Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Manfred Starke?

1
27
13%
2
101
50%
3
50
25%
4
21
10%
5
2
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 204

Beitragvon wolff1900 » 19.06.2019, 18:03


Freue mich auf Ihn ein Kämpfer mit einem guten Schuß aus der 2 Reihe. Hat ja ein Tor mehr geschossen wie Sessa in der letzten Runde :wink: :daumen:



Beitragvon bazi » 19.06.2019, 18:07


Guter Transfer, ist mir lieber als Sessa..........



Beitragvon Nils93 » 19.06.2019, 18:09


:nachdenklich: oje und dafür gibt man einen jungen,talentierten Spieler wie Huth ab,der sich wenn man ihm mal ne wirkliche Chance geben würden,garantiert zum Stammspieler entwickelt hätte.Das kann ja heiter werden.Hoffentlich irre ich mich



Beitragvon Badetuch » 19.06.2019, 18:14


@Nils93:
Huth ist ja nicht verkauft. Ich denke auch dass er sicherlich das Potential hat sich zu einem Spieler zu entwickeln, der "besser" als Starke ist. Aber das ist er denke ich noch nicht. Wenn er in Zwickau viel spielt und sich gut entwickelt, kann er uns dann hoffentlich in Liga zwei weiterbringen :wink:



Beitragvon Block7 » 19.06.2019, 18:17


Mittendrin hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare schon wieder lese bis hierhin, ausgenommen Nr.3. Unglaublich welche Fachkompetenz hier im Forum unterwegs ist :daumen: .

Da fällt mir nur ein "si tacuisses philosophus mansisses".



Was hat das bitte mit „Fachkompetenz“ zu tun?
Welche Meinung hast du zu diesem Transfer?

Völliger Quatsch was du schreibst.

Ich habe meine Meinung, die habe ich geäußert.

Ich wünsche dem Spieler viel Erfolg, aber nachvollziehbar ist der Transfer in Verbindung mit der Leihe von Huth für mich nicht.



Beitragvon paulgeht » 19.06.2019, 18:18


Wie immer haben wir uns angeschaut, wer der Neuzugang auf dem Betzenberg ist und was er kann:

Bild
FCK-Neuzugang Manfred Starke; Foto: Imago

Vierter Neuzugang: Das ist Manfred Starke

Manfred Starke trägt in der kommenden Saison das Trikot des 1. FC Kaiserslautern. Der Offensivmann profitiert vor allem von seiner Vielseitigkeit in der Offensive.

Es wird eine Weile dauern, bis Manfred Starke das erste Mal auf dem Betzenberg als Spieler der Roten Teufel vorstellig wird. Denn der 28-Jährige weilt aktuell in Ägypten - nicht etwa als Urlauber, sondern um sich mit der Nationalmannschaft Namibias auf den Afrika-Cup vorzubereiten. Der in Windhoek geborene Profi ist nämlich in Besitz der deutschen und der namibischen Staatsbürgerschaft. Das Fußballspielen begann er entsprechend auf dem afrikanischen Kontinent, ehe er als 13-Jähriger zu Hansa Rostock wechselte und seine Laufbahn Fahrt aufnahm.

» Zum Video: Manfred Starke bei Carl Zeiss Jena

In Rostock reifte der Offensivmann, der auf dem Flügel, im offensiven Mittelfeld und als hängende Spitze aufgeboten werden kann, zum Profi. 52 Pflichtspiele bestritt er für die Profimannschaft der Kogge, ehe er 2015 in die Regionalliga Nordost zu Carl Zeiss Jena wechselte. An der Seite von Timmy Thiele stieg er 2017 in die 3. Liga auf und gehörte auch in den Folgespielzeiten zum Stammpersonal. In 64 Drittliga-Partien traf er elfmal und gab 15 Vorlagen.

Zu Starkes Werdegang gehört eine kuriose Randnotiz: Nicht nur im Fußball kennt er sich aus: 2009 nahm er an der U-18-Faustballweltmeisterschaft teil - entschied sich aber schließlich für den Fußball.

» Zum Video: Drei Fragen an Manfred Starke

Da profitiert Starke von seiner Physis, ist ein kampferprobter und durchsetzungsstarker Drittliga-Profi. Mit robuster Zeitkampfführung kann er Bälle erobern und abschirmen, aber auch rund um den Strafraum ablegen. Einer seiner größten Trümpfe ist sein linker Fuß: Starke zieht gerne aus der zweiten Reihe ab und schickt regelrechte Geschosse auf das gegnerische Tor. Auch mit seinem rechten Fuß ist es ihm möglich, den Kasten anzuvisieren. Meistens kommt er dabei aus der Tiefe, treibt den Ball einige Meter vor sich her und schießt dann wuchtig. Da er auf mehreren Positionen eingesetzt werden kann, ist er ein Stück weit unberechenbar.

Auch deshalb hätten ihn die Verantwortlichen von Carl Zeiss Jena gerne gehalten. Doch Starke wollte eine neue Herausforderung suchen und schließt sich nun den Roten Teufeln an, gegen die er in der vergangenen Saison im Hinspiel (3:3) ein Tor erzielt hat.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Solingerteufel » 19.06.2019, 18:20


da ich gute bekannte in namibia habe hab ich ihn schon öfter aif dem schirm gehabt.
mein urteil: na ja, mal sehn...
streite dich nie mit einem dummkopf, es könnte sein das die zuschauer den unterschied nicht bemerken (mark twain)



Beitragvon Nils93 » 19.06.2019, 18:23


Badetuch hat geschrieben:Huth ist ja nicht verkauft.

Ich weiß,aber ob leihe oder nicht,kann ich es einfach nicht nachvollziehen einen Starke ihm vorzuziehen



Beitragvon Davy Jones » 19.06.2019, 18:23


Block7 hat geschrieben:
Mittendrin hat geschrieben:Wenn ich die Kommentare schon wieder lese bis hierhin, ausgenommen Nr.3. Unglaublich welche Fachkompetenz hier im Forum unterwegs ist :daumen: .

Da fällt mir nur ein "si tacuisses philosophus mansisses".



Was hat das bitte mit „Fachkompetenz“ zu tun?
Welche Meinung hast du zu diesem Transfer?

Völliger Quatsch was du schreibst.

Ich habe meine Meinung, die habe ich geäußert.

Ich wünsche dem Spieler viel Erfolg, aber nachvollziehbar ist der Transfer in Verbindung mit der Leihe von Huth für mich nicht.


Im Gegensatz zu Huth ist er variabler und erfahrener und hat zudem beständiger getroffen und vorbereitet.
Klar hat Huth noch das größere Potential, aber er hat sich bisher unter zwei Trainern nie durchsetzen können.
Meines Erachtens ist das für alle eine gute Lösung.



Beitragvon Nils93 » 19.06.2019, 18:27


Im Gegensatz zu Huth ist er variabler und erfahrener und hat zudem beständiger getroffen und vorbereitet.[/quote]
Kunststück.Starke ist auch nicht immer nur als Joker für die letzten paar Minuten eingewechselt worden.Wer weiss,wie die Leistungsdaten umgekehrt aussehen würden.



Beitragvon Nightcrawler » 19.06.2019, 18:31


Willkommen Manfred! :daumen:

Ihr wolltet doch eh alle weg haben. Jetzt wo Spieler gehen wird gejammert. :nachdenklich:



Beitragvon Betzegeist » 19.06.2019, 18:45


Schon die Tatsache, dass er aus der zweiten Reihe schießen kann, macht ihn zu einem Gewinn für uns. Das kann nämlich sonst weit und breit keiner. Dazu kampfstark, offensiv variabel einsetzbar und recht ordentliche Scorerwerte. Ich denk das macht Sinn.

Willkommen und viel Erfolg.
Stagnation ist Rückschritt.
Nicht wahr, Thomas Hengen?



Beitragvon Davy Jones » 19.06.2019, 18:49


Nils93 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Huth ist er variabler und erfahrener und hat zudem beständiger getroffen und vorbereitet.


Kunststück. Starke ist auch nicht immer nur als Joker für die letzten paar Minuten eingewechselt worden.[/quote]
Dann vergleiche die Saison vorher. Das war außerdem nicht das einzige Argument. Aus welchem Grund siehst du denn Huth als den Spieler, der uns zur Zeit besser helfen kann.

Nur mal als Anmerkung. Ich bin froh, dass Huth nur ausgeliehen wurde.



Beitragvon Ratinho17 » 19.06.2019, 19:08


Jetzt ist Schluss mit lustig. Schon der dritte Spieler mit "Kampfbody". Bisher waren wir eindeutig zu lieb auf dem Fald, das wird sich jetzt ändern.
in good times FCK and especially in bad times FCK forever
We will come back-better than ever



Beitragvon Olamaschafubago » 19.06.2019, 19:11


Huth wollte mehr Spielzeit, bei einem Stürmeraufgebot von Bjarnason, Thiele, Kühlwetter (evtl. noch Spalvis) hätte er die wohl kaum bekommen. Die zwei Tore auswärts in Jena waren top, aber gegen Ende der Saison kam dann trotz teilweise früher Einwechslungen nicht mehr so viel, insofern finde ich es okay, ihn sich in Zwickau weiterentwickeln zu lassen. Er steht außerdem noch bis 30.06.21 bei uns unter Vertrag, falls er also bei Zwickau diese Saison total durchstarten sollte, könnten wir nächstes Jahr noch eine Ablöse bekommen.

Starke ist mit Sicherheit keine schlechte Verstärkung, ich nehme an, dass man ihn als Zehner halblinks einsetzt, aber ob er sich in die Startelf durchsetzen kann, wird sich zeigen. Die Scorerwerte sind doch in Ordnung, außerdem hat er mit Thiele schon erfolgreich zusammengespielt (wobei das bei Löhmannsröben ja auch der Fall war). Hab den Transfer mit einer 2 bewertet.



Beitragvon WohntImFeindesland » 19.06.2019, 19:28


Eventuell hat man sich was dabei gedacht, nun hat man die erfolgreiche Carl Zeiss Achse Starke - Thiele wieder zusammen. Die haben das eine Jahr gut harmoniert in Jena, wenn man mal bei Transfermarkt schaut.



Beitragvon derBetzeIgel » 19.06.2019, 19:36


er scheint ja ganz gut mit TT9 zu harmonieren (siehe verlinktes Video), hoffentlich legen sie sich die ein und anderen Tore gegenseitig auf!
und einen starken schuss hat er!



Beitragvon Höllenschlange » 19.06.2019, 19:56


Badetuch hat geschrieben:Eine andere Sache, solange er beim Afrikacup verweilt, bekommen wir dann schon eine Abstellentschädigung vom CAF? :?:

Zumindest bekommen wir ihn live zu sehen,
Sonntag, 16:30 auf DAZN gegen Marokko!
Olamaschafubago hat geschrieben:Starke ist mit Sicherheit keine schlechte Verstärkung,

Ganz sicher nicht. Eine schlechte Verstärkung wäre nämlich keine.... :teufel2:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:



Beitragvon Talentfrei » 19.06.2019, 20:37


Das du dich in der jetzigen unruhigen Phase für uns entschieden hast ,allein dafür schon Hut ab. Wünsche dir viel Erfolg und eine tolle Zeit beim geilsten Verein der Welt.



Beitragvon Malvoy » 19.06.2019, 20:42


Bisher auf dem Papier wohl der beste Neuzugang, Drittliganiveau halt. Im Vergleich zu unserem sonstigen Offensivpersonal vermutlich eine Verstärkung, der große Wurf der aus unserer Trümmertruppe ein Aufstiegsteam macht? Sicher nicht. Vorsichtig optimistisch Note 4 von mir (durchschnitt halt).



Beitragvon Talentfrei » 19.06.2019, 20:49


@Malvoy: Das weis doch keiner.Kauf die Aufstiegsmannschaft von Osnabrück. Wenn's ganz dumm läuft spielst du gegen den Abstieg. Du brauchst einen guten Lauf und auch das Glück Spiele die auf der Kippe stehen für dich zu entscheiden. Meistens ein 1:0 oder 2:1 in der letzten viertel Stunde.



Beitragvon MonnemerTeufel » 19.06.2019, 20:51


Och Malvoy, das wird langsam langweilig. Wer kommt? Ach egal, geben wir halt mal ne 4,5 oder 6. Da fällt mir nur noch fremdschämen ein.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!



Beitragvon Südwestpälzer » 19.06.2019, 20:53


Shiro hat geschrieben:Hm... also was hat den Becca bisher gemacht? Hat er sich überhaupt schonmal öffentlich geäußert? Über konkrete Pläne und Absichten? Kann also gar nicht der Grund sein...


Genau :!:
Spieler werden heutzutage durch die Tweets und öffentlichen Äußerungen der Investoren an Land geholt!
Auf keinen Fall durch Schecks #Ironie Ende# :nachdenklich:



Beitragvon sandman » 19.06.2019, 21:17


Ratinho17 hat geschrieben:Jetzt ist Schluss mit lustig. Schon der dritte Spieler mit "Kampfbody". Bisher waren wir eindeutig zu lieb auf dem Fald, das wird sich jetzt ändern.


Exakt :daumen: ...genau deswegen begrüße ich diesen Transfer sehr. Is mir zig mal lieber wie Sessa.

Herzlich Willkommen!!!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon City-Service » 19.06.2019, 21:17


Wollte mich noch bei Martin Bader bedanken für die ruhige und sachliche Arbeit trotz der vielen negativen Anfeindungen macht er das gutt, Er verstärkt die Mannschaft punktuell wie er angekündigt hat. Danke dafür :daumen:
Ha Ho He !




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Marki4FCK und 97 Gäste