Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Philipp Hercher?

1
19
13%
2
87
57%
3
33
22%
4
8
5%
5
3
2%
6
2
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 152

Beitragvon Betze_FUX » 09.07.2019, 08:47


Blödsinn...als würde es einen spieler interessieren.
Demzufolge müssen wir ja nur unseren Wunschspieler hier in den höchsten Tönen loben und erkommt uff de Betze!
Ausserdem darf man hier immer noch (respektvoll!) seine Meinung zu einem Spieler äußern.
Und glaubst du in Foren anderer Vereine wird nicht Tacheles geschriebene..... Das ist in meinen Augen Quatsch
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon betzeopa » 09.07.2019, 09:24


Dass sich Spieler das nicht antun wollen hängt nicht mit Kommentaren echter Fans im Internet sondern mit 10 Jahren Niedergang und mangelnder sportlicher Perspektive/Erfolg zusammen. Ich kann dir daher die wahre Sicht auf die Dinge leider nicht ersparen. Das ist keine persönliche Kritik an den neuen Spielern und Menschen! Mit dem was wir als Mannschaft und Trainer haben etablieren wir uns sportlich in der 3. Liga! Faß wird der 8-15 Tabellenplatz nach Ende der Saison dokumentieren und wir Fans schieben ein weiteres Jahr Frust! Wo bleibt das Invest unseres Sponsors?
Lasse mich gerne von was anderem überraschen!
FCK-FKP 5:3;FCK-Bayern 7:4; FCK-Real 5:0; KSC-FCK 3:5; FC Köln-FCK 2:6; FCK-Werder 3:2; FCK-Barcelona 3:1;... unvergessen!



Beitragvon Mephistopheles » 09.07.2019, 10:02


@ betzeopa

Der Sponsor ist Layenberger. Einen Investor haben wir nicht. Wir könnten Investoren haben - die waren aber nicht gewollt. Wir haben - einen Bürgen. :teufel2:



Beitragvon City-Service » 09.07.2019, 10:23


hier geht es um Philipp Hercher.

Hört doch auf immer wieder die selbe leier über Becca, wo niemand mehr hören kann überall abzulassen.

Schreib das zum 100000 mal in den Becca-Thread und freue dich das Du so schlau bist und alles besser weißt.
Ha Ho He !



Beitragvon Mephistopheles » 09.07.2019, 10:36


Sorry, das war eine Frage von Betzeopa, die ich beantwortet habe! Ich behaupte in keiner Weise, dass ich "alles besser" weiß. Das sind nur die bekannten Fakten, an die ich erinnere. Wir haben einen Sponsor, nämlich Layenberger, aber Stand heute keinen Investor.



Beitragvon FCK-Ralle » 09.07.2019, 12:23


paulgeht hat geschrieben:Meine persönliche Einschätung: Hercher hat unbestritten Potenzial und das mMn auch in der 3. Liga gezeigt. Da geht aber noch mehr, insofern bin ich sehr gespannt, wie er sich beim FCK macht. Ein Dreijahresvertrag ist ein gutes und richtiges Signal, auch in Richtung des Spielers.

Ich bin noch etwas unsicher, ob der Kniff, ihn als Außenverteidiger aufzubieten, aufgeht. Aber vielleicht hat der Verein hier einfach mal gut gescoutet und auf Hildmanns Erfahrung mit Hercher zurückgriffen. Er hat definitiv Stärken im Umschaltspiel, ist recht antrittsstark und kann auch beide Füße einsetzen...

Ich bin mir in einem Punkt ganz sicher: Wenn Hercher das irgendwann abrufen wird, was man damals beim FCN in ihm gesehen hat, wird er zu 100 Prozent Stammspieler in Lautern werden. Es liegt an ihm.


Ich glaube besser kann man es nicht schreiben. Herzlich Willkommen Philipp Hercher. Hau rein Junge.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon BetzePower67 » 09.07.2019, 12:58


Herzlich willkommen auf´m Betze, Philipp Hercher. Zeig uns was du kannst, dann bekommst du auch was von uns Fans zurück.
Unglaublich allerdings, das wieder mal einige meinen eine 6er bzw. 5er Bewertung für einen Spieler abgeben zu müssen, bevor dieser 1x für uns gegen den Ball getreten hat. Vielleicht sollte man diese beiden Bewertungsstufen einfach raus nehmen. Dann kann halt nur noch von 1 bis 4 gewertet werden, wäre mir persönlich auch egal.
Und wo immer noch von der fehlenden Verpflichtung eines 6er die Rede ist - wartet mal ab was SH mit Hercher vor hat. Könnte mir gut vorstellen das er bei seiner Variabilität an diese Aufgabe herangeführt wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon Chrisbee76 » 09.07.2019, 15:15


Betze_FUX hat geschrieben:Ausserdem darf man hier immer noch (respektvoll!) seine Meinung zu einem Spieler äußern.


Respektvoll, ja, das ist das Schlüsselwort.
Was manche hier und andernorts aber schon wieder von sich geben ist unter aller Würde.

Ich persönlich freue mich über die Verpflichtung und wünsche dem Jungen alles Gute!
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon AlterFritz1945 » 09.07.2019, 15:52


Mephistopheles hat geschrieben:@ betzeopa

Der Sponsor ist Layenberger. Einen Investor haben wir nicht. Wir könnten Investoren haben - die waren aber nicht gewollt. Wir haben - einen Bürgen. :teufel2:

Hör auf einen solchen Unsinn zu verzapfen. Die waren schon gewollt. Aber wie sagte schon Gorbatchow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wie wahr !!!
Die kokalen Investoren hatten jede Menge Zeit, sich beim FCK einzubringen. Als der Name Becca konkret wurde, standen sie plötzlich auf der Matte. Ihr solltet alle mal, die ihr immer die lokalen Investoren erwähnt, sachlich und fair urteilen. Ansonsten, herzlich willkommen auf dem Betze Philipp Hercher. Ein guter Transfer.



Beitragvon Anweb64 » 09.07.2019, 18:45


Ja, Philipp Hercher ist ein guter Transfer, er wird uns sicher helfen uns in
der 3. Liga zu etablieren.. Vertraut nur auf Martin Bader, der hat es bisher
Immer verstanden , aus viel, wenig zu machen. Ende September werden
es auch die naivsten begreifen.



Beitragvon MäcDevil » 10.07.2019, 07:16


Anweb64 hat geschrieben:Ja, Philipp Hercher ist ein guter Transfer, er wird uns sicher helfen uns in
der 3. Liga zu etablieren.. Vertraut nur auf Martin Bader, der hat es bisher
Immer verstanden , aus viel, wenig zu machen. Ende September werden
es auch die naivsten begreifen.

Wenn er jetzt noch schnell erkennt, das man mit diesem Trainer wahrscheinlich keinen Blumentopf gewinnt hat Bader bei mir gepunktet. :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Mephistopheles » 10.07.2019, 08:58


AlterFritz1945 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:@ betzeopa

Der Sponsor ist Layenberger. Einen Investor haben wir nicht. Wir könnten Investoren haben - die waren aber nicht gewollt. Wir haben - einen Bürgen. :teufel2:

Hör auf einen solchen Unsinn zu verzapfen. Die waren schon gewollt. Aber wie sagte schon Gorbatchow: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Wie wahr !!!
Die kokalen Investoren hatten jede Menge Zeit, sich beim FCK einzubringen. Als der Name Becca konkret wurde, standen sie plötzlich auf der Matte. Ihr solltet alle mal, die ihr immer die lokalen Investoren erwähnt, sachlich und fair urteilen. Ansonsten, herzlich willkommen auf dem Betze Philipp Hercher. Ein guter Transfer.


Unsere gut bezahlten Vorstände hatten auch jede Menge Zeit, die lokalen Investoren zu kontaktieren. Der Weg wäre nicht zu weit gewesen. Es wäre ihre Aufgabe gewesen. Es gab auch im Vorfeld Signale. Sie haben den Allerwertesten nicht bewegt. Und dass das Angebot zu spät kam, ist die Lesart Klatts, die du unkritisch übernimmst.



Beitragvon ks_969 » 10.07.2019, 10:27


Ich bin doch etwas verwundert, das wir doch bereits den sechsten Neuzugang präsentieren. Ich meine nämlich mal den Bader Ende der letzten Runde gehört zu haben, der meinte, mehr als 2 Neuverpflichtungen brauchen wir nicht. Denn wir müssten ja aus finanziellen Gründen niemanden abgeben. Und da wir uns ja Kontinuität auf die Fahnen geschrieben haben sollte das ja auch für die Mannschaft gelten. Da frag ich mich doch wie das mit sechs Neuzugängen zusammen passt. Die Mannschaft der letzten Saison sei doch so qualitativ so stark gewesen :?:
1.FCK - Unzerstörbar




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste