Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Thomas » 05.09.2019, 20:19


Nationalelf-Debüt, Heimsieg gegen Griechenland & zu Null gespielt:

Bild

Lennart Grill debütiert im U21-Nationalteam

Erfolgreicher Abend für Lennart Grill: Der Torwart des 1. FC Kaiserslautern hat sein Debüt in der deutschen U21-Nationalmannschaft gegeben und zu Null gespielt.

Beim 2:0-Heimsieg im Freundschaftsspiel gegen Griechenland wurde der 20-jährige Grill in der zweiten Halbzeit eingesetzt. U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz hat sein Team nach der Europameisterschaft nahezu runderneuert und gibt nun der nächsten Generation von Nachwuchskräften ihre Chance - mit dem Fernziel Olympische Spiele 2020 in Tokio. Im heutigen Match gegen die Griechen (Torschützen: Lukas Nmecha und Niklas Dorsch) wurde in der Halbzeitpause einmal komplett durchgewechselt. Am kommenden Dienstag folgt noch ein EM-Qualifikationsspiel auswärts in Wales, danach kehrt Keeper Grill rechtzeitig zum FCK-Auswärtsspiel in Meppen (Samstag, 14. September) wieder auf den Betzenberg zurück.

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Lennart Grill erstmals für deutsche U21 nominiert (fck.de, 28.08.2019)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Schwebender Teufel » 05.09.2019, 20:26


Herzlichen Glückwunsch zu einem erfolgreichen Gebüt in der U 21 und hoffentlich noch viele weitere Spiele :daumen: :teufel2: :daumen:



Beitragvon Lonly Devil » 05.09.2019, 20:27


Erfolgreicher Abend für Lennart Grill: Der Torwart des 1. FC Kaiserslautern hat sein Debüt in der deutschen U21-Nationalmannschaft gegeben und zu Null gespielt.


Glückwunsch dazu und komm unverletzt zurück. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon michael65 » 05.09.2019, 22:10


Sehr schön. Ich denke, das lässt die Brust noch breiter werden. Wenn du wieder zuhause bist, nimm deine Fußballkollegen mit, dass sie auch den Kopf hoch nehmen.
Weiterhin viel Erfolg in der Nationalmannschaft und vor allem bei uns, dem FCK!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon Oktober1973 » 05.09.2019, 22:18


Glückwunsch Lenni,
Debut dort, wo Du letzte Woche Meisterschaftsspiel gewonnen hast und dann sogar noch im roten Torwarttrikot und noch zu 0.
Wenn das kein guter Einstand war.
Glücklicherweise konnte SK seinen vielleicht vorhandenen Rochus auf den FCK unterdrücken und hat unseren 3. Liga-Torwart trotzdem nominiert und spielen lassen.



Beitragvon DeDeiwel » 06.09.2019, 02:23


@Oktober1973
Ich glaub, dass SK auch wenn er so vom Berg gejagt wurde und mwn IMMER NOCH NICHT entlastet wurde, der FCK trotzdem am Herzen liegt und er uns nur gutes wünscht
Zudem hat er eigentlich großes bei uns erreicht ohne ihn wären wir längst untergegangen

Btt: Hau rein Lennart und komm bloß heil zurück uff de Betze



Beitragvon Schnullibulli » 06.09.2019, 07:13


Letztendlich MUSS es der Weg des FCK sein junge Spieler auszublenden und dann weiter zu verkaufen.
Nur so kann der Verein auf Dauer gesunden und überleben.
Davon mal abgesehen will ich auch gar nicht wissen was hier los ist wenn man auf Verträge pocht und alles ablehnt was geboten wird (im letzten vertragsjahr) und die Spieler wechseln dann reihenhaft für umme (bezieht sich auf alle Jungen)

Natürlich sollte es sich die Waage halten und nicht jedes Jahr 6 Leute aus der ersten Elf gehen, aber sollten wir nicht aufsteigen werden bestimmt einige Spieler darauf drängen zu wechseln, was auch nachvollziehbar ist.
Manche werden bei einem NEIN sich trotzdem rein hängen, manche sich aber auch hängen lassen. Auf zweiteres hab ich keine Lust und der Verein kein Geld.
Solange man einen vernünftigen Preis erzielen kann ist alles gut und richtig.



Beitragvon Rheinteufel2222 » 06.09.2019, 11:58


DeDeiwel hat geschrieben:@Oktober1973
Ich glaub, dass SK auch wenn er so vom Berg gejagt wurde und mwn IMMER NOCH NICHT entlastet wurde, der FCK trotzdem am Herzen liegt und er uns nur gutes wünscht


Ich glaube, dass Kuntz Lennart deshalb hat spielen lassen, weil LG der beste Torwart der aktuellen Generation ist.

Hat schon jemand Gerry dafür gelobt?
- Frosch Walter -



Beitragvon DeDeiwel » 06.09.2019, 14:29


Sagt ja niemand was dagegen... War ja nur auf Oktober und seine aussage bezogen - klar wird er einer der besten sein wenn er in die Auswahl kommt ;)



Beitragvon SuperBjarne » 06.09.2019, 18:20


SEAN hat geschrieben:Schöne Sache, auch wenn er sich damit noch mehr in den Fokus anderer Vereine bringt. Der Marktwert steigt, und das ist auch gut so.

Mal eine Frage am Rande. Welcher Torhüter, der zumindest aus unserer U19/21 zu den Profis aufgestiegen ist, und auch bei den Profis regelmäßig gespielt hat, war kein U21 Nationaltorhüter, bzw. wenigstens für die U21 für den Kader nominiert?

Mir fallen spontan ein:
Weidenfeller
Sippel
Fromlowitz
Pollersbeck
Müller
Grill


Gab/gibt es da nicht auch einen gewissen Kevin Trapp?



Beitragvon Schnullibulli » 06.09.2019, 18:20


Ich glaube sogar das lenny die Nr 1 ist. Schließlich spielt Schubert nicht regelmäßig. Bansen spielte als einziger gar nicht. (oder weiß jemand ob der stamm im Verein ist?)

Ich persönlich schätze Gerry so ein dass er Komplimente weglächeln oder wegknurren würde, die Summe derer die er rausgebracht hat ist beachtlich.
Aber trotzdem: Geiler Job Tarzan :daumen:



Beitragvon 20JahreBlock8 » 06.09.2019, 21:39


SuperBjarne hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Schöne Sache, auch wenn er sich damit noch mehr in den Fokus anderer Vereine bringt. Der Marktwert steigt, und das ist auch gut so.

Mal eine Frage am Rande. Welcher Torhüter, der zumindest aus unserer U19/21 zu den Profis aufgestiegen ist, und auch bei den Profis regelmäßig gespielt hat, war kein U21 Nationaltorhüter, bzw. wenigstens für die U21 für den Kader nominiert?

Mir fallen spontan ein:
Weidenfeller
Sippel
Fromlowitz
Pollersbeck
Müller
Grill


Gab/gibt es da nicht auch einen gewissen Kevin Trapp?


Tim Wiese;-)



Beitragvon Davy Jones » 11.09.2019, 09:00


Otto (das erste Mal, dass ich diesen Namen seit gestern außerhalb einer Beschwerde verwenden kann :lol: ) ist im Übrigen für das DFB-Jugencamp nominiert.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste