Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Andri Runar Bjarnason?

1
87
42%
2
94
45%
3
18
9%
4
2
1%
5
3
1%
6
4
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 208

Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2019, 17:16


derBetzeIgel hat geschrieben:bödvarsson kam sogar aus Norwegen, wenn ich mich richtig erinnere..


Nope. Bödvarsson ist Isländer. Hab mich bei der WM immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe und hätte ihn gerne mit einem lauten "Hu! Hu! Hu!" begrüßt. Nach der WM war es klar, dass wir ihn verkaufen würden. Hab den Kerl gemocht. Über Bjarnason werde ich hoffentlich das gleiche sagen können.
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon FCK-Ralle » 17.06.2019, 17:17


daachdieb hat geschrieben:Ich freu mich auf den Jungen, alleine schon, weil da ein Hauch Island zum Berg kommt. Denen schaue ich gerne zu, wie sie mit eher limitierten Mitteln das Maximum rausholen. Wäre mal ein Guter Ansatz auch für uns.


Dem stimme ich zu.
Schön, dass es offiziell ist.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Andri Bjarnason.
Hau rein und schieß viele Tore.

Drauf ein lautes "HU".
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon bladde3.0 » 17.06.2019, 17:17


betzebroker2 hat geschrieben:Hoffentlich hat er annähernd das Niveau von Dardi! Herzlich willkommen!!


Welche meinst du? Viel Aufwand für wenig Tore? Oder wenig gekostet, teuer verkauft?

Nix gegen Jon-Dadi, aber bei all dem Thiele-bashing müssen wir einen statistisch deutlich schlechteren Stürmer (2 Törchen in 15 Spielen) nicht nachträglich glorifizieren.



Beitragvon vittsen » 17.06.2019, 17:20


Geiler Transfer, ich freue mich!!! Áfram Bjarnason :teufel2:



Beitragvon derBetzeIgel » 17.06.2019, 17:23


ExilDeiwl hat geschrieben:
derBetzeIgel hat geschrieben:bödvarsson kam sogar aus Norwegen, wenn ich mich richtig erinnere..


Nope. Bödvarsson ist Isländer. Hab mich bei der WM immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe und hätte ihn gerne mit einem lauten "Hu! Hu! Hu!" begrüßt. Nach der WM war es klar, dass wir ihn verkaufen würden. Hab den Kerl gemocht. Über Bjarnason werde ich hoffentlich das gleiche sagen können.


ich meinte, dass er aus der norwegischen Liga zu uns kam (Viking Stavanger), Ibrahimovic, Forsberg und co kamen aus der schwedischen Liga :D



Beitragvon vittsen » 17.06.2019, 17:24


Forever Betze hat geschrieben:Wer dem eine 6 gibt kann nur ein Hater sein. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Dann lieber die Finger still halten und abwarten. Bödvarsson, Andersson, Ibrahimovic, Forsberg und viele mehr kommen auch aus der Liga.
Isländer sind von der Mentalität schon Kämpfer die nie aufgeben und konditionelle Laufwunder.
Wie kann man da eine 6 geben.

Herzlich Willkommen Bjanason. :teufel2:




Kann nur ein Engländer gewesen sein,,, der ist immer noch sauer darüber das Island sie beim EM Achtelfinale mit 1:2 nachhause geschickt hat :lol:



Beitragvon Kneppfel » 17.06.2019, 17:25


Was denkt eigentlich ein neuer Spieler der zum ersten Mal in Richtung Kaiserlautern fährt.
Er kommt in Frankfurt am Flughafen an. Setzt sich ins Auto fährt über Mainz. Halt - STOP. Nicht über Mainz, über die A67 Richtung Mannheim/Ludwigshafen. Kommt dort über den Rhein ins gelobte Land. Fährt gerade aus, an Grünstadt vorbei, de Buggel nuff in de Wald. Dann sieht er nur Bäume, Bäume, Bäume .... Auf einer Lichtung kommt dann eine Ausfahrt ... KAISERSLAUTERN. Kurz vor der Ausfahrt. Blick nach links. DER BERG. DAS STADION. Wie eine Burg, die man erobern sollte.
Erobern - Verteitigen. So soll es wieder werden. Eine Festung, mit atemberaubenten Fußballschlachten, tollen Emotionen und alles was dazugehört.

Auf eine besser FCK Zeit :doppelhalter:



Beitragvon paulgeht » 17.06.2019, 17:38


Wer ist der neue Stürmer, der für den FCK auf Torejagd gehen soll? Wir haben uns auch den dritten Neuzugang ganz genau angeschaut:

Bild
FCK-Neuzugang Andri Runar Bjarnason; Foto: Imago

Dritter Neuzugang: Das ist Andri Runar Bjarnason

Mittelstürmer Andri Runar Bjarnason wechselt von Helsingborgs IF zum 1. FC Kaiserslautern. Der Isländer soll für die notwendige Physis und Präsenz im Angriff der Roten Teufel sorgen.

Ist er der gesuchte "Wandspieler" im Sturm? Der Isländer Andri Runar Bjarnason wird in der kommenden Saison das Trikot der Roten Teufel tragen und soll das fehlende Puzzleteil im Angriff sein. Die Karriere des Stürmers hat spät Fahrt aufgenommen: 2017 wurde er Torschützenkönig in seiner Heimat. Im gleichen Jahr wechselte er nach Schweden. 2018 stieg er in die dortige erste Liga auf, debütierte für die Nationalelf Islands - und nun erfüllte er sich mit dem Wechsel nach Deutschland einen Traum.

Vielseitiger Abschluss, robust und durchsetzungsstark

Bjarnason zeichnet sich durch seinen vielseitigen Abschluss und seinen Torriecher aus. Der Angreifer kann mit beiden Füßen Tore erzielen, ist im Strafraum sehr präsent, überzeugte in Schweden mit gutem Stellungsspiel und bringt vor allem das notwendige Durchsetzungsvermögen in Zweikämpfen mit. Genau deshalb dürfte er auch in den Fokus des FCK geraten sein, da die Offensive der Roten Teufel durch die Abstinenz von Lukas Spalvis zuletzt ohne robusten, ballsichernden Stürmer auskommen musste. Bjarnason dürfte hier allein durch seine 1,93 Meter große Statur zum Zielspieler werden. Seine Größe setzte der isländische Nationalspieler, der zuletzt im vergangenen Januar berufen worden war, aber bei der Torerzielung noch selten ein: Die meisten seiner Treffer markierte er per Fuß.

» Zum Video: Die Tore von Andri Runar Bjarnason bei Helsingborgs IF

Verletzungsbedingt absolvierte Bjarnason in der ersten schwedischen Liga acht von zwölf Spiele, traf aber trotzdem dreimal. Eindruck hat er ohnehin hinterlassen - erzielte er doch in der zweiten schwedischen Liga 16 Tore, wurde zum Torschützenkönig und hatte damit großen Anteil am Aufstieg der Helsingborger. Entsprechend emotional wurde er auch von seinem Klub verabschiedet. "Wenn er fit war, war er die erste Wahl im Sturm", sagt HIF-Fan Christian Rydberg. "Es ist schade, dass wir ihn verlieren." Obwohl Bjarnason bereits 28 Jahre alt ist, traut er dem Angreifer einen ähnlichen Sprung wie Alfred Finnbogason zu, der einst selbst für Helsingborgs IF spielte, über Spanien und Griechenland beim FC Augsburg in der Bundesliga landete und bei der EM 2016 und WM 2018 für sein Land auflief. "Ich sehe das Potenzial, dass Bjarnason auch auf höherer Ebene Tore schießen kann, denn er ist vielseitig", betont Rydberg.

» Zum Video: Die Tore von Andri Runar Bjarnason beim UMF Grindavik

Das Fußballspielen lernte Bjarnason, den auch Darmstadt 98 schon auf dem Radar gehabt haben soll, in seiner Heimat- und Geburtsstadt Bolungarvik an der Nordküste Island. 2013 vollzog er, bedingt durch sein Studium, einen Abstecher an das North Carolina Wesleyan College in den USA. Für den dortigen Klub Wesleyan Battling Bishops erzielte er in 15 Spielen 14 Tore, ehe er zurück in sein Heimatland ging. Über Vikingur Reykjavik kam der Stürmer zu UMF Grindavik. Dort avancierte er mit 19 Treffern in 22 Spielen zum Torschützenkönig seines Landes. Anschließend nahm ihn der damalige Zweitligist Helsingsborgs IF unter Vertrag, mit dem er aufstieg und sich in den Fokus spielte.

Quelle: Der Betze brennt
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Kalköfler » 17.06.2019, 17:46


Freue mich über diesen Transfer. Ich wünsche ihm viel Erfolg und eine erfolgreiche Saison :daumen:

Wenn die Gerüchte stimmen, hat er sich ja gegen Darmstadt und für Kaiserslautern entschieden. Respekt an dieser Stelle. Bin echt gespannt wie er sich anstellt :popcorn:
Manches wandelt sich vom Schlechten zum Schlimmsten.



Beitragvon MäcDevil » 17.06.2019, 17:57


Liest sich alles sehr sehr geil!
Sogar Potenzial für die 1.Liga...bin total happy, dass wieder spielerische Qualität zum FCK kommt. Wünsche viel Glück beim FCK und natürlich viele Tore zum Aufst...äh...Klassenerhalt! (wollen ja nicht übertreiben :wink:)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Malvoy » 17.06.2019, 17:58


Macht ja Sinn, nachdem die große Sturmhoffnung letzte Saison als Dauerverletzter ausfiel, jetzt wieder einen Dauerverletzten zu holen. Aber worüber wundere ich mich bei diesem Verein eigentlich noch...



Beitragvon Calvados » 17.06.2019, 18:00


Forever Betze hat geschrieben:Wer dem eine 6 gibt kann nur ein Hater sein. Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Dann lieber die Finger still halten und abwarten. Bödvarsson, Andersson, Ibrahimovic, Forsberg und viele mehr kommen auch aus der Liga.
Isländer sind von der Mentalität schon Kämpfer die nie aufgeben und konditionelle Laufwunder.
Wie kann man da eine 6 geben.

Herzlich Willkommen Bjanason. :teufel2:


tja das iss genau das Spiegelbild von diesem Forum,( Hater u Befürworter )
Corana Weisheit des Tages.
„ Solange dir der Riesling schmeckt, bist du auch nicht angesteckt „ :D



Beitragvon SEAN » 17.06.2019, 18:02


Malvoy hat geschrieben:Macht ja Sinn, nachdem die große Sturmhoffnung letzte Saison als Dauerverletzter ausfiel, jetzt wieder einen Dauerverletzten zu holen. Aber worüber wundere ich mich bei diesem Verein eigentlich noch...

Wo ist der den dauerverletzt gewesen? TM ist sicher nicht die Weisheit letzter Schluss, aber selbst da ist nicht ein Eintrag wegen Verletzung zu finden.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Forever Betze » 17.06.2019, 18:05


Malvoy hat geschrieben:Macht ja Sinn, nachdem die große Sturmhoffnung letzte Saison als Dauerverletzter ausfiel, jetzt wieder einen Dauerverletzten zu holen. Aber worüber wundere ich mich bei diesem Verein eigentlich noch...

Was bist du bitte für ein Hetzer? Bjarnason hatte in seiner Karriere nicht eine schwere Verletzung erlitten und spielte die letzten 3 Jahre ohne Verletzung durch. Wie kann man so frech lügen um hier Unruhe zu stiften.



Beitragvon Malvoy » 17.06.2019, 18:05


SEAN hat geschrieben:
Malvoy hat geschrieben:Macht ja Sinn, nachdem die große Sturmhoffnung letzte Saison als Dauerverletzter ausfiel, jetzt wieder einen Dauerverletzten zu holen. Aber worüber wundere ich mich bei diesem Verein eigentlich noch...

Wo ist der den dauerverletzt gewesen? TM ist sicher nicht die Weisheit letzter Schluss, aber selbst da ist nicht ein Eintrag wegen Verletzung zu finden.


Lies vielleicht die News-Meldung mal... er machte verletzungsbedingt in Schweden ganze 8 Spiele.

Ist mir aber auch wurscht, ich muss ihn ja nicht sehen, nachdem ich Magenta von 3.Liga auf Eishockey umgestellt hab.



Beitragvon ExilDeiwl » 17.06.2019, 18:09


derBetzeIgel hat geschrieben:
ExilDeiwl hat geschrieben:Nope. Bödvarsson ist Isländer. Hab mich bei der WM immer gefreut, wenn ich ihn gesehen habe und hätte ihn gerne mit einem lauten "Hu! Hu! Hu!" begrüßt. Nach der WM war es klar, dass wir ihn verkaufen würden. Hab den Kerl gemocht. Über Bjarnason werde ich hoffentlich das gleiche sagen können.


ich meinte, dass er aus der norwegischen Liga zu uns kam (Viking Stavanger), Ibrahimovic, Forsberg und co kamen aus der schwedischen Liga :D


Ach so, dann sag das doch gleich. :lol: :prost:
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Forever Betze » 17.06.2019, 18:14


Er machte 8 Spiele weil dort die Saison erst angefangen hat, da die anhand des Wetters eine andere Saison haben.



Beitragvon el ninho » 17.06.2019, 18:18


Malvoy hat geschrieben:
Lies vielleicht die News-Meldung mal... er machte verletzungsbedingt in Schweden ganze 8 Spiele.

Ist mir aber auch wurscht, ich muss ihn ja nicht sehen, nachdem ich Magenta von 3.Liga auf Eishockey umgestellt hab.


Vielleicht informierst du dich einfach mal nur ein kleines bisschen bevor du dich hier blamierst. Die schwedische Liga spielt über ein Kalenderjahr. Das heißt die Saison hat erst vor kurzem angefangen. Bis jetzt waren es 12 Spieltage, davon hat er acht mal gespielt. Nicht gerade meine Definition von dauerverletzt :wink:

Gruß aus Stockholm..



Beitragvon Davy Jones » 17.06.2019, 18:22


Vielleicht sollten manche Leute auch DBB auf Eishockey umstellen :D



Beitragvon Olamaschafubago » 17.06.2019, 18:26


Willkommen Andri! :teufel2:
Scheint mir ein sinnvoller Transfer, wenn man Thiele dann nach links außen zieht. Wo kommt dann Kühli hin? Kann mir nicht vorstellen, dass wir mit drei Stürmern spielen.

Die erste schwedische Liga würde ich von Niveau her maximal auf gutem Zweitliga-Niveau (Malmö) bis Drittliga-Niveau einschätzen. Er komm dort auf 8 Spiele mit 3 Toren, was in Ordnung ist, wenn man bedenkt, dass zum Zeitpunkt des Wechsels erst 12 Spiele gespielt waren (die Saison geht dort über 30 Spieltage von April bis November). Wenn die kolportierten 190000 Ablöse stimmen, könnte das noch ein Schnäppchen gewesen sein. Aber warten wir mal ab, wie er sich in das berühmte Mannschaftsgefüge einfügt.
Wünsche ihm (und uns) jedenfalls viele Tore! Skandinavier fühlen sich bei uns ja oft wohl...



Beitragvon TSV Diddi » 17.06.2019, 18:32


Hallo FCK -Fans ist jemand vorort bei dem Spiel und kann jemand davon berichten wäre super .... :teufel2: :teufel2: :teufel2: :teufel2:



Beitragvon Nightcrawler » 17.06.2019, 18:32


Willkommen Bjarnason :daumen:

Malvoy hat geschrieben:Macht ja Sinn, nachdem die große Sturmhoffnung letzte Saison als Dauerverletzter ausfiel, jetzt wieder einen Dauerverletzten zu holen. Aber worüber wundere ich mich bei diesem Verein eigentlich noch...


:nachdenklich:.



Beitragvon betzebroker2 » 17.06.2019, 18:32


Ich glorifiziere Dardi nicht, der Mann war absolut top. Er war kein typischer Goalgetter, sondern spielender Stürmer, top Auge, top Ballabschirmung und Kampfgeist. Hat bei der EM auf hohem Niveau gespielt... und sicher auch in der Bundesliga bestanden. Wurde ja meist Finnbogason bei Island vorgezogen... mit Grund!
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon Sanchez44 » 17.06.2019, 18:36


Schon zwei Leute mit Note 6 bewertet!!! :shock:
Was haben wir nur für Schwachköpfe hier im Forum
Ohne Worte!!!!
Wir sind in der 3. Liga (in Worten: DRITTE LIGA)
Und da haben wir letzte Saison durchschnittlich abgeschnitten

Jeder Spieler der zu uns kommt, ist herzlich willkommen,jeder der sich diese Chaos freiwillig antut

Wir sind Fans....wir können nicht anders
Aber als Spieler entscheidet man aus freien Stücken, ob man nach Lautern wechselt oder nicht
Von daher:

Danke Skarlatidis
Danke Matuwila
Danke Bjarnason
.. und Danke an alle die noch kommen mögen.

Ich sehe das in unserer momentanen Situation mit dem ganzen Tumult rund um den Verein nicht als selbstverständlich an, zu einem ehemaligen 2.Bundesligist zu kommen
von daher :daumen:
Einmal Lauterer, immer Lauterer! Forza FCK



Beitragvon 1:0 » 17.06.2019, 18:36


"Verletzungsbedingt" ist das was mir von seinem Vorstellungsartikel in Erinnerung bleibt.

Da wissen wir auch, warum WIR ihn gekriegt haben.
Trotzdem sagt der Bauch Note 2.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste