Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Chrisss » 07.11.2019, 11:43


Also ich weiß nicht... auf mich wirkt das ein bisschen überhart und radikal ... Vor allem vor dem Hintergrund dass er vor allem Hemlein und Sternberg immer wieder gebracht hat. Ein „Test“ war das vermutlich nicht, denn das wäre genauso hirnrissig gewesen. Aber jo, endlich! Vor allem Sternberg! Ich hoffe deine Zeit beim FCK ist jetzt endgültig vorbei. Der alleine hat uns eine große Zahl an Gegentoren gekostet, mit seinem Nichteinsatz.



Beitragvon ImmerLautrer » 07.11.2019, 11:49


pfälzer-Bayer hat geschrieben:@ImmerLautrer

Weißt du es ehrlich nicht besser, oder versuchst du auf irgend eine Art lustig zu sein, wenn du den Namen unseres Trainers falsch schreibst?


Nein, bin Opfer des „Auto-Fill-In“, habe den Text aber auch nicht mehr gecheckt. Mea culpa. Wollte nicht lustig sein. Gibt keinen Grund für lustig, alles zu traurig



Beitragvon BacktoGlory » 07.11.2019, 11:52


Hallo an Alle !

Also ich finde die Entscheidung von BS absolut richtig ! Schlechte Stimmung verbreitet sich wie ein Virus und blockiert. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Wenn jemand dauernd stänkert und Gift reinbringt, dann kann die beste Mannschaft runtergezogen werden, denn sowas manifestiert sich auch im Unterbewusstsein.

Daher habe ich eine absolute Hochachtung vor unserem Florian Pick: Er hat sich von diesem "Virus" nicht anstecken lassen und immer seine Leistung gebracht. :daumen: :daumen:

Apropos Flori: ab und zu mal noch einen Haken weniger ( Du brauchst nicht immer die ganze gegnerische Mannschaft auszuspielen :wink: :lol: ) und den Ball dem besser platzierten Mann spielen, Du kannst das !!

:schal:
" ... a heart set in the past and eyes to watch the future ... "



Beitragvon peter111 » 07.11.2019, 11:58


Betziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal. :cry:



Hätte er früher hier mitgelesen, dann hätte er sich das wahrscheinlich gar nicht erst angetan.

Ich hoffe inständig, dass keiner der Vereinsverantwortlichen hier mitliest, oder sich von den Kommentaren beeinflussen lässt. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Stimmung, die hier stellenweise gemacht wird, nicht repräsentativ ist und nur von einigen wenigen Foristen gezielt geschürt wird.
--- Fußballmafia DFB ---



Beitragvon Miggeblädsch » 07.11.2019, 12:01


Aus sportlicher Sicht gehören weder Hemlein noch Sternberg in die Stammelf, da ist auch kein Entwicklungspotential mehr. Bei Jonjic sehe ich aufgrund seines Alters, seiner Schnelligkeit und seiner Stärke im 1:1 eigentlich Entwicklungspotential, er konnte aber wohl nicht an die Form vor seiner Verletzung anknüpfen.

Aufgrund der Schärfe der Maßnahme muss man vermuten, dass disziplinarische Gründe dahinter stehen. Wenn dem so ist, und davon gehe ich aus, ist Schommers' Reaktion absolut richtig.

Jetzt bin ich sehr gespannt, wie die Mannschaft darauf reagiert.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon danieloo » 07.11.2019, 12:02


peter111 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Hätte...hätte..
"ER"
Unser BS-Trainer früher sich mit den Spielen der 3.Liga
befasst und auch früher hier mitgelesen,dann würde er heute nicht auf Tabellenplatz 18 stehen. Behaupte ich ich jetzt einfach mal. :cry:



Hätte er früher hier mitgelesen, dann hätte er sich das wahrscheinlich gar nicht erst angetan.

Ich hoffe inständig, dass keiner der Vereinsverantwortlichen hier mitliest, oder sich von den Kommentaren beeinflussen lässt. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass die Stimmung, die hier stellenweise gemacht wird, nicht repräsentativ ist und nur von einigen wenigen Foristen gezielt geschürt wird.


Lustig wenn man dann Fußballmafia DFB als Signatur hat.
Ich hoffe inständig, dass niemand vom DFB hier mitliest



Beitragvon guenni60 » 07.11.2019, 12:06


Endlich ist der Hemlein raus. ich konnte schon nicht verstehen, daß er Kapitän des FCK wurde. Seine grö0te Stärke ist dauerndes Meckern und Reklamieren, eines Kapitäns unwürdig



Beitragvon Rheinteufel2222 » 07.11.2019, 12:11


Chrisss hat geschrieben:Also ich weiß nicht... auf mich wirkt das ein bisschen überhart und radikal ... Vor allem vor dem Hintergrund dass er vor allem Hemlein und Sternberg immer wieder gebracht hat. Ein „Test“ war das vermutlich nicht, denn das wäre genauso hirnrissig gewesen. Aber jo, endlich! Vor allem Sternberg! Ich hoffe deine Zeit beim FCK ist jetzt endgültig vorbei. Der alleine hat uns eine große Zahl an Gegentoren gekostet, mit seinem Nichteinsatz.


Wenn es hier wirklich nach Leistung geht und nicht nur um Populismus, hätte Schommers sich ebenfalls zur U21 strafversetzen müssen und stattdessen Moser hoch holen.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Panikmaßnahme auch tatsächlich etwas bewirkt.

Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.
- Frosch Walter -



Beitragvon Oktober1973 » 07.11.2019, 12:15


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Bleibt nur zu hoffen, dass diese Panikmaßnahme auch tatsächlich etwas bewirkt.

Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.


:daumen: perfekt formuliert mit gesundem Menschenverstand. Leider wurde das fahrlässig unterlassen.



Beitragvon cemeb » 07.11.2019, 12:20


Bernd Schuster ist glaube ich frei.... :D
Anfragen kostet nix!







Erfahrung macht Nichtskönnen wett!



Beitragvon lautrer_lebenslang » 07.11.2019, 12:25


Rheinteufel2222 hat geschrieben:[
Wenn es hier wirklich nach Leistung geht und nicht nur um Populismus, hätte Schommers sich ebenfalls zur U21 strafversetzen müssen und stattdessen Moser hoch holen.

Bleibt nur zu hoffen, dass diese Panikmaßnahme auch tatsächlich etwas bewirkt.

Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.



Nur, wer sind denn die besten 11? :teufel2:



Beitragvon Chrisss » 07.11.2019, 12:25


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.


Ganz genau.



Beitragvon Zuzey » 07.11.2019, 12:26


Rheinteufel2222 hat geschrieben:Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.


Wer sind denn die besten 11, wenn jedes Spiel jemand anderes die haarsträubenden Fehler macht?
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon MonnemerTeufel » 07.11.2019, 12:32


Also ich kann die Maßnahme nachvollziehen und die Wahrheit liegt am Samstag auf dem Platz. Ich sag mal so, das wird unsere Chancen am Samstag nicht verschlechtern.
Auswärtssieg :teufel2: :teufel2: :teufel2:
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Chrisss » 07.11.2019, 12:34


Zuzey hat geschrieben:Wer sind denn die besten 11, wenn jedes Spiel jemand anderes die haarsträubenden Fehler macht?


Die Frage haben wir ja anders herum schon beantwortet: Die beste 11 ist die, ohne Sternberg und Hemlein :teufel2:



Beitragvon Hephaistos » 07.11.2019, 12:34


Wenn Schommers konsequent bleiben sollte, würde er sich auch zu dem Amas versetzen. Er macht nämlich nicht weniger Fehler als manche Spieler, die er immer wieder aufstellt.



Beitragvon 4betze » 07.11.2019, 12:37


Ob BS die Idee hier aus den Forum hat ?

Aber macht der FCK das nicht schon seit Jahren, er verpflichtet Spieler aus einer Klasse tiefer und wundert sich dann, dass es mit dem Aufstieg nicht funktioniert ? :nachdenklich:

Ich lasse mich überraschen, ich kenne die Jungs nicht und hoffe, dass sie nicht gleich ausgepfiffen und verheizt werden :nachdenklich:

Ich denke, dass ist BS letzte Patrone, vllt funktioniert es :nachdenklich:



Beitragvon super-jogi » 07.11.2019, 12:39


Absolut überfällig.
Vieleicht kommt ja jetzt etwas neuer Schwung und Elan rein.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon Nickthequick030 » 07.11.2019, 12:42


Rheinteufel2222 hat geschrieben:
Chrisss hat geschrieben:Also ich weiß nicht... auf mich wirkt das ein bisschen überhart und radikal ... Vor allem vor dem Hintergrund dass er vor allem Hemlein und Sternberg immer wieder gebracht hat. Ein „Test“ war das vermutlich nicht, denn das wäre genauso hirnrissig gewesen. Aber jo, endlich! Vor allem Sternberg! Ich hoffe deine Zeit beim FCK ist jetzt endgültig vorbei. Der alleine hat uns eine große Zahl an Gegentoren gekostet, mit seinem Nichteinsatz.



Man hätte auch einfach die besten 11 aufstellen können, anstatt mit sechs Spielen Verspätung so ein unreifes Brimborium darum zu veranstalten und einzelnen Spielern öffentlich den schwarzen Peter zuzuschieben, unabhängig davon, ob deren Leistung das irgendwie rechtfertigt oder nicht.


Das setzt aber voraus, dass es nur ein Leistungsproblem und kein Stimmungsproblem innerhalb der Mannschaft ist.
Ich glaube, dass es Quertreiber gibt/gab.



Beitragvon Zizou91 » 07.11.2019, 12:46


Zu Sternberg und Hemlein ist bereits jedes Wort gesagt.

Für mich allerdings unverständlich das jetzt erst diese Erkenntnis kommt, das hätte man als Profi-Trainer auch deutlich früher merken können.

Zu Jonjic: Bitter.
Habe in der Offensive bei unserem Fck kaum einen Spieler in den letzten Jahren gesehen, der so stark im 1:1 ist, so schnell ist, und dadurch so oft problemlos am Gegenspieler vorbeikommt.

Defensiv verbesserungswürdig, ja absolut...aber der Kerl ist noch jung.

Würde mich nicht wundern wenn das der nächste wäre, den wir in ein paar Jahren in Liga 2 oder 1 sehen :!:
"Mentalität schlägt Qualität" Dirk Schuster

"...ich hab mein Lautern-Trikot, da brauch ich kein Bayern-Trikot" Jean Zimmer



Beitragvon Nickthequick030 » 07.11.2019, 12:58


Zizou91 hat geschrieben:
Zu Jonjic: Bitter.
Habe in der Offensive bei unserem Fck kaum einen Spieler in den letzten Jahren gesehen, der so stark im 1:1 ist, so schnell ist, und dadurch so oft problemlos am Gegenspieler vorbeikommt.

Defensiv verbesserungswürdig, ja absolut...aber der Kerl ist noch jung.

Würde mich nicht wundern wenn das der nächste wäre, den wir in ein paar Jahren in Liga 2 oder 1 sehen :!:


Warum immer so negativ bzw. als wäre das sein Ende beim FCK.
Das muss es nicht sein.
Fakt ist, er hatte nach seiner Verletzung keine so starken Auftritte mehr und gleichzeitig weniger Chancen.
Jetzt geht es halt mal einen Schritt zurück. Bezahlt wird er doch trotzdem noch wie ein Profi. Warum kann ihn das nicht puschen, die bestimmt vorhande Enttäuschung oder gar Wut in was positives umwandeln und bei der U zeigen warum ihn der Profikader unbedingt braucht. Dann gäbe es nochmal ne Aussprache und er wäre wieder im Boot, vielleicht sogar stärker als zuvor und gereifter in seiner Persönlichkeit.
Wäre zumindest auch ein Weg...



Beitragvon Oktober1973 » 07.11.2019, 13:07


Man kann ja zu BS stehen wie man will, aber die Pressekonferenz hat er m.E. souverän durchgezogen und beantwortet.
Das er sich keine Gedanken macht, kann ihm sicher nicht unterstellen. Nun braucht er aber Matchglück, sonst ist die Wirkung der Notoperation verpufft.
Für mich bleibt hängen nach den Ausführungen, dass SH sicher das gleiche vor hatte, aber keine Unterstützung bekam.
Für mich ist MB in diesem Konglomorat der psychologischen Befindlichkeiten und Nichtleistungen der wahre Initiator der schweren mannschaftsinternen Probleme.
Und so jemand setzt sich nach seiner Demission noch ins Bild mit der Berufsschule und bespricht Zukunftskonzepte.
Wenn er Charakter hätte würde er von selbst zu Hause bleiben. Was haben wir für eine Zeit verloren !



Beitragvon Hannes1938 » 07.11.2019, 13:21


Was ist das denn ?
Unser Kapiän Hemlein der Startelfdauerbrenner wird strafversetzt.
Hat der Herr Schommer aber lange gebraucht bis er kapiert hat.
Da sollte er sich selbst hinterfragen ob er der richtige Mann am richtigen Ort ist.
Ich denke nein.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 07.11.2019, 13:30


Wenn das mit Jonjic stimmt, was sich ja verdichtet, dann frage ich mich nach dem Warum.
Wie kann es sein, dass ein junger Profi, der noch nichts gerissen hat, so respektlos gegenüber anderen auftritt?

Selbst im Freizeitfussball bekommt bei uns im Team jeder verbal auf die Mütze, wenn es im Training zu respektlosen Sprüchen kommt.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon freddy30 » 07.11.2019, 13:51


Da bin ich mir gar nicht sicher ob das eine disziplinarische Versetzung war.

Aus meiner Sicht kann das gut auch eine Qualitätsfrage sein. Hemlein hat immer gekämpft - aber spielerisch ist er weit hinter seinen guten Zeiten zurück. Vielleicht tut da einfach mal eine Pause von 2 Monaten gut und er kommt dann frisch und mit viel weniger Erwartungsdruck zurück.
Bei Sternberg habe ich leider weniger Hoffnung.... Verkaufskandidat.
Aber um so mehr freuen wir uns auf den Frischen Wind der neuen!
Einmal Lautern - Immer Lautern




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste