Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Avdo Spahic?

1
32
27%
2
60
51%
3
16
14%
4
6
5%
5
2
2%
6
2
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 118

Beitragvon Zuzey » 06.07.2019, 10:24


salamander hat geschrieben:Der Kader spielt m.E. gegen den Abstieg und da wird es eng werden.


Dann erklär mir doch mal woran du fest machst das es 16 so viel bessere Kader als unseren gibt. Was macht denn deiner Ansicht nach auf einmal die ganzen Grützekicker von anderen 3. Ligamannschaften so viel besser als letzte Saison?

Oder hast du dir das vielleicht gar nicht angeschaut was andere da für einen Mist zusammen gespielt haben?

Wenn ich so was schon wieder lese.
Ja, die Mannschaft hatte letztes Jahr durchaus Schwierigkeiten und bei weitem nicht die gewünschten Ergebnisse.
Ja, wir waren desolat bei Standards (vorne wie hinten).
Aber du hast nicht die meisten Ecken in der Saison weil du potentieller Absteiger bist. Hast auch nicht mit die meisten Chancen und höchsten Ballbesitz.

Aber was weiß ich schon. Unsere Spieler entwickeln sich ja grundsätzlich nicht wenn man hier dem ein oder anderen Glauben schenkt und alle anderen haben minimum einen 2. Ligakader den sie ins Rennen schicken. Ich sehe sie, die ganzen Stars und großen Namen in anderen Teams die uns geradezu an die Wand spielen werden.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon Super Techniker » 06.07.2019, 10:25


salamander hat geschrieben:
MathiasLu hat geschrieben:Das man Ablöse zahlt für ein 2 Torwart, muss man nicht verstehen. Hätte man auch einen aus der Jugend hochziehen können. Grill klare nummer eins.


:lol: Ja, Bader und Notzon at its best! Die Mannschaft hat Lücken auf nahezu allen zentralen Positionen und wir pokern wochenlang um einen Ersatztorwart ohne realistische Einsatzperspektive, für den wir dann noch Ablöse zahlen :D . Der FCK macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Der Kader spielt m.E. gegen den Abstieg und da wird es eng werden. Am besten in diesem Komödiantenstadl finde ich aber, wie der mutmassliche Geldwäscher uns mit seinen Milliarden hilft, einen wirklich aussichtsreichen Kader aufzustellen. Alles wie versprochen. Ach - der gibt gar krin Geld? Auch nicht schlimm, dafür war er ja beim Training. Das hilft enorm. Und sogar zu einem Spiel will er kommen. Wenn ihn der Richter lässt....


Bei manchen Beiträgen weiß man nicht ob man lachen oder heulen soll.......
OMG
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon Super Techniker » 06.07.2019, 10:26


Ausgerechnet uns auf der Torhüterposition Planlosigkeit vorzuwerfen ist derart Lächerlich, dass mir die Worte fehlen !
BETZE eine Liebe für die Ewigkeit :teufel2:



Beitragvon Hatschongelb » 06.07.2019, 10:34


salamander hat geschrieben:
MathiasLu hat geschrieben:
Der Kader spielt m.E. gegen den Abstieg und da wird es eng werden. Am besten in diesem Komödiantenstadl finde ich aber, wie der mutmassliche Geldwäscher uns mit seinen Milliarden hilft, einen wirklich aussichtsreichen Kader aufzustellen. Alles wie versprochen. Ach - der gibt gar krin Geld? Auch nicht schlimm, dafür war er ja beim Training. Das hilft enorm. Und sogar zu einem Spiel will er kommen. Wenn ihn der Richter lässt....


Gott sei Dank, es gibt sie noch, die „kritischen Geister“, die sich hier nicht unterkriegen lassen. Die es noch nicht aufgegeben haben, hier zu schreiben: sachlich und fachlich :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Red_Devil » 06.07.2019, 10:39


Vor allem scheinen einige sämtliche Hintergrundinfos zu haben. Wie hoch ist die Ablöse? Wie viel verdient der eigentlich? Wie viel im Vergleich zu Hesl? Aber einige schaffen es wirklich, an jeder Entscheidung das negative zu sehen....und sollten wir zu Beginn der Saison mal gewinnen, hörst du so lange nichts mehr, bis man verliert....aber dann dauert es keine 15 Minuten um über alles wieder herzuziehen.

Ich bin definitiv nicht glücklich mit allem. Aber zwischen Schwarz und weiß gibt es noch ne ganze Menge.



Beitragvon Zuzey » 06.07.2019, 10:42


Das ist übrigens mMn das größte Problem hier im Forum.
Egal welcher Thread, spätestens nach 3 Posts enden wir wieder in den gleichen Anfeindungen, Diskussionen und blöden Sprüchen von allen Seiten.

Ob es um Neuzugänge geht, Training, Trainingslager, Spielplan oder Pokalbegegnungen.

Egal ob wir über Rasen oder Aufstellungen sprechen. Ob Gerry einen Schnupfen hat oder Sascha nicht exakt den Wortlaut nutzt den man sich in seiner eigenen Welt wünscht. Immer, immer, immer wieder, egal welches Thema... eigentlich können wir alle Threads zusammen legen. Enden eh alle gleich.
Läuft im Spiel mal nichts zusammen,
und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen,
hinter uns'rer Mannschaft steh'n,



Beitragvon thegreatone1985 » 06.07.2019, 11:36


Kann die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen. Ich weiß auf Highlight-Videos
sollte man nicht allzuviel geben. Aber bei dem vom Spahic hauen mich die Paraden nicht vom Hocker. Teilweise sind da Schüsse aus 30m dabei, die Spahic nicht fängt, die für mich aber durchaus zu fangen sind. Sieht dann immer spektakulär aus aber mehr auch nicht .
Naja gerry macht das schon



Beitragvon stolle » 06.07.2019, 12:33


Betziteufel49 hat geschrieben:Leider für einen guten Torwart 3cm zu klein,deshalb nur Note 2 gut.
Ein sehr guter Torwart muss mind. 193 cm groß sein.
Aber unter Ehrmann werden seine Arme länger werden. :lol:
Ein bisschen Spaß muss sein. Herzlich willkommen und halte immer die Null dann wird es was. :teufel2:


Was für eine Note hätte dann erst Tobias Sippel von dir bekommen? Der ist nur 1,80m groß!!!
Digga geh ma Cornflakes zählen.



Beitragvon SEAN » 06.07.2019, 12:43


Heiner47 hat geschrieben:
Betziteufel49 hat geschrieben:Leider für einen guten Torwart 3cm zu klein,deshalb nur Note 2 gut.
Ein sehr guter Torwart muss mind. 193 cm groß sein.
Aber unter Ehrmann werden seine Arme länger werden. :lol:
Ein bisschen Spaß muss sein. Herzlich willkommen und halte immer die Null dann wird es was. :teufel2:

Falsch: Ein guter Torwart muss 2,44 m groß und 7,32 m breit sein! :lol:

Und maximal 15 cm tief, dann kann er sich unter der Latte in den Schatten stellen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon MäcDevil » 06.07.2019, 13:01


Hochwälder hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Schön dass er endlich da ist!
Rechne damit, dass er bald die Nr.1 ist.



so eine Glaskugel hätte ich auch gerne die bräuchte ich für die richtigen Lottozahlen!!! :lol:


Was hat er Lennart Grill voraus, den Abstieg aus Liga 3 ??? :nachdenklich:

Dann lese dir mal die dbb-Berichte über Spahic durch, es spricht vieles dafür, dass Spahic bald die Nr. 1 ist. Abwarten.... :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Forever Betze » 06.07.2019, 14:38


Ohne Worte. Ich bin sprachlos. Was da in Instagram und Facebook abgeht ist unfassbar. Spahic wird von 90% nieder gemacht obwohl sie ihm nichtmal kennen, nur weil er nicht aus unserer Jugend kommt.
Spahic ist 22 Jahre alt, also noch ein Talent das Gerry formen kann. Grill haben wir übrigens auch aus der Jugend Mainz abgeworben, der war auch nicht immer nur bei uns. Spahic ist ja kein ausgelernter Torwart, sondern ein Torhüter für die Zukunft der jetzt für die Nachfolge von Grill aufgebaut wird.

Ich schäme mich und Spahic tut mir etwas Leid. Kommt mit 22 Jahren her und will was lernen und wird natürlich auch die Kommentare lesen und die meisten regen sich auf das wir nicht den 18 Jährigen Otto als Back Up nehmen.
Spahic hat jetzt schon einen schweren Stand beim FCK.

Wieso sind manche so? Wenn euch der Transfer nicht gefällt, geht gegen Bader an. Aber ich lese teilweise Beleidigungen gegen den Jungen Bosnier. Da schreiben welche Wörter die ich hier lieber nicht hin schreibe, haben aber 100% nicht ein Spiel von ihm gesehen, denn die Cottbuser sind zwar stinksauer auf ihn wie er ging, aber traurig das er geht, denn Spahic spielte laut Cottbuser sehr stark. Mir tut Spahic jedenfalls etwas Leid. Eigentlich werden Neuzugänge immer nett begrüßt und ihr bei uns wird der teilweise wieder in sozialen Netzwerken so kritisiert, dass er am besten direkt wieder nach Cottbus verschwinden soll.
Unglaublich manche Fans.. wirklich
Egal wie kacke ich einen Transfer finden würde (auch wenn das bei Spahic nicht der Fall ist, denn wenn wir für einen 22 jährigen Back Up Ablöse zahlen, dann muss sich Gerry sehr sicher sein), aber egal wie kacke ich einen Transfer finden würde, ich würde NIEMALS einen so durch den Dreck ziehen bevor er überhaupt sein erstes Spiel für uns hatte.



Beitragvon soccer1 » 06.07.2019, 19:22


Und genau aus diesem Grund schreibe ich nix mehr in diesem Forum.Du hast vollkommen Recht. Da wird geschossen gegen alles und jeden. Was für Spacken sind hier unterwegs.Einfach abwarten... Und nach einigen Spielen dann kann man seinen Senf dazu geben. Wie Recht du hast.



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 06.07.2019, 20:03


Ganz großes Sorry für OT!!

Was ist denn mit dem Online-Ticketshop los??
Da passiert nix.

Würd gern Karten für'n Pokal kaufen.


Danke und schönes Wochenende euch allen :!:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Solingerteufel » 06.07.2019, 20:11


Betzebu^^ hat geschrieben:Ich schätze mal, dass man eben genau für den Fall einen Zweijahresvertrag vereinbart hat.

Variante A: Wir steigen auf - dann bleibt Grill bei uns und wird unsere Nummer 1 in der zweiten Liga. Spahic entweder Nummer zwei oder er wird verliehen/abgegeben.

Variante B: Wir steigen nicht auf - dann geht Grill in die zweite oder erste Bundesliga, Spahic wird zu unserer Nummer Eins und der Vertrag wird verlängert.

Jedenfalls ist es auf der einen Seite gut für den FCK, da man im Falle eines Abgangs von Grill direkt einen jungen, guten Nachfolger hat. Für Spahic ist es gut, dass er, sollte er nicht zum Zug kommen, nach zwei Jahren inkl. Ausbildung von Ehrmann Stammtorwart bei einem anderen Verein der dritten Liga werden könnte.

Jedenfalls ist das meine Einschätzung dazu und ich finde die Lösung für alle gut - ein Transfer mit Perspektive.

ich denke die führung spekuliert auf variante c:
aufstieg mit einer sahnesaison von grill, hohe ablöse kassieren und mit spahic in die 2. liga und ein paar euro extra für den kader. sollte er sich bis zur winterpause als nummer 1 bewährt haben dann hat er noch ein halbes jahr vertrag und das wäre der richtige zeitpunkt ihn langfristig zu binden.
in der zwischenzeit macht otto richtig druck.
wäre schön wenns so kommt
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Solingerteufel » 06.07.2019, 20:29


thegreatone1985 hat geschrieben:Kann die allgemeine Begeisterung nicht nachvollziehen. Ich weiß auf Highlight-Videos
sollte man nicht allzuviel geben. Aber bei dem vom Spahic hauen mich die Paraden nicht vom Hocker. Teilweise sind da Schüsse aus 30m dabei, die Spahic nicht fängt, die für mich aber durchaus zu fangen sind. Sieht dann immer spektakulär aus aber mehr auch nicht .
Naja gerry macht das schon

genau, gerry macht das schon. der spahic hat für 3. liga verhältnisse und mit seinen 22 jahren eine sehr gute strafraumbeherschung und eine ausgezeichnete körpersprache. die nötige agressivität bringt er auch mit. nur auf der linie sehe ich momentan grill noch um einiges stärker. man darf auch nicht vergessen das er letzte saison durch ein stahlbad (cottbus, aufsteiger) gegangen ist. da ist es in lautern schon ein klein wenig "erholsamer"
auf jeden fall der richtige um grill feuer zu machen, das wird ihm sehr gut tun.
wirklich ein guter transfer der potential hat
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon ExilDeiwl » 06.07.2019, 22:56


@ForeverBetze: hab ich was verpasst? Wird der Transfer hier auf DBB etwa größtenteils schlecht bewertet? Also nach dem, was ich hier so gelesen habe, sind nur einige wenige Leute dabei, die den Transfer nicht gut finden. Die meis en begrüßen ihn. Auf FB oder Instagram scheint das anders zu sein (hab nicht nachgelesen). Sollte Dein Kommentar dann nicht eher dort als hier auftauchen?
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 07.07.2019, 00:33


ExilDeiwl hat geschrieben:@ForeverBetze: hab ich was verpasst? Wird der Transfer hier auf DBB etwa größtenteils schlecht bewertet? Also nach dem, was ich hier so gelesen habe, sind nur einige wenige Leute dabei, die den Transfer nicht gut finden. Die meis en begrüßen ihn. Auf FB oder Instagram scheint das anders zu sein (hab nicht nachgelesen). Sollte Dein Kommentar dann nicht eher dort als hier auftauchen?

Es geht ja nicht um dbb sondern um FB und Instagram und wollte halt mal erwähnen wie kacke ich sowas finde. Spahic kriegt das auf Facebook und Instagram ja noch viel mehr mit als hier.



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2019, 00:44


Okay, verstanden und einverstanden. :prost:

Schönen Gruß von den 50 Zeichen!
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Schnullibulli » 07.07.2019, 08:47


Ich gebe diese Saison eh keine Noten und im Fall Spahic fände ich es doppelt schwer wenn nicht unmöglich. Warum?
Nun, zwei junge Torwarte zu haben die auch schon Erfahrung gesammelt haben schadet natürlich nie. Sie können sich gegenseitig pushen und ich sehe beide auf einem gehobeneren Niveau.
Nur hätte ich einen Erfahrenen, "Alten" begrüßt. Auch dass soviel Zeit und Energie in diesen Transfer investiert wurde finde ich nicht optimal, da ich wie einige andere auch, an anderen Stellen größere, kniffligere Baustellen sehe. Sollten wir tatsächlich auch noch Ablöse gezahlt haben...

Spahic ist sicherlich ein Guter, hätten wir nach einer Nr. 1 gesucht. Haben wir aber nicht.

Für den Spieler würde ich wohl eine 2 geben, für den Transfer eher eine 4-



Beitragvon ExilDeiwl » 07.07.2019, 10:05


Ist halt die Frage, wie viel Energie (Zeit) da effektiv in den Wechsel gesteckt wurde. Sicher wird da die eine oder andere Stunde drauf gegangen sein. Aber gerade, wenn Spahic ggf. als neue Nummer 1 gekauft wurde, für den Fall, dass Grill "den nächsten Schritt macht", dann ist es doch gut, einen erfahrenen und doch noch jungen Torwart in der Hinterhand zu haben. Dafür kann man gerne mal die eine oder andere Stunde extra spendieren. Bzgl. einer Ablöse bin ich auch zwiegespalten. Unter dem o.g. aspekt mag die ggf. Gerade noch Sinn ergeben, aber für eine Nummer 2 im Tor sollte die dann nicht zu hoch ausgefallen sein.

Womit ich vollkommen übereinstimme: ja, auf der 6 und auf den AV Positionen haben wir definitiv noch Nachholbedarf. Wenn man Baders Worte interpretiert, dann passiert da jetzt erst einmal wenig, bis man ggf. mögliche Leihspieler aus der 1. oder 2. BL findet. Wenn das mal nicht zu wenig ist (angenommen, ich interpretiere richtig ).
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon michael65 » 07.07.2019, 10:43


Ich frage mich, wie die Bewertungen 5 (2x) und 6 (1x) zustande kommen. Haben diese drei Torwartexperten Avdo in seinen bisherigen Spielen beobachtet und entgegen von Gerry als qualitativ brutal schlecht, nicht entwicklungsfähig, zu alt, zu klein, zu geringer IQ (...) beurteilt? Oder ist es einfach so, dass sie sich vorstellen nur mit eigenen Nachwuchsspielern in der 1. Liga und Champions League zu spielen?

Ich akzeptiere, dass man geistig extrem eingeschränkt sein kann. Auch diejenigen sind FCK Fans und gehören dazu. Wenn ich aber weiß, dass mein IQ untergalaktisch ist, dann trete ich wenigstens leise, sonst könnte das mit der Toleranz auch bald enden.

Man kann ruhig mal mit seinem Verstand arbeiten als nur mit seinem ureigenen Primatenverhalten aufzuwarten. Ich find's schade, auch Gerry gegenüber. Auf der einen Seite hebt man ihn in den Himmel als derjenige, der über Jahrzehnte gute Torhüter produziert, beleidigt ihn aber wiederum mit solchen Bewertungen, weil er von einem jungen externen Torhüter überzeugt ist.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)



Beitragvon BetzePower67 » 07.07.2019, 11:05


Na ja. Mörderparaden sind in dem Video ja nicht zu sehen. Aber Fußballerisch sah´s nicht schlecht aus. Und schnelles Abspiel von hinten heraus kann uns mit den schnellen Pick und Thiele ja auch nur entgegenkommen. Zumindest ist Grill jetzt wieder gefordert. Man wird sehen wer auf längere Sicht die Nase vorn haben wird.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon BetzePower67 » 07.07.2019, 11:14


salamander hat geschrieben:
:lol: Ja, Bader und Notzon at its best! Die Mannschaft hat Lücken auf nahezu allen zentralen Positionen und wir pokern wochenlang um einen Ersatztorwart ohne realistische Einsatzperspektive, für den wir dann noch Ablöse zahlen :D . Der FCK macht da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat.

Der Kader spielt m.E. gegen den Abstieg und da wird es eng werden. Am besten in diesem Komödiantenstadl finde ich aber, wie der mutmassliche Geldwäscher uns mit seinen Milliarden hilft, einen wirklich aussichtsreichen Kader aufzustellen. Alles wie versprochen. Ach - der gibt gar krin Geld? Auch nicht schlimm, dafür war er ja beim Training. Das hilft enorm. Und sogar zu einem Spiel will er kommen. Wenn ihn der Richter lässt....

Ein, meiner Meinung nach, völlig unnötiger Beitrag.
Die Einsatzperspektiven eines Ersatztorhüters sind nun mal nicht so hoch wie die eines Feldspielers. Aber wenn jemand so wenig vom Fußball versteht, dann erklären sich auch die übrigen „Boshaftigkeiten“ in dem Beitrag von selbst.
Es gibt Leute, die denken, Fußball sei eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann Ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist. (Bill Shankly, Manager)



Beitragvon 2MannTeufel » 07.07.2019, 12:36


Ich freue mich auf jeden Spieler der noch zu uns kommen will. Bekommt er doch hier die beste Ausbildung die man als Torwart erhalten kann.
Herzlich Willkommen.
Doch meiner Meinung nach wird er als Nr1 bei uns sein.
Denn der Grill wird wohl nun doch noch verkauft werden.
Fände ich sehr schade, denn soweit ist er noch nicht aber das Geld wird gebraucht.
Mehr als ein Ausbildungsverein sind wir halt nicht mehr.
Schade. :schild:
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.



Beitragvon Yogi » 07.07.2019, 12:44


Ich war von dieser Saison auch mal wieder maßlos enttäuscht. Auch ich finde wir haben Groessere Baustellen als die TW Position. Aber jetzt schon wieder alles schlecht zu reden ist auch ziemlich daneben. Lasst uns alle auf einen richtig guten Start hoffen, dann Koennte es laufen. Wenn nicht schaun mer mal.... Hoffe das es endlich wieder nach vorne geht.Wer weiss vl. soll Grill doch noch verkauft werden?




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 84 Gäste