Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon JoachimBu » 31.01.2020, 19:07


Megazodiac hat geschrieben:Ich fand Sternberg nicht so schlecht, sehe vor allem nicht wo Hercher jetzt besser sein soll. Leider hat sich das Umfeld aber frühzeitig auf ihn eingeschossen, so dass es eine Frage der Zeit war.

Wünsche ihm Alles gute in Halle und wäre nicht überrascht, wenn er dort mit entsprechendem Support durchstartet.


Ich lasse gerne jedem seine Meinung, aber wenn einem nicht auffällt, dass der Hercher besser ist, dann hat er keine Ahnung von Fußball.
Was bin ich froh, dass das geklappt hat



Beitragvon betzebu56 » 31.01.2020, 19:21


Man hat die 3 nicht umsonst aussortiert. Wir wissen nicht was da alles gelaufen ist. Auffällig ,es läuft wesentlich besser ohne Sie..... Ich werde Sternberg nicht vermissen. Für mich einer der immer wieder haarsträubende Abspiele kreiert hat u.es zu gefährlichen Situationen ....meist Gegentoren kam........... :



Beitragvon karsten » 31.01.2020, 19:33


Kalköfler hat geschrieben:Endlich. Danke Halle. Doch, was stellt ihr euch unter Sternberg vor? Ihr habt ja jetzt Zeit heraus zu finden, mit was bzw. wem ihr es zu tun habt. Gerne könnt ihr ihn auch von Beginn an gegen uns 'austesten' :daumen: .



Zum Glück gibt es keine Garantie und kein Umtauschrecht wie im Handel :lol:
Wenn Halle erst mal mitbekommt, wen bzw. was sie verpflichtet haben ...



Beitragvon kh-eufel » 31.01.2020, 19:35


Betzebastion Mainz hat geschrieben:
kh-eufel hat geschrieben:Einer, bei dem ich überhaupt keine Angst habe, dass er sonst wo besser spielt. Tschüss!

Bliebe noch unser unsäglicher Ex-Kapitän, dem traue ich jedoch fast alles zu.

Leihe bei Matuwila find ich gut. Den sollten wir beobachten.


Es geht ja nichts über ein gepflegtes Nachtreten....
Wer ist eigentlich jetzt der neue Depp?
Ich bin für Thiele....

:schnarch:


Also Nachtreten geht anders. Er hat uns jede Menge Punkte gekostet. Den "Depp(en)" habe ich nicht in den Mund genommen. Es zog ja schon jemand die Parallele zum Nick-Namen (Wohnort?)



Beitragvon lancelot666 » 31.01.2020, 19:40


Könnt Ihr endlich aufhören dem Spieler noch Dreck hinterherzuwerfen ?

Er hat nicht absichtlich schlecht gespielt. Und sich -im Gegensatz zu Hemlein- nichts zuschulden kommen lassen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon ChrisW » 31.01.2020, 20:10


Sternberg hat bei uns schwach gespielt, war nie eine Verstärkung und verlässt jetzt logischerweise den Verein. That's the way!



Beitragvon Lonly Devil » 31.01.2020, 20:11


Möge er nun in Halle den gegnerischen Angreifern Geleitschutz in Richtung des halleschen Tores geben.
Nicht dass sonst jemand auf die Idee kommt die gegnerischen Angreifer zu stören, oder denen den Ball streitig machen will. 8-)

In diesem Sinne: Gutes Gelingen in Halle. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Stephan866 » 31.01.2020, 21:07


Fand ihn zwar nicht so gut aber auch nicht so schlecht wie hier viele schreiben. Wünsche ihm alles gute :daumen:



Beitragvon SuperBjarne » 31.01.2020, 21:09


Betze_FUX hat geschrieben:
wenn man sich aktuelle oder letztjährige Trikot anschaut, weiss man, wir haben sogar 4 Sterne


Wobei bei einem Aufstieg in die 2. Liga zumindest der Stern über dem FCK Emblem wieder wegfällt....
Zuletzt geändert von SuperBjarne am 31.01.2020, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Red_Devil » 31.01.2020, 21:09


Spielt Sternberg schon mit? Halle liegt gehen Victoria Köln zu Hause 0:2 zurück



Beitragvon Lonly Devil » 31.01.2020, 21:12


Red_Devil hat geschrieben:Spielt Sternberg schon mit? Halle liegt gehen Victoria Köln zu Hause 0:2 zurück

Nach dieser Aufstellung ist er noch nicht im Kader.
https://sport.bild.de/fussball/3-liga/m ... fstellung/
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon NeverWalkAlone » 31.01.2020, 21:44


Evtl hamsengrad eingewechselt. Halle hat in den letzen Par Minute 2 Dinger kassiert.
4:2 für Kölle :daumen:
:prost:Ole Rot Weiß so laaft die Gschischd :prost:



Beitragvon Kadlec,Miro » 01.02.2020, 10:28


Stephan866 hat geschrieben:Fand ihn zwar nicht so gut aber auch nicht so schlecht wie hier viele schreiben. Wünsche ihm alles gute :daumen:

Im Mannschaftsgefüge und gerade im Defensivbereich war Sternberg immer eine Schwachstelle. Hercher ist da schon mindestens eine Klasse besser. Von daher war es richtig, dass Sternberg sich eine neue Herausforderung sucht.



Beitragvon michael65 » 01.02.2020, 13:11


Er ist ein Kämpfer und hat leider nur gelegentlich gezeigt was er wirklich kann. Leider konnte man das nicht öfter herauslocken und schon gar nicht so, dass er seine Leistung konstant bringen konnte. Man musste erst im Spiel sehen, wie er "drauf" ist. Das geht natürlich gar nicht. Unterm Strich zu unkonstant und damit unzuverlässig.

Neben dem Platz muss er wohl eher so etwas wie ein Unruhestifter gewesen sein, der dadurch das Gefüge und die Hierarchie in der Mannschaft gestört hat. Seit der Eliminierung der drei Spieler hat sich die Mannschaft stabilisiert und entwickelt.

Alles Gute für die Zukunft, beim FCK war es nicht das gelbe vom Ei.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste