Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Simon Skarlatidis?

1
31
17%
2
91
51%
3
39
22%
4
8
4%
5
7
4%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon mazz » 29.05.2019, 21:11


Wittlinger hat geschrieben:Ich finde torrejon eigentlich
Überlegenswert genauso wie fabian schönheim
Torrejon kann viel durch ein gutes stellungsspiel ausgleichen
Aber sicher gibt rs da auch teuere
Lösungen


Da es jedoch hieß wir wollen mehr Schnelligkeit in der IV, ist Torrejon da eher kein Kandidat. Und Schönheim wohl auch nicht.

Ein junger, guter IV oder halt Özdemir behalten würde besser passen finde ich. Mit Hainault und Kraus haben wir zwei gute, erfahrene IV's.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon RedDevil16 » 29.05.2019, 21:14


Wittlinger hat geschrieben:Nur mal so am Rande

Ein Wekesser wurde bei uns nicht für gut befunden astoria Walldorf hat ihn nun nsch Regensburg abgegeben


Damals waren wir noch ein "guter" Zweitligist. Jetzt muss er erstmal zeigen ob er überhaupt zweite Liga kann.



Beitragvon zille » 29.05.2019, 21:17


Also ich bin ziemlich entsetzt, daß diese Leistungsebene von uns verpflichtet wird. Ich hatte mir mit Becca im Rücken Reservespieler der 1. Liga und gestandene 2. Liga- Spieler vorgestellt. Ich denke, Sie wollen Bundesliga, Herr Becca? Wie lange sollen wir in der 3. Liga rumplimpern? Wenn das wirklich alles sein soll, bitte umgehend weiter nach einem anderen Investor suchen.



Beitragvon Wittlinger » 29.05.2019, 21:18


Kraus fand ich in den letzten spielen
micht gerade souverän und hat auch nicht gut gespielt so wie,am Anfang der runde.

Ich finde er hatte zum Schluss stark nachgelassen.

Weiß jemand ob gaus vertrag für die 3. Liga hatte



Beitragvon SEAN » 29.05.2019, 21:19


Wittlinger hat geschrieben:Nur mal so am Rande

Ein Wekesser wurde bei uns nicht für gut befunden astoria Walldorf hat ihn nun nsch Regensburg abgegeben

Mit den Leistungsdaten, die Wekesser bei der zweiten hatte, hätt ich ihn auch ziehen lassen. Im ersten Spiel ein Tor, eine Vorlage, und dann in 41 Spielen gerade mal 4 Vorlagen und kein Tor. Das hat damals eben nicht für einen Stürmer gereicht.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Lonly Devil » 29.05.2019, 21:28


mazz hat geschrieben:
Da es jedoch hieß wir wollen mehr Schnelligkeit in der IV, ist Torrejon da eher kein Kandidat. Und Schönheim wohl auch nicht.

Ein junger, guter IV oder halt Özdemir behalten würde besser passen finde ich. Mit Hainault und Kraus haben wir zwei gute, erfahrene IV's.

Schnelligkeit -> Hainault
guter IV -> Özdemir
Das beißt sich irgendwie. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Forever Betze » 29.05.2019, 21:37


Wittlinger hat geschrieben:Ich finde torrejon eigentlich
Überlegenswert genauso wie fabian schönheim
Torrejon kann viel durch ein gutes stellungsspiel ausgleichen
Aber sicher gibt rs da auch teuere
Lösungen

Bedenke bitte was diese Fussballromantik bisher gebracht hat. Wir leben in Erinnerungen und bemerken nicht das sich der Fußball verändert und die Zeit vergehet.
Kessel, Correia, Modica. Halfar, Dick und viele mehr. Hat irgendeiner geklappt?
Schönheim und Torrejon sind überm Zenit und werden jede zwei Wochen verletzt sein weil sie Invalid sind.
Lieber einen wie Antonitsch der noch jung und frisch ist.



Beitragvon Forever Betze » 29.05.2019, 21:40


zille hat geschrieben:Also ich bin ziemlich entsetzt, daß diese Leistungsebene von uns verpflichtet wird. Ich hatte mir mit Becca im Rücken Reservespieler der 1. Liga und gestandene 2. Liga- Spieler vorgestellt. Ich denke, Sie wollen Bundesliga, Herr Becca? Wie lange sollen wir in der 3. Liga rumplimpern? Wenn das wirklich alles sein soll, bitte umgehend weiter nach einem anderen Investor suchen.

Dir sollte eine Sache klar sein. Wir spielen 3. Liga. Becca könnte gar nicht genug bieten, dass ein Reservespieler aus der Buli in Liga 3 geht. Das wäre sportlicher Suizid. Auch RBL hat damals in Liga 3 keine 1. Liga Spieler gehabt, sondern gut gescoutet. Du kannst Geld haben wie du willst, in Liga 3 kommt trotzdem kein Spieler der 1. Liga spielen kann.



Beitragvon Forever Betze » 29.05.2019, 21:43


Es sieht das Erste Mal seit mehr als 10 Jahren so aus, dass wir unser Team komplett halten, bis auf 3-4 Abgänge die wir nicht mehr wollen und 5-6 neuen die helfen sollen.
Das würde unglaublich viel bringen, so ein eingespieltes Team.



Beitragvon zille » 29.05.2019, 21:46


Leipzig hat damals Spieler geholt, die sonst ohne Umweg in ersten Ligen gelandet wären. Man kann weltweit nach solchen Spielern suchen. Die Frage ist aber, wieviel Herr Becca locker machen will und kann. Mit Transfers wie Skarlatidis wird man sich stabilisieren, aber eben nicht safe nächste Saison aufsteigen. Herr Becca muß und soll all in gehen, alles andere ist Quatsch, wenn er es Ernst meint mit 1. Liga.



Beitragvon Hephaistos » 29.05.2019, 21:55


zille hat geschrieben:Leipzig hat damals Spieler geholt, die sonst ohne Umweg in ersten Ligen gelandet wären. Man kann weltweit nach solchen Spielern suchen. Die Frage ist aber, wieviel Herr Becca locker machen will und kann. Mit Transfers wie Skarlatidis wird man sich stabilisieren, aber eben nicht safe nächste Saison aufsteigen. Herr Becca muß und soll all in gehen, alles andere ist Quatsch, wenn er es Ernst meint mit 1. Liga.


Kredit 2,6 Mio und in den nächsten 5 Jahren evtl. 22,4 Mio. Oder habe ich was übersehen? Solche Spieler, die Brause in die 3. Liga holte können wir vergessen. Selbst Spieler von der Konkurrenz werden wir wohl nicht in der Lage sein zu kaufen, da uns Gelder fehlen. Ich weiß echt nicht was Ihr Euch erträumt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir nur Spieler holen, die ablösefrei zu haben sind oder nur minimale Ablöse kosten.



Beitragvon Achim71 » 29.05.2019, 22:05


Mittelfeldspieler Simon Skarlatidis
Ok mehr fällt mir dazu erstmal nicht ein. Ich warte lieber mal ab bevor ich ihn ins Reich der Superstars einordne wie viele meiner Vorredner.
Ziel ist es aber immer noch aufzusteigen oder ist das nicht mehr aktuell ?



Beitragvon Alm-Teufel » 29.05.2019, 22:15


Hephaistos hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Leipzig hat damals Spieler geholt, die sonst ohne Umweg in ersten Ligen gelandet wären. Man kann weltweit nach solchen Spielern suchen. Die Frage ist aber, wieviel Herr Becca locker machen will und kann. Mit Transfers wie Skarlatidis wird man sich stabilisieren, aber eben nicht safe nächste Saison aufsteigen. Herr Becca muß und soll all in gehen, alles andere ist Quatsch, wenn er es Ernst meint mit 1. Liga.


Kredit 2,6 Mio und in den nächsten 5 Jahren evtl. 22,4 Mio. Oder habe ich was übersehen? Solche Spieler, die Brause in die 3. Liga holte können wir vergessen. Selbst Spieler von der Konkurrenz werden wir wohl nicht in der Lage sein zu kaufen, da uns Gelder fehlen. Ich weiß echt nicht was Ihr Euch erträumt. Mit hoher Wahrscheinlichkeit werden wir nur Spieler holen, die ablösefrei zu haben sind oder nur minimale Ablöse kosten.


Über die Einzelspieler werden wir nicht den stärksten Kader haben, das zeigt auch diese Verpflichtung. Ist auch nicht schlimm, wie z.B. Paderborn gezeigt hat. Ziel muss es sein eine schlagfertige Truppe mit entsprechendem Charakter zusammen zu stellen. Mal sehen, wieweit unsere sportliche Führung dazu diesmal in der Lage ist. Hoffentlich ist Skarlatidis ein richtiges Puzzleteil, das uns ein Stück weiterhilft. Herzlich Willkommen!
3. Liga verhindern!



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.05.2019, 23:10


zille hat geschrieben:Leipzig hat damals Spieler geholt, die sonst ohne Umweg in ersten Ligen gelandet wären. Man kann weltweit nach solchen Spielern suchen. Die Frage ist aber, wieviel Herr Becca locker machen will und kann. Mit Transfers wie Skarlatidis wird man sich stabilisieren, aber eben nicht safe nächste Saison aufsteigen. Herr Becca muß und soll all in gehen, alles andere ist Quatsch, wenn er es Ernst meint mit 1. Liga.


Egal welche Spieler man holt, man steigt nie safe auf.
Und wir haben jetzt erst einmal einen Spieler verpflichtet und von einigen kommt Unverständnis oder es werden die Becca Millonen herausgekramt...
Sorry, kann da nur den Kopf schütteln... :nachdenklich:
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon zet » 29.05.2019, 23:31


GerryTarzan1979 hat geschrieben:Egal welche Spieler man holt, man steigt nie safe auf.
Und wir haben jetzt erst einmal einen Spieler verpflichtet und von einigen kommt Unverständnis oder es werden die Becca Millonen herausgekramt...
Sorry, kann da nur den Kopf schütteln... :nachdenklich:


Diesen ersten Satz sollten einige sich abschreiben und über das Bett hängen ... sonst werden Ziele wieder zu Versprechen umfunktioniert ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon zet » 29.05.2019, 23:39


Forever Betze hat geschrieben:Es sieht das Erste Mal seit mehr als 10 Jahren so aus, dass wir unser Team komplett halten, bis auf 3-4 Abgänge die wir nicht mehr wollen und 5-6 neuen die helfen sollen.
Das würde unglaublich viel bringen, so ein eingespieltes Team.


Wenn es so kommt - noch ist die Runde gerade erst rum - dann ist das auch mal ein Verdienst der sportlichen Leitung. Jaja, ich weiss, der Grund ist natürlich, dass die Graupen keiner will, aber vielleicht ist der Grund auch, das der Kader so zusammengestellt wurde, dass man ihn zusammenhalten kann, wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt. Und der Charakter der Truppe in Ordnung ist, wie es Flo Dick in seinem Interview angedeutet hat.
Aber vermutlich nicht, denn in dem ständigen Versuch, den Verein absichtlich an den Abgrund zu führen, kann dies in keinster Weise so beabsichtigt gewesen sein ...
"Es ist ein schwerer Fehler, wenn man theoretisiert, ohne Prämissen zu haben. Unmerklich fängt man dann nämlich an, Tatsachen zurechtzubiegen, sie Theorien anzupassen, statt Theorien nach Tatsachen zu bilden."

Arthur Conan Doyle, Die Abenteuer des Sherlock Holmes



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2019, 01:46


Skarlatidis ist wohl der Ersatz für Hemlein da ja beide Rechtsaußen sind, denn Hemlein hat auf Instagram den FCK aus seiner Beschreibung gelöscht und ist dem FCK entfolgt.
Hemlein sehen wir kommende Saison nicht mehr bei uns.



Beitragvon Hephaistos » 30.05.2019, 02:25


Aus der Beschreibung ja, aber er folgt immer noch dem FCK, genau wie FCK Hemlein folgt. Ich glaub, das hat noch nicht viel zu sagen.



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2019, 05:12


Hephaistos hat geschrieben:Aus der Beschreibung ja, aber er folgt immer noch dem FCK, genau wie FCK Hemlein folgt. Ich glaub, das hat noch nicht viel zu sagen.

Das habe ich irgendwie übersehen sorry.



Beitragvon Kopfschmerz » 30.05.2019, 08:29


Na dann mal herzlich Willkommen. :daumen:

Stand jetzt ist es ein sehr guter Transfer, da er im Mittelfeld verschiedene Positionen bekleiden kann. Ist von seiner Veranlagung ein ganz anderer Spielertyp wie Hemlein. Klein wendig und technisch gut ausgebildet.
So wie sein Gegenpart Pick.

Die Hoffnung ist da, dass wir damit über die Außen mehr Druck aufbauen können. Mal schauen, viel Erfolg !



Beitragvon AlterFritz1945 » 30.05.2019, 09:00


zille hat geschrieben:Also ich bin ziemlich entsetzt, daß diese Leistungsebene von uns verpflichtet wird. Ich hatte mir mit Becca im Rücken Reservespieler der 1. Liga und gestandene 2. Liga- Spieler vorgestellt. Ich denke, Sie wollen Bundesliga, Herr Becca? Wie lange sollen wir in der 3. Liga rumplimpern? Wenn das wirklich alles sein soll, bitte umgehend weiter nach einem anderen Investor suchen.

Hier schreibt ein Romantiker.
Was hat es Uerdingen gebracht, dass sie gestandene 2.-Ligaprofis und ehemalige Erstligaspieler verpflichtet haben? Nichts !!!! Sie liegen 2 Punkte und 2 Plätze hinter uns, obwohl wir eine der jüngsten Mannschaften haben. Unsere jungen Spieler werden in der kommenden Saison auch etwas weiter sein.
Ergänzt werden müssen die Schwachstellen durch etwas mehr Erfahrung, wie z. B. unseren ersten Neuzugang, dann bin ich zuversichtlich für die kommende Saison, die allerdings nicht einfach wird, da sollten wir uns nichts vormachen.



Beitragvon Altrocker » 30.05.2019, 09:18


GerryTarzan1979 hat geschrieben:
zille hat geschrieben:Leipzig hat damals Spieler geholt, die sonst ohne Umweg in ersten Ligen gelandet wären. Man kann weltweit nach solchen Spielern suchen. Die Frage ist aber, wieviel Herr Becca locker machen will und kann. Mit Transfers wie Skarlatidis wird man sich stabilisieren, aber eben nicht safe nächste Saison aufsteigen. Herr Becca muß und soll all in gehen, alles andere ist Quatsch, wenn er es Ernst meint mit 1. Liga.


Egal welche Spieler man holt, man steigt nie safe auf.
Und wir haben jetzt erst einmal einen Spieler verpflichtet und von einigen kommt Unverständnis oder es werden die Becca Millonen herausgekramt...
Sorry, kann da nur den Kopf schütteln... :nachdenklich:


Ich finde schon, dass man "safe" aufsteigen kann. Seltener in einem Jahr (Köln beispielsweise, oder Stuttgart nächste Saison), mittelfristig jedoch und die finanziellen Möglichkeiten vorausgesetzt haben Leipzig und Hoffenheim es vorgemacht. Leider muss man speziell Leipzig auch attestieren, dass sie es sehr gut gemacht haben. Die Verpflichtung von Orban beispielsweise hat aber nur funktionieren können mit einem entsprechenden Gehalt, das weit über Zweitliga-Niveau hinausging, Angebote aus der ersten Liga hatte er schließlich zweifellos genug.

Ich kenne Herrn Skarlatidis nicht so gut, als dass ich mir eine Bewertung zutrauen könnte. Generell (und vielleicht auch eher gefühlt) erwarte ich Neuzugänge, die der Ambition "zum Aufstieg verdammt" entsprechen. Ob und inwieweit hierfür Becca-Millionen zur Verfügung stehen, keine Ahnung. Braunschweig zum Beispiel scheint mir da seine Aufstiegs-Ambitionen mit den Neuvepflichtungen gerade deutlich zu unterstreichen.

Mag sein, dass die Mannschaft Charakter hat, Florian Dick weiß das sicher besser als ich. Was ich weiß ist, dass man diesen Charakter nur sehr, sehr selten hat sehen können in der letzten Saison. Die meisten Spiel der abgelaufenen Saison waren schlecht, viele davon richtig schlecht, die Entschuldigungen bis zum Erbrechen immer dich gleichen und es war im gesamten Saison-Verlauf keinerlei Verbesserung zu erkennen, eher im Gegenteil. Vor diesem Hintergrund bin ich wirklich gespannt, ob ein paar Neuverpflichtungen aus einem mittelmäßigen Drittligisten einen Aufstiegsaspiranten machen. Natürlich, wir können auf eine Effekt a la Paderborn hoffen, aber mal ehrlich, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert? Auf diesen Effekt einer MANNSCHAFT bauen 19 andere Drittligisten auch; haben ausgerechnet wir die Zeit zu hoffen, dass irgendwann in einer Saison durch Geschick und jede Menge glücklicher Fügungen alles zusammen passt? Eher nicht ...

Das gerne vorgebrachte Argument einer "eingespielten Mannschaft" zählt übrigens für mich nicht. Wäre das ein Faktor, hätten die Leistungen in der Rückrunde zumindest tendenziell nach oben gehen müssen, bis dahin sollte eine Profi-Mannschaft sich zumindest hin und wieder erkennbar eingespielt haben.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon Talentfrei » 30.05.2019, 09:23


Für den Sturm würd ich mal ein Alex Meier vorschlagen. Der wäre sicher für 15-20 Tore in der3.Liga gut. Ob er bezahlbar wäre weiß ich nicht.



Beitragvon SuperBjarne » 30.05.2019, 09:26


Hephaistos hat geschrieben:Und zu "alle haben sich gefreut":
ich persönlich habe mich nur über Bergmann, Löh, Hemlein und Kraus gefreut.


Naja, was die ersten drei angeht bestätigt das doch die bisherigen Meinungen.

Man hatte ein gutes Gefühl, Hoffnungen und Erwartungen und die Leistung war dann nichtmal mittelmäßig.

So ging es Notzon und Bader vermutlich auch.



Beitragvon 1:0 » 30.05.2019, 09:44


Ich bin mir sicher, Skarlatidis wird für genauso viel Schwung nach vorne sorgen, wie Julius Biada!




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste