Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Tommy1887 » 03.07.2019, 10:48


Simon Skarlatidis: Kein klassischer Zehner

Der Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern trägt eine große Rückennummer, steht jedoch für eine variable Offensive und für Bodenständigkeit.

Es ist einer dieser Reflexe im Fußball-Geschäft. Der Spieler, der die Nummer zehn auf dem Rücken trägt, hat damit auch einen Container voller Erwartungen geschultert. Zumindest bei Fans und Experten. Simon Skarlatidis trägt diese ruhmreiche Nummer künftig für Fußball-Drittligist 1. FC Kaiserslautern. Wird er also der Spielmacher, der Techniker, der Dribbler bei den Pfälzern? „Ach, letztlich entscheidet der Trainer, auf welcher Position ich spiele“, winkt er ab. „Ich denke, wir werden variabel spielen. Aber natürlich fühle ich mich in der Offensive wohl und freue mich auf die Aufgabe.“ (...)

Quelle und kompletter Text: Allgemeine Zeitung

Weitere Links zum Thema:

- Erster Neuzugang: Das ist Simon Skarlatidis (Der Betze brennt, 29.05.2019)



Beitragvon Oktober1973 » 03.07.2019, 18:54


"Der erste Eindruck hat mich positiv überrascht. Aber man weiß ja vorher schon, dass der FCK von seiner Tradition und seinem Umfeld nicht in die Dritte Liga gehört“, sagt der Neuzugang."
Prima Simon, das ist doch schon mal ein guter Anfang.
Das hört sich nach Motivation an.
Aber weisst Du, dass wir für diese Denkweise von Deinen Chefs in der Vergangenheit gehörig auf die Ohren bekamen, wir das schwierige und anspruchsvolle Umfeld, dass die 3. Liga nicht annimmt ? :D
Hau rein mit hoffentlich bald überstandener Knieprellung.



Beitragvon roterteufel81 » 04.07.2019, 07:46


Die Wahrheit liegt auf dem Platz


*2€ ins Phrasenschwein stopf*
Das Eckige muss ins Runde



Beitragvon GerryTarzan1979 » 04.07.2019, 08:35


Kommt auf jeden Fall sehr sympathisch rüber. Wünsche mir natürlich, dass er unsere Offensive belebt. Bis jetzt (meine Meinung) der beste Transfer, weil er variabel einsetzbar und ein kompletter Spielertyp ist. (Unseren Isländer kann ich noch gar nicht beurteilen)
Aber eine endgültige Bewertung kann man erst machen, wenn im Ligabetrieb gespielt wird.

Wünsche ihm eine schnelle Genesung und viel Erfolg für die Mannschaft. Wenn er erfolgreich und gut spielt ist das schon mal ein Anfang, müssen nur noch die restlichen 10 auf dem Platz ihre Leistung bringen :lol:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon teufelkalle » 08.07.2019, 18:45


Trainieren eigentlich Skarlatidis und bjarnason wieder mit der Mannschaft?



Beitragvon Red_Devil » 08.07.2019, 19:55


teufelkalle hat geschrieben:Trainieren eigentlich Skarlatidis und bjarnason wieder mit der Mannschaft?


Lt. Bilder vom Training auf Facebook zumindest Bjarnason. Skalatidis könnte ich dort nicht sehen (was nicht heißt, dass er nicht dabei war)



Beitragvon Spätzünder » 08.07.2019, 21:16


Skarlatidis hat heute nicht trainiert, war aber beim Training
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre



Beitragvon Hephaistos » 08.07.2019, 21:48


Einer bei tm meint, dass in der Rheinpfalz steht, Skarlatidis hat einen Haarriss im Knie. Die Heilung könnte Wochen bzw. Monate dauern. Mit unserer Abteilung so wie so.



Beitragvon SEAN » 13.07.2020, 20:50


... und Junggeselle ist er jetzt auch nicht mehr, er hat am Samstag seine Nektaria geheiratet.

Ich wünsch alles Gute und gratuliere zur Hochzeit.

Nektaria, der Name hat schon was. Warum muß ich gerade an "Life of Brian" denken? :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste