Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Hikmet Ciftci?

Umfrage endete am 15.01.2020, 15:47

1
4
3%
2
59
45%
3
45
35%
4
16
12%
5
6
5%
6
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt : 130

Beitragvon gr73 » 08.01.2020, 20:46


Ach ein einfaches Herzlich Willkommen.
Bin gespannt auf das erste Spiel mit ihm,
dann wissen wir mehr.
Birgland? - Es gibt nur ein'n wahren Betzenberg! :teufel2:



Beitragvon Red_Devil » 08.01.2020, 21:18


Vielleicht auch schon eine Investition in die nächste Saison. Wer weiß, was mit Sickinger nach der Runde passiert, sollte der weiterhin so stabil spielen. Da ist es gut, schon (teil)integrierte zu haben. Eine Chance hat er allemal verdient.



Beitragvon MonnemerTeufel » 08.01.2020, 21:57


Lonly Devil hat geschrieben:Bewerten möchte ich diesen Transfer eines bisher unbekannten Spielers nicht, schätze aber dass er sich so zwischen 1 & 6 einpendeln wird. :lol:


Ich könnte mir vorstellen, dass es mindestens einen Foristen hier gibt, der ihn bei Einsatzzeit grundsätzlich mit 1 bewerten wird. :D
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Altrocker » 08.01.2020, 22:30


Jung, ablösefrei, sicher kein Monstergehalt und dem Trainerteam persönlich bekannt (Charakter!) - ich kenne ihn nicht, aber unter den Rahmenbedingungen kann man im Grunde nichts falsch machen.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Shiro » 09.01.2020, 06:29


MonnemerTeufel hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Bewerten möchte ich diesen Transfer eines bisher unbekannten Spielers nicht, schätze aber dass er sich so zwischen 1 & 6 einpendeln wird. :lol:


Ich könnte mir vorstellen, dass es mindestens einen Foristen hier gibt, der ihn bei Einsatzzeit grundsätzlich mit 1 bewerten wird. :D


Stimmt... der Kerl der sagt "ich gehe wie immer davon aus, dass jeder Spieler alles gegeben hat, so dass ich auch dieses mal wieder allen eine 1 gegeben habe"...

... könnte man ja auch umdrehen:

"Ich gehe wie immer davon aus, dass sich jeder Spieler wieder geschont hat, so dass ich auch dieses mal wieder allen eine 6 gegeben habe"...
:teufel2:
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Lonly Devil » 09.01.2020, 08:18


Also, ich gehe seit geraumer Zeit davon aus, dass die Spieler immer alles gegeben haben und bewerte deshalb mit ner 1. :lol:

Zudem halte ich diese Bewertung für wesentlich motivierender als eine 6. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon roterteufel81 » 09.01.2020, 08:33


BetzePower67 hat geschrieben:
roterteufel81 hat geschrieben:Eine Wundertüte, die in der gesamtem Hinrunde auf 10 Minuten Einsatzzeit kam, bekommt einen 2-Jahres Vertrag und soll uns also sofort weiterhelfen?

Da bin ich mal mehr als gespannt und hoffe, dass unsere Führung einen guten Riecher hatte...

Bis ich ihn auf den Platz gesehen habe, bleibe ich erst mal: Neutral. Bewertet wird danach.


Ich kenne den Spieler auch nicht, würde das mit seinen Einsatzzeiten in Aue aber nicht überbewerten. Aue spielt eine richtig gute Saison und steht auf Platz 5 in der 2. Liga, nur 1 Punkt hinter dem Relegationsplatz. Das schaffst du nicht wenn du nur Graupen in der Mannschaft hast. Also war die Konkurrenz dort wohl sehr groß. Wichtig ist für mich das er im Trainerteam kein Unbekannter ist. Daher gehe ich einfach mal davon aus das er nicht "blind" verpflichtet wurde. Vom Alter her auch noch ein Perspektivspieler.
Also herzlich willkommen auf dem Betze und hau rein Hikmet. Hier kannst du nur gewinnen, wenn du dich voll reinhängst.


Ein halbes Jahr fehlende Spielpraxis lässt sich nun mal nicht wegdiskutieren.

ich kenne den Spieler auch nicht, kann ihn deshalb nicht bewerten, aber ich kann bewerten, dass er nicht gespielt hat.


Und die 11x auf der Bank sagen mir auch nichts. Ich kann auch sagen, ich war 38x in der Saison auf der Bank, wenn ich nicht auf den Platz war, bringt es mir nicht viel.

Deshalb bekommt der von mir keine Bewertung. Weder ne 1 noch ne 6.

Will erst mal sehen, ob der was kann, ins Mannschaftsgefüge passt und seine Leistung abruft.

Direkt weiterhelfen wird er uns mangels Spielpraxis eher nicht. Muss sich ja auch erst mal einfinden ins System und die Mannschaft. Bis da die Laufwege passen etc., dass schaffst Du nicht in 3 Wochen bis zum Saisonstart.

Ich bin skeptisch, putze ihn aber nicht runter und das ist auch mein gutes Recht.
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon marcelinho » 09.01.2020, 08:54


Altrocker hat geschrieben:Jung, ablösefrei, sicher kein Monstergehalt und dem Trainerteam persönlich bekannt (Charakter!) - ich kenne ihn nicht, aber unter den Rahmenbedingungen kann man im Grunde nichts falsch machen.



Sehe ich genauso. Insbesondere den charakterlichen Aspekt. Wäre er ein x-beliebiger Zweitligaspieler ohne Eimsatzzeit wäre ich sicherlich skeptischer, aber da das Trainerteam den Jungen kennt, denke ich, dass sie ihm zutrauen uns (langfristig) zu helfen. Also herzlich willkommen aufm Berg Hikmet und nutze deine Chance :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon super-jogi » 09.01.2020, 09:41


Abwarten und Bier trinken würd ich einfach mal sagen..........
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !



Beitragvon -Hans- » 09.01.2020, 12:10


Da "ablösefrei" kein Qualitätsmerkmal ist, bleibt abzuwarten, ob Schommers richtig liegt.
Gruß
Hans



Beitragvon DiableRouge » 09.01.2020, 12:23


Ich sehe das so:

Wie "oft" hat man sich schon darüber echauffiert, dass Spieler, die bei uns nicht zum Zuge kommen, bei anderen Vereinen gute Leistungen zeigen und regelrecht aufblühen.
Vielleicht sind wir jetzt einfach einer dieser anderen Vereine und sagen uns in einem Jahr, vielleicht auch schon früher "Hey, das war ein richtig guter Transfer"!

Daher:

Herzlich Willkonnen Hikmet Ciftci! Gib dein bestes!



Beitragvon iceman65 » 09.01.2020, 16:26


Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
Gut er ist ablösefrei, aber als ehemaliger Zweitligaspieler wird sein Gehalt nicht gering sein, denke ich.
Wenn jemand mehr weiß, der kann es hier schreiben.
Deswegen möchte ich seine Verpflichtung jetzt nicht euphorisch bewerten, aber auch nicht so kritisch.
Allerdings versuche ich diese Wahl zu verstehen. Das Mittelfeld der letzten Spiele waren Bachmann, Sickinger, Zuck, Kühlwetter. Haben sich gefunden und eingespielt. Dann als ersten Einwechselspieler sehe ich im Moment skarladitis. Dazu kommen Fechner, starke (hoffe er fängt sich wieder), Bergmann und die jungen morabet, gözutok, bakhat, Gut die letzten 2 sollen in der zweiten spielpraxis bekommen. Auch jonjic kann sich wieder hoffnungen auf Einsätze in der ersten machen. Wo könnte er sich einordnen, direkt erste elf oder auch nur Ersatzbank, siehe röser. Das wird nicht sein Anspruch sein, gut was bei röser auch nicht :wink:

Bin dann immer noch für einen flexiblen Verteidiger, der schnell und kopfballstark ist, der dringender gebraucht wird, aber Vllt. bekommen wir diesen auch noch
:bitte: :bitte: , der dann direkt helfen könnte.
Aber eins will ich noch schreiben. Ich freue mich über jeden, der seinen weg zusammen mit unserem FCK gehen möchte.
Viel Glück und viel Erfolg wünsche ich ihm.
Zuletzt geändert von iceman65 am 09.01.2020, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon ExilDeiwl » 09.01.2020, 17:14


iceman65 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
Gut er ist ablösefrei, aber als ehemaliger Zweitligaspieler wird sein Gehalt nicht gering sein, denke ich.


Und ich denke, dass er nicht allzuviel verdienen wird. Meine Argumente:

- lediglich eine halbe Saison in der zweiten Liga.
- dort keine 15 Minuten Einsatzzeit
- junger Spieler und somit seine erste echte Chance im Profifußball
- Der Junge will seine Chance im Profifußball bekommen und nutzen und wird auch mit geringerem Gehalt zufrieden sein.
- Er wird bei Aue sicher kein fürstliches Gehalt bekommen haben.

Um es klar zu stellen: ich sehe aufgrund seiner zwei sehr ordentlichen Spielzeiten in der Regionalliga West durchaus Potential bei ihm. So wie ich es auch bei dem einen oder anderen Nachwuchsspielern aus unserer U21 sehe. Insofern ist Ciftci nicht mit einem Amateuerspielergehalt zu vergüten. Aber ich würde es eher am unteren Ende des Gehaltsbandes eines Drittligaspielers ansiedeln.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon iceman65 » 09.01.2020, 17:28


ExilDeiwl hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
Gut er ist ablösefrei, aber als ehemaliger Zweitligaspieler wird sein Gehalt nicht gering sein, denke ich.


Und ich denke, dass er nicht allzuviel verdienen wird. Meine Argumente:

- lediglich eine halbe Saison in der zweiten Liga.
- dort keine 15 Minuten Einsatzzeit
- junger Spieler und somit seine erste echte Chance im Profifußball
- Der Junge will seine Chance im Profifußball bekommen und nutzen und wird auch mit geringerem Gehalt zufrieden sein.
- Er wird bei Aue sicher kein fürstliches Gehalt bekommen haben.

Um es klar zu stellen: ich sehe aufgrund seiner zwei sehr ordentlichen Spielzeiten in der Regionalliga West durchaus Potential bei ihm. So wie ich es auch bei dem einen oder anderen Nachwuchsspielern aus unserer U21 sehe. Insofern ist Ciftci nicht mit einem Amateuerspielergehalt zu vergüten. Aber ich würde es eher am unteren Ende des Gehaltsbandes eines Drittligaspielers ansiedeln.


Gut, wenn man es so sehen kann, würde ich meine Prognose auf 3+ oder sogar 2- hochsetzen und wenn er dann wirklich noch einschlägt oder des öfteren einschlagen lässt :wink:
Denn es ist wie mit der medizin,
alles was hilft, ist gut.



Beitragvon ExilDeiwl » 09.01.2020, 17:53


Ich glaube ich gar nicht, dass das Gehalt der ausschlaggebende Punkt ist. Wir werden den einen oder anderen Spieler sicher noch von der Gehaltsliste bekommen und das gute Abschneiden im DFB Pokal gibt uns etwas Spielraum. Der Punkt wird tatsächlich eher sein, ob er uns spielerisch weiterbringt. Über kurz (lieber) oder lang (auch nicht verkehrt).
Aber eigentlich halte ich mich bei solchen Bewertungen eh immer zurück, weil es für unsereins sowieso meistens kaum sachlich zu bewerten ist. Da mag es Ausnahmen geben, aber hier in meinen Augen eher nicht. Hier warte ich einfach ab, wie sich der Apieler bei uns entwickelt und wünsche ihm einfach viel Erfolg. :wink:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lautrer1998 » 10.01.2020, 05:33


Marcel Sobotta Flügelspieler von den Sportfreunden aus Lotte steht vor einem Wechsel in die 3.Liga....Magdeburg, Chemnitz, Ingolstadt, Köln scheinen aus dem Rennen....Mal gespannt ob es Ihn nicht zu uns zieht! Würde die Verpflichtung sehr begrüßen, wobei man auch noch was auf der IV Position natürlich was machen sollte...seine Vita ließt sich jedenfalls gut...siehe Vereinsdaten....lg



Beitragvon desTeufelsGeneral » 10.01.2020, 16:37


ich finde den Namen so cool !
ausserdem kaufe ich immer diesen Joghurt.....

also .... ein Top Transfer :daumen:

lass es krachen Hikmet ! :teufel2:
Es soll mir keiner nachsagen, ich hätte eine volle Flasche stehen lassen ! des Teufels General

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher nicht erfreulich,
aber die Gesellschaft wäre von Interesse !



Beitragvon FCK-Ralle » 10.01.2020, 22:02


Kenne ich nicht. Schommers scheint ihn ja zu kennen. Wenn er meint Ciftci passt, dann hoffen wir das auch.

Herzlich Willkommen auf dem Betze Hikmet Ciftci. Hau rein.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon 4everLautrer » 16.01.2020, 00:33


ExilDeiwl hat geschrieben:
iceman65 hat geschrieben:Ich habe die Verpflichtung mit einer 3 bewertet.
Gut er ist ablösefrei, aber als ehemaliger Zweitligaspieler wird sein Gehalt nicht gering sein, denke ich.


Und ich denke, dass er nicht allzuviel verdienen wird. Meine Argumente:

- lediglich eine halbe Saison in der zweiten Liga.
- dort keine 15 Minuten Einsatzzeit
- junger Spieler und somit seine erste echte Chance im Profifußball
- Der Junge will seine Chance im Profifußball bekommen und nutzen und wird auch mit geringerem Gehalt zufrieden sein.
- Er wird bei Aue sicher kein fürstliches Gehalt bekommen haben.

Um es klar zu stellen: ich sehe aufgrund seiner zwei sehr ordentlichen Spielzeiten in der Regionalliga West durchaus Potential bei ihm. So wie ich es auch bei dem einen oder anderen Nachwuchsspielern aus unserer U21 sehe. Insofern ist Ciftci nicht mit einem Amateuerspielergehalt zu vergüten. Aber ich würde es eher am unteren Ende des Gehaltsbandes eines Drittligaspielers ansiedeln.


Er wurde sicherlich nicht umsonst von Galatasaray gescoutet

https://www.transfermarkt.de/galatasara ... id/1039654



Beitragvon ExilDeiwl » 16.01.2020, 06:11


Ja, mag ja sein, hatte ich auch schon gelesen. Was sagt das aber über sein Gehalt aus? Denn das war ja die Diskussion. Sieh Dir den angenommenen Marktwert an, das ist immer noch der eines angehenden Profis. Er ist bei uns, einem ambitionierten Drittligisten gelandet, der gerade noch mächtige Schwierigkeiten hatte und nicht beim Türkischen wievielfachen Meister. Dass der Junge Potential hat, bestreitet ja keiner. Und ich wünsche ihm auch, dass er mal eine richtige Granate wird. Aber ich bezweifle, dass er wegen seines Potentials jetzt schon zu den Vielverdienern gehören wird, sondern denke, dass er das Gehalt eines angehenden Profis bei uns bekommen wird.

Ist aber auch eine müßige Diskussion. Ich wünsche mir, dass er sich bei uns einbringen kann und damit sich und seiner Karriere, aber insbesondere uns bei unseren Aufstiegsambitionen helfen kann. :daumen:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste