Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

In Schulnoten: Wie bewertest Du die Verpflichtung von Simon Skarlatidis?

1
31
17%
2
91
51%
3
39
22%
4
8
4%
5
7
4%
6
3
2%
 
Abstimmungen insgesamt : 179

Beitragvon lancelot666 » 30.05.2019, 10:36


1:0 hat geschrieben:Ich bin mir sicher, Skarlatidis wird für genauso viel Schwung nach vorne sorgen, wie Julius Biada!


Wer so einen Unsinn schreibt, hat das Spiel gegen Würzburg nicht gesehen. Der Einzige der mir richtig positiv bei denen aufgefallen war, ist dieser Skarlatidis.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!



Beitragvon Nickthequick030 » 30.05.2019, 10:49


Ich kenne den Spieler nicht, deshalb beziehe ich mich einfach auf die Fakten die vorliegen.
1. Scheint ein stabiler, robuster Spieler zu sein
2. Ist in den Kicker Bewertungen deutlich besser im Notenschnitt als unser Bester.

Damit ist er in meinen Augen schonmal eine Verstärkung.
Willkommen Simon ! Setze deinen Leistungsgedanken um und zeige, dass man sich beim FCK auch verbessern kann !



Beitragvon Wittlinger » 30.05.2019, 11:04


Ja ein Alex meier würde der Mannschaft
auch gut tun.
Mit seiner Erfahrung trotz seinem Alter

Und da,si d wir wieder beim Thema
Gesunde Mischung alt und jung



Beitragvon mazz » 30.05.2019, 11:14


Altrocker hat geschrieben:Das gerne vorgebrachte Argument einer "eingespielten Mannschaft" zählt übrigens für mich nicht. Wäre das ein Faktor, hätten die Leistungen in der Rückrunde zumindest tendenziell nach oben gehen müssen, bis dahin sollte eine Profi-Mannschaft sich zumindest hin und wieder erkennbar eingespielt haben.


Naja, wir hatten aber in der Winterpause einen neuen Trainer verpflichtet. Da muss dann auch wieder alles neu gelernt werden.

Und alle anderen Mannschaften haben sich bis zur Rückrunde ja auch genauso eingespielt, von daher war das ja dann kein Vorteil für uns, sondern für alle gleichermaßen.

Wenn eine Mannschaft eingespielt ist und die andere nicht, dann kann das schon einen Unterschied ausmachen.
Gerade in der 3. Liga, wo es keinen Messi gibt der ein Spiel alleine entscheiden kann. Hier geht es nur über das Kollektiv und da ist es schon wichtig das jeder miteinander harmoniert AUF dem Platz.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Gromsch » 30.05.2019, 12:39


Er hatte schon mal ein Probetraining und der Trainer fand ihn nicht so toll :D :lol: :teufel2:

https://youtu.be/w5HGytyDhHE?t=1

( Spaß, falls es jemand nicht bemerken sollte aber Skarlatidis ist es wirklich in diesem Video )



Beitragvon Hellboy » 30.05.2019, 13:05


Achim71 hat geschrieben:Ich warte lieber mal ab bevor ich ihn ins Reich der Superstars einordne wie viele meiner Vorredner.

Das passiert hier überhaupt nicht. Aber Hauptsache, mal wieder einen rausgehauen... :nachdenklich:
11



Beitragvon Forever Betze » 30.05.2019, 13:23


Ich weiß nicht wo das hinpasst, die Admins können den Beitrag gerne verschieben.

https://www.liga3-online.de/wuerzburger ... r-vertrag/

Wir haben Würzburg Cagmak gegeben. Wieso auch immer. Dachte Cagmak und Morabet sind welche die bald in die Erste aufrücken.



Beitragvon LaOla43 » 30.05.2019, 13:37


Wieder mal typisch !!
Nun ist ein neuer Spieler verpflichtet - und die
sog. Fachleute hier - geben wieder ihre hirnlosen Kommentare ab :-o



Beitragvon Lonly Devil » 30.05.2019, 13:50


Gromsch hat geschrieben:Er hatte schon mal ein Probetraining und der Trainer fand ihn nicht so toll :D :lol: :teufel2:

https://youtu.be/w5HGytyDhHE?t=1

( Spaß, falls es jemand nicht bemerken sollte aber Skarlatidis ist es wirklich in diesem Video )

Gibbet de Oma ooch noch dezu? Ja, donn soford unner Vertraach nemme. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon kategorie abc » 30.05.2019, 14:10


Willkommen. Ich hoffe, du knackst defensiv spielende Mannschaften? Dass du es kannst, hast du ja schon gezeigt. Nicht dass du das Antifußballsyndrom auf dem Betze bekommst, so wie viele andere vor dir. Die viel versprachen, teuer eingekauft wurden, und gute Gehälter für Nada Leistung bekamen.
„Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.“



Beitragvon Oktober1973 » 30.05.2019, 14:17


So habe mich mal durch paar Aufzeichnungen von Magenta gekämpft.
Mir gefällt er. Erst dachte ich, na ja 1,74 m groß und musste an OR Spruch denken: ja wo ist denn die Mannschaft - so Zwerge :D, aber er ist immer anspielbar, entzieht sich den Gegenspielern und kann alles im Mittelfeld spielen. Kann 10 er. Treibt sich aber auch immer dort rum wo was los ist. Ist wohl Rechtsfuss.
7 Tore und 5 Assist sind ja auch nicht so schlecht. Ist jetzt nicht der sher auffällige Spieler, aber
macht Spiel schnell und verschleppt nicht, geht auch mal mit dem Ball am Fuss alleine um Räume zu öffnen. Denkt m.E. Spielzüge voraus, spielt präzise lange Bälle und kann Standards; Ecken und haut auch mal nen Freistoss über die Mauer in den Winkel.
Ist nicht der Balleroberer und Mentalitätsmonster, aber fast ohne Fehlpässe und m.E. sehr effizient.
Ist mit seinem Alter (27) jemand, der Bergmann weiterbringen kann. Wird mit Sicherheit mal spielerische Fussballkultur bei uns reinbringen.
Wenn er einen starken defensiven 6 er hinter sich hat der ihn sucht wird unser Spiel an Qualität gewinnen.
Sehe ihn stärker als Albaek und Bergmann. Würde ihn nicht in Konkurrenz zu Sickinger sehen. Mit dem Abgang von Biada guter Ersatz.
Hoffe nur, dass seine Spielintelligenz nicht daran scheitert, dass sich wie in der letzten Saison niemand frei läuft und anbietet.
Würde ihn nicht auf den Aussenbahnen einsetzen. Die sehe ich nach wie vor mit Hemlein ( gell Locke zulegen :wink:) , Schad und Jonjic gut genug besetzt.
Links bin ich nach wie vor mit Sternberg nicht so froh.
Also willkommen am Betze. Bring das griechische Europameistergen mit :D
Zuletzt geändert von Oktober1973 am 30.05.2019, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Wittlinger » 30.05.2019, 14:27


Was ist eigentlich mit ziemer

Oder hat der aufgehört



Beitragvon leichte_feder » 30.05.2019, 14:44


Ich kenne den Simon nicht so gut. Scheint zumindest nicht schlechter zu sein als Biada...
Bin aber (wie die meisten hier) "ein gebranntes Kind". Fand letztes Jahr fast alle Neuzugänge super - und wurde im Laufe der Saison immer mehr enttäuscht. :cry:
Also zeig, dass du besser bist, uns besser machst und vor allem, dass du einer bist, der sich zerreist, dass er unser Trickot tragen darfst. :teufel2:
Dann gibt es nichts schöneres als im vollen FWS zu gewinnen (und aufzusteigen..?) :daumen:

Wenn ich gerade lese mit wem sich Braunschweig verstärkt (Proschwitz, Ademi und Kobylanski) wollen die wohl auch rauf...
In den 70ern konnte ich mir nicht vorstellen, daß
1. die Mauer fällt und
2. der 1.FCK jemals wieder Deutscher Meister oder Pokalsieger wird.

Geschichte kann sich wiederholen? Wir arbeiten dran...:teufel2:



Beitragvon Altrocker » 30.05.2019, 16:31


leichte_feder hat geschrieben:
Wenn ich gerade lese mit wem sich Braunschweig verstärkt (Proschwitz, Ademi und Kobylanski) wollen die wohl auch rauf...


Jepp, das sind Neuverpflichtungen für einen Aufsteiger. Würde mit einem breiten Grinsen durch den Tag gehen, wären es unsere. Immerhin, die "Bürde" des Favoriten dürften wir, Stand jetzt, in der kommenden Saison los sein. Warten wir ab, was noch kommt ...
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon habe » 30.05.2019, 16:57


Wittlinger hat geschrieben:Ja ein Alex meier würde der Mannschaft
auch gut tun.
Mit seiner Erfahrung trotz seinem Alter

Und da,si d wir wieder beim Thema
Gesunde Mischung alt und jung


Wenn der sich bei Altintop erkundigt ist er bestimmt ganz heiß auf den FCK.



Beitragvon Dubbe » 30.05.2019, 17:05


alexislalas hat geschrieben:Ich hätte für diese Position
viel lieber Martin Kobylanski
gesehen, der geht aber nun
offenbar nach Braunschweig.

Alleine schon seine Fähigkeiten am Ball
und als Standard Schütze hätten uns echt
gut getan

https://www.transfermarkt.de/martin-kob ... eler/93853

Auch auf der Position des Stoßstürmers haben
die einen guten Fang gemacht mit Ademi

https://www.transfermarkt.de/orhan-adem ... eler/92111


BTSV hat auf der Mittelstürmer-Position jetzt ein abolutes Überangebot.

Ademi, Proschwitz, dazu noch Hofmann
3 absolute Kanten vorne drin
"Ich glaube jeder, der in dieser Region aufwächst und nicht verdorben ist und Bayern-Fan ist, der lebt Kaiserslautern!" Jean Zimmer



Beitragvon Altrocker » 30.05.2019, 17:06


Passt so mittel in diesen Thread, ist aber nicht uninteressant, finde ich. Transfermarkt.de schreibt, dass Dino Toppmöller Düdelingen verlässt und seine Zukunft möglicherweise in Kaiserslautern liegt.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/trainer-to ... ews/336741
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon SEAN » 30.05.2019, 17:21


Altrocker hat geschrieben:Passt so mittel in diesen Thread, ist aber nicht uninteressant, finde ich. Transfermarkt.de schreibt, dass Dino Toppmöller Düdelingen verlässt und seine Zukunft möglicherweise in Kaiserslautern liegt.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/trainer-to ... ews/336741

Irgendwann bestimmt mal, aber garantiert nicht in der nächsten Saison. Dafür fehlt ihm schlicht die Trainerlizenz aus Köln, die er jetzt gerüchtehalber machen will.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Nightcrawler » 30.05.2019, 17:36


Willkommen Simon!

Die Transferphase ist noch nicht mal richtig am Start und hier wird schon über Braunschweig gejammert.
Was bringen dir gute Neuzugänge, wenn sie am Ende nicht als Team passen.

Einfach abwarten und Tee trinken :daumen:



Beitragvon breisgaubetze » 30.05.2019, 18:03


Da schließe ich mich an! Herzlich willkommen und Jassu Simon!
Zu einer stimmigen Mannschaft gehört auch das passende Umfeld und ich hoffe, dass die Querelen der letzten Saison endlich vorbei sind und unsere Spieler "ungestört" die gesteckten Ziele erreichen können.
Was die Mannschaft drauf hat, wenn sie befreit aufspielen kann, habe ich am Montag vor Ort gegen die Bayern gesehen.
Da ist tatsächlich Potential und Skarlatidis passt meiner Ansicht nach gut zu unseren Typen. Mit Hesl kann er ja auch an gemeinsame Zeiten anknüpfen, was seinem Ankommen auf dem Betze helfen wird. :daumen: :teufel2:
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.



Beitragvon Oktober1973 » 30.05.2019, 18:19


SEAN hat geschrieben:
Altrocker hat geschrieben:Passt so mittel in diesen Thread, ist aber nicht uninteressant, finde ich. Transfermarkt.de schreibt, dass Dino Toppmöller Düdelingen verlässt und seine Zukunft möglicherweise in Kaiserslautern liegt.

Quelle: https://www.transfermarkt.de/trainer-to ... ews/336741

Irgendwann bestimmt mal, aber garantiert nicht in der nächsten Saison. Dafür fehlt ihm schlicht die Trainerlizenz aus Köln, die er jetzt gerüchtehalber machen will.


nicht nur gerüchtehalber; ist nur die Frage was er vielleicht parallel noch machen wird.
https://www.dfb.de/news/detail/neugesta ... rn-203096/



Beitragvon Achim71 » 30.05.2019, 18:48


Talentfrei hat geschrieben:Für den Sturm würd ich mal ein Alex Meier vorschlagen. Der wäre sicher für 15-20 Tore in der3.Liga gut. Ob er bezahlbar wäre weiß ich nicht.

Ja simmt aber das wäre Lewandowski auch und der ist genauso unrealistisch.
Meyer spielt aus alter Verbundenheit in Pauli und weil er keinen Vertrag mehr in Liga 1 erhalten hat. Er geht sicherlich nicht in Liga 3 zu einem Chaotenklub und macht sich seinen Namen kaputt.



Beitragvon Altrocker » 30.05.2019, 19:08


Nightcrawler hat geschrieben:Die Transferphase ist noch nicht mal richtig am Start und hier wird schon über Braunschweig gejammert. Was bringen dir gute Neuzugänge, wenn sie am Ende nicht als Team passen.

Einfach abwarten und Tee trinken :daumen:


Mal sachlich bleiben, es liegt mir fern, über Braunschweig zu "jammern", weshalb auch? Dass sie sich hochklassig mit Spielern verstärken, die uns auch gut zu Gesicht gestanden hätten, ist ganz jammerfrei meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.
Und sowieso: Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland.
(Florian Dick)



Beitragvon salamander » 30.05.2019, 20:42


Hier im Forum passiert wieder das gleiche wie jedes Jahr und jeder neue wird gehyped ohne Ende. Unmittelbar tauchen Leute auf und schmeißen mit Superlativen um sich:

„War mein Wunschtransfer“
„Toller Transfer“
„Einer meiner Lieblingsspieler“
„Top Transfer“

(Alles von der ersten Seite dieses Threads).

Der Spieler ist in meinen Augen bestenfalls solider Drittligadurchschnitt. Seine bisherige Entwicklung, sein Alter und seine bescheidene Torquote versprechen weder nennenswerte Transfererlöse noch die Art von Leistungen, die in einem Aufstiegskampf den Unterschied machen. Und ja, er war letzte Saison Stammspieler. In Liga 3. Bei Würzburg. Warum dies bei einigen helle Begeisterung auslöst, bleibt ein Rätsel.



Beitragvon daachdieb » 30.05.2019, 20:59


salamander hat geschrieben:Warum dies bei einigen helle Begeisterung auslöst, bleibt ein Rätsel.

Jetzt hab doch mal Vertrauen in die handelnden Personen. Unsere sportliche Leitung Bader/Notzon hat einen Kader zusammengestellt, der mit den Bayern auf Augenhöhe spielen konnte. Dass wir nicht aufgestiegen sind war halt Pech. Und vor allem dem schlimmen Rasen im F-W-S geschuldet. Deshalb haben die Filigrankünstler auch zu Hause so schlecht gespielt. Eigentlich hätten wir locker in der 2. Liga mithalten können. Also, wenn das mit dem Geläuf gepasst hätte. Und mit den Trainern. Und die Unruhe. Im Umfeld. Also hab Geduld. Außer der aufgesetzten Begeisterung hat man ja nichts mehr. Den Rest hat jetzt ein Mann, der in Luxembourg wohnt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste