Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon diabolo666 » 26.07.2019, 12:23


Achim71 hat geschrieben:Bei unserer med. Abteilung ist es ein Wunder wenn er nicht amputiert werden muss. Erstmal nur einen Bluterguss diagnosdiziert und dann sowas. Amateure, passt zum Rest.


Vorweg: Ich bin kein Mediziner, aber weiß, dass man zB in den ersten Tagen auf Grund der Schwellung am Sprungelenk nicht diagnostizieren kann, ob das Band gerissen oder gedehnt ist.

Schonmal darüber nachgedacht, dass der Bluterguss im Knie die DIagnose des Haarisses erschwert oder nicht möglich gemacht hat?

Aber ich vergaß. Hier sind ja so viele Experten unterwegs. Scheiß auf das Medizinstudium. Arzt wird ja jeder Dahergelaufene



Beitragvon Karl » 26.07.2019, 12:36


@diabolo666:
der erste teil deines statements ist klasse. der letzte eigentlich auch... :D
der letzte muss aber trotzdem nicht sein.



Beitragvon Nickthequick030 » 26.07.2019, 16:29


Ja, gefühlt dauern bei uns sämtliche Behandlungen immer doppelt so lange und gestellte Diagnosen sind oft im ersten Anlauf nicht korrekt und Therapie Ansätze wirkungslos.
Ich denke mal schon, dass sich diesbezüglich auch von der ersten bis hin zur 3ten Liga die technischen und fachlichen Möglichkeiten auch nicht gerade unbedingt verbessert haben aber vor allem ist es sicher die allgemeine Unzufriedenheit die einen auf so ziemliches alles schimpfen lässt was Potential zum schimpfen zulässt.
Wer beschäftigt sich schon groß mit den Verletzten und Diagnosen anderer Kader ??
Ach ja, die Saison ist noch sehr lang und ich denke und hoffe dass Simon noch seinen Teil zum Aufstieg (kann es mir gerade selbst nicht vorstellen ) beitragen kann.
Gib Gas und werde fit :teufel2:



Beitragvon SEAN » 26.07.2019, 17:45


Nickthequick030 hat geschrieben:Ja, gefühlt dauern bei uns sämtliche Behandlungen immer doppelt so lange


Das liegt bestimmt an der Ernährung. Die sollen mal wie Du auch regelmäßig ne anständige Bratwurst essen, dann haben sie auch Saft in den Knochen. :D
Soll ich Dir hier auch auf die Kapp kloppen? :teufel2:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 83 Gäste