Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Andri Runar Bjarnason?

1
87
42%
2
94
45%
3
18
9%
4
2
1%
5
3
1%
6
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 208

Beitragvon zabernd » 17.06.2019, 18:39


Willkommen auf‘m Betze!
Hab ne 1 gegeben, da die Nordmänner in der Regel eine gute Einstellung haben.
Darum von mir Skandinaviervorschuss...
Hoffe du bleibst gesund! Dann wird das was...
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.



Beitragvon ImmerLautrer » 17.06.2019, 18:40


Guter Transfer! Scheint ein guter Typ zu sein und auch zu wissen, wo das Tor steht.

Jetzt haben wit ihm, Thiele und Kühlwetter drei unterschiedliche Stürmertypen. Das finde ich gut. Gibt Flexibilität. Und mit Huth haben wir einen Back-Up den man jederzeit bringen kann.

Die Herausforderung wird sein, den in der letzten Saison langsamen und unstrukturierten Spielaufbau signifikant zu verbessern und die Stürmer dann auch mit verwertbaren Bällen zu füttern.



Beitragvon ExilAllgäuer » 17.06.2019, 18:51


Willkommen!!! :daumen:
Das Video schaut gut aus .... vielleicht sollten wir die Passgeber gleich auch noch holen...?! :teufel2:
:love: Fanfreundschaft mit 60 & Bremen & VfB & Verona :teufel2:



Beitragvon sünje » 17.06.2019, 19:23


ExilAllgäuer hat geschrieben:Willkommen!!! :daumen:
Das Video schaut gut aus .... vielleicht sollten wir die Passgeber gleich auch noch holen...?! :teufel2:

Der ist doch so groß, damit auch unsere Pässe "treffen"



Beitragvon FCK Nordpfalz » 17.06.2019, 19:44


Herzlich Willkommen auf dem Betze!!!
Ich freue mich über diesen Neuzugang, wie auch über die Transfers von Skarlatidis und Matuwila.
Ich glaube, dass er einige Tore für uns machen, aber auch Kühlwetter und Thiele gut in Szene setzen wird. So ein Spielertyp hat uns gefehlt.

In diesem Sinne auch mal Anerkennung an Bader und Notzon.

Viel Erfolg !



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 17.06.2019, 19:56


TSV Diddi hat geschrieben:Hallo FCK -Fans ist jemand vorort bei dem Spiel und kann jemand davon berichten wäre super .... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Steht 2:0 (Pick und Kühlwetter) und hier kannst Du es verfolgen:

https://www.sofascore.com/de/sv-rodenba ... n/AdbsIECc

Zum Transfer: Note 1 und so ein Stürmer haben wir gebraucht



Beitragvon Chrisbee76 » 17.06.2019, 19:58


Komischerweise sind es nie die Miesmacher, die ihre 5er und 6er Bewertungen hier kommentieren... :nachdenklich:

Unserem Neuen jedenfalls von mir auch ein herzliches Willkommen am Betze! (von mir gab's ne 2, auch weil ich Nordländer immer gut finde)
„Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“ - Bertolt Brecht



Beitragvon Mia » 17.06.2019, 20:20


FCK-Fan aus Essen hat geschrieben:
TSV Diddi hat geschrieben:Hallo FCK -Fans ist jemand vorort bei dem Spiel und kann jemand davon berichten wäre super .... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:

Steht 2:0 (Pick und Kühlwetter) und hier kannst Du es verfolgen:

https://www.sofascore.com/de/sv-rodenba ... n/AdbsIECc

Zum Transfer: Note 1 und so ein Stürmer haben wir gebraucht


83. Min. = 5:0



Beitragvon FCK-Fan aus Essen » 17.06.2019, 20:33


:teufel2: :teufel2: Ist auch der Endstand. :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Kilmister » 17.06.2019, 20:46


JohnRayCash1311 hat geschrieben:Herzlich willkommen

Viel Erfolg auf dem Betze!!!! Möge es deine erfolgreichste Saison werden!


Angefangen wird damit irgendwann um den 19.7., richtig in die Gänge kommt sie irgendwann zwischen 9. bis 12. August 2019! Doppelpack! Hattrick!
(Tolles Pokallos, hoffentlich toller Neuzugang; hoffentlich bald Ruhe da oben; hoffentlich eine versöhnliche Saison!)
Don't forget them: they were Motörhead. And they played Rock'n'Roll!
https://www.youtube.com/watch?v=ODKAdOjx83Q



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 17.06.2019, 21:14


Freund von mir ist Isländer und sein Sohn spielt U21 Nationalmannschaft.Sprich der Kollege kennt sich im isländischen Fussball aus.Er gratulierte mir bzw uns zu der Verpflichtung.Er meinte Andri wäre überqualifiziert für 3 Liga (auch in Deutschland) und ein richtig Guter.Technisch durchaus stark trotz der Grösse, ne Persönlichkeit auf dem Platz und gefährlich.Ich sag mal das ist das was wir uns von Thiele vor der abgelaufenen Saison versprochen hatten. :daumen:
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 17.06.2019, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Sten » 17.06.2019, 21:22


Ich hoffe er wird aufn betze so empfangen...
https://youtu.be/AWSrbuErOy0

Hehehehe
:teufel2:
Uhhhhhhhhhhhh..........uhhhhhhhhhhhhhh.........

Bei jedem Tor ...
Also bei jedem Spiel :D



Beitragvon Betze_FUX » 17.06.2019, 21:46


Beim ersten mal Überschrift lesen bin ich erst mal erschrocken... Hatte ich doch erst "runström" gelesen !! :lol:
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon Betziteufel49 » 17.06.2019, 22:15


Herzlich Willkommen, dann üben wir mal schon die isländische Anfeuerung. sklatschen :applaus: :applaus: :applaus: und zünden einen Teufel an. :pyro:



Beitragvon d1eter » 17.06.2019, 23:26


Eine Bewertung möchte ( kann) ich abgeben. Aber ein kopfballstarker Spieler fehlt uns definitiv. Weder Kraus noch Hainault haben letztes Jahr auch nur einen Ball aufs Tor gebracht. Wenn die dank ihrer mangelnden Schnelligkeit hinten bleiben und nicht im gegnerischen Strafraum herumirren sind wir nicht so blank wie manchmal. Könnte hinhauen. Jetzt noch eine 6-8-10 mit Übersicht und Ballgefühl …
Wer positiv denkt hat mehr vom Leben und lebt länger.
www.psychotipps.com/Positives-Denken.html



Beitragvon Forever Betze » 18.06.2019, 03:45


d1eter hat geschrieben:Eine Bewertung möchte ( kann) ich abgeben. Aber ein kopfballstarker Spieler fehlt uns definitiv. Weder Kraus noch Hainault haben letztes Jahr auch nur einen Ball aufs Tor gebracht. Wenn die dank ihrer mangelnden Schnelligkeit hinten bleiben und nicht im gegnerischen Strafraum herumirren sind wir nicht so blank wie manchmal. Könnte hinhauen. Jetzt noch eine 6-8-10 mit Übersicht und Ballgefühl …

Hainault wird glaube ich keine große Rolle mehr spielen. Matuwila wird neben Kraus gesetzt sein. Matuwila kommt schonmal auf zwei Kopfballtore vergangen Saison. Zudem jetzt Bjarnason und wir wollen noch einen grossgewachsenen 6er holen. Zudem sollten wir nicht vergessen, dass wir mit Skarlatidis endlich einen Spieler haben, der Ecken kann. Ich habe seine Ecken im Training gesehen und auch beim Testspiel. Ich sag mal so. Das sind Welten zu unseren Ecken vergangene Saison. Skarlatidis schießt die Ecken mit so einem Spin und einer Flugkurve, die sind Brand gefährlich.



Beitragvon Malvoy » 18.06.2019, 08:14


Hier flippen ja die Meisten bei jedem Transfer von irgendwelchen drittklassigen Spielern, die man noch nie gehört hat, wieder vollkommen aus. Kann also fast schon nur wieder eine absolute Horrorsaison werden :D



Beitragvon bazi » 18.06.2019, 08:40


Bei so einem Transfer in Liga 3 kann man nur eine 1 geben. Ist ja trotzdem keine Garantie dass er auch dementsprechend einschlägt.Aber der Transfer ansich ist megageil :-)



Beitragvon 1:0 » 18.06.2019, 09:09


Ja, Malvoy, das ist hier Standard vor jeder Saison.
Jedem neuen Spieler wohnt ein Zauber inne...

Umgekehrt wird ein jeder, der einen Transfer kritisch sieht, niedergemacht. Auch Standard.


Malvoy hat geschrieben:Hier flippen ja die Meisten bei jedem Transfer von irgendwelchen drittklassigen Spielern, die man noch nie gehört hat, wieder vollkommen aus. Kann also fast schon nur wieder eine absolute Horrorsaison werden :D



Beitragvon Untergang » 18.06.2019, 09:18


Erinnert mich ein bisschen an Torbjörn Nilsson .
Wenn er auch so viele Tore macht solls mir recht sein.
Nur Torbjörn hatte andere Passgeber und Aussen die
ihn gefüttert haben. Für mich bleibt unser grösstes Problem die 10. Nach der Absage von Sessa hoffe ich,
dass man dafür nicht Starke vorgesehen hat, sondern noch
ein anderer kommt.



Beitragvon LM2608 » 18.06.2019, 09:27


Ich habe dem Transfer wie schon angekündigt eine 4 gegeben. Ich wünsche dem Jungen alles Gute und dass er die erhoffte Verstärkung ist.
Ich bezweifle aber ob er sich an die 3. Liga anpassen kann und dort schnell zurechtkommen wird.
Für die 200.000 Euro hätte man es auch bei Röser versuchen können. Er wäre einfach ein anderes Kaliber gewesen und hätte seine Torjägerfähigkwiten schon nachgewiesen in Deutschland.



Beitragvon pfälzer-Bayer » 18.06.2019, 09:29


LM2608 hat geschrieben:Ich habe dem Transfer wie schon angekündigt eine 4 gegeben. Ich wünsche dem Jungen alles Gute und dass er die erhoffte Verstärkung ist.
Ich bezweifle aber ob er sich an die 3. Liga anpassen kann und dort schnell zurechtkommen wird.
Für die 200.000 Euro hätte man es auch bei Röser versuchen können. Er wäre einfach ein anderes Kaliber gewesen und hätte seine Torjägerfähigkwiten schon nachgewiesen in Deutschland.


Und wenn Röser abgesagt hat? Meines Wissens will er die Vorbereitung erst mal in Dresden absolvieren...
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.



Beitragvon AlterFritz1945 » 18.06.2019, 10:52


Ich freue mich über den gelungenen Transfer- aber, in der vergangenen Saison haben wir teilweise die Tranfers ebenfalls gut geheißen und anschließend waren Bader und Notzon die Forums-Deppen, wegen angeblich verfehlter Einkaufspolitik.
Jeder Spieler sollte erst einmal freundlich und wohlwollend empfangen werden und man sollte ihm eine faire Chance geben sich zu integrieren.
Nicht jeder Spieler der bei Verein X eine gute Rolle spielte, passt auch zum FCK.
Auf jeden Fall haben Herr Bader und Herr Notzon bisher gute Arbeit geleistet und an den Stellschrauben gedreht, wo es Not tat. Wandspieler (groß gewachsen), MF-Spieler mit Standard-Potential, Abwehrspieler - schnell und kompromisslos.
Ich bin zuversichtlich, dass sie auch noch passende Spieler im Auge haben, die wir verpflichten könnten, aber oft ist das nicht so einfach und die Konkurrenten schlafen nicht. Zudem ist der FCK nicht mehr die Adresse, die er einmal war, auch auf Grund des Bauerntheaters, was sich hier abspielt.
Fazit: Die Einkäufe waren bisher gut- aber, die Wahrheit liegt auf dem Platz, es muss im Verbund mit dem Stammpersonal auch passen.



Beitragvon Schnullibulli » 18.06.2019, 12:10


1:0 hat geschrieben:"Verletzungsbedingt" ist das was mir von seinem Vorstellungsartikel in Erinnerung bleibt.

Da wissen wir auch, warum WIR ihn gekriegt haben.
Trotzdem sagt der Bauch Note 2.



Jo, hatte nen Kreuzbandriss am ersten Spieltag. Nach 1 ST Pause spielte er wieder und riss sich das nächste KB. Nach kurzer Rekonvaleszenz brach er sich den Nagel am kleinen Finger und mußte ob der Schmerzen 2 spiele aussetzen....

Ich lach mich schlapp über so Kommentare. Aber ob seines Alters hat er bestimmt schon Osteoporose.


Ich kann den Bub nicht einschätzen und bewerte ihn deshalb auch nicht,ebenso wenig wie die anderen neuen. Zu oft enttäuscht worden. Und Videos interessieren mich seit Opara schon nicht mehr. Aber ich denke dass er - bekommt man ihn fix integriert - dem Verein weiter helfen kann und er sich zu einem guten Transfer entwickeln kann.

Viel Erfolg Junge



Beitragvon Laumersheim » 18.06.2019, 12:16


Der Transfer liest sich gut und bisher hat Bader/Notzon gut gearbeitet (darf man das schreiben :nachdenklich: ?).

Jetzt muss sich alles zusammenfügen und dann kann es was werden.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste