Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2019, 12:56


Da es hier um Thiele geht, will ich das nicht unterschlagen.

Leser wählen Timmy Thiele zum "Spieler des 6. Spieltages"

In der wöchentlichen Umfrage erhielt der Stürmer 32 Prozent der 13.500 abgegebenen Stimmen. Thiele hatte den FCK mit zwei Toren und einer Vorlage zum 5:3-Sieg beim FSV Zwickau geschossen.


Quelle: https://www.liga3-online.de/leser-waehl ... pieltages/


Geschafft, endlich mal nicht OT. :p
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2019, 13:12


Excelsior hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Heute schon? Dachte, es sind noch ein paar Tage.


Meiner Erinnerung nach in DE am 02. September, also Montag Abend.


Ja, richtig, hab auch gerade nochmal nachgelesen. Dann wäre noch ein Transfer zumindest deswegen nicht ausgeschlossen.

Schön, dass Timmy es zu, Spieler des Tages geschafft hat. :daumen: Ist ja auch eine hochrangige Auszeichnung. :D Nee, hat er sich verdient!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2019, 13:24


@ExilDeiwl

Die Abstimmung für den Spieler des Tages, auf dieser unbedeutenden Seite für die 3. Liga*, wird ja nur von Fans mit Vereinsbrille vollzogen.
Das hat gewiss keine Aussagekraft, gegenüber der renomierten Sportredaktionen von kicker und co.

Es ist aber schön zu erkennen, dass Thiele von den Fans des 1.FCK gewählt wurde und die Übermacht der Weltfanmächte in die Schranken verwiesen wurde. :teufel2:

Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben. 8-)

*Ich glaube, der 1.FCK kickt auch in der 3. Liga. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon BetzePower67 » 31.08.2019, 13:35


jojo hat geschrieben:Was mich richtig nervt, an der gesamten Truppe, aber insbesondere an TT, ist, dass er seine Visage nach jedem guten Spiel direkt vor die Kamera platziert und bisschen daherlabert.
Lieber mal die Leistung bestätigen, dann feier ich ihn und die anderen auch liebend gerne ab.
So sollte man sich die ganzen Sprüche lieber sparen.

Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass nicht der Spieler die Kamera sucht, sondern die Reporter die Spieler abfangen um sie vor die Kamera zu lotsen. Wen würdest du dir da als Reporter raussuchen? Einen der im ganzen Spiel nicht aufgefallen ist? Wohl kaum. Und die, welche negativ aufgefallen sind, vermeiden den Gang vor die Kamera. Daher ist es nicht weiter verwunderlich, dass genau die Spieler im Fokus stehen, die gut gespielt haben - auch wenn die 3 Spiele zuvor vielleicht nicht so toll waren (was ich jetzt nicht auf TT beziehe).
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon ExilDeiwl » 31.08.2019, 16:28


Lonly Devil hat geschrieben:Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnt haben. 8-)


Alles gut, das mit der hochrangigen Auszeichnung war nur ein Spruch... :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Lonly Devil » 31.08.2019, 17:16


ExilDeiwl hat geschrieben:Alles gut, das mit der hochrangigen Auszeichnung war nur ein Spruch... :prost:

Das habe ich auch so verstanden.
Von da her, alles ok. :prost:

Ich musste aber in letzter Zeit die Feststellung machen, dass einige User bei so etwas nicht ganz folgen können/wollen :wink: , nein nicht Du.


Sorry war schon wieder OT.
Das kann aber, in einer öffentlichen Unterhaltung, schon mal vorkommen.
8-)
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste