Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Red Devil » 11.04.2020, 11:18


Jonjic: "Sogar in Liverpool kennt man den FCK“

Antonio Jonjic muss plötzlich eine niederschmetternde Entscheidung akzeptieren und dann verarbeiten. Der 20 Jahre alte Fußballer des 1. FC Kaiserslautern arbeitet sich aus dem Tief und ackert nun hart an seiner Karriere. Dafür legt er Sonderschichten ein - bei einem Mann, der zehn Jahre lang in der deutschen Nationalmannschaft boxte.

Rheinpfalz: Vergangenes Jahr waren Sie verletzt und haben den Sommer über freiwillig trainiert. Warum habe Sie bei Jamil Shanab trainiert?

Antonio Jonjic: Immer wenn ich zu ihm komme, macht er etwas Anderes. Sein Training ist sehr abwechslungsreich. Das macht den Reiz aus, und es macht viel Spaß. Jamil hat schon den Trainingsplan im Kopf, wenn ich komme, ist immer sehr gut vorbereitet.

(...)

Rheinpfalz: FCK-Sportdirektor Boris Notzon hat gesagt, dass zwei Optionen möglich sind: Entweder Sie bleiben beim FCK oder Sie werden ausgeliehen? Was wäre Ihnen lieber?

Jonjic: Mir wäre natürlich am liebsten, dass ich mein Leben lang beim FCK spielen dürfte. Mit diesem Club in die Bundesliga aufzusteigen, wäre ein Traum, denn der FCK hat immer noch Strahlkraft. Sogar in Liverpool kennt man den 1. FC Kaiserslautern. Alles ist nah zu meinem Wohnort in Limburgerhof. Ich identifiziere mich sehr mit dem FCK. (…)

Quelle und kompletter Text: Rheinpfalz
Zuletzt geändert von Thomas am 11.04.2020, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Formatierung angepasst und verlinkt. Danke fürs Einstellen!
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Talentfrei » 11.04.2020, 15:51


Na dann bleib und häng dich rein Junge. Potential hast du ja. Jungs wie du sind die Zukunft unseres Fck.



Beitragvon Chrisss » 11.04.2020, 15:57


Seh ich auch so ... sehr gute Veranlagung, sehr athletisch... bleib geduldig dran und komm wieder hoch! Leute wie ihn, die zu 100 % FCK sind, werden wir in Zukunft brauchen.



Beitragvon Mephistopheles » 11.04.2020, 16:05


Er will. Er hat Talent. Er sollte gefördert werden. Hört sich gut an! Er weiß, dass Trainingsfleiß die Voraussetzung ist. :daumen:



Beitragvon Mathias » 11.04.2020, 16:34


Er sollte keinen Schritt zurück machen. Er sollte Anlauf nehmen. Das war Schommers Message. Die hat der Junge kapiert. Find ich gut!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!



Beitragvon Dannyzk » 11.04.2020, 16:51


Mathias hat geschrieben:Er sollte keinen Schritt zurück machen. Er sollte Anlauf nehmen. Das war Schommers Message. Die hat der Junge kapiert. Find ich gut!


Hab sowieso das Gefühl dass Schommers versucht, etwas langfristiges aufzubauen im FCK. Inwiefern das gelingen wird, werden wir in der nächsten Saison sehen. Ich hoffe einfach dass er die Aufgabe, den Betze wieder zum Beben zu bringen, erfüllen kann.



Beitragvon Schwebender Teufel » 11.04.2020, 19:18


Naja was ist den das für eine Überschrift warum sollte man in Liverpool den FCK nicht kennen :?: ....ich kenne ja auch Nottingham Forest oder Ipswich Town und wohne in Deutschland :deutschland: .....der FCK hatte ja nun in der Vergangenheit auch ein bisschen was zu bieten. :schal: :doppelhalter: :schal:



Beitragvon MZ-Devil » 11.04.2020, 19:52


Dannyzk hat geschrieben:
Mathias hat geschrieben:Er sollte keinen Schritt zurück machen. Er sollte Anlauf nehmen. Das war Schommers Message. Die hat der Junge kapiert. Find ich gut!


Hab sowieso das Gefühl dass Schommers versucht, etwas langfristiges aufzubauen im FCK. Inwiefern das gelingen wird, werden wir in der nächsten Saison sehen. Ich hoffe einfach dass er die Aufgabe, den Betze wieder zum Beben zu bringen, erfüllen kann.

Sehe ich ganz genauso! Und wenn solche Jungs noch die Kurve kriegen...
Frohe Ostern euch
„ Das 7:4 gegen die Bayern war in einem anderen Leben...“
( M.Reif)👺



Beitragvon betzebroker2 » 11.04.2020, 22:49


Klar kennen die uns... vor knapp 10 Jahren das Spiel am Betze ging ja 1:0 aus...
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon FCK Fan GL » 12.04.2020, 07:53


Hoffentlich schafft er es noch mal. Vor einem Jahr hat er ein paar gute Spiele gemacht. Bei einem Vertrag bis 2021 macht eine Ausleihe sowieso nur Sinn, wenn vorher mindestens um 1 Jahr verlängert würde.Aber das wird Notzon wissen oder Voigt ihm verraten.



Beitragvon fastmm » 12.04.2020, 10:01


schommers siezt die Spieler?

Strange......

:o
....



Beitragvon FCKFreak » 12.04.2020, 10:39


wer oder was ist bitte Liverpool??? :lol:



Nur der FCK!!!



Beitragvon Teufel51 » 12.04.2020, 11:05


Er muß die Angst vor Verletzungen verlieren.
Vor seiner Verletzung war Er gut in schwung,da sollte Er wieder hin.
Finde Ihn eigendlich gut,Er könnte uns helfen .
Also häng dich rein.



Beitragvon michael65 » 12.04.2020, 11:28


Gute Einstellung zum Profisein und gute Einstellung zum FCK. Trainingswille ist auch da und das, was man bisher gesehen hat, zeigt, dass er Talent hat. Langer Atem und weiter so.
Warum er in die Zweite versetzt wurde, das muss er selbst wissen. Wenn er das für sich aufgearbeitet hat, dann ist er dabei gereift. Das kann in Summe ein guter Schritt für ihn gewesen sein. Ich wünsche ihm viel Glück!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Mosel90teufel » 12.04.2020, 12:35


ist das jetzt was besonderes wenn man Lautern in England oder sonstwo auf der Welt kennt ?
Wenn man sich etwas für den Sport intressiert, kennt man auch solche Vereine !
In Deutschland kennt man ja auch Vereine wie …. Kilmarnock … Everton … Ipswich Town uswusf ….
Oder sind Engländer so engstirnig und intolerant, dass an der eigenen Stadtgrenze Schluss ist …. ???

:?: :daumen: :teufel2:



Beitragvon Briggedeiwel » 12.04.2020, 12:52


Der Junge wollte nur darauf hinaus, dass man mit sonst keinen rheinland-pfälzischen Verein in Europa was anfangen kann.

Dank Jürgen Kopp wird man die Landeshauptstadt aber dennoch in Liverpool kennen.
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon Aufsichtsrat » 12.04.2020, 13:19


fastmm hat geschrieben:schommers siezt die Spieler?

Strange......

:o
....


Wo liest du das raus?



Beitragvon scheiss fc köln » 12.04.2020, 17:43


Aufsichtsrat hat geschrieben:
fastmm hat geschrieben:schommers siezt die Spieler?

Strange......

:o
....


Wo liest du das raus?


Hab ich mich auch gefragt! Sei´s drum...



Beitragvon Aufsichtsrat » 12.04.2020, 18:27


scheiss fc köln hat geschrieben:
Wo liest du das raus?


Hab ich mich auch gefragt! Sei´s drum...[/quote]

Für mich liest sich das so wie wenn Notzon die Spieler siezt, was aber für mich nicht abnormal ist. Da sieht man aber wieder wie viele an Schommers auf Teufel komm raus noch was negatives finden wollen. Da reicht dann auch aus, dass die eigentlich zitierte Person den gleichen Vornamen hat...



Beitragvon Satanische Ferse » 12.04.2020, 22:59


Die Auftritte von Antonio Jonjic haben mir bislang durchweg alle sehr gut gefallen. Die Art Fußball, die Antonio an den Tag legt hat eine ganz eigene Note - der Junge hat seinen eigenen Stil. Hoffe er lässt sich vom Trainerteam inspirieren und er nimmt die Anregungen, die von dieser Seite kommen als Bereicherung in sein Spiel mit auf. Der Junge hat was!!!
Die Freiheit der Pfalz wird am Betzenberg verteidigt.

Der FCK ist das Gewehr, das man sich Tag und Nacht an die Stirn hält, ohne je abzudrücken.



Beitragvon Heise » 13.04.2020, 09:38


Mosel90teufel hat geschrieben:ist das jetzt was besonderes wenn man Lautern in England oder sonstwo auf der Welt kennt ?
Wenn man sich etwas für den Sport intressiert, kennt man auch solche Vereine !
In Deutschland kennt man ja auch Vereine wie …. Kilmarnock … Everton … Ipswich Town uswusf ….
Oder sind Engländer so engstirnig und intolerant, dass an der eigenen Stadtgrenze Schluss ist …. ???

:?: :daumen: :teufel2:



Ach das gibt es bei jedem Verein, auch oder vor allem beim FCk habe ich das Gefühl, dass man sich nur in seinem Verein auskennt und alles drum herum wird ignoriert. Wie sich der Fußball entwickelt hat, wie sich der Fußball entwickelt hat, Aufstellung Taktik Fußball und und und. Hier hängen einige mich echt in der Vergangenheit fest und denken mit Namen und Tradition kann man das schon schaffen. Es sind manche immer noch nicht in Liga 3 angekommen, wenn ich bei Transfers lese, Win Drittligsspieler ? Was sollen wir mit dem? Spieler aus der 3. Liga? Wie sollen wir da aufsteigen, von wem träumen die ? Ronaldo? Das sich manche nur beim FcK auskennen sieht man am Trainerthread. Wenn wegen immer die gleichen „alten“ Trainwr genannt, die absolut unrealistisch sind, weil man aber keine anderen Trainer kennt anscheinend. Oder es werden ehemalige FCk Spieler genannt, weil die kennt man auch. Als Schommerd verpflichtet wurde wusste viele nicjt, wer es ist, dann wurde bei TM geschaut und gesehen, oh Gott mit Nürnberg abgestiegen der kann nix.

Zu Jonjic, die Verletzung kann ihm echt den Durchbruch gekostet haben, vielleicht einfach mal Kopf ausschalten und mal wieder machen, und den einen Haken der zu viel war, einfach mal weglassen, vielleicht wird er der neue Pick.

Schöne Restostern.



Beitragvon Miggeblädsch » 14.04.2020, 10:42


Ich sah vor seiner Verletzung bereits großes Potenzial bei dem Jungen. Ein flinker Dribbler, der ähnlich wie Pick immer für einen Überraschungsmoment sorgen kann. Die Verletzung hat ihn dann sichtlich zurück geworfen und die "Versetzung" in die zweite Mannschaft stellt für einen Spieler in seinem Alter bestimmt mental eine große Herausforderung dar. Wenn er diese Hürde aber überwindet, die Aufgabe annimmt und sich mit Leistungen wieder in die erste Mannschaft kämpft, kann er durchaus gestärkt aus dieser Phase heraus kommen.

Ich würde diesen Jungen keinesfalls abschreiben. Von der Veranlagung her könnte er mal Picks Nachfolger werden, wenn der nicht zu halten sein sollte.
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 112 Gäste