Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Manfred Starke?

1
27
13%
2
101
50%
3
50
25%
4
21
10%
5
2
1%
6
3
1%
 
Abstimmungen insgesamt : 204

Beitragvon Shiro » 19.06.2019, 20:25


MonnemerTeufel hat geschrieben:Och Malvoy, das wird langsam langweilig. Wer kommt? Ach egal, geben wir halt mal ne 4,5 oder 6. Da fällt mir nur noch fremdschämen ein.


Da könnte ein Nejmar, in einer kindlichen Trotzreaktion sagen "dann geh ich halt zum FCK in die dritte Liga", der würde hier auch als "zu schwach für die dritte Liga" oder "kann der auch kämpfen?" verunglimpft werden ;)
Wen tun wir fressen?! Die rot-weiß-roten Essen!
Wen tun wir lynchen?! Die FC-Bayern-München!
Wen machen wir zur Sau?! Den H-S-V!
Und dann und dann und dann - kommt Ajax Amsterdam!
Aaaa-jax ist zum putzen daaa, Aaa-jax ist zum putzen daaa - Aaajax ist zum putzen da - haut sie auf die Schnauze!



Beitragvon Oktober1973 » 19.06.2019, 20:31


Idee gefällt mir gut; habe ihn in Wiesbaden gegen Jena gesehen im Herbst bei deren 3:2 Sieg dort. Beweglich, variabel einsetzbar, treibt sich auch dort herum wo was los ist. Und 11 Tore sind ja keine schlechte Marke.
Ist jetzt nicht unbedingt der Zentrumsspieler. Aber trotz Kreativität auch torgefährlich. Sessa wäre anderer Spielertyp gewesen.
Bin gespannt wie er mit Timmy Thiele harmoniert.
Schön wäre es gewesen, wenn er Philip Tietz mitgebracht hätte, der in Wiesbaden auch stark war. Der ist aber nun nach Paderborn ausgeliehen.



Beitragvon Oktober1973 » 19.06.2019, 20:35


City-Service hat geschrieben:Wollte mich noch bei Martin Bader bedanken für die ruhige und sachliche Arbeit trotz der vielen negativen Anfeindungen macht er das gutt, Er verstärkt die Mannschaft punktuell wie er angekündigt hat. Danke dafür :daumen:

Ich hoffe immer noch, dass SH der Ideengeber ist. :daumen:



Beitragvon Talentfrei » 19.06.2019, 20:38


Vielleicht startet er beim Afrikacup voll durch und macht zehn Tore und wird zum besten Spieler gewählt. Der wäre dann über Nacht für englische Clubs 30 Millionen wert. :wink: Ironie aus



Beitragvon sandman » 19.06.2019, 20:41


Mir is es eigentlich ziemlich egal, wer der Ideengeber dahinter is..und wer letztendlich da das entscheidende Wort hat.

Die (vermeintlichen) PS müssen auf die Straße gebracht werden. Sonst gehts uns wie letzte Saison....große Vorfreude, auf dem Papier recht ordentliche Transfers und dann tief gefallen.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon Nils93 » 19.06.2019, 20:43


Davy Jones hat geschrieben:
Nils93 hat geschrieben:Im Gegensatz zu Huth ist er variabler und erfahrener und hat zudem beständiger getroffen und vorbereitet.
Klar hat Huth noch das größere Potential, aber er hat sich bisher unter zwei Trainern nie durchsetzen können.
Meines Erachtens ist das für alle eine gute Lösung.


Kunststück.Starke ist auch nicht immer nur als Joker für die letzten paar Minuten eingewechselt worden.Wer weiss,wie die Leistungsdaten umgekehrt aussehen würden.



Dann vergleiche die Saison vorher. Das war außerdem nicht das einzige Argument.
Aus welchem Grund siehst du denn Huth als den Spieler, der uns zur Zeit besser helfen kann.

Nur mal als Anmerkung. Ich bin froh, dass Huth nur ausgeliehen wurde.[/quote]

Gut zugegeben Starke punktet vor allem mit Erfahrung und scheint zumindest noch auch zweikampfstärker zu sein.Dennoch hätte ich Huth den großen Sprung diese Saison durchaus zugetraut.Das Potenzial hat er.Naja abwarten vielleicht werde ich am Ende der Saison auch froh sein,dass wir Starke geholt haben.



Beitragvon oleole » 19.06.2019, 20:45


Witzig. Habe gerade auf Onefootball vom Transfer gelesen und mich gefreut das sic etwas tut. Da hab ich mir gedacht mal schauen was auf dbb wiedergelästert wird und wie wir wieder mal einen Spieler verunsichern. Ich hatte recht, unglaublich was aus unseren angeblichen Fans geworden ist. Früher hatten wir die Spieler stark und stolz gemacht, heute werden sie von einigen hier gleich mal klein gerefet. Mann Mann Mann ... wir sitzen doch alle im gleichen Boot.. zusammenhalten Jungs

@wkv @ daachdieb ..Sorry für die Rechtschreibfehler



Beitragvon EvilKnivel » 19.06.2019, 20:49


Forever Betze hat geschrieben:Willkommen aufm Betze Manni und viel Glück beim Afrika Cup :teufel2: Hoffentlich verletzt er sich nicht.
Mentalitätsspieler. Bin mal gespannt.


Na Hoffentlich schießt er Namibia mit 10 Toren zum Afrika Cup Sieg und irgendwelche Scheich Vereine legen dann direkt 10 Mio auf den Tisch :-D

An sich denk ich auch, dass es vernünftig ist Huth zu verleihen, sodass dieser sich weiterentwickeln kann und wir mit Starke einen Spieler haben welcher direkt helfen kann.



Beitragvon Oktober1973 » 19.06.2019, 21:05


sandman hat geschrieben:Mir is es eigentlich ziemlich egal, wer der Ideengeber dahinter is..und wer letztendlich da das entscheidende Wort hat.

Die (vermeintlichen) PS müssen auf die Straße gebracht werden. Sonst gehts uns wie letzte Saison....große Vorfreude, auf dem Papier recht ordentliche Transfers und dann tief gefallen.


nee ist mir noch nicht egal, weil ich überzeugt bin, dass der Trainer die wichtigste Person im Profifussball ist.
Und wenn das auf dem Mist von SH gewachsen ist und die Ideen von ihm letztlich erfolgreich und zählbar umgesetzt werden können, gönne ich ihm dies bevor ein Anderer sich den Erfolg anheftet und die "Amateurtrainerdiskussion" aufhört.
Auf der anderen Seite gibts auch dann bei Erfolgslosigkeit keine Diskussionen.



Beitragvon Betziteufel49 » 19.06.2019, 21:11


City-Service hat geschrieben:Wollte mich noch bei Martin Bader bedanken für die ruhige und sachliche Arbeit trotz der vielen negativen Anfeindungen macht er das gutt, Er verstärkt die Mannschaft punktuell wie er angekündigt hat. Danke dafür :daumen:


Bist Du das selbst Maadin :?: Man lobt sich nicht selber.
Denk an die Letzte Saison an die euphorischen Einschätzungen und was danach dabei herauskam. :cry:



Beitragvon sandman » 19.06.2019, 21:14


Oktober1973 hat geschrieben:
sandman hat geschrieben:Mir is es eigentlich ziemlich egal, wer der Ideengeber dahinter is..und wer letztendlich da das entscheidende Wort hat.

Die (vermeintlichen) PS müssen auf die Straße gebracht werden. Sonst gehts uns wie letzte Saison....große Vorfreude, auf dem Papier recht ordentliche Transfers und dann tief gefallen.


nee ist mir noch nicht egal, weil ich überzeugt bin, dass der Trainer die wichtigste Person im Profifussball ist.
Und wenn das auf dem Mist von SH gewachsen ist und die Ideen von ihm letztlich erfolgreich und zählbar umgesetzt werden können, gönne ich ihm dies bevor ein Anderer sich den Erfolg anheftet und die "Amateurtrainerdiskussion" aufhört.
Auf der anderen Seite gibts auch dann bei Erfolgslosigkeit keine Diskussionen.


Ok, die Sichtweise kann ich versehen :daumen: :prost:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)



Beitragvon phil9309 » 19.06.2019, 21:22


oleole hat geschrieben:@wkv @ daachdieb ..Sorry für die Rechtschreibfehler


Die wirst du hier nicht antreffen.



Beitragvon LM2608 » 19.06.2019, 21:23


Ich sehe es ähnlich wie Malvoy. Sicherlich ein solider Drittligaspieler, aber kein Unterschiedsspieler und mit 28 Jahren auch nicht mehr viel Entwicklungspotential. Deshalb gibt es auch von mir nur ausreichend.



Beitragvon JohnRayCash1311 » 19.06.2019, 21:54


Vierter Neuzugang und ich sehe bei allen den Sinn und die Logik dahinter!

Also ich bin zufrieden bisher, jetzt noch ein Killer 6er und ein AV für Rechts und ich bin sehr guter Dinge das es dieses Jahr viel besser wird!

Wir waren einst eine Einheit die Fussballgrössen wie z.B Hoos, Roos, Wolf , Rische und wie sie alle hießen gefeiert haben die bei uns dann ihre beste Zeit hatten, heute fetzen wir alles klein und diskutieren sowie dissen uns hier einen Wolf !?!

Return to the roots of our Legend!

Positiv Denken Männer ist erlaubt und Support ebenso!

Wer nur motzen und stänkern will soll doch über Politik schreiben :p

:schild: :pyro: :schal:
Zeit für eine neue Ära ..... ich werde dabei sein, ich kann nicht anders....



Beitragvon ivo22 » 19.06.2019, 22:03


Wenn halt im Geldbeutel nix drin ist, dann kriegst du halt nur noch einen kleinen Döner ohne Alles anstatt einem Megadöner.

Leider auch wieder mehr oder weniger nur ein Ergänzungsspieler, der mMn zwischen Bank und Tribüne pendeln wird.
Ich hätte mir gewünscht, dass man in der Kommunikation dies transparent kommuniziert und lieber auf einen Morabet oder einen Scholz setzt.
Ich hoffe nur, dass wir uns nicht zu Tode sparen und am Schluss wieder reagieren wenn’s zu spät ist.



Beitragvon Hellboy » 19.06.2019, 22:09


Nils93 hat geschrieben:Dennoch hätte ich Huth den großen Sprung diese Saison durchaus zugetraut.Das Potenzial hat er.

Den kann er doch gern machen. Wahrscheinlicher wird das, wenn er REGELMÄSSIG spielt. Und das hätte er bei uns mit Sicherheit nicht. Also alles gut. Ich wünsche Huth viel Einsatzzeit, damit er sich gut entwickeln und etablieren kann. Und dann freuen wir uns über seine Rückkehr.

...und natürlich: Willkommen, Manfred!
11



Beitragvon Hauptstadt_Lautrer » 19.06.2019, 22:49


ivo22 hat geschrieben:Wenn halt im Geldbeutel nix drin ist, dann kriegst du halt nur noch einen kleinen Döner ohne Alles anstatt einem Megadöner.

Leider auch wieder mehr oder weniger nur ein Ergänzungsspieler, der mMn zwischen Bank und Tribüne pendeln wird



Du bist auch nicht ganz knusprig, oder??
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!



Beitragvon Carioca » 19.06.2019, 23:01


De Fakto geht es darum die am besten funktionierende Mannschaft auf den Platz zu bringen. Ein Manfred Starke mag vielleicht nicht der Überspieler sein den sich manche hier wünschen, trotz allem Glaube ich daran dass er ein wichtiges Puzzleteil sein kann. Technisch durchaus beschlagen,guter Schuß und auch ausgeprägte Kämpferische Qualitäten.
Deshalb ein Herzliches Wilkommen und Hai rein.



Beitragvon Devil 67 » 19.06.2019, 23:10


Hye !Muss ich das verstehen , einen neuen Spieler
der heute verpflichtet wurde , mit einer 4,5 oder sogar mit einer 6 zu benoten , obwohl er noch keinen Ball für unseren Verein getreten hat ? Erstmal herzlich willkommen Manfred Starke, und mal abwarten wie sich der Spieler einbringt !Gibt ihm doch ne Chance , und so schlecht sieht es nun wirklich nicht aus mit seinen Bilanzen. Hau rein und zeig es uns Manni !



Beitragvon sascha123 » 19.06.2019, 23:33


Jammer jammer.
Wen einige die hier so auf ihrer Arbeit arbeiten dan ist es kein Wunder das der Laden pleite geht. Was ich jetzt gelesen habe über unsrer Manschaft,,gibt mir Zuversicht für die neu Saison.
Und herzlich willkommen gib Gas



Beitragvon Südpälzer » 19.06.2019, 23:37


Die Rheinpfalz ist aber sehr retro unterwegs. Starke ist also ein "Sturm-Ass". :lol:

Kaum hat sich dieser Hallodri Löhmannsröben Wacker Nordhausen angeschlossen, verstärkt dieses Sturm-Ass die Mannen vom Betzenberge. Da zieht der neutrale Beobachter seinen Hut und spendet anerkennend Applaus.
Seien wir also gespannt und drücken Fußballehrer Hildmann die Daumen, dass die Roten Teufel in der kommenden Spielzeit reüssieren.



Beitragvon Rubert 1848 » 20.06.2019, 00:25


Malvoy hat geschrieben:Bisher auf dem Papier wohl der beste Neuzugang, Drittliganiveau halt. Im Vergleich zu unserem sonstigen Offensivpersonal vermutlich eine Verstärkung, der große Wurf der aus unserer Trümmertruppe ein Aufstiegsteam macht? Sicher nicht. Vorsichtig optimistisch Note 4 von mir (durchschnitt halt).


Ein Kommentar ohne Vereinsbrille. Dafür wird man natürlich nicht gemocht. Über „Willkommen beim geilsten Club der Welt, hau rein und schieß uns in die zweite Liga“ und Best of Zusammenschnitte auf YouTube darf die Kommentierung vor Saisonbeginn nicht hinausgehen. Das ist aber leider keine realistische Bewertung eines Neuzugangs. Ich finde, dass Malvoy mit seinem ausreichend nah an der Wahrheit ist.

Solider Einkauf, mit Sicherheit (mal wieder) niemand, mit dessen Verpflichtung sich höhere Ambitionen verbinden würden. Starke ist ein passabler Drittliga Kicker, ein bewährter Mann. Für das benötigte höhere Drittliga Niveau reicht es leider nicht aus. Wer hier immer noch vom Aufstieg träumt, der wird spätestens im Herbst aufwachen, denn mit solchen Neuzugängen werden wir ganz oben nicht anklopfen können. Für eine ruhige Saison wird es aber locker reichen. Wem das Spaß macht , der kann sich über unsere neuen Spieler freuen.
Scheiß TuS Koblenz



Beitragvon d1eter » 20.06.2019, 01:24


Ich finde alle vier Zugänge als Verstärkung. Allerdings ein "Unterschiedsspieler" ist m.E. noch nicht dabei. Der Dreh- und Angelpunkt, das offensive Mittelfeld ist noch nicht aufstiegsfähig besetzt. Da muß Becca zeigen, wie ernst es ihm mit dem FCK ist. Da sind wohl 1-2 von seinen 25 Mios fällig. Ohne wirklich Ahnung davon zu haben, schätze ich, dass bei RB um dahin zu kommen, wo sie jetzt sind, mind. 250 Mios nötig waren.
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Rickstar » 20.06.2019, 07:27


Rubert 1848 hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Bisher auf dem Papier wohl der beste Neuzugang, Drittliganiveau halt. Im Vergleich zu unserem sonstigen Offensivpersonal vermutlich eine Verstärkung, der große Wurf der aus unserer Trümmertruppe ein Aufstiegsteam macht? Sicher nicht. Vorsichtig optimistisch Note 4 von mir (durchschnitt halt).


Ein Kommentar ohne Vereinsbrille. Dafür wird man natürlich nicht gemocht. Über „Willkommen beim geilsten Club der Welt, hau rein und schieß uns in die zweite Liga“ und Best of Zusammenschnitte auf YouTube darf die Kommentierung vor Saisonbeginn nicht hinausgehen. Das ist aber leider keine realistische Bewertung eines Neuzugangs. Ich finde, dass Malvoy mit seinem ausreichend nah an der Wahrheit ist.

Solider Einkauf, mit Sicherheit (mal wieder) niemand, mit dessen Verpflichtung sich höhere Ambitionen verbinden würden. Starke ist ein passabler Drittliga Kicker, ein bewährter Mann. Für das benötigte höhere Drittliga Niveau reicht es leider nicht aus. Wer hier immer noch vom Aufstieg träumt, der wird spätestens im Herbst aufwachen, denn mit solchen Neuzugängen werden wir ganz oben nicht anklopfen können. Für eine ruhige Saison wird es aber locker reichen. Wem das Spaß macht , der kann sich über unsere neuen Spieler freuen.

Der einzelne Kommentar oder die einzelne Bewertung ist ja auch nicht das Problem. Natürlich kann man Spieler auch kritisch sehen. Was mich nur tierisch nervt, ist dieses destruktive "alles ist Scheisse", "die da oben haben alle keine Ahnung", "Amateurtrainer" etc. Da hat sich Kollege
Malvoy (aber auch andere) ganz oben eingereiht in der Liste an Leuten, die einfach nur nerven und die man meines Erachtens nicht ernst nehmen kann. Wie gesagt es ist einfach komplett destruktiv. Hier läuft doch seit Monaten das gleiche Schema: in Diskussion A wird gelabert, dass alle Spieler und Verantwortlichen weg müssen (außer Gerry); in Diskussion B wird kritisiert, dass gerade Spieler XY aussortiert wird, obwohl er doch im Training und den Testspiele ganz hervorragend performt hat; in Diskussion C wird dann ein neuer Spieler als Flasche hingestellt und dass dieser maximal auf der Tribüne sitzen wird, weil die aktuellen Spieler alle besser sind. Das alles von denselben Foristen, komplett schizophren! Daher werde ich mir auch zukünftig, die Schreiber rausgreifen, von denen ich noch nie irgendetwas Konstruktives oder Positives gelesen habe.



Beitragvon Malvoy » 20.06.2019, 07:45


Rickstar hat geschrieben:Der einzelne Kommentar oder die einzelne Bewertung ist ja auch nicht das Problem. Natürlich kann man Spieler auch kritisch sehen. Was mich nur tierisch nervt, ist dieses destruktive "alles ist Scheisse", "die da oben haben alle keine Ahnung", "Amateurtrainer" etc. Da hat sich Kollege
Malvoy (aber auch andere) ganz oben eingereiht in der Liste an Leuten, die einfach nur nerven und die man meines Erachtens nicht ernst nehmen kann. Wie gesagt es ist einfach komplett destruktiv. Hier läuft doch seit Monaten das gleiche Schema: in Diskussion A wird gelabert, dass alle Spieler und Verantwortlichen weg müssen (außer Gerry); in Diskussion B wird kritisiert, dass gerade Spieler XY aussortiert wird, obwohl er doch im Training und den Testspiele ganz hervorragend performt hat; in Diskussion C wird dann ein neuer Spieler als Flasche hingestellt und dass dieser maximal auf der Tribüne sitzen wird, weil die aktuellen Spieler alle besser sind. Das alles von denselben Foristen, komplett schizophren! Daher werde ich mir auch zukünftig, die Schreiber rausgreifen, von denen ich noch nie irgendetwas Konstruktives oder Positives gelesen habe.


Du wirfst mir Destruktivität vor, aber geh mal ganz ehrlich in dich und frag dich mal, wer näher an der Realität dran ist und war? Die Klatschpraktikanten hier im Forum oder ich?

Man kann halt nur Positives schreiben, wenn es etwas positives gibt, das sehe ich aber nicht. Die bisherigen Verpflichtungen sind nicht mal annähernd dazu geeignet um den Aufstieg mitzuspielen. Hatte ich auch nicht erwartet, da der Kader auch wieder vom selben, bewiesenermaßen unfähigen Personal wie die Jahre davor geplant wird und sich der "Milliardär" doch eher als Luftnummer entpuppt hat, der momentan wohl mehr mit den Strafverfolgungsbehörden in Luxemburg als mit dem FCK beschäftigt sein dürfte (auch das war ja absehbar).

Ich fänds ja super, wenn man einfach nur laut genug über jeden sonstwo ausgemusterten Neuzugang jubeln und applaudieren müsste und plötzlich werden die zu Topspielern, leider zeigt die Erfahrung das Gegenteil.

Wenn hier unter Neuzugängen ein Name fällt, den man mindestens als Stammspieler und Leistungsträger der 2.Liga kennt, dann werde ich auch eine entsprechend positive Note vergeben, denn das sind Spieler, die man braucht, um oben angreifen zu können und dazu ist Geld nötig. Hätten wir jetzt 3 Millionen Eigenkapital und statt dem Kredit von Quattrex auch dieses Geld als Eigenkapital, könnten wir solche Spieler holen. Stattdessen haben wir Becca, der lieber Uhren verteilt und Boris Notzon der wieder alles zum FCK holt, was sonst keiner mehr haben will. Herzlichen Glückwunsch.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste