :teufel2:



Beitragvon diago » 10.06.2020, 14:52


Freut mich. Verlängerung macht Sinn. Hoffentlich gilt der Vertrag für alle Ligen. Ich traue ihm zu auch in Liga 2 mitzuhalten.



Beitragvon Forever Betze » 10.06.2020, 14:58


Das ist ja super. Dachte Schad wäre einer der jenigen der uns in Richtung 2 Liga verlässt. Großen Respekt an die Verlängerung, freut mich riesig, vom konstantesten der letzten 2 Jahre der nicht zu ersetzen ist.



Beitragvon FCK_FAN_1971 » 10.06.2020, 16:14


Falls wieder eine lausige Fixablöse enthalten ist, bringt die Vertragsverlängerung nichts.

Möglicherweise wieder nur eine Nachricht um die potentiellen Investoren und Fans zu blenden.

Ansonsten aber eine gute Nachricht.


:teufel2:



Beitragvon SEAN » 10.06.2020, 16:29


Eine Nachricht, die eigentlich nicht zu fassen ist.
Schad ist einer der besten Spielern im Kader, und dann auf einer Position, die immer gefragt ist. Ich hätte auch eher darauf gewettet, das er mit Vertrag 2021 im Sommer zu Geld gemacht wird, um Löcher zu stopfen. Da sind ja noch so einige Kandidaten in mit Vertrag 2021. Úm es kurz zu machen 16 Spieler abzüglich Grill und Sievers, der wohl auch gehen darf.
Zuck, Starke, Thiele, Skala, Bjarnason, Kühlwetter, Bergmann, Pick, Esmel, Sickinger, Fath, Jonjic, Scholz, Gottwalt.

Ich hab mal die unterstrichen, die ich auf jeden Fall zu einer Vertragsverlängerung zu überzeugen versuchen würde. Bei den anderen muß man eben mal sehen, was für Optionen zu finden sind, notfalls können die auch noch eine Saison bleiben und dann eben ablösefrei gehen. Viel bekommt man sowieso in der dritten Liga nicht an Ablöse.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon breisgaubetze » 10.06.2020, 17:39


Eine wirklich überragend gute Nachricht! Sie freut mich genau so sehr wie die 100% positiven und begeisterten Kommentare dazu!!!
Über Dominik Schad ist ist ja von meinen Vorschreibern schon alles gesagt, nur noch eine kleine Bemerkung von mir: Des iss kä Fratzemacher! Ehrlich, authentisch und schnörkellos! :daumen: :daumen: :daumen:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Lonly Devil » 10.06.2020, 17:49


Danke für die Vertragsverlängerung, Dominik.

Du hast in einer trüben Zeit, ein kleines Glanzlicht gesetzt. :daumen:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Hardl » 10.06.2020, 17:55


Find ich prima.
Für mich eine der absoluten Konstanten und sowohl defensiv wie in der Vorwärtsbewegung jemand, der konstant seinen Mann steht.
Wenn es jetzt noch gelingen würde, im defensiven Mittelfeld und im Angriff zwei Führungsspieler zu bekommen, Pick, Thiele, Sickinger und Kühlwetter zu halten, wäre das eine gute Basis.
Ausbaufähig finde ich nach wie vor die IV und Spahic hat mich ehrlich gesagt bei seinem Debüt nicht überzeugt.



Beitragvon fck-stein » 10.06.2020, 18:08


Erstmal gute Nachricht.
18 Spieler von seiner Sorte und du kannst die anderen
alle vergessen. :schild:



Beitragvon BINIundFCK » 10.06.2020, 18:16


Super; freut mich richtig!

Wie nannte ihn kürzlich der Magenta Reporter -> Pferde-Lunge :wink:
Für mich ein "echter Arbeiter".



Beitragvon FCK Nordpfalz » 10.06.2020, 18:22


TOP-NACHRICHT!!!
Das freut mich sehr.
Spricht für eine gute Arbeit der Verantwortlichen und vor allem für Schads Charakter. Danke Dominik, du setzt hier ein Zeichen.
Ich würde uns wünschen, dass er sich so entschieden hat, weil man ihm eine überzeugende sportliche Perspektive aufgezeigt hat.
Vielleicht weiß er ja schon mehr ?
Ach ja, träumen darf man ja :teufel2:



Beitragvon ExilAllgäuer » 10.06.2020, 18:44


Forever Betze hat geschrieben:Das ist ja super. Dachte Schad wäre einer der jenigen der uns in Richtung 2 Liga verlässt. Großen Respekt an die Verlängerung, freut mich riesig, vom konstantesten der letzten 2 Jahre der nicht zu ersetzen ist.


Ganz deiner Meinung, zeigt immer Einsatz und gute Körpersprache auf den Platz. :daumen:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon WW Fussballgott » 10.06.2020, 19:03


Ja wie geil ist den der Film, echt mega :love:

Respekt, freut mich riesig für DS und den FCK, die Zusammenarbeit passt 100% :daumen:
Stagnation ist kein Rückschritt, 3-Liga ist!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste