Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Janik Bachmann?

Umfrage endete am 17.07.2019, 11:09

1
61
29%
2
92
44%
3
35
17%
4
12
6%
5
5
2%
6
5
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 210

Beitragvon paulgeht » 10.07.2019, 14:42


Achtet bitte darauf, dass wir hier - trotz Martin Baders Aussagen - nicht zu sehr ins Off-Topic abgleiten. Hier geht es um Janik Bachmann. Um Flavio Becca geht es hier: viewtopic.php?f=3&t=25493

:danke:
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon moseldevil » 10.07.2019, 14:44


super-jogi hat geschrieben:Es wäre einfach mal schön, wenn nicht jedesmal, wenn der Name Becca fällt ein riesen Fass aufgemacht werden würde.
Fakt ist, es weiss keiner, wie die Unterstützung in diesem Fall ausgesehen hat, aber man könnte es ja auch mal einfach ohne irgendwelche Kommentare zur Kenntniss nehmen.
Ob der Bachmann jetzt was taugt werden wir sehen. Positiv stimmt mich, dass wir sehr viele junge, entwicklungsfähige Spieler mit Perspektive im Kader haben. Was draus wird, werden wir erleben.
Ich selbst erwarte für die kommende Saison erst mal nix, hab für mich selber aus Selbstschutz erst mal die Euphoriebremse gezogen.


Bachmann ist sicher ein wichtiger Baustein. Kenn ihn nicht aber die Daten lesen sich gut.

Aber was den Kader angeht, vermisse ich immer noch einen quirligen Dribbel- und Passstarken 10er. Ich halte Starke nicht unbedingt geeignet, er ist eher die Brechstange, eine hängende Spitze als Turm und Tank ähnlich wie Kühlwetter. Oder sogar der Zielspieler ganz vorne drin. Außerdem macht mir die Abwehr immer noch Sorgen, Matuwila allein reicht glaube ich noch nicht um das Loch zu stopfen.

Außerdem fehlt mir ein erfahrener Leader, egal auf welcher Position, der die Anderen mitreißt, vorallem auch durch Einsatz und Leistung. Das will Hemlein sein, macht aber selbst zu viele Fehler und ist dadurch unglaubwürdig. Auch Sternberg ist einfach zu schwach in der eigenen Leistung um als Vorreiter zu gelten. Darauf führe ich auch die Leistungsschwankungen und die spürbare Lustlosigkeit auf dem Platz zurück. Ich brauche ein bis zwei glaubwürdige Leitwölfe, die durch Ihre Leistung und Einsatz den anderen vorleben wie es auf dem Platz zu laufen hat. Die anderen vor allem jungen Spieler werden dadurch näher an deren Leistungsgrenze gebracht. So Typen habe ich selber in meiner Amateur-Karriere in Mannschaften gehabt und es macht unheimlich viel aus, wenn man sich an solchen Leistungsträgern hoch ziehen kann und versucht es denen gleich zu tun in Laufbereitschaft, Einsatz und Leistung.
Bild



Beitragvon Trifels » 10.07.2019, 14:46


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Sorry @Trifels, aber hier musst du dich bei Bader beschweren. Er war derjenige, der explizit Becca ins Spiel gebracht hat. Die Kommentare hier beziehen sich doch größtenteils auf dieses Zitat.


Ja klar, sobald der Name Becca irgendwo in irgendeinem Zusammenhang fällt, muss man sich natürlich sofort das ewig gleiche Geschwafel durchlesen, mit dem hier seit Wochen und Monaten jeder Thread vollgemüllt wird. Scheinbar haben diese User ja Zeit in Hülle und Fülle, um auf diese Art wertvolle Lebenszeit zu verplempern. Als würde sich diese Becca-Logorrhoe in Endlosschleife außerhalb noch irgendeiner ernsthaft durchlesen. Was hier teilweise abläuft, ist schon unter FB-Niveau und mein Post war deshalb auch eher als Hinweis für die Mods gedacht.

Danke @paulgeht! Sorry für Offtopic.



Beitragvon redsnapper » 10.07.2019, 14:58


Dann bedanke ich mich auch mal bei dir @Trifels, denn du beschreibst hier genau das was hier seit einiger Zeit abgeht. Und das sehr gut.
Zum Transfer kann ich nur sagen, wenn er das bei uns bringt was er in Würzburg gespielt hat, dann ist das ein Top - Transfer.



Beitragvon GerryTarzan1979 » 10.07.2019, 15:00


@Trifels, vielleicht gibt es ja zu viele Becca Beiträge, beschwere dich aber bitte bei den Verantwortlichen. Die wollten es so und wollen es immer noch so, dass viele hier so reagieren.
Es wäre so einfach...

Auch Sorry für Off-Topic

Jetzt sollten wir aber wirklich eher über den Transfer reden.
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon Ke07111978 » 10.07.2019, 15:00


Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:

Die Propaganda nimmt echt unerträgliche Ausmaße an. Wie kann es sein, dass sich Bader selektiv so äußert?

Danke an die Fans, die über 3 Mio. dazu beitragen haben, dass wir diese Saison überhaupt noch existieren
Danke an die Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, die freigestellt wurden, etc.
Danke an die Sponsoren, die uns trotz der katastrophalen Außendarstellung die Stange halten,
Danke an diejenigen die aktuell schon wieder über 10.000 Dauerkarten gekauft haben,
Danke an Herrn Buchholz, Frau Becker und....

Was sollen all diese Leute denken, dass nun ausschließlich Herrn Becca gedankt wird? Was hat das mit dem konkreten Transfer zu tun? Wie ermöglicht das Becca eigentlich? Hat er gespendet? Es ist einfach ekelhaft, wie sich hier angebiedert wird. Wie jedes autarke Handeln aufgegeben wird. Wir könnten Herrn Becca auch dafür danken, dass mit seinem Geld die Zinsen an Quattrex gezahlt werden. Hört sich halt nicht so gut an. Ist aber genauso wahr, wie das er damit die Verpflichtung eines Spielers unterstützt.

Wer sich also mokiert, dass diese Thread hier zum Becca-Thread wir, kann sich postwendend an unseren GF wenden.

Dafür kann Bachmann nichts, aber unser GF, der sich die Verpflichtung und die dementsprechende Begleitmusik natürlich auf den Media Day gelegt hat. :daumen: für so gutes Timing :wink:



Beitragvon ChrisW » 10.07.2019, 15:05


Für mich ist Bachmann nur "Übergangs-" 6er. Eigentlich hat man ihn für die IV geholt, was seine Größe schon ohne weiteres erkennen lässt. Da er aber auch auf der 6 kann, dürfte er wohl eine Art Platzhalter sein für den "Star", der dann in der Winterpause kommt, wenn Beccas Geld fließt. Fände das eine gute Lösung, da wir in der IV auch noch nicht genau wissen, wie Matuvilla wirklich spielt. Jedenfalls kommt ein Spieler, der was konnte in seiner Ex Truppe. Ich hoffe, dass sie diesmal unsere Neuen nicht wieder schlechter machen.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 10.07.2019, 15:19


ChrisW hat geschrieben:Eigentlich hat man ihn für die IV geholt, was seine Größe schon ohne weiteres erkennen lässt.

Das ist eine mehr als steile These. Als würde die Größe alleine auf die Position schließen lassen. Aber vielleicht hast Du ja recht und Bachmann bildet mit Bjarnason (1,93 m) ab der Winterpause das IV-Bollwerk :wink:



Beitragvon Betze_FUX » 10.07.2019, 15:23


Hefeweizen hat geschrieben:
Betze_FUX hat geschrieben:Stimmt....aber ich glaub du hat nicht verstanden was sich meinte.
Den Artikel gab ich schon gelesen.
Aber man bedankt sich ausdrücklich bei Becca, für Bürgschaft. Aber nicht bei uns die wie geld gegeben haben.
Aber lass gut sein. Das ist müßig.

MartinBader hat geschrieben:Janik ist für uns ein Top-Transfer, den wir nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca realisieren konnten


Wo bedankt sich Bader nochmal ausdrücklich bei Becca für die Bürgschaft? Hilf mir bitte, ich finde es nicht. Oder wären wir an dieser Stelle wieder bei der selektiven Wahrnehmung?

Übrigens: Wenn dein Gegenüber nicht versteht was du meinst, könntest du es in Zukunft einfach eindeutig so hin schreiben. Dann muss man nicht raten, was Meinung, Stimmungsmache, Fakt oder platter Whataboutism ist.

Es steht da "Dank Flavio Becca" sonst nichts. Da nirgends bekannt wurde das becca auch nur 1 cent an den FCK gegeben hat ist das einzige was übrig bleibt die Bürgschaft.
So einfach ist das.
Es sei denn er hat ab dem 01.07. Kohle rübergeschaufelt ...

Des weiteren kann man nie etwas so schreiben das alle es verstehen (wollen).
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betzebayer » 10.07.2019, 15:32


Ok ok ich kombiniere :D

Der FCK finanziell nicht auf Rosen gebettet - kurz vor Insolvenz ...kleine Brötchen backend. Ein angeblicher Investor der keiner ist ...kann es sich also ohne fremde Hilfe leisten ...

- Spieler wie Kühlwetter und Grill zu halten und auf eine höhere Ablöse zu verzichten! Wow

- 7 statt der vor Monaten angestrebten 3 Transfers für die neue Runde zu tätigen und dazu noch Spieler mit Ablöse zu verpflichten! wow

Na wenn das so ist wie alle sagen mit Becca das der ja nichts macht muss man ja sagen toller Job Klatt und Bader und danke das der FCK scheinbar doch nicht so schlecht da steht wie alles denken! :daumen:

Oder man könnte denken vielleicht ist noch nicht ganz sicher wieviel Becca bis jetzt in den FCK gesteckt hat ....spätestens wenn es in Eigenkapita umgewandelt wird weiss man mehr! Kommt Zeit kommt Rat. Jetzt alle Kraft in den Saisonauftakt.
Zuletzt geändert von Betzebayer am 10.07.2019, 15:34, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon bonds » 10.07.2019, 15:33


Ke07111978 hat geschrieben:Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:

Die Propaganda nimmt echt unerträgliche Ausmaße an. Wie kann es sein, dass sich Bader selektiv so äußert?

Danke an die Fans, die über 3 Mio. dazu beitragen haben, dass wir diese Saison überhaupt noch existieren
Danke an die Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, die freigestellt wurden, etc.
Danke an die Sponsoren, die uns trotz der katastrophalen Außendarstellung die Stange halten,
Danke an diejenigen die aktuell schon wieder über 10.000 Dauerkarten gekauft haben,
Danke an Herrn Buchholz, Frau Becker und....

Was sollen all diese Leute denken, dass nun ausschließlich Herrn Becca gedankt wird? Was hat das mit dem konkreten Transfer zu tun? Wie ermöglicht das Becca eigentlich? Hat er gespendet? Es ist einfach ekelhaft, wie sich hier angebiedert wird. Wie jedes autarke Handeln aufgegeben wird. Wir könnten Herrn Becca auch dafür danken, dass mit seinem Geld die Zinsen an Quattrex gezahlt werden. Hört sich halt nicht so gut an. Ist aber genauso wahr, wie das er damit die Verpflichtung eines Spielers unterstützt.

Wer sich also mokiert, dass diese Thread hier zum Becca-Thread wir, kann sich postwendend an unseren GF wenden.

Dafür kann Bachmann nichts, aber unser GF, der sich die Verpflichtung und die dementsprechende Begleitmusik natürlich auf den Media Day gelegt hat. :daumen: für so gutes Timing :wink:


Kann nur sagen, typischer Beitrag.
Immer wieder die gleiche Leiher. Kann das alles nicht mehr fassen was er ständig von sich gibt. Lese einen Beitrag und du kennst den Tenor von allen von ihm
Charakter ist das was von Menschen übrig bleibt wenn es unbequem wird.



Beitragvon kalusto » 10.07.2019, 15:33


Scheint ein Guter zu sein ! Hoffentlich ist, bleibt er Gesund. Komischer weise sind in unserer Mannschaft immer 1-2 der sogenannten besseren Spieler Langzeitverletzt :?: :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 10.07.2019, 15:35


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Eigentlich hat man ihn für die IV geholt, was seine Größe schon ohne weiteres erkennen lässt.

Das ist eine mehr als steile These. Als würde die Größe alleine auf die Position schließen lassen. Aber vielleicht hast Du ja recht und Bachmann bildet mit Bjarnason (1,93 m) ab der Winterpause das IV-Bollwerk :wink:


Er kann in der IV eingesetzt werden. Das kann man nachlesen. Wo jetzt seine Stärken sind, weiß ich nicht. Ich hatte in einem Post schon einmal darauf aufmerksam gemacht, weil dies Handlungsoptionen beinhaltet. Er dürfte aber primär für das Mittelfeld verpflichtet worden sein. Ich persönlich bin weder von Kraus noch von Hainault überzeugt. Deshalb ist es gut zu wissen, dass es Alternativen gibt. Wichtig ist aber vor allem, dass es eine Alternative zu Sternberg gibt. Möchte dem eigentlich nicht mehr beim Fußball- Spielen zuschauen. Ich hätte ihn auch nach Wehen ziehen lassen ...



Beitragvon Badetuch » 10.07.2019, 15:37


Ein Transfer, der eine offene Planstelle schließt und der uns einen Stammspieler eines Vereins beschert, der letzte Saison vor uns in der Tabelle gelandet ist. Das kann man nur begrüßen und daher auch ein herzlich willkommen an Janik Bachmann.

Da es sich wohl nicht umgehen lässt, ich finde die Kommunikation von Bader hier ziemlich unglücklich. Wir können hier wieder viel zu wenig beurteilen. Wird Becca hier für die Bürgschaft gedankt? Hat er Teile der Ablöse oder des Gehalts übernommen? Hat er vlt. den Kontakt hergestellt? Keine Ahnung, und das führt dann wieder zu elend langen und im Endeffekt unnötigen Diskussionen, die man sich wirklich hätte sparen können. Die Intention hinter so einer Aussage kann ich ja nachvollziehen "seht her mit Becca läuft was". Aber wenn es hier wirklich nur um die Bürgschaft geht, kann ich mir das auch sparen weil das dann ja nichts konkret mit JB zutun hat. Und wenn es eine anderweitige Unterstützung war, sollte ich doch etwas konkreter werden, gerade wenn ich weiß, wie kontrovers das Thema unter den Fans ist.



Beitragvon Walk on! » 10.07.2019, 15:38


moseldevil hat geschrieben:Außerdem fehlt mir ein erfahrener Leader, egal auf welcher Position, der die Anderen mitreißt, vorallem auch durch Einsatz und Leistung.


Da sehe ich noch am ehesten Kraus in dieser Rolle...
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon wkv » 10.07.2019, 15:41


Zunächst einmal ein Transfer, der passt.
Insofern gute Arbeit.
Die Medaillen dafür hängen wir am Ende der Saison um.



Beitragvon Nightcrawler » 10.07.2019, 15:45


Ke07111978 hat geschrieben:Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:

Die Propaganda nimmt echt unerträgliche Ausmaße an. Wie kann es sein, dass sich Bader selektiv so äußert?

Danke an die Fans, die über 3 Mio. dazu beitragen haben, dass wir diese Saison überhaupt noch existieren
Danke an die Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, die freigestellt wurden, etc.
Danke an die Sponsoren, die uns trotz der katastrophalen Außendarstellung die Stange halten,
Danke an diejenigen die aktuell schon wieder über 10.000 Dauerkarten gekauft haben,
Danke an Herrn Buchholz, Frau Becker und....

Was sollen all diese Leute denken, dass nun ausschließlich Herrn Becca gedankt wird? Was hat das mit dem konkreten Transfer zu tun? Wie ermöglicht das Becca eigentlich? Hat er gespendet? Es ist einfach ekelhaft, wie sich hier angebiedert wird. Wie jedes autarke Handeln aufgegeben wird. Wir könnten Herrn Becca auch dafür danken, dass mit seinem Geld die Zinsen an Quattrex gezahlt werden. Hört sich halt nicht so gut an. Ist aber genauso wahr, wie das er damit die Verpflichtung eines Spielers unterstützt.

Wer sich also mokiert, dass diese Thread hier zum Becca-Thread wir, kann sich postwendend an unseren GF wenden.

Dafür kann Bachmann nichts, aber unser GF, der sich die Verpflichtung und die dementsprechende Begleitmusik natürlich auf den Media Day gelegt hat. :daumen: für so gutes Timing :wink:


Hätte ich den Beitrag geschrieben, er wäre sofort gelöscht worden. Aber hier schreibt ja der große Besserwisser Ke07111978 :nachdenklich: passt ja gut zu DBB.
Vielleicht mal besser machen, aber viel reden ist halt einfacher.

PS: Willkommen Bachmann! :daumen:

PS2: Jetzt könnt ihr mein Beitrag wieder löschen und mein Account dazu.



Beitragvon Kitzmann-Ãœbersteiger » 10.07.2019, 15:47


Mephistopheles hat geschrieben:Er kann in der IV eingesetzt werden. Das kann man nachlesen.

Ich verstehe Deine Aussage nicht. Habe ich das bestritten?

Mir ging es um die Aussage, dass er primär als IV verpflichtet wurde und diese Feststellung mit seiner Größe begründet wurde. Das kann man auch nachlsen.



Beitragvon Mephistopheles » 10.07.2019, 15:51


Kitzmann-Ãœbersteiger hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:Er kann in der IV eingesetzt werden. Das kann man nachlesen.

Ich verstehe Deine Aussage nicht. Habe ich das bestritten?

Mir ging es um die Aussage, dass er primär als IV verpflichtet wurde und diese Feststellung mit seiner Größe begründet wurde. Das kann man auch nachlsen.


Ich habe schon verstanden, wie du das gemeint hast. Ich wollte dir in keiner Weise widersprechen. Wichtiger: Kannst du den Spieler einschätzen? Ist er bei seiner Größe schnell genug fürs MF? Ich finde auch nicht, dass von offizieller Seite viel zu ihm gesagt wird. Ich kenne ihn überhaupt nicht.
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.07.2019, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rickstar » 10.07.2019, 15:55


Nightcrawler hat geschrieben:
Ke07111978 hat geschrieben:Zunächst mal: Von den Eckdaten her ein guter Transfer. Aber:

Die Propaganda nimmt echt unerträgliche Ausmaße an. Wie kann es sein, dass sich Bader selektiv so äußert?

Danke an die Fans, die über 3 Mio. dazu beitragen haben, dass wir diese Saison überhaupt noch existieren
Danke an die Mitarbeiter, die auf Gehalt verzichten, die freigestellt wurden, etc.
Danke an die Sponsoren, die uns trotz der katastrophalen Außendarstellung die Stange halten,
Danke an diejenigen die aktuell schon wieder über 10.000 Dauerkarten gekauft haben,
Danke an Herrn Buchholz, Frau Becker und....

Was sollen all diese Leute denken, dass nun ausschließlich Herrn Becca gedankt wird? Was hat das mit dem konkreten Transfer zu tun? Wie ermöglicht das Becca eigentlich? Hat er gespendet? Es ist einfach ekelhaft, wie sich hier angebiedert wird. Wie jedes autarke Handeln aufgegeben wird. Wir könnten Herrn Becca auch dafür danken, dass mit seinem Geld die Zinsen an Quattrex gezahlt werden. Hört sich halt nicht so gut an. Ist aber genauso wahr, wie das er damit die Verpflichtung eines Spielers unterstützt.

Wer sich also mokiert, dass diese Thread hier zum Becca-Thread wir, kann sich postwendend an unseren GF wenden.

Dafür kann Bachmann nichts, aber unser GF, der sich die Verpflichtung und die dementsprechende Begleitmusik natürlich auf den Media Day gelegt hat. :daumen: für so gutes Timing :wink:


Hätte ich den Beitrag geschrieben, er wäre sofort gelöscht worden. Aber hier schreibt ja der große Besserwisser Ke07111978 :nachdenklich: passt ja gut zu DBB.
Vielleicht mal besser machen, aber viel reden ist halt einfacher.

PS: Willkommen Bachmann! :daumen:

PS2: Jetzt könnt ihr mein Beitrag wieder löschen und mein Account dazu.

Danke, wahre Worte! Insbesondere nach dem Aufruf der admins doch beim Thema Bachmann zu bleiben, ist kens Beitrag einfach nur frech.



Beitragvon labbydevil » 10.07.2019, 15:58


Finde die Transfers bis jetzt ganz in Ordnung. Wenn...ja, wenn der avisierte 10er noch kommt. Danach sieht's, den Äußerungen der Herren zufolge, leider aber eher nicht aus. Würden wir da noch einen richtig Guten dazu bekommen, könnte es mit oben was werden, denke ich. So erscheint mir das Mittelfeld nicht spielstark genug, es sein denn, Bergmann startet durch.



Beitragvon Jo1954 » 10.07.2019, 16:01


Sorry, aber Janik Bachmann zum Becca-Thema gemacht hat Herr Bader!
Ãœbrigens der erste Transfer, den er so werbetechnisch "missbraucht". Schade!

Aufgrund der Bewertungen bei den Kicker Spielernoten 3. Liga sehe ich den Transfer erstmal positiv und wünsche Janik Bachmann viel Erfolg beim FCK! :teufel2:



Beitragvon rockland » 10.07.2019, 16:05


Guter Transfer, willkommen Janik!
Bei Würzburg ist technisch ansprechender Fußball gespielt worden. Gerade davon können wir echt mehr gebrauchen ... .
Finde die Neuzugänge machen Hoffnung. Abwarten wie es anläuft. Wie gut die Einzelnen einschlagen werden und zusammen passen weiß man im vorraus doch eh nicht - ich denke da z.B. an Albaeck, was hatte ich vor einem Jahr für Hoffnungen in ihn gesetzt... .
Allerdings halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass wir stärker aufgestellt sind als im vergangenen Jahr. Auch weil die Mannschaft weitgehend zusammengeblieben ist müssten wird eine deutlich bessere Runde spielen! :teufel2:



Beitragvon Mephistopheles » 10.07.2019, 16:06


Was genau ist frech an dem Beitrag Kens? Gar nix. Baders Statement ist Propaganda. Was denn sonst. Und vor allem ist es Huldigung gegenüber dem neuen Gott! Warum geht er nicht gleich auf die Knie? :shock:
Zuletzt geändert von Mephistopheles am 10.07.2019, 16:20, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Olamaschafubago » 10.07.2019, 16:07


Ich kann hier bei manchen Beiträgen nur noch den Kopf schütteln. Wie jetzt aus dem Nebensatz, dass der Transfer "nur dank der Unterstützung unseres Partners Flavio Becca" realisiert werden konnte, die Undankbarkeit gegenüber allen anderen Finanzierungsquellen der letzten Monate herausgelesen wird. Erst das würde ich als "selektiv" bezeichnen.

Die Verpflichtung von Bachmann sehe ich durchweg positiv, pass genau ins Anforderungsprofil und hat letztes Jahr bei Würzburg auch ohne lange Eingewöhnungszeit bewiesen, dass er es kann - auch der Vierjahresvertrag (wann hatten wir so etwas zuletzt?) ist ein starkes Zeichen. Was man so liest, war Bachmann nicht ganz unbeteiligt daran, dass die Kickers 5. geworden sind. Insofern denke ich kaum, dass sie ihn für den auf TM kolportierten "Marktwert" haben ziehen lassen. Über die bisherigen Transfersummen ist so gut wie nichts nach Außen gedrungen - falls unser Etat es also nicht mehr hergegeben hätte und Becca uns für diesen ungemein wichtigen Transfer unter die Arme gegriffen hat, dann ist das zunächst mal zu begrüßen. Mehr würde ich in diese Aussage Baders nicht hineininterpretieren - vielleicht ist sie auch zu dem Zweck gemacht worden, um das Gerücht zu entkräftigen, Becca hätte diese Saison noch "keinen Cent" in die Mannschaft gesteckt.

Wie dem auch sei, ich freue mich jedenfalls auf Janik Bachmann und nach den zwei Hiobsbotschaften gestern darf man sich, denke ich, darüber auch mal freuen anstatt wieder auf Bader einzudreschen. Auch die Diskretion bezüglich Namen und Ablösesummen kann (dem Wiederaufbau...) unserer Wahrnehmung als professioneller Fußballverein nur gut tun. :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste