Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Lucas Röser?

1
62
26%
2
115
49%
3
36
15%
4
16
7%
5
3
1%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 234

Beitragvon Schnullibulli » 29.08.2019, 17:58


Lonly Devil hat geschrieben:@ Schnullibulli & @ ProfessorBetze & @ Davy Jones

Der Beitrag wurde (hoffentlich) etwas verständlicher gemacht.

Danke, für die Hinweise. 8-)



Alles Gut :daumen:


PS: Was wollt ihr eigentlich mit noch nem Abwehrspieler?! Kokolores.
Wenn Röser so einschlägt wie wir das hoffen und die restliche Offensive an Zwiggau anknüpft, bzw Pick seinen Lauf beibehalten kann schießen wir genug Tore um 2-3 Buden zu Kassieren.
Wir wollen doch alle Spektakel auf m Platz und ein 4:3 macht mehr Spaß als ein 1:0.
Außerdem wird Grill sonst zu langweilig in der Kiste.

:lol:



Beitragvon AlterSack » 29.08.2019, 18:03


Herzlich willkommen uffem Betze :D Viel Glück und alles Gute beim FCK :daumen:



Beitragvon Pinolino » 29.08.2019, 18:03


Die Sache is ganz einfach und geht auch komplett ohne Spitzeleien pro oder contra Becca, Bader o.A.
Hier steht schließlich der Spieler Lucas Röser im Thread-Mittelpunkt :-)

Herzlich Willkommen auf'm Betze, Lucas Röser.
Ich drücke beide Daumen, dass sie hier zum Leistungsträger werden.
Vor allem aber, dass sie von jeglichen Verletzungen verschont bleiben!

Auf geht's, alles für Lautern :teufel2:



Beitragvon jojo » 29.08.2019, 18:04


Kann jemand einschätzen wie es um seine Kopfballstärke bestellt ist ?



Beitragvon breisgaubetze » 29.08.2019, 18:07


Unser Neuzugang mal etwas anders:
https://www.youtube.com/watch?v=aOvihgAKxsY
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon sascha123 » 29.08.2019, 18:22


Na denn auf .. Viele Tore und eine schöne Zeit auf dem Berg :daumen:



Beitragvon fck-stein » 29.08.2019, 18:49


Bin gespannt wer mehr Ahnung vom Fussball hat.
Die Gruppe die sagt: Wir brauchen hinten einen neuen.
Oder die anderen die sagen wir brauchen einen für vorne.
Viel Glück und gute Spiele für uns an L.Röser.



Beitragvon Philippee » 29.08.2019, 18:52


Die Mannschaft ist jetzt ganz ordentlich aufgestellt meiner Meinung nach. Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer! Jetzt gilt es endlich einen fähigen Trainer zu finden, der zur Mannschaft passt.



Beitragvon LDH » 29.08.2019, 19:01


Hallo Uwe! Schön dass du wieder da bist. Viel Erfolg in der Heimat!



Beitragvon reklov » 29.08.2019, 19:16


Ich hatte befürchtet, dass es ein Leihspieler wird, aber ein Kauf mit Dreijahresvertrag zeigt mir, dass man jetzt wirklich ein langfristiges Konzept verfolgt.
Ich halte es für ungemein wichtig, wenn wir im letzten Spieldrittel noch 1 bis 3 Unterschiedsspieler einwechseln können. Vor allem im Sturm sehe ich das jetzt optimistischer.



Beitragvon ChrisW » 29.08.2019, 19:24


Jetzt sind wir auf allen Positionen doppelt besetzt und können einige Verletzungen, die zwangsläufig kommen werde, besser verkraften als viele andere Drittligisten. Wenn alle gesund sind, wird es allerdings einigen nicht passen, wenn sie sich auf der Bank wiederfinden. Das sollte die Motivation nochmals erhöhen. Hildmann ist nun mehr und mehr gefordert. Mit dieser Truppe MUSS er in der WP unter den ersten 5 stehen!



Beitragvon Strafraum » 29.08.2019, 19:36


Herzlich Willkommen, viel Erfolg und viele Tore!!!!!
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon LDH » 29.08.2019, 19:37


ChrisW hat geschrieben:Jetzt sind wir auf allen Positionen doppelt besetzt und können einige Verletzungen, die zwangsläufig kommen werde, besser verkraften als viele andere Drittligisten. Wenn alle gesund sind, wird es allerdings einigen nicht passen, wenn sie sich auf der Bank wiederfinden. Das sollte die Motivation nochmals erhöhen. Hildmann ist nun mehr und mehr gefordert. Mit dieser Truppe MUSS er in der WP unter den ersten 5 stehen!

Naja. Abgesehen vom Spiel gegen Mainz hat man hier nur gelesen was für ne Gurkentruppe das ist. Macht es da die eine Verpflichtung jetzt besser?
Und Hildmann steht bei viele hier eh auf der Abschussliste. Wenn er auf Platz 5 steht wird gemotzt mit der Truppe müsste er 1. sein....



Beitragvon FCKler1982 » 29.08.2019, 19:55


Lonly Devil hat geschrieben:Kuntz wurde unter anderem vorgeworfen, dass er an Transfers verdienen soll.
Es spielt durchaus eine Rolle, ob bei einem Transfer der 1.FCK provitiert oder nicht.
Es spielt durchaus eine Rolle, ob Becca den 1.FCK unterstützt, oder sich indirekt dadurch nur bereichert.
...


Zu Becca etc. habe ich mich bislang nicht geäußert, da ich mich nicht in einem der beiden Lager sehe. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher contra Becca.
Aber, dein Betrag sehe ich komplett anders!
Kuntz hatte ein Amt beim Verein inne und deshalb sollte eine Bereicherung Konsequenzen haben.
Becca ist allerdings Kreditgeber/Investor und darf sich deshalb natürlich bereichern.
Aus diesem Grund darf man meiner Meinung nach diese beiden Fälle nicht miteinander vergleichen.

P.S. freu mich dermaßen auf das Spiel gegen Monnem!



Beitragvon screamer » 29.08.2019, 20:28


Es wurde zwar bereits erwähnt, aber es ist anscheinend noch nicht zu allen durchgesickert.
Becca kann sich nicht an Transfers bereichern, da third party ownership verboten ist :!:
Peter Krawietz: "Fußball ist wie Schach, aber mit Würfeln, es geht darum ihn weniger zufallsabhängig zu machen"



Beitragvon Betziteufel49 » 29.08.2019, 20:38


Philippee hat geschrieben:Die Mannschaft ist jetzt ganz ordentlich aufgestellt meiner Meinung nach. Für unsere Verhältnisse ein sehr guter Transfer! Jetzt gilt es endlich einen fähigen Trainer zu finden, der zur Mannschaft passt.


Totaler Quatsch: Was soll das ständige Gelabere :lol: von einem anderen Trainer :?:
Bis der andere Trainer gefunden ist und die Mannschaft sich auf ihn eingestellt hat ist es auch wieder nix mit
Aufstieg, also können wir es auch so lassen. Zwingend notwendig aufzusteigen wurde ja auch nicht gefordert von Anfang an. :nachdenklich:
Auch mit der Forderung noch eine IV zu verpflichten ist Quatsch. Gottwalt ist ja auch irgendwann wieder bereit.
Wir haben genug Spieler um zu agieren.Es muss nur im Spiel öfter und schneller gewechselt werden. :teufel2:SH



Beitragvon Heisenberg » 29.08.2019, 20:45


Die üblichen Vollidioten haben mal wieder mit 5 und 6 abgestimmt? Was läuft falsch bei euch?



Beitragvon City-Service » 29.08.2019, 20:47


FCKler1982 hat geschrieben:
Lonly Devil hat geschrieben:Kuntz wurde unter anderem vorgeworfen, dass er an Transfers verdienen soll.
Es spielt durchaus eine Rolle, ob bei einem Transfer der 1.FCK provitiert oder nicht.
Es spielt durchaus eine Rolle, ob Becca den 1.FCK unterstützt, oder sich indirekt dadurch nur bereichert.
...


Zu Becca etc. habe ich mich bislang nicht geäußert, da ich mich nicht in einem der beiden Lager sehe. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann eher contra Becca.
Aber, dein Betrag sehe ich komplett anders!
Kuntz hatte ein Amt beim Verein inne und deshalb sollte eine Bereicherung Konsequenzen haben.
Becca ist allerdings Kreditgeber/Investor und darf sich deshalb natürlich bereichern.
Aus diesem Grund darf man meiner Meinung nach diese beiden Fälle nicht miteinander vergleichen.

P.S. freu mich dermaßen auf das Spiel gegen Monnem!


:daumen: top, so sieht es aus.

Herzlich Willkommen am Betze und dann noch ein echter Pfälzer. Freue mich auf die Tore. Am besten schon am Sonntag.

Auf gehts Lautern. Endlich mal wieder richtig Vorfreude auf ein Spiel. Gegen Waldhof iwar es immer was besonderes. Hammer-Stimmung und Leidenschaft auf dem Platz. Freue mich. :love:
Ha Ho He !



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.08.2019, 20:51


Da ich ja Eishockey sehr mag finde ich es gut, dass wir zukünftig wohl vermehrt Ergebnisse sehen werden die auch aus der DEL stammen könnten. So kann man auch mal Brot und Spiele organisieren :D

Röser ist echt keine schlechte Sache, überhaupt kein Zweifel. Dass damit aber keine Probleme im Gesamtkader gelöst werden ist eine andere Geschichte. Hoffen wir mal, dass der FCK immer einen mehr schießt als der Gegner. Becca hat bestellt, Bader hat geliefert. So läuft es jetzt beim 1. FC Becca eben. Kann man, muss man aber nicht toll finden.
Omnia vincit amor



Beitragvon SEAN » 29.08.2019, 21:05


Ich finde es gut, das wir jetzt noch einen Mittelstürmer haben. Da kann man jetzt auch mal in die vollen gehen mit einem 4-4-2.


Bild
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Nickthequick030 » 29.08.2019, 21:06


Bis zum Braunschweig Spiel hat man sich doch noch Stürmern gesehnt und die Abwehr erschien längst nicht als die Achillesferse.
Nun haben wir einen bekommen. Sicher auf dem Papier auch kein Überflieger aber einer der uns helfen könnte. Geben wir ihm eine Chance.
Ich hoffe auf ein paar Kopfballtore, die fehlen uns bislang.
Willkommen beim FCK Lucas und viel Erfolg :teufel2:
Zuletzt geändert von Nickthequick030 am 29.08.2019, 21:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Motorschrauber » 29.08.2019, 21:29


Wirklich nichts gegen den Spieler (herzlich willkommen) ACHT Neuzugänge, wie hat der Sportvorstand orakelt, nur punktuelle Ergänzungen!!!!! Was interessiert Bader sein „Geschwätz“ von vor „einigen Tagen „. Er durfte wie in Nürn., Han. mal wieder einkaufen, Punktuelle Ergänzungen!!!!!‘



Beitragvon Badetuch » 29.08.2019, 21:47


Motorschrauber hat geschrieben:Wirklich nichts gegen den Spieler (herzlich willkommen) ACHT Neuzugänge, wie hat der Sportvorstand orakelt, nur punktuelle Ergänzungen!!!!! Was interessiert Bader sein „Geschwätz“ von vor „einigen Tagen „. Er durfte wie in Nürn., Han. mal wieder einkaufen, Punktuelle Ergänzungen!!!!!‘


Und als er das gesagt hat wurde er in diesem Forum wieder nieder geschrieben, dass punktuelle Verbesserungen gleichbedeutend mit dem Abstieg sind. Für den Klassenerhalt müsse schon eine komplette neue Stammelf, am besten abgeworben von Champions League Teilnehmern, kommen. Aber was interessiert den Fan sein Geschwätz von gestern, solange man nur immer munter alles mies machen kann.



Beitragvon fckhighlander » 29.08.2019, 21:49


Heisenberg hat geschrieben:Die üblichen Vollidioten haben mal wieder mit 5 und 6 abgestimmt? Was läuft falsch bei euch?


Das sind wahrscheinlich Waldhöfer oder Mainzer, die sich hier angemeldet haben.
Ich stöbere auch öfter im Waldwix Forum herum und dort kopieren sie oft Texte aus dem DBB und schlachten sie dann aus.
Ganz einfach , also einfach nicht ernst nehmen
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon donaldino » 29.08.2019, 21:52


Motorschrauber hat geschrieben:Wirklich nichts gegen den Spieler (herzlich willkommen) ACHT Neuzugänge, wie hat der Sportvorstand orakelt, nur punktuelle Ergänzungen!!!!! Was interessiert Bader sein „Geschwätz“ von vor „einigen Tagen „. Er durfte wie in Nürn., Han. mal wieder einkaufen, Punktuelle Ergänzungen!!!!!‘


Was für ein Blödsinn!!
Man kann schon von punktueller Ergänzung sprechen. In den bisherigen Spielen standen 4 Neuzugänge in der Startelf, d.h. im Umkehrschluss: 7 Spieler sind vom letztjährigen Kader.
Schwachstellen erkannt und behoben. Das nenne ich punktuelle Verstärkung!!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste