Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Alexander Winkler?

Umfrage endete am 16.04.2020, 11:50

1
23
18%
2
73
57%
3
22
17%
4
5
4%
5
0
Keine Stimmen
6
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt : 128

Beitragvon Crystal » 10.04.2020, 11:40


diago hat geschrieben:
Alm-Teufel hat geschrieben:Also im HOCHJUBELN sind wir mindestens Champions League und das seit vielen Jahren. Fragt sich nur, warum wir dann Jahr für Jahr immer wieder im Abstiegskampf landen?! Irgendetwas passt da nicht zusammen. Die Verpflichtung von Winkler erinnert mich an Bachmann. Gleiches Niveau auf anderer Position erwarte ich entsprechend.


Ich sehe das ähnlich. Jeder Neuzugang wird immer hochgelobt und Notzon hat ein super Job gemacht. Dieser Spieler ist eben nur ein durchschnittlicher Drittligaspieler, genauso wie Bachmann. Er wird nicht aus dieser Mannschaft hervorstechen und uns nicht zum Aufstieg führen. Aber genau solche Spieler brauchen wir unbedingt. Sie sind in unserer Situation auch sehr schwer zu finden. Deshalb ist es noch unverständlicher, dass Notzon immer noch im Amt ist. Ich traue ihm diese Aufgabe nicht zu.



Naja in der Vergangenheit haben wir doch eher Spieler aus der 2. oder 3. Liga geholt, die bei ihrem Verein auf dem Abstellgleis waren und nur mal 3-4 Kurzeinsätze hatten. Insofern finde ich diesen Transfer vergleichsweise vielversprechend, da der Spieler eben "im Saft" ist, regelmäßig spielt und das mit seinem Verein zudem noch recht erfolgreich.

Wenn man aufsteigen will, muss man doch genau nach solchen Spielern Ausschau halten, die entweder eine Liga höher oder an der Spitze der aktuellen Liga als Leistungsträger gelten.

Wenn die dann nachher bei uns nicht richtig einschlagen, ist das eben Pech, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist bei einem Spieler, der regelmäßig bei einem Liga-Spitzenclub spielt dann eben doch geringer als bei einem Bankdrücker aus der zweiten Liga. Hellsehen kann niemand, weder ein Notzon noch sonst jemand, man kann beim Einkaufen nur nach Wahrscheinlichkeiten und aktueller Leistung eines Spielers gehen, was in 1-2 Jahren mit dem Spieler los ist, kann niemand vorhersagen.

Ich sehe Notzon's Handeln bisher auch eher negativ, weil er eben wirklich bisher eher sonstwo ausgemusterte Spieler geholt hat, aber bei diesem Transfer finde ich kann man nicht meckern.



Beitragvon Mephistopheles » 10.04.2020, 11:40


SuperMo hat geschrieben:Kenne ich nicht.Habe mich nie für Haching interessiert. Daher abwarten. Was aber hier im Forums speziell auffällt, ist der Größenwahn. Da wird überlegt, ob er weiterhelfen kann, um in die 2.Liga aufzusteigen. Einfach mal auf die Tabelle schauen, 2 Punkte bis zur Regionalliga und hier wird vom Aufstieg geredet. Wie geht das Sprichwort: Hochmut kommt vor dem Fall oder so ähnlich. Schöne Ostern.


Ich glaube, es ist den Verantwortlichen und den meisten Fans klar, dass wir so schnell wie möglich aufsteigen müssen. Das muss der Maßstab sein. Bei jeder Spielerverpflichtung. Das hat nichts mit Größenwahn zu tun. Wobei ich über Winkler nicht urteilen kann, da ich ihn noch nicht über 90 Minuten beobachtet habe.



Beitragvon Kopfschmerz » 10.04.2020, 12:33


diago Ich sehe das ähnlich. Jeder Neuzugang wird immer hochgelobt und Notzon hat ein super Job gemacht. Dieser Spieler ist eben nur ein durchschnittlicher Drittligaspieler, genauso wie Bachmann. Er wird nicht aus dieser Mannschaft hervorstechen und uns nicht zum Aufstieg führen. Aber genau solche Spieler brauchen wir unbedingt. Sie sind in unserer Situation auch sehr schwer zu finden. Deshalb ist es noch unverständlicher, dass Notzon immer noch im Amt ist. Ich traue ihm diese Aufgabe nicht zu.


Man kann ja und sollte ja auch über alles diskutieren dürfen.
Aber wenn Winkler nicht in das gesuchte Spielerprofil von diago passt, dann möge er uns doch einfach mal 10 Namen nennen, die seiner Meinung dafür in Frage kämen.

Ich bin gespannt und vielleicht freudig überrascht....



Beitragvon diago » 10.04.2020, 13:12


Crystal hat geschrieben:

Naja in der Vergangenheit haben wir doch eher Spieler aus der 2. oder 3. Liga geholt, die bei ihrem Verein auf dem Abstellgleis waren und nur mal 3-4 Kurzeinsätze hatten.


Letzten Sommer: Matuwilla, Bachmann, Starke, Skarlatidis fallen mir spontan ein. Du siehst ja, dass uns solche Spieler nicht weiterhelfen. Die 4 genannten finde ich ordentlich. Aber nicht gut genug um uns zum Aufstieg zu führen. Für Winkler gilt dasselbe.



Beitragvon diago » 10.04.2020, 13:24


Kopfschmerz hat geschrieben:
diago Ich sehe das ähnlich. Jeder Neuzugang wird immer hochgelobt und Notzon hat ein super Job gemacht. Dieser Spieler ist eben nur ein durchschnittlicher Drittligaspieler, genauso wie Bachmann. Er wird nicht aus dieser Mannschaft hervorstechen und uns nicht zum Aufstieg führen. Aber genau solche Spieler brauchen wir unbedingt. Sie sind in unserer Situation auch sehr schwer zu finden. Deshalb ist es noch unverständlicher, dass Notzon immer noch im Amt ist. Ich traue ihm diese Aufgabe nicht zu.


Man kann ja und sollte ja auch über alles diskutieren dürfen.
Aber wenn Winkler nicht in das gesuchte Spielerprofil von diago passt, dann möge er uns doch einfach mal 10 Namen nennen, die seiner Meinung dafür in Frage kämen.

Ich bin gespannt und vielleicht freudig überrascht....


Genau deswegen brauchen wir einen richtig guten sportlich Verantwortlichen. Den haben wir seit Kuntz nicht mehr. Im Verein fehlt es seitdem an sportlicher Kompetenz. Merk und Co. haben dieses Problem offensichtlich nicht erkannt, sonst wäre Notzon nicht mehr für uns tätig. Notzon hat immerhin den Kader zusammengestellt, der uns in die dritte Liga geführt hat, trotz gutem Etat.
Ich kann dir keine 10 Namen nennen, die uns realistisch gesehen in die 2. Liga führen. Wenn ich es könnte, wäre ich der perfekte Mann für Notzons Job. Notzon kann das offensichtlich auch nicht, das hat er in den letzten 3 Jahren eindeutig bewiesen.



Beitragvon Nahetal-Teufel » 10.04.2020, 13:41


diago hat geschrieben:
Ich kann dir keine 10 Namen nennen, die uns realistisch gesehen in die 2. Liga führen. Wenn ich es könnte, wäre ich der perfekte Mann für Notzons Job. Notzon kann das offensichtlich auch nicht, das hat er in den letzten 3 Jahren eindeutig bewiesen.



Ohne mich jetzt all zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, und ohne Notzon in irgendeiner Weise positiv oder negativ zu beurteilen, würde ich behaupten, dass das mit unseren Mitteln niemand kann!

Wenn man das können wollte, würde das nur mit Spielern gehen, die für extrem hohe finanziellen Mittel geholt werden müssten. Aber alle Spieler, die wir uns leisten können bzw. die leicht bis mittelprächtig über unseren Budget liegen, können dir den Erfolg nicht garantieren. Denn könnten sie das, würden sie nicht in Liga 2 oder 3 kicken.

Was wir machen können, wir analysieren auf welcher Position wir Bedarf haben, stellen einen entsprechenden Katalog mit Eigenschaften auf, die der Spieler mitbringen sollte und verpflichten danach einen Spieler. Ob der dann unsere Erwartungen erfüllt, hängt von ganz vielen Faktoren ab. Aber ich behaupte mal, dass Notzon das ähnlich macht.



Beitragvon necrid » 10.04.2020, 13:58


So und jetzt noch um Stefan Mai bemühen dann hätten wir eine Bomben Defensive



Beitragvon diago » 10.04.2020, 13:59


Nahetal-Teufel hat geschrieben:
diago hat geschrieben:
Ich kann dir keine 10 Namen nennen, die uns realistisch gesehen in die 2. Liga führen. Wenn ich es könnte, wäre ich der perfekte Mann für Notzons Job. Notzon kann das offensichtlich auch nicht, das hat er in den letzten 3 Jahren eindeutig bewiesen.



Ohne mich jetzt all zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, und ohne Notzon in irgendeiner Weise positiv oder negativ zu beurteilen, würde ich behaupten, dass das mit unseren Mitteln niemand kann


Garantieren kann dir das natürlich keiner. Aber bei Notzon ist der Misserfolg vorprogrammiert. Er war in den letzten 3 Jahren an allen Kaderzusammenstellungen beteiligt und ist krachend gescheitert, trotz gutem Etat. Wie hoch der Etat nächstes Jahr sein wird, kann zum jetzigen Zeitpunkt wohl nicht mal Voigt seriös einschätzen, aber er wird wohl deutlich geringer als dieses Jahr sein.
Es mag sein dass man in unserer Situation gar nicht erfolgreich sein kann. Umso mehr kommt es darauf an wie Merk, Voigt und Co. die Insolvenz abwickeln. Wenn alle Altlasten beseitigt werden können gibt es eventuell die Chance nochmal neu anzufangen. Aber das gehört nicht in diesen Thread



Beitragvon Lonly Devil » 10.04.2020, 13:59


diago hat geschrieben:
Letzten Sommer: Matuwilla, Bachmann, Starke, Skarlatidis fallen mir spontan ein.
... ...

Dauerverletzt, Bankdrücker oder von einem Absteiger aus Liga 3 kommend.
Das fällt mir spontan zu den erwähnten Namen ein.

Bei A. Winkler scheint da, als Stammspieler eines vermeinlichen Aufstiegskandidaten, nichts zutreffend zu sein.
Von da her bin ich leicht optimistisch, was seine Verpflichtung betrifft. 8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Schwebender Teufel » 10.04.2020, 14:09


Allen Anschein nach ein solider Drittliga Spieler....er scheint ja in das Beuteschema des FCK in den letzten Jahre hereinzupaasen....wie immer man muss sich überraschen was er in der Lage ist zu leisten. :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 10.04.2020, 14:15


In meinen Augen braucht die Mannschaft wieder ein neues Gesicht um das Ziel Aufstieg zu erreichen.
Leider kann man die wahre Qualität der Spieler erst während der laufenden Saison erkennen. Besonders die dritte Liga ist diesbezüglich schwer einzusortieren. Welcher Spieler gut oder schlecht ist.

Aufgrund seiner Vita, seiner Herkunft und seiner Erfahrung stufe ich Winkler mal als guten Transfer ein.
Abwarten wie er sich in der kommenden Saison schlägt.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Rolfson » 10.04.2020, 14:34


Die Bedenken von @diago kann ich gut verstehen. Der Verein ist von seiner sportlichen Kompetenz nicht wirklich besser aufgestellt als im Abstiegsjahr 2017/18. Voigt ist kein echter Sportvorstand und Notzon ist im Grunde nur ein Scout mit Upgrade zum Sportdirektor. Notzon hat in den letzten drei Jahren außerdem nicht gezeigt, dass er diese Beförderung verdient hat. Im Gegenteil, Boris Notzon ist die Konstante während der Verein sportlich immer tiefer abgestürzt ist. Martin Wagner wird hoffentlich bald wieder gesund aber solange fehlt auch im AR die einzige Person mit fußballerischem Sachverstand. Markus Merk war ein Weltklasse-Schiedsrichter aber das hilft bei der Kaderplanung nicht weiter.
Das man im mit Abstand wichtigsten Bereich des Vereins weiterhin maßgeblich auf Notzon setzt, kann eigentlich nur daran liegen, dass man sich keinen anderen leisten kann, bzw. es sieht leider so aus, als würde die neue Führung hier einen alten Fehler wiederholen. Das klingt zwar hart aber einen Trainer mit dieser Bilanz hätte man schon längst gefeuert.



Beitragvon Kopfschmerz » 10.04.2020, 14:42


@diago

unten aufgeführt die Zugänge des derzeitigen Tabellenführer der 3. Liga MSV Duisburg.

Hinzu kamen noch 6 Spieler aus dem Zweitligakader, wobei hier als Stütze eigentlich nur Stoppelkamp in Frage kommt.
Bei den Neuen ist außer dem 34jährigen Comper jetzt keine "namhafte Verstärkung" dabei.
Trotz allem - Tabellenführer.

Schaust Du dir Krefeld an, dann lesen sich Namen wie Großkreutz, Kirchhoff, Maroh, Lukimnja, Matuschyk, Mbom, Evina, Rodriguez, Kinsombi und Osawe natürlich toll - aber der Erfolg stellt sich nicht ein.


Zugang
Matthias Rahn Sportfreunde Lotte
Lukas Boeder SC Paderborn 07
Arnold Budimbu TSV Steinbach Haiger
Joshua Bitter SV Werder Bremen II
Marvin Compper Celtic Glasgow
Lukas Scepanik Rot-Weiss Essen
Petar Sliskovic VfR Aalen
Arne Sicker Holstein Kiel
Connor Krempicki KFC Uerdingen 05
Leroy-Jacques Mickels SSVg Velbert 02
Steven Deana FC Aarau
Vincent Vermeij Heracles Almelo
Sinan Karweina SF Lotte
Florian Brügmann FC Carl Zeiss Jena
Leo Weinkauf Hannover 96
Yassin Ben Balla -Rot-Weiß Oberhausen
Cem Sabanci Duisburg U19
Maximilian Jansen Vereinslos
Vincent Gembalies Duisburg U19
Thomas Blomeyer Sportfreunde Lotte

Hier waren jetzt Verantwortliche am Werk (Ivica Grlic) der erst einen Kader hatte der für die 2. Liga nicht gut genug war und jetzt mit "kleinen Namen" einen starken Kader formte.
Alles immer nur eine Momentaufnahme.



Beitragvon B3tz3bub » 10.04.2020, 14:56


Nahetal-Teufel hat geschrieben:
diago hat geschrieben:
Ich kann dir keine 10 Namen nennen, die uns realistisch gesehen in die 2. Liga führen. Wenn ich es könnte, wäre ich der perfekte Mann für Notzons Job. Notzon kann das offensichtlich auch nicht, das hat er in den letzten 3 Jahren eindeutig bewiesen.



Ohne mich jetzt all zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen, und ohne Notzon in irgendeiner Weise positiv oder negativ zu beurteilen, würde ich behaupten, dass das mit unseren Mitteln niemand kann!

Wenn man das können wollte, würde das nur mit Spielern gehen, die für extrem hohe finanziellen Mittel geholt werden müssten. Aber alle Spieler, die wir uns leisten können bzw. die leicht bis mittelprächtig über unseren Budget liegen, können dir den Erfolg nicht garantieren. Denn könnten sie das, würden sie nicht in Liga 2 oder 3 kicken.

Was wir machen können, wir analysieren auf welcher Position wir Bedarf haben, stellen einen entsprechenden Katalog mit Eigenschaften auf, die der Spieler mitbringen sollte und verpflichten danach einen Spieler. Ob der dann unsere Erwartungen erfüllt, hängt von ganz vielen Faktoren ab. Aber ich behaupte mal, dass Notzon das ähnlich macht.



Es kann niemand realistisch gesehen einen Katalog mit 10 Spielern aufstellen, die uns in Liga 2 führen? Dann können wir gleich abmelden!
Fakt ist dass Notzon (teilweise alleine, teilweise mit Bader) einen Kader zusammengestellt hat und der Tabellenplatz immer deutlich schlechter war als der Platz in der Etat-Tabelle. Dementsprechend sollte es doch keine Diskussionen geben, dass er ungeeignet für die vielleicht letzte Chance, die der Verein hat, ist.



Beitragvon Mephistopheles » 10.04.2020, 15:03


@ Kopfschmerz

Genau - nur so geht es, wenn man keine Kohle hat. Man kann auch mit wenig Geld einen guten Kader basteln. Ich weiß es nicht, ob Winkler nun ein Spieler hilft, der uns bei dem Ziel Aufstieg weiterhelfen kann. Ganz sicher braucht man für dieses Projekt aber einen sehr, sehr guten Sportdirektor. Ich fürchte, dass Notzon überfordert ist, obwohl er punktuell immer wieder gute Spieler zum FCK lotste.



Beitragvon AlterFritz1945 » 10.04.2020, 15:22


diago hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, dass dieser Transfer so gelobt wird. Wir stehen im unteren Mittelfeld der dritten Liga und müssen schnellstmöglich aufsteigen. Mit Neuzugängen wie Winkler erreichst du diese Ziele nicht. Wenn wir uns in der dritten Liga etablieren wollen ist dieser Transfer gut. Wenn wir aufsteigen wollen ist er schlecht. Winkler wird uns nicht zum Aufstieg führen.

Hier spricht der Experte.
Allein schon weil wir kein Geld haben, ist der Transfer gut. Wir müssen mit den paar Kröten die wir haben sorgsam und clever umgehen. Die Verantwortlichen haben sich schon etwas dabei gedacht.



Beitragvon Nahetal-Teufel » 10.04.2020, 15:57


B3tz3bub hat geschrieben:Es kann niemand realistisch gesehen einen Katalog mit 10 Spielern aufstellen, die uns in Liga 2 führen? Dann können wir gleich abmelden!


Klar gibt es einen Katalog, aber die Mannschaft, die uns zu 100% in Liga 2 führt, ist nicht von uns und nicht von irgendeinem anderen 3.Ligisten zu bezahlen, im übrigen auch vom größten Teil der 2. Ligisten nicht.

Ich wollte damit auch nur sagen, dass viele Faktoren am Ende ausmachen, ob ein Spieler bei uns bzw. im Team funktioniert und ob wir aufsteigen. Die 100% Planungssicherheit zum Aufstieg (vor der Saison) hat niemand und kann dir auch kein Sportdirektor dieser Welt garantieren.

PS: Um beim Thema zu bleiben, ich finde ein Leistungsträger von einer aktuellen Spitzenmannschaft der 3. Liga hört sich auf den ersten Blick schonmal nicht soooo schlecht an.



Beitragvon Alm-Teufel » 10.04.2020, 16:00


AlterFritz1945 hat geschrieben:Hier spricht der Experte. Allein schon weil wir kein Geld haben, ist der Transfer gut.

Ach so, weil wir kein Geld haben, ist der Transfer gut. Total logisch, seine kommenden Leistungen spielen gar keine Rolle. Der Transfer ist einfach gut! Ende!
3. Liga verhindern!



Beitragvon Crystal » 10.04.2020, 16:24


Alm-Teufel hat geschrieben:Ach so, weil wir kein Geld haben, ist der Transfer gut. Total logisch, seine kommenden Leistungen spielen gar keine Rolle. Der Transfer ist einfach gut! Ende!


Aus Sicht des Tabellendritten ist Winkler wohl gut genug, um regelmäßig über 90 Minuten auf dem Platz zu stehen. Was erwartest du denn sonst für Spieler? Ich meine, wir stehen im Tabellenkeller der dritten Liga, da werden sich wenig Bundesligaspieler um einen Platz bei uns reißen.

Mir sind solche Spieler, die in Form sind und regelmäßig auf höherem Niveau als unserem Spielpraxis sammeln auf jeden Fall lieber als Jungspunde aus Amateurligen - zumindest für die erste Elf, die uns schnellstmöglich aus dieser Liga raus führen muss.



Beitragvon Alm-Teufel » 10.04.2020, 18:28


@Crystal:
Ich erwarte nur, dass hier nicht jede Neuverpflichtung ohne Ende in den Himmel gelobt wird. Egal wer kommt, es werden lustig ohne Ende 1er und 2er verteilt. Ist doch absurd. Winkler ist ein solider Spieler aus der 3. Liga. Ein Format Bachmann. Aber Bachmann war bei seiner Verpflichtung auch gleich ein Wunderspieler. Einfach mal den Ball flach halten und ein wenig die Entwicklung abwarten. Hoffentlich hilft er uns weiter. Mehr erwarte ich nicht...
3. Liga verhindern!



Beitragvon Red Devil » 11.04.2020, 11:16


Zu dem Neuzugang schriebt die Rheinpfalz

Die Rheinpfalz hat geschrieben:Weiter, immer weiter

(...) Aufgrund der Verpflichtung des 28-Jährigen könnte der Abschied des 33-jährigen André Hainault die Konsequenz sein. Das Arbeitspapier des Kanadiers endet am 30. Juni dieses Jahres. (...)


zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!



Beitragvon Rantanplan » 11.04.2020, 14:28


diago hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, dass dieser Transfer so gelobt wird. Wir stehen im unteren Mittelfeld der dritten Liga und müssen schnellstmöglich aufsteigen. Mit Neuzugängen wie Winkler erreichst du diese Ziele nicht. Wenn wir uns in der dritten Liga etablieren wollen ist dieser Transfer gut. Wenn wir aufsteigen wollen ist er schlecht. Winkler wird uns nicht zum Aufstieg führen.


Völlig richtig, ich kann das auch nicht nachvollziehen! Übrigens: Bei Hummels gehts nur noch um Kleinigkeiten, der kann sich nicht entscheiden ob er die 5 oder die 55 auf dem Trikot haben will. Ich denke dass der nach Ostern vorgestellt wird, zusammen mit Timo Werner, der sieht in Leipzig und/oder Bayern keine Perspektive und will ne neue Herausforderung.



Beitragvon Miggeblädsch » 11.04.2020, 15:56


Rantanplan hat geschrieben:
diago hat geschrieben:Ich finde es erstaunlich, dass dieser Transfer so gelobt wird. Wir stehen im unteren Mittelfeld der dritten Liga und müssen schnellstmöglich aufsteigen. Mit Neuzugängen wie Winkler erreichst du diese Ziele nicht. Wenn wir uns in der dritten Liga etablieren wollen ist dieser Transfer gut. Wenn wir aufsteigen wollen ist er schlecht. Winkler wird uns nicht zum Aufstieg führen.


Völlig richtig, ich kann das auch nicht nachvollziehen! Übrigens: Bei Hummels gehts nur noch um Kleinigkeiten, der kann sich nicht entscheiden ob er die 5 oder die 55 auf dem Trikot haben will. Ich denke dass der nach Ostern vorgestellt wird, zusammen mit Timo Werner, der sieht in Leipzig und/oder Bayern keine Perspektive und will ne neue Herausforderung.


Ich sehe die Verpflichtung von Alexander Winkler ja durchaus positiv.

Ich möchte @Diago allerdings insoweit Recht geben, dass man diesen einen Spieler, der sich deutlich vom Drittliganiveau abhebt und ein Spiel durch seine Spieleröffnung ordnen kann, durchaus braucht, wenn man aufsteigen will. Da hat er meiner Meinung nach völlig Recht!

Einen solchen Spieler brauchen wir auf der Sechser-Position! Bachmann ist ein solider Spieler, aber er ist nicht gerade "Mister Spieleröffnung".

Wenn wir aufsteigen wollen, und das wollen wir, müssen wir in die Tasche greifen und dort, wie @Diago sagt, eine Granate verpflichten.

Ansonsten könnten wir nur auf die Homogenität des Kaders hoffen, aber dafür ist Notzon meiner Meinung nach nicht der richtige Mann......
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon Rantanplan » 11.04.2020, 17:32


Das stimmt natürlich, geb ich euch beiden absolut Recht. Das Problem ist nur, dass es (mittlerweile seit Jahren) sicher attraktivere Arbeitgeber im bezahlten Fußball gibt, als den FCK (auch in Liga 3). Geiles Stadion, der ewig währende Rattenschwanz der Tradition hin oder her, die "Granaten" werden kaum ins Mittelfeld der 3. Liga wechseln, sondern eher in Liga 2.
Was man auch nicht vergessen darf: um Geld in die Hand zu nehmen muss man richtigerweise auch Geld haben. Wo der umgekehrte Weg hinführt, nämlich Geld in die Hand zu nehmen, das man nicht hat oder beim in die Hand nehmen nicht nachdenkt, sehen wir seit Jahren.



Beitragvon TigerWutz » 11.04.2020, 18:04


@alle :
https://www.instagram.com/p/B-yiJ_oizyO/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

Heute beim Br Fussball auf Instagram. Die Vorlage kam von Winkler, und war Butterweich perfekt platziert. No hate aber Kraus oder Hainault können so nen Pass nicht spielen.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste