Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Simon Skarlatidis?

1
31
17%
2
91
51%
3
39
22%
4
8
4%
5
7
4%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon Babbsack » 29.05.2019, 13:23


Harry24 hat geschrieben:
Kuhardter hat geschrieben:Notzon raus, Bader raus, alle raus ;)

Es läuft jetzt wie jede Saison, alle feiern den Transfer (ich auch!!!) und wenn er dann nicht liefert (obwohl jeder denkt er wird es und hätte ihn auf jeden Fall verpflichtet) heißt es am Ende dann Bader und Notzon haben nur Pfeifen verpflichtet.

Deshalb alle die jetzt loben auch am Ende der Saison an die Worte denken. Ich finde den Transfer auf jeden Fall klasse und werde keinem etwas vorwerfen sollte der Spieler nicht an seine Leistung aus Würzburg anknüpfen (außer eben dem Spieler selbst...).

Komplett mein Gedankengang! Hatte überlegt, das gleiche zu schreiben!


Was man aber in den letzten Jahren beobachten kann: Egal welcher Spieler verpflichtet wurde. Sobald sie beim FCK spielen verlernen sie das Fussball spielen. Vielleicht liegt es an der Höhenluft :lol: oder an dem guten Wein in der Pfalz. Habe keine Ahnung warum, aber sobald sie gewechselt sind, funktioniert es wieder. Nur der Trainer als Ausrede ist mir zu einfach. Wir hatten in den letzten Jahren ja mehr als genung.



Beitragvon SEAN » 29.05.2019, 13:27


Mal sehen wie er sich beim FCK zeigt.
Die letzten Jahre haben keinerlei Anlass gegeben, eine Verpflichtung sofort zu feiern, zu viele haben einfach das nicht erfüllt, was man erwartet hat.
Ich wünsch ihm trotzdem alles gute, die Daten lesen sich ganz gut, bei seinem alten Verein hat er alles im Mittelfeld gespielt, und das als Stammspieler.
Wir werden sehen.....
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Walk on! » 29.05.2019, 13:38


Gute Statistik beim Kicker für die vergangene Saison:

36 Spiele, davon 32 benotet, 2,98 Durchschnittsnote, 7 Tore, 5 Assists
In guten wie in schlechten Zeiten unserem FCK die Treue halten



Beitragvon Hessischer Aussenposten » 29.05.2019, 13:39


Auf dem Papier eine für unsere Verhältnisse nahezu optimale Verstärkung.

Die Wahrheit liegt aber bekanntlich auf dem Platz und hier haben vor allem in der jüngeren Vergangenheit viele Neue eher durch Under- als durch Outperforming geglänzt!
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)



Beitragvon Betzebayer » 29.05.2019, 13:57


Laudrer1988 hat geschrieben:...keine Sprüche klopfen, sondern Leistung auf dem Platz zeigen! Das gilt für jeden Neuzugang! Sprüche geklopft haben zu viele die letzten Jahre!


Und an die Fans jedem Spieler eine Chance geben und nicht gleich beim ersten Ballverlust wieder niedermachen! :p

Finde ein toller Fussballer der das Zeug dazu hat uns noch viel Spass auf dem Feld zu bereiten!



Beitragvon heiko1900 » 29.05.2019, 13:58


Laudrer1988 hat geschrieben:...keine Sprüche klopfen, sondern Leistung auf dem Platz zeigen! Das gilt für jeden Neuzugang! Sprüche geklopft haben zu viele die letzten Jahre!

wo er recht hat hat er recht de Bu aus 9.2...

Ach ja Torrejon ist frei, zu oft verletzt? wäre sonst TOP in der IV.... hat bei Union keine Rolle mehr gespielt... fand ihn Klasse damals...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon wolff1900 » 29.05.2019, 13:58


Sehe ich auch so wie viele hier,guter Junge.Vom Spielertypen gerne noch so einen fürs Offensive Mittelfeld. daumen:



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 29.05.2019, 14:05


Marcel Gaus würde ich hier gerne wieder sehen.....
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon diabolo666 » 29.05.2019, 14:07


heiko1900 hat geschrieben:
Ach ja Torrejon ist frei, zu oft verletzt? wäre sonst TOP in der IV.... hat bei Union keine Rolle mehr gespielt... fand ihn Klasse damals...


Ja damals, als er jünger war. Unsere Abwehr ist eh schon viel zu langsam. Da macht es ein alter Sack natürlich besser



Beitragvon alexislalas » 29.05.2019, 14:14


Ich hätte für diese Position
viel lieber Martin Kobylanski
gesehen, der geht aber nun
offenbar nach Braunschweig.

Alleine schon seine Fähigkeiten am Ball
und als Standard Schütze hätten uns echt
gut getan

https://www.transfermarkt.de/martin-kob ... eler/93853

Auch auf der Position des Stoßstürmers haben
die einen guten Fang gemacht mit Ademi

https://www.transfermarkt.de/orhan-adem ... eler/92111



Beitragvon GerryTarzan1979 » 29.05.2019, 14:23


Auf dem Papier und von den Daten sollte das ein guter Transfer sein.
Bin natürlich im Moment etwas vorsichtig bei der Beurteilung (wie viele hier), da ich ihn auch nicht gut kenne und die letzten Transfers oft nicht so eingeschlagen haben, wie gewünscht.
Könnte aber von den Daten und der Position schon passen.
Wie Hephaistos geschrieben hat, kommt es nicht nur auf die Klasse des "einzelnen" Spielers an, sondern die Spieler müssen als Kollektiv zusammenpassen.

Aber denkt dran, dass ein Spieler nicht zum FCK kommt um absichtlich schlecht zu spielen oder seine fußballerischen Fähigkeiten verlieren will.
Er hat sich für den FCK entschieden (und somit wahrscheinlich gegen andere Interessenten) und möchte hier den größtmöglichen Erfolg. Ob das klappt, ob es passt, das werden wir sehen.

Ich sehe den Transfer erst einmal positiv und sage: "Herzlich Willkommen auf dem Betze Simon Skarlatidis! Viel Erfolg und viele gute Spiele wünsche ich dir hier!"

Habe auch an Torrejon oder Gaus gedacht, aber ich weiß aktuell nicht, ob uns ein Torrejon weiterhelfen würde, bzw. haben wir mit Rückkehrern zuletzt nie so positive Ergebnisse gehabt. (Ist Torrejon eigentlich ein schneller IV?, habe ihn zwar sehr positiv in Erinnerung, aber kann mich nicht mehr erinnern, wie es mit seiner Schnelligkeit war)
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man kriegt."
aus "Forrest Gump" :winken:

-> STOP WAR! STOP PUTIN!



Beitragvon FcKeiler » 29.05.2019, 14:26


Stimpy001 hat geschrieben:Aber 14 Vorlagen und 21 Tore in diesen 137 Spielen, ist das für nen Mittelfeldspieler nicht ein bisschen wenig?

Vll. habe ich da auch die falsche Vorstellung, also wirklich nicht böse gemeint...

Das sind im Schnitt 7 Tore/Saison. In der abgelaufenen Saison kam bei uns kein Mittelfeldpieler über 4 Buden...



Beitragvon Otto Rehagel » 29.05.2019, 14:28


Kuhardter hat geschrieben:Notzon raus, Bader raus, alle raus ;)

Es läuft jetzt wie jede Saison, alle feiern den Transfer (ich auch!!!) und wenn er dann nicht liefert (obwohl jeder denkt er wird es und hätte ihn auf jeden Fall verpflichtet) heißt es am Ende dann Bader und Notzon haben nur Pfeifen verpflichtet.

Deshalb alle die jetzt loben auch am Ende der Saison an die Worte denken. Ich finde den Transfer auf jeden Fall klasse und werde keinem etwas vorwerfen sollte der Spieler nicht an seine Leistung aus Würzburg anknüpfen (außer eben dem Spieler selbst...).



Man sollte sich nicht über polarisierende Beiträge aufregen, wenn man selbst genau dies tut (s. 1.Satz oben). In Summe kommt es auf die Zusammenstellung des Kaders an und die Philosophie die dahinter steckt. D.h. der Einzelne Spieler kann durchaus gut sein, aber dies bringt nix wenn die Mannschaft in Summe nicht zusammen passt. Bei uns war dies in den letzten beiden Jahren zweifelsfrei der Fall und deshalb werden Notzon/Bader sowie in der Spielweise der Trainer hinterfragt. Dies ist normal.
Insofern machen Beurteilungen erst Sinn, wenn man die gesamte "neue" Mannschaft sieht und erste Testspiele laufen. Beurteilungen nach Transfermarkt erinnern sehr an diverse Spielekonsolen, aber eher nicht an die spätere Realität.



Beitragvon heiko1900 » 29.05.2019, 14:30


diabolo666 hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben:
Ach ja Torrejon ist frei, zu oft verletzt? wäre sonst TOP in der IV.... hat bei Union keine Rolle mehr gespielt... fand ihn Klasse damals...


Ja damals, als er jünger war. Unsere Abwehr ist eh schon viel zu langsam. Da macht es ein alter Sack natürlich besser
jung schnell und blind durch die Gegend rennen ist es auch nicht.Kann sein dass er zu langsam ist aber langsamer als Hinault sicher nicht aber techn. besser...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon ChrisW » 29.05.2019, 14:42


Guter Papier-Transfer! Alter stimmt, vorherige Leistungen stimmen! Jetzt kommt er aber zum FCK, dem "Liga-Primus". Der Club mit dem Stadion und mit den Fans. Diese Tatsache hat jedem seiner Vorgänger, aus welchen Gründen auch immer, 20% seiner Leistungsfähigkeit und Bereitschaft geraubt. Wenn er es schafft, das nicht zuzulassen, würde mir das schon reichen. Scheint kein Großmaul und kein Bubi und kein abgehalfteter Ex-FCKler zu sein. Das unterscheidet ihn auch von einigen seiner Vorgänger. Hört sich alles gut an. Und jetzt noch 5 weitere dieses Kalibers.



Beitragvon ImmerLautrer » 29.05.2019, 14:48


Kann er auch Standards? Da fehlt unser einer. Obwohl die Eckstösse von Pick hatten schon was. Noch einer für die Freistöße fehlt.



Beitragvon Hephaistos » 29.05.2019, 14:56


ImmerLautrer hat geschrieben:Kann er auch Standards? Da fehlt unser einer. Obwohl die Eckstösse von Pick hatten schon was. Noch einer für die Freistöße fehlt.


Bergmann kann sie gut schiessen. Nur, dass er wenig Chancen bekommen hat.



Beitragvon oleola » 29.05.2019, 15:00


Irgendwo hat schon einmal jemand jemand geschrieben, wir sollten versuchen für die Linksverteidiger Position Phillipp Steinhart von 60 zu verpflichten. Ich glaube, das könnte wirklich die erhoffte Verstärkung sein. Vielleicht lassen die 60er ja mit sich reden...
"Ich grüße meine Mutter, meinen Vater, und ganz besonders meine Eltern!"

(Mario Basler)



Beitragvon Stephan866 » 29.05.2019, 15:03


Eine note werde ich ihm noch nicht geben. freut mich das er bei uns ist aber ob er ein top Transfer ist oder nicht werden wir kommende Saison sehen. Also herzlich willkommen und immer gas geben :daumen:



Beitragvon diabolo666 » 29.05.2019, 15:04


heiko1900 hat geschrieben: jung schnell und blind durch die Gegend rennen ist es auch nicht.Kann sein dass er zu langsam ist aber langsamer als Hinault sicher nicht aber techn. besser...


Schau dir einfach nochmal usnere Gegentore diese Saison an. Die ganzen alten Erfahrenen haben es regelmäßig verbockt. Ich schrieb außerdem auch nicht,d ass wir nur schnelle 18-jährige holen sollten.

Torrejon ist ein noGo. Völlig verfehlte Politik wäre das.

Skarlatidis ist da ein anderes Kaliber.

Ich persönlich halte jedoch die Verpflichtungen von Braunschweig für deutlich stärker.



Beitragvon Hephaistos » 29.05.2019, 15:12


oleola hat geschrieben:Irgendwo hat schon einmal jemand jemand geschrieben, wir sollten versuchen für die Linksverteidiger Position Phillipp Steinhart von 60 zu verpflichten. Ich glaube, das könnte wirklich die erhoffte Verstärkung sein. Vielleicht lassen die 60er ja mit sich reden...


Bis auf ein Jahr in Lotte war Steinhart sein Leben lang in München (1 Jahr bei FCB II und 7 Jahre bei 60). Geboren im Vorort bei München und von 60 entdeckt. Ich denke, es ist für ihn Herzensangelegenheit, so eine Art Schnatterer bei Heidenheim. Nach den Leistungen in dieser Saison dürfte er bei 60 gesetzt sein. Aber selbst wenn er gehen würde, denke ich, dass er locker in die 2. Liga wechseln könnte. Ein LV, der in einer Saison in 36 Profispielen 19 Scorerpunkte liefert... Solche Spieler sind eher rar.



Beitragvon Forever Betze » 29.05.2019, 15:21


Ich lobe niemanden mehr bevor er anfängt. Ich habe die letzten drei Jahre so oft die Mannschaft gehypet und die Spieler und mich danach hier blamiert mit meiner Eiphorie.
Ich kenne diesen Spieler, er hat Erfahrung. Mal sehen.

Eins muss ich aber sagen. Habe mir Interviews eben von ihm angeguckt. Rein menschlich allein ein Fang wie Bader sagte.
Unglaublich sympathischer Mensch. Hat eine extrem freundliche Ausstrahlung.



Beitragvon heiko1900 » 29.05.2019, 15:48


diabolo666 hat geschrieben:
heiko1900 hat geschrieben: jung schnell und blind durch die Gegend rennen ist es auch nicht.Kann sein dass er zu langsam ist aber langsamer als Hinault sicher nicht aber techn. besser...


Schau dir einfach nochmal usnere Gegentore diese Saison an. Die ganzen alten Erfahrenen haben es regelmäßig verbockt. Ich schrieb außerdem auch nicht,d ass wir nur schnelle 18-jährige holen sollten.

Torrejon ist ein noGo. Völlig verfehlte Politik wäre das.

Skarlatidis ist da ein anderes Kaliber.

Ich persönlich halte jedoch die Verpflichtungen von Braunschweig für deutlich stärker.


Stimmt schon, die Transfers müssen sitzen, die Mentalität muss stimmen Ingolstadt, Braunschweig, sind gefährlich, Magdeburg ne Wundertüte, Duisburg dürfte zu grosse finanz. Probleme haben, Uerdingen schlägt sich hoffentlich selbst, Haching schwer einzuschätzen, tja und wir ???? Hoffentlich gehts mal wieder in die andere Richtung, die letzten Jahre immer nur nach unten nervt total... nur einfach wird es definitiv nicht...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben." Fritz Walter



Beitragvon Miggeblädsch » 29.05.2019, 15:52


Forever Betze hat geschrieben:Ich lobe niemanden mehr bevor er anfängt. Ich habe die letzten drei Jahre so oft die Mannschaft gehypet und die Spieler und mich danach hier blamiert mit meiner Eiphorie……..


@Forever Betze: Joa, ich muss gestehen, dass ich mich im letzten Jahr auch ein wenig von Spielernamen blenden und von der Euphorie anstecken ließ.
Dieses Jahr warte ich ab, was die Jungs auf dem Rasen abliefern. Bis dahin halte ich mal schön die Klappe und werde auch bei dieser Transfer-Bewertungs-Abstimmung nicht mitmachen.
Jetzt geht's los :teufel2:



Beitragvon rockland » 29.05.2019, 16:00


Kuhardter hat geschrieben:Notzon raus, Bader raus, alle raus ;)

Es läuft jetzt wie jede Saison, alle feiern den Transfer (ich auch!!!) und wenn er dann nicht liefert (obwohl jeder denkt er wird es und hätte ihn auf jeden Fall verpflichtet) heißt es am Ende dann Bader und Notzon haben nur Pfeifen verpflichtet.

Deshalb alle die jetzt loben auch am Ende der Saison an die Worte denken. Ich finde den Transfer auf jeden Fall klasse und werde keinem etwas vorwerfen sollte der Spieler nicht an seine Leistung aus Würzburg anknüpfen (außer eben dem Spieler selbst...).



Das kann man nicht oft genug wiederholen!
Wie viele haben die Kaderzusammenstellung zu Beginn dieser Runde hochgelobt (ich auch) und dann ging es schief ... .
Finde das auch ein Top-Transfer! Gute Arbeit diese Verpflichtung, hoffentlich schlägt er ein :teufel2: :daumen:




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 137 Gäste