Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Talentfrei » 01.08.2019, 21:18


Alex Meier wäre die beste Lösung. Wenn überhaupt machbar. Einjahresvertrag plus Option für ein weiteres Jahr.



Beitragvon Ratinho17 » 01.08.2019, 21:25


Könnt ihr so einen Vorfall nicht einfach mal unter Pech abhaken. Wie oft verletzen sich die Topspieler bei Bayern München, da faselt auch keiner von schlechter medizinischer Abteilung oder falscher Trainingssteuerung. Bisher war Bjarnason sowieso noch nicht der grosse Faktor, und es lief trotzdem besser als viele Kritiker erwartet haben.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon EchterLauterer » 01.08.2019, 21:33


Comu6 hat geschrieben:
BetzeKritiker hat geschrieben:Nachlegen auf dem Transfermarkt! Auf gehts . Hoffe man ist vorbereitet.


Lachhafte Aussage. Wie soll man auf so etwas vorbereitet sein?
Permanent für jede Position einen möglichen Ersatztransfer in der Schublade haben?
Sehr realistisch!


Auf so Fälle vorbereitet zu sein ist eine der Aufgabe einer sportlichen Leitung. Wir warten auf den Domino-Effekt, wenn Sané zu den bayern wechselt ...

Alex Meier wäre in der Tat geil, wenn er direkt fit wäre. Und wenns nur für einen gute halbe Stunde wäre.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon hierregiertderfck » 01.08.2019, 21:42


EchterLauterer hat geschrieben:
Auf so Fälle vorbereitet zu sein ist eine der Aufgabe einer sportlichen Leitung. Wir waerten auf den Domino-Effekt, wenn Sané zu den bayern wechselt ...

Vielleicht mal bei Brazzo nachfragen, ob er uns den Lewandowski unentgeltlich ausleiht und die Bayern das Gehalt übernehmen. Bei dem ist alles möglich... :D

Alex Meier beim FCK? Das wird man wohl niemals sehen... Gott sei Dank.



Beitragvon EchterLauterer » 01.08.2019, 21:48


hierregiertderfck hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:
Auf so Fälle vorbereitet zu sein ist eine der Aufgabe einer sportlichen Leitung. Wir waerten auf den Domino-Effekt, wenn Sané zu den bayern wechselt ...

Vielleicht mal bei Brazzo nachfragen, ob er uns den Lewandowski unentgeltlich ausleiht und die Bayern das Gehalt übernehmen. Bei dem ist alles möglich... :D


Ich fürchte, da müssen doch ein paar Dominosteinchen mehr umfallen, bis wir dann irgendwann einen BL- oder 2.BL-Nachwuchsspieler ziehen können.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.



Beitragvon Comu6 » 01.08.2019, 21:48


Ratinho17 hat geschrieben:Könnt ihr so einen Vorfall nicht einfach mal unter Pech abhaken. Wie oft verletzen sich die Topspieler bei Bayern München, da faselt auch keiner von schlechter medizinischer Abteilung oder falscher Trainingssteuerung. Bisher war Bjarnason sowieso noch nicht der grosse Faktor, und es lief trotzdem besser als viele Kritiker erwartet haben.


Nein, das wäre zu einfach... Es MUSS einer Schuld haben. Wäre ja verrückt wenn das keinem zuzuordnen ist... :wink:
FCK seit 1993



Beitragvon Schlossberg » 01.08.2019, 21:53


salamander hat geschrieben:Der Ausfall sollte doch kein Problem sein. Die Transferperiode ist noch offen und von den 25 Millionen ist noch genug übrig, um einen adäquaten Ersatz zu holen.

Ein Beitrag von kaum zu überbietendem Zynismus.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon Briggedeiwel » 01.08.2019, 22:07


Schade, gerade in der offensive sind wir wohl schwer angeschlagen.
Vielleicht ist es so ja eine Option.
Selbst wenn Kühli fit ist, sollte er vielleicht als BackUp auf der Bank platz nehmen.

Bild
Nie mehr Feng Shui!



Beitragvon ChrisW » 01.08.2019, 22:08


Wenn du als FCK Fan einen kleinen Lichtblick siehst, kommt direkt wieder ein Schlag ins Kontor. Der eine Monate verletzt, andere angeschlagen und die Hoffnung auf einen richtigen Stürmer schwindet genauso wie die Hoffnung auf drei Punkte in Münster. Und wenn dann auch noch die ausfallen, die die anderen ersetzen sollen, wird es schwer in einen positiven Flow zu kommen. Denke, man sollte versuchen einen Stürmer zu leihen. Der hätte sicher viele Einsatzminuten.



Beitragvon Betziteufel49 » 01.08.2019, 22:09


Ja, da müssen jetzt alle Reservisten ausprobiert werden.

Es muss doch noch einer da sein der die die Lücke schließen kann.
Wenn es ruck zuck gehen muss, dann könnte es doch vlt."Zuck"machen. :nachdenklich:

Ist unser Training zu stramm für einige Mitspieler oder ist es einfach nur Pech.
Aber bei den anderen Mannschaften sieht es ja teilweise genau so aus mit den Verletzten.

Wir sollten deshalb die Köpfe nicht hängen lassen und trotzdem so weitermachen wie am Dienstag. :teufel2:



Beitragvon fckmatze » 01.08.2019, 22:11


Gestern hat auch ein 3.ligist, kom grad nicht drauf welcher, noch den Stroh-Engel, ehemals KSC -Spieler verpflichtet. Nicht das ich den in unserem Trikot sehen wollte, aber für diese Liga bestimmt nicht die schlechteste Verpflichtung. Und er war gerade vereinslos. Gott sei dank ist der vom Markt. Aber genau so einen Stürmer könnten wir jetzt gebrauchen.
Max Meier wäre sensationell geil...aber völlig unrealistisch. Der sucht sich jetzt noch einen Vertrag wo er noch absahnen kann.



Beitragvon FCK-Ralle » 01.08.2019, 22:23


Lexus1988 hat geschrieben:
FCK_FAN_1971 hat geschrieben:Das ist Pech, aber da muss man jetzt sofort reagieren und noch einen Stürmer verpflichten.

So ein Panikkauf macht in meinen Augen gar kein Sinn, da wir eh nur mit einem Stürmer spielen un mit thiele und Kühlwetter für die nächsten Wochen gut besetzt sind.

Ich hoffe das hildmann sein System bei behält un Bergmann für kuhli spielt sofern er nicht fit wird.


Ich halte ebenfalls nichts von einem Panikkauf. Wenn sich noch was tolles ergibt, dann ja ansonsten hab ich keine Bedenken mit Thiele, Kühlwetter oder auch Starke.
Das große Problem letzte Saison war für mich nicht (nur) die vordere Reihe. Sie haben auch wenig brauchbare Bälle gekriegt. Das sieht die letzten zwei Spiele bisher viel besser aus. Und Kühlwetter hat letzte Saison trotzdem 12 Buden gemacht.

Gute Besserung und schnelle Genesung Andri.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon RedDevil16 » 01.08.2019, 23:30


Uffe Bech wollten hier doch einige haben vor 1-2 Jahren. Der wäre vertragslos. Ist aber eher der Spielertyp Pick und Kühlwetter, die über die Außen kommen.
Den Stroh-Engel hat uns heute leider schon Unterhaching weggeschnappt :lol:
Aber wie wärs mit Sören Brandy? Könnte passen als "Ersatzspieler" für 1 Jahr.



Beitragvon ProfessorBetze » 01.08.2019, 23:41


RedDevil16 hat geschrieben:Uffe Bech wollten hier doch einige haben vor 1-2 Jahren. Der wäre vertragslos. Ist aber eher der Spielertyp Pick und Kühlwetter, die über die Außen kommen.
Den Stroh-Engel hat uns heute leider schon Unterhaching weggeschnappt :lol:
Aber wie wärs mit Sören Brandy? Könnte passen als "Ersatzspieler" für 1 Jahr.

Fände Kaylen Hinds ganz gut. Den langfristig binden und jetzt viel Spielzeit geben. Die Frage ist nur wie viel andere Angebote er hat bzw was er sich vorstellt.



Beitragvon Pinolino » 02.08.2019, 00:53


Beste Genesungswünsche, lieber Andri!
Wir sagt man so schön: "come back stronger".
Gesund werden, zurück kämpfen, und dann bestenfalls einschlagen und zum Torjäger mausern.

:teufel2:



Beitragvon devil49 » 02.08.2019, 06:31


Scheint so als seien wir sowas wie ein Geheimtipp für Sportinvaliden geworden, wofür vermutlich die medizin. Abteilung verantwortlich ist.
Es ist zum kotzen, wenn sich gerade die hoffnungsvollen Transfers nach dem ersten Training, dem ersten Spiel, oder noch ganz ohne Aktivitäten im FCK-Trikot, in den in den Krankenstand verabschieden und fortan die Liste der Langzeit, oder Dauerverletzten schmücken!!
Vielleicht würde eine 6 bis 12 wöchige Probezeit (wie im normalen Berufsleben) dieses Phänomen zumindest einschränken.
"Nachlegen" auf dem Transfermarkt halte ich allerdings auch nicht für sinnvoll, denn nach 2 Heimspielen ohne Sieg, sollte man das Wort Aufstieg ganz schnell (wieder) vergessen!!



Beitragvon ExilDeiwl » 02.08.2019, 07:12


Kalle: Hey Atze, haste schon jehört?
Atze: Neee, wattn, Kalle?
Kalle: Na in Kaiserslautern!
Atze: In Kaiserslautern?! Wattn, Kalle? Nu sach doch mal, Kalle!
Kalle: Da kannste Muskelbündelsfaserriss, Atze!
Atze: Da kannste Müskelbunzl... watt, Kalle?!
Kalle: Meeensch, Atze! Nu tu doch nit so, Atze! Da kannste Mus-kel-bün-del-faser-riss. So verletzt und so. Gleich im ersten Träning. Und de Ärzte und Physios und so.. de kriegen Dich so schnell nit wieder jesund, Atze.
Atze: Ach so, Kalle? Und denn?
Kalle: Du stellst Dir mal wieder an, Atze. Da krisste Krankenjeld von de Versicherung und musst drei Monate lang nit spielen, Atze. Da kannst Dir mal schön nen faulen Lenz machen und krisst och Massaschn und so, Atze.
Atze: Ja geil, Kalle. Dit mach ich. Geh ich gleich mal hin, Kalle, und mach mir Mus-kel-fasel....
Kalle: Muskelbündelfaserriss, Atze. Wart, isch komm mit.


Nur mal wieder Koppkino... :nachdenklich:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon TobibyUhrwerk » 02.08.2019, 07:55


Branimir Hrgota ist vertragslos...Klar, der schluckt bestimmt Gehalt wie kein 2. in unserem Kader, aber versuchen kann mans ja :D



Beitragvon City-Service » 02.08.2019, 09:08


Echt schade und gute Besserung Andri.

Die 3.Liga geht schon ziemlich auf die Knochen. Denke wir werden nochmal nachlegen und für den Sturm was kaufen oder leihen.
Zuletzt geändert von City-Service am 02.08.2019, 09:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ha Ho He !



Beitragvon BetzeKritiker » 02.08.2019, 09:09


Natürlich muss nachgelegt werden. Die Frage stellt sich gar nicht.
Thiele ist ein Goalgetter,Kühlwetter spielt momentan auf der 8 und dann war es das schon mit Stürmern. Starke ist hängende Spitze.
Vielleicht findet man ja nochmal in Schweden einen Ersatz? Da ist die Saison schon länger am laufen und die Verträge sind anders gestaltet.



Beitragvon FckinParis » 02.08.2019, 09:20


[quote="fckmatze"]Gestern hat auch ein 3.ligist, kom grad nicht drauf welcher, noch den Stroh-Engel, ehemals KSC -Spieler verpflichtet.

Ich meine es ist Unterhaching



Beitragvon fckhighlander » 02.08.2019, 09:47


Natürlich ärgerlich das Ganze!
Aber wir wissen auch nicht ob er direkt eingeschlagen hätte.
Von da her würde ich das nicht so hoch Bewerten.

Montag Waldhof gegen 1860 gucken!
Ich bin live dabei :daumen: :teufel2:
Scotland the brave🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿



Beitragvon emeka.opara » 02.08.2019, 10:23


Marcel Ziemer ist vereinslos. Kennt die 3.Liga und den Verein. :teufel2:



Beitragvon KLKiss » 02.08.2019, 10:28


Wir sollten nicht gleich den Kopf in den Sand stecken.
Zwar ist Bjarnason nur Ersatz, aber einen den wir auch brauchen. Wir sind schon recht dünn vorne besetzt.
Doch mit Thiele, Kühlwetter, Starke und eventuell Gözütok sollte das erstmal reichen. Problem wird nur sein sollte sich ein weiterer verletzen oder gesperrt sein. Denke da an Kühli der nach 3 Spielen schon 3 gelbe Karten hat.
Sollte sich was auf dem Transfermarkt ergeben könnte man schon zugreifen, falls nicht, dann muss man sehen was die Jugend noch so her gibt und außerdem haben wir ja eine sehr großen Kader
K-Town we Love you :teufel2:



Beitragvon kalusto » 02.08.2019, 10:58


Comu6 hat geschrieben:
Ratinho17 hat geschrieben:Könnt ihr so einen Vorfall nicht einfach mal unter Pech abhaken. Wie oft verletzen sich die Topspieler bei Bayern München, da faselt auch keiner von schlechter medizinischer Abteilung oder falscher Trainingssteuerung. Bisher war Bjarnason sowieso noch nicht der grosse Faktor, und es lief trotzdem besser als viele Kritiker erwartet haben.


Nein, das wäre zu einfach... Es MUSS einer Schuld haben. Wäre ja verrückt wenn das keinem zuzuordnen ist... :wink:


Wie wär es damit, plus Spielerwechsel brauchen wir 14 Spieler. Einer ist krank, den schreiben wir mal gleich 3-4 Wochen länger krank. Bezahlt dann die Krankenkasse und wär gleichzeitig der Grund warum unsere Spieler immer längere Zeit krank sind :?:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste