Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon Hellboy » 28.01.2019, 17:18


Oktober1973 hat geschrieben:...Picki...

Uargh.

Wenn Hildi Grilli, Picki, Jonji, Sicki und Kühli bringt, und dann noch die erfahrenen Haudegen Krausi, Dicki, Sterni, Heini und Zucki, sollte jeder Gegner vor Ehrfurcht Zittri-Zittri machen.
:wink:
11



Beitragvon Hephaistos » 28.01.2019, 17:19


Hellboy hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:...Picki...

Uargh.

Wenn Hildi Grilli, Picki, Jonji, Sicki und Kühli bringt, und dann noch die erfahrenen Haudegen Krausi, Dicki, Sterni, Heini und Zucki, sollte jeder Gegner vor Ehrfurcht Zittri-Zittri machen.
:wink:


Vor allem, wenn man am Betzi spielt :lol:



Beitragvon Lonly Devil » 28.01.2019, 17:38


Hellboy hat geschrieben:
Oktober1973 hat geschrieben:...Picki...

Uargh.

Wenn Hildi Grilli, Picki, Jonji, Sicki und Kühli bringt, und dann noch die erfahrenen Haudegen Krausi, Dicki, Sterni, Heini und Zucki, sollte jeder Gegner vor Ehrfurcht Zittri-Zittri machen.
:wink:

Wohl eher weil sie sich vor lauter Lachen schütteln. :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon ExilDeiwl » 28.01.2019, 18:02


Aber gegen Gerry (phonetisch Gerri) sagt keiner was, he? :lol: Okay, sagt ja auch keiner Ehri. :D
Nein, es geht mir NICHT um Hurra-Fußball!

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦



Beitragvon Oktober1973 » 28.01.2019, 19:38


noch was zum Lachen,
möglicherweise off topic, aber vielleicht neue
FCK Philosophie

so jetzt mache ich mal weiter Mut, im Kampf um Platz 3
:lol:
https://www.sport.de/news/ne3511712/3-l ... uerdingen/

Hat ja nach alter Hoeness Manier wirklich funktioniert den Gegner zu schwächen.
Soll mal einer sagen, das war nicht clever.

Wir kaufen den direkten Konkurrenten keine Spieler weg;
wir bringen den ganzen Verein ins Schlingern :lol:



Beitragvon Betze_FUX » 29.01.2019, 07:07


Effenberg?! :shock: naja, kann nur gut für uns sein :D
Das war doch die Geschichte bei der im Trainingslager im Hotel diverse Jungs die Hosen die Hosen runter gelassen haben (sollen).

Und wenn ich im Artikel i.V. mit Effe was von "Durchmarsch" lese, denke ich da an etwas ganz anderes... :D
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2019, 07:55


Hephaistos hat geschrieben:
Wenn Hildi Grilli, Picki, Jonji, Sicki und Kühli bringt, und dann noch die erfahrenen Haudegen Krausi, Dicki, Sterni, Heini und Zucki, sollte jeder Gegner vor Ehrfurcht Zittri-Zittri machen.
:wink:



Und Samstag in einer Woche kommt es dann noch zum Wiedersehen mit Tiffi. Vielleicht sollte Löhs Hasenkumpel schon da mit dem rosa Kostüm auftauchen 8-)
Omnia vincit amor



Beitragvon Betze_FUX » 29.01.2019, 12:00


jürgen.rische1998 hat geschrieben:
Hephaistos hat geschrieben:
Wenn Hildi Grilli, Picki, Jonji, Sicki und Kühli bringt, und dann noch die erfahrenen Haudegen Krausi, Dicki, Sterni, Heini und Zucki, sollte jeder Gegner vor Ehrfurcht Zittri-Zittri machen.
:wink:



Und Samstag in einer Woche kommt es dann noch zum Wiedersehen mit Tiffi. Vielleicht sollte Löhs Hasenkumpel schon da mit dem rosa Kostüm auftauchen 8-)


Tiffi?!
Ist da Samson und Hr. von Bödefeld auch dabei ? :lol: :lol: :lol:
UI ui ui ui ui ui
"In Kaiserslautern immer auf die übertriebene Erwartungshaltung zu verweisen, ist vollkommener Quatsch. Ich vermisse es, dass man die Fans als Faktor begreift, mit dem Erfolg zu schaffen ist." - Kalli Feldkamp



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2019, 12:31


Na Christian Tiffert. Zu seiner Zeit hier ging das doch los mit den schlimmen Verniedlichungen. War das nicht so gar Marco Kurz persönlich, der ihn so genannt hat?
Omnia vincit amor



Beitragvon Oktober1973 » 29.01.2019, 21:03


jürgen.rische1998 hat geschrieben:Na Christian Tiffert. Zu seiner Zeit hier ging das doch los mit den schlimmen Verniedlichungen. War das nicht so gar Marco Kurz persönlich, der ihn so genannt hat?


Und der spielt in 2 Wochen wieder gegen uns:
Mit 36 würd ich ihn auch nicht mehr Tiffi nennen :lol:

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ieben.html

aber nachdem MF in der PK Kühli gesagt hat,
hab ich mich getraut Picki zu schreiben,
aber konnte ja nicht ahnen, dass soviel
Amusement daraus entsteht.
Aber wie soll man sonst die Zeit bis Freitag 19 Uhr überbrücken :daumen: :lol:



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2019, 23:16


Völlig richtig. Und besser so die Zeit rumbringen als sich zu viel Gedanken machen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon AxelH » 30.01.2019, 04:00


Für Grill musste keine Ablöse direkt bezahlt werden.
Mainz hatte mit ihm und Bartels beide DFB Torhüter gestellt und hat sich fairerweise dafür entschieden, nach der U17 nur noch einen final zu fördern und dem anderen den ebenfalls verdienten Status als Nr. 1 nicht unnötig zu blockieren. Und das war Bartels (Der ihnen dann ein Jahr später den Mittelfinger zeigte und ablösefrei zum FC wechselte :lol: ).

Allerdings musste nach meinen Infos der FCK jetzt nachträglich an Mainz zahlen, da erstes Profispiel. Sicherlich im überschaubaren Ausmaß.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste