Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Chrisbee76 » 18.07.2019, 15:58


Also wenn man sich den Mannschaftsrat ansieht - der Einzige, der da halbwegs "Stammplatzgarantie" hat, wäre Kraus - und der ist, meiner Meinung nach, als Kapitän ungeeignet, weil eher introvertiert und allgemein zu ruhig.

Von den übrigen vier traue ich es Hemlein noch am ehesten zu, als Leader vorweg zu gehen. Darüber hinaus traue ich ihm allerdings auch zu, sich den Stammplatz zu erkämpfen.

In diesem Sinne: Gratulation, und ich wünsche ihm viel Erfolg!
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Albacar » 18.07.2019, 16:15


Eine weitere Entscheidung von Herrn Hildmann die ich absolut nicht nachvollziehen kann. Hemlein war für mich mit die größte Enttäuschung und einer der schlechtesten Spieler, vor der Saison wollte man ihn noch loswerden (zurecht) jetzt macht man ihn zum Kapitän das gibts wohl auch nur beim FCK. Pick und Kühlwetter auf den Flügeln und vorne Thiele und Bjarnson scheint jetzt eher unwahrscheinlich.



Beitragvon spyh86 » 18.07.2019, 16:37


Leute, ich schreibe hier nicht viel, lese aber täglich mit.

Wir Fans sollten vielleicht eins machen:

Wir können uns aktuell weder was von glorreichen Vergangenheit noch von der letzten echt miesen Saison was kaufen. Natürlich sollten wir auch nicht vergessen, was alles schief gelaufen ist, aber vielleicht nicht mehr darüber grossartig sprechen.

Wir sollten unsere Mannschaft inkl. Kapitän bedingungslos unterstützen und die neue Saison erstmal beginnen lassen. Wenn nach 4-5 Spielen erkennbar ist, dass die Art und Weise bzw. Taktik nicht passen, dann können wir das im Stadion immer noch kundtun.

LASST UNS HINTER UNSERER BETZE ELF STEHEN!

GEMEINSAM SIND WIR STARK!

Gruß Stephan



Beitragvon Betzebastion Mainz » 18.07.2019, 16:46


Die Mi-mi-mi Fraktion ist auch hier wieder riesig vertreten. Hier wird ja wieder genauso geflennt wie bei der Frage nach dem Aufstieg, die gar keine ist. Wir gehen hoch wenn es einigermaßen besser läuft als letzte Saison, und unser
Mr. 10.000 Volt ist der Kapitän. Ende der Durchsage.
1.FCK - you just can´t escape my love



Beitragvon Betziteufel49 » 18.07.2019, 17:05


Das "Alte" ist vergangen-siehe es ist alles neu geworden. :nachdenklich:

Sehr aufschlussreiche PK gehört und gesehen. Der Druck wurde von 2 Atü auf 1 Atü gesenkt. 8-)

Hoffentlich senkt die sportliche Leitung den Reifendruck
nicht noch mehr herunter bis wir auf den Felgen angekommen sind. :wink:

Auch für die kommende Saison sollen wir den Spieler wieder Zeit geben bis sie die Stadt und die Fans lieb
gewonnen haben. :love: SH

Wir wollen langfristig aufbauen und in Ruhe arbeiten
können.
Ich sage als Fan, weil ich schon immer Ziele hatte, wir wollen aufsteigen weil wir müssen. Wenn wir nicht wollen, dann brauchen wir auch nicht mehr ins Stadion gehen. :teufel2:



Beitragvon Strafraum » 18.07.2019, 17:20


Mal wieder den Bock zum Gärtner gemacht :lol:
Wie letzte Saison (Flo Dick), gleicher Fall... Das ist wie von der Leyen bei der EU, und AKK als Verteidigungsministerin :lol:
Ruhe an der Murmel! Das muss in die Birne!



Beitragvon Betze_FUX » 18.07.2019, 17:38


Also ich glaube "Locke" ist von allen der der am.meisten galligkeit und Giftigkeit besitzt. Ich glaube auch dass er der Spieler ist, der die anderen motivieren und nochmal mitreißen/anstecken kann sich aufzuraffen.

Spielerisch, auch für mich, kein Topkandidat, aber das muss der C auch nicht sein. Ich find die Vergabe des Amtes OK.
Und wievile Topspieler genau haben wir in der Mannschaft?!
Außerdem ist es ja keine Entscheidung auf Ewigkeit. Da wäre ich auch eher frei in der Entscheidung. Wenn CH auf der Bank sitzt weil die Leistung nicht stimmt, dann trägt ein anderer die Binde!
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Gerrys Flugschule » 18.07.2019, 18:04


Trainer Hildmann hat entschieden, dass Christoph Hemlein nun also die Roten Teufel als Kapitän aufs Feld führen darf.
Unfassbar!

Dieser Hemlein,
- der im letztjährigen Eröffnungsspiel gegen 1860 mit wilden Bewegungen die Westkurve zu animieren versuchte. In seinem ersten Spiel in diesem Trikot vor dieser Kurve. Als er noch Nullkommanull geleistet hatte (und ein Jahr später ist nicht viel mehr hinzugekommen).
Demut und Respekt sehen anders aus.
- der beim kläglichen 0:0 gegen Braunschweig (Dauerregen, gefühlt 4 Stunden in Überzahl) als Reservespieler wie ein Tollwütiger vor der Westkurve rumtanzte, als nicht er, sondern Theo Bergmann zur Einwechslung gerufen wurde. Nicht mal Florian Dick konnte ihn beruhigen.
Teamgeist? Tendiert gegen Null. Selbstüberschätzung? Tendiert gegen unendlich.
- der ein einziges Mal Leistung zeigte, beim 2:0 gegen Uerdingen. Reicht das mittlerweile, um beim FCK eine tragende Rolle zu spielen?
- der vor dem Spiel, während des Spiels und nach dem Spiel immer gestikuliert, als habe er Blut gesoffen. Dabei aber spielt, als sei es lediglich laktosefreie Milch gewesen, Minus L, L wie Leistung.

Diese Personalentscheidung wird auf den zurückfallen, der sie getroffen hat.
Der Anfang vom Ende einer "Ära"...
Mein Nickname steht für den Torwarthelden meiner Kindheit und Jugend! :teufel1:



Beitragvon daachdieb » 18.07.2019, 18:21


Gerrys Flugschule hat geschrieben:Trainer Hildmann hat entschieden, dass Christoph Hemlein nun also die Roten Teufel als Kapitän aufs Feld führen darf.
Unfassbar!

Hildmann hat es ja begründet. Hemmlein hatte bei der Mannschaftsratswahl die meisten Stimmen seiner Mitspieler bekommen - also hat sich Hildmann dem Mannschaftsvotum angeschlossen. Das kann man nachvollziehen.

Hätte er (s)einen "Liebling", der gar nicht in den Mannschaftsrat gewählt wurde zum Spiuelführer gemacht wäre doch nur Kopfschütteln und schlechte Stimmung im Kader gewesen.

Er behält sich vor kurzfristig auch mal den Kapitän zu wechseln. Zeigt somit, dass er die letzte Instanz bei der Entscheidung sein wird. Und wenn er, wie behauptet, mit diesem Weg bisher gut gefahren ist sollte er es auch nicht ändern.

Ich verstehe nicht, was daran "unfassbar" sein soll.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de



Beitragvon Hannes1938 » 18.07.2019, 18:24


Da muss man an Hildmann zweifeln.
Ein Hitzkopf und Bankdrücker zum Kapitän machen, ein starkes Stück :shock:



Beitragvon diago » 18.07.2019, 19:35


daachdieb hat geschrieben:
Gerrys Flugschule hat geschrieben:Trainer Hildmann hat entschieden, dass Christoph Hemlein nun also die Roten Teufel als Kapitän aufs Feld führen darf.
Unfassbar!

Hildmann hat es ja begründet. Hemmlein hatte bei der Mannschaftsratswahl die meisten Stimmen seiner Mitspieler bekommen - also hat sich Hildmann dem Mannschaftsvotum angeschlossen. Das kann man nachvollziehen.

Hätte er (s)einen "Liebling", der gar nicht in den Mannschaftsrat gewählt wurde zum Spiuelführer gemacht wäre doch nur Kopfschütteln und schlechte Stimmung im Kader gewesen.



Er behält sich vor kurzfristig auch mal den Kapitän zu wechseln. Zeigt somit, dass er die letzte Instanz bei der Entscheidung sein wird. Und wenn er, wie behauptet, mit diesem Weg bisher gut gefahren ist sollte er es auch nicht ändern.

Ich verstehe nicht, was daran "unfassbar" sein soll.


Ich kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. Einen Spieler, der letzte Saison schon die Erwartungen deutlich nicht erfüllen konnte und kontinuierlich enttäuscht hatte, macht man nicht zum Kapitän. Und seine Beliebtheit ist noch lange kein Grund ihn zum Kapitän zu ernennen. Das einzig positive an Hildmanns Entscheidung ist, dass sie nicht endgültig ist und er Änderungen nicht ausschließt.



Beitragvon LDH » 18.07.2019, 19:37


Mich stört nicht mal so sehr Hemlein in diesem Amt. Sondern die Tatsache, dass es kaum eine bessere Wahl gegeben hätte. Wer ist da der absolute Stammspieler? Niemand in dieser Truppe. Nicht mal unser Torwart, denn er hat ordentliche Konkurrenz bekommen.
Ich sehe bei uns weder einen Unterschied-Spieler, noch einen Leader, noch eine Identifikationsfigur. Hemlein mag einen guten Stand haben im Team. Und Hildmann seine Gründe haben. Aber diese Wahl zeigt in meinen Augen woran es diesem Kader fehlt.



Beitragvon Lonly Devil » 18.07.2019, 19:41


LDH hat geschrieben:Mich stört nicht mal so sehr Hemlein in diesem Amt. Sondern die Tatsache, dass es kaum eine bessere Wahl gegeben hätte. Wer ist da der absolute Stammspieler? Niemand in dieser Truppe. Nicht mal unser Torwart, denn er hat ordentliche Konkurrenz bekommen.
Ich sehe bei uns weder einen Unterschied-Spieler, noch einen Leader, noch eine Identifikationsfigur. Hemlein mag einen guten Stand haben im Team. Und Hildmann seine Gründe haben. Aber diese Wahl zeigt in meinen Augen woran es diesem Kader fehlt.

Duchgängige Qualität, weder im Kader noch beim einzelnen Spieler?
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 18.07.2019, 21:59, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon LDH » 18.07.2019, 20:02


Lonly Devil hat geschrieben:
LDH hat geschrieben:Mich stört nicht mal so sehr Hemlein in diesem Amt. Sondern die Tatsache, dass es kaum eine bessere Wahl gegeben hätte. Wer ist da der absolute Stammspieler? Niemand in dieser Truppe. Nicht mal unser Torwart, denn er hat ordentliche Konkurrenz bekommen.
Ich sehe bei uns weder einen Unterschied-Spieler, noch einen Leader, noch eine Identifikationsfigur. Hemlein mag einen guten Stand haben im Team. Und Hildmann seine Gründe haben. Aber diese Wahl zeigt in meinen Augen woran es diesem Kader fehlt.

Duchgängige Qualität, werder im Kader noch beim einzelnen Spieler?


Ja, so ist es leider. Und nicht nur die sportliche Qualität fehlt.



Beitragvon PiercerGSC04 » 18.07.2019, 21:56


lancelot666 hat geschrieben:Für mich auf seiner Position dritte Wahl.
Nach unserem Grecco und Jonjic.
Verstehe den Trainer nicht. Letzte Saison in vielen Spielen unser schlechtester Mann.
Lass mich gerne überraschen.

THIS!!!



Beitragvon Joestr » 18.07.2019, 22:52


Euer Gemecker ist dich albern . Wir alle ,auch die Schlaumeier eingeschlossen,wissen doch gar nicht wie die Saison läuft. Die ewige Meckerei bringt doch nix .



Beitragvon Joestr » 18.07.2019, 23:13


echt albern , zum Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Beitragvon lancelot666 » 19.07.2019, 08:04


Joestr hat geschrieben:echt albern , zum Verständnis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ist das ein Forum hier um zu diskutieren oder ist nur z.B. Deine Meinung NICHT albern ?

Meine alberne Meinung also nochmals:
Der wurde, wenn er in der Startaufstellung war, letzte Saison unzählige Male ausgewechselt, weil er ein Totalausfall war.
Dass er nun plötzlich Dritzligareif wurde, wage ich anzuzweifeln.
Diese Entscheidung von Hildmann wird ihm auf die Füße fallen.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Miggeblädsch » 19.07.2019, 10:58


Eine denkbar schlechte Wahl, für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar. Hemlein hat bereits in der letzten Saison gezeigt, dass er selbst in der 3.Liga maximal Ergänzungsspieler sein kann. Weder mental noch spielerisch kann er als Leader angesehen werden. Auf der rechten Außenbahn ist er in meinen Augen 3. Wahl hinter Skarlatidis und Jonjic. Sollte Thiele auf der linken Außenbahn spielen (wo er für mich hingehört), wäre er nur 4.Wahl, da ich Pick ebenfalls meilenweit vor ihm sehe.
Was das Mentale angeht, traue ich ihm nicht zu, auf dem Platz zb. deeskalierend wirken zu können. Ein Attribut, was sehr wichtig für einen Capitano ist. Vielmehr hätte ich in einer kritischen Situation Angst, dass er dem Schiri ein paar in die Fresse haut und dann seine Trillerpfeife frisst.
Für mich ist er eigentlich wie Zuck eine Kaderleiche aus den Fehleinkäufen der letzten Saison und maximal Ergänzungsspieler.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 19.07.2019, 11:08


Ich kann es auch nicht nachvollziehen.
Nehme es aber so zur Kenntnis.

Nun wird sich Hemlein daran messen lassen müssen. Er wird Leistung zeigen müssen. Skarlatidis und Jonjic hocken ihm im Nacken.
Entweder er wuppt es in den ersten Spielen oder er kann es machen wie Dick und von der Bank aus die Mannschaft anfeuern.
Dann stehen halt Kraus und Kühlwetter bereit - so what?
Ich seh das nicht so verbissen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon lancelot666 » 19.07.2019, 11:15


Wieso soll ein Skarlatidis hinter Hemlein stehen ?
Der S. war drittbester Außenbahnspieler der Liga und Hemlein im Höchstfall Ergänzung, meist aber nicht drittligareif.
Ich versteh nix mehr.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon iceman65 » 19.07.2019, 11:19


eins ist sicher, entweder hilft ihm die Kapitänsbinde sich selbst, wie einst Münchhausen am eigenen Schopf, sich aus der Jauchegrube, in der er letzte Runde steckte, rauszuziehen, Selbstvertrauen tankt und er damit endlich mal richtig Vollgas gibt. allerdings was ich in Homburg gesehen habe, lässt Zweifel aufkommen. er versuchte zwar zu pushen, aber wenn die eigene Leistung beschissen ist, wie soll er dann andere motivieren und führen. nochmals, entweder er steigert sich oder das war's, dann ergehts ihm wie lohmannsröben und dies wird seine Abschiedsrunde, dann wird er nur noch in den Niederungen der 4.oder 5. Liga seiner Tätigkeit nachgehen können



Beitragvon sandman » 19.07.2019, 11:26


Miggeblädsch hat geschrieben:Eine denkbar schlechte Wahl, für mich nicht ansatzweise nachvollziehbar. Hemlein hat bereits in der letzten Saison gezeigt, dass er selbst in der 3.Liga maximal Ergänzungsspieler sein kann. Weder mental noch spielerisch kann er als Leader angesehen werden. Auf der rechten Außenbahn ist er in meinen Augen 3. Wahl hinter Skarlatidis und Jonjic. Sollte Thiele auf der linken Außenbahn spielen (wo er für mich hingehört), wäre er nur 4.Wahl, da ich Pick ebenfalls meilenweit vor ihm sehe.
Was das Mentale angeht, traue ich ihm nicht zu, auf dem Platz zb. deeskalierend wirken zu können. Ein Attribut, was sehr wichtig für einen Capitano ist. Vielmehr hätte ich in einer kritischen Situation Angst, dass er dem Schiri ein paar in die Fresse haut und dann seine Trillerpfeife frisst.
Für mich ist er eigentlich wie Zuck eine Kaderleiche aus den Fehleinkäufen der letzten Saison und maximal Ergänzungsspieler.


Gott, was würde ich das feiern :D :teufel2: ...wenn wir dazu noch die alte Kurve hätten..da wäre was geboten :lol:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Hans-Peter Brehme » 19.07.2019, 13:41


sandman hat geschrieben:
Miggeblädsch hat geschrieben:... Vielmehr hätte ich in einer kritischen Situation Angst, dass er dem Schiri ein paar in die Fresse haut und dann seine Trillerpfeife frisst.
...


Gott, was würde ich das feiern :D :teufel2: ...wenn wir dazu noch die alte Kurve hätten..da wäre was geboten :lol:


Haaachz, da fange ich direkt wieder an, in alten Erinnerungen zu schwelgen. Und Migge - der genau wie ich in Fernschussweite unseres unvergesslichen Hans-Günther Neues entfernt vom Stadion aufgewachsen ist - sicherlich ebenfalls.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste